Hannover96-B*zensiert*g Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
H96Junkee
|
Betreff des Beitrags: Hannover96-B*zensiert*g Verfasst: 21.05.2006 19:45 |
|
|
so am mittwoch ist es so weit unsre freunde aus der verbotenen stadt kommen ....unsre amateure werden also mittwoch nen hohen sieg genießen  anstoß ist um 19.30 im leinestadion in letter....
wollte mal fragen ob wer von euch dabei ist? schließlich müssn wir denen mal zeigen wo es langgeht 
_________________ HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET 
|
|
Nach oben |
|
 |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: kp Verfasst: 21.05.2006 20:30 |
|
|
ich weiss nicht ob ich dabei bin...mal sehen!!!
kommen den überhaupt mehr als 100 aus der verbotenen stadt??bestimmt oder??
|
|
Nach oben |
|
 |
H96Junkee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2006 20:34 |
|
|
ich denke auf jeden fall...schon alleine weil pause is und wegen der sache die damals in bs passiert ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2006 20:50 |
|
|
Ach ja, das Schöne daran: 90 % der vermutlichen Zuschauer haben die gesunde Rivalität nicht miterlebt. Da geht es nämlich gar nicht um Aggressionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
H96Junkee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2006 21:06 |
|
|
jup...man muss sich auch nit schlagen....aba wir machen se platt...durch nen schönen sieg 
|
|
Nach oben |
|
 |
onkelsa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2006 11:08 |
|
|
nen guter schwung leute aus göttingen wird natürlich auch kommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 16:29 |
|
|
ach ja das waren noch zeiten....pokalspiel in bs (ich glaub 2003 oda so)
wo die fangruppen in ihre bierbecher reingepisst haben und sich dann gegenseitigt abgeworfen haben..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2006 12:37 |
|
|
96colin96 hat geschrieben: ach ja das waren noch zeiten....pokalspiel in bs (ich glaub 2003 oda so) wo die fangruppen in ihre bierbecher reingepisst haben und sich dann gegenseitigt abgeworfen haben..... 
Wie tief muß man sinken um auf solche Ideen zu kommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2006 13:24 |
|
|
sam hat geschrieben: 96colin96 hat geschrieben: ach ja das waren noch zeiten....pokalspiel in bs (ich glaub 2003 oda so) wo die fangruppen in ihre bierbecher reingepisst haben und sich dann gegenseitigt abgeworfen haben..... : Wie tief muß man sinken um auf solche Ideen zu kommen. :shock:
Richtig. Und das wahrscheinlich auch noch toll zu finden. Die merken einfach nichts mehr.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2006 13:31 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Northeimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2006 15:45 |
|
Registriert: 10.11.2005 22:38 Beiträge: 44 Wohnort: Northeim/ Kiel
|
AndréMeistro hat geschrieben:
Auf Braunschweiger?? Nee, lass mal!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2006 21:55 |
|
|
Endstand in Letter 3:2 für uns.
Es soll angeblich eine Spielunterbrechung wegen Ausschreitungen gegeben haben (ohne Gewähr).
War nicht in Letter vor vor Ort (Schei... Wetter und außerdem kann ich, noch dazu in dieser entfernten Sackgasse da im Leinebogen, nicht mehr schnell genug laufen...), habe aber heute Nachmittag etliche Zwietrachtfans auf dem Hbf. ankommen sehen, als die paar Dutzend Bauern, begleitet von der Polizei, unsere internationalen Gäste im proppevollen Bahnhof amüsierten indem sie beim Gleiswechsel zur S-Bahn ihr kindliches Reportoire "Scheiß Hannover, Scheiß Hannover...." und "Tod und Hass dem HSV" sowie " Die Roten sind die Parasiten.... - oder so ähnlich.... " preisgaben.
Da staunt der Chinese, der Ami und die die ganzen Kids die vom Ideen Park, auf dem Bahnhof und man weiß genau was er denkt:
Die spinnen doch diese Parkplatzbewohner Ost....
PuH
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: !!! Verfasst: 24.05.2006 22:39 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: sam hat geschrieben: 96colin96 hat geschrieben: ach ja das waren noch zeiten....pokalspiel in bs (ich glaub 2003 oda so) wo die fangruppen in ihre bierbecher reingepisst haben und sich dann gegenseitigt abgeworfen haben..... : Wie tief muß man sinken um auf solche Ideen zu kommen.  Richtig. Und das wahrscheinlich auch noch toll zu finden. Die merken einfach nichts mehr.
ich weiss. ist schon ecklich aber so wars.......
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2006 01:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Braunschweig
|
Pumuckel hat geschrieben: ... als die paar Dutzend Bauern, begleitet von der Polizei, unsere internationalen Gäste im proppevollen Bahnhof amüsierten indem sie beim Gleiswechsel zur S-Bahn ihr kindliches Reportoire "Scheiß Hannover, Scheiß Hannover...." und " Tod und Hass dem HSV" sowie " Die Roten sind die Parasiten.... - oder so ähnlich.... " preisgaben. Da staunt der Chinese, der Ami und die die ganzen Kids die vom Ideen Park, auf dem Bahnhof und man weiß genau was er denkt: Die spinnen doch diese Parkplatzbewohner Ost....  PuH
Den Beitrag kenn ich doch irgendwo her! Scheinst den ganzen Tag heute nix zu tun gehabt zu haben, bei den ganzen hochgeistigen Ergüssen von Dir bei uns im Forum...
Lieber Hannovaraner, Kleefelder, Muckelpuh oder sonstwie:
Mann gut, dass Eure "aufgeweichtes-Brötchen-statt-Hirn-Fraktion" völlig anders ist...
--->> PuH!
|
|
Nach oben |
|
 |
homer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2006 02:34 |
|
|
Was ich hier lese.....,oh wie bitter!!!
Gibt es hier auch ein Kotz-Smilie???
Habe das Vergnügen ??gehabt mit der Brut um 22:55Uhr mit den Zug nach Lehrte _BS zu fahren.Kiddies mit Zahnspangen oder voll bekifft und froh H.im Kessel von P. lebend zu verlassen zu haben.Echt niedlich!!!!
Bin wohl zu alt fürn son Scheiss!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2006 04:25 |
|
|
DM1967 hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: ... als die paar Dutzend Bauern, begleitet von der Polizei, unsere internationalen Gäste im proppevollen Bahnhof amüsierten indem sie beim Gleiswechsel zur S-Bahn ihr kindliches Reportoire "Scheiß Hannover, Scheiß Hannover...." und " Tod und Hass dem HSV" sowie " Die Roten sind die Parasiten.... - oder so ähnlich.... " preisgaben. Da staunt der Chinese, der Ami und die die ganzen Kids die vom Ideen Park, auf dem Bahnhof und man weiß genau was er denkt: Die spinnen doch diese Parkplatzbewohner Ost....  PuH Den Beitrag kenn ich doch irgendwo her! Scheinst den ganzen Tag heute nix zu tun gehabt zu haben, bei den ganzen hochgeistigen Ergüssen von Dir bei uns im Forum... Lieber Hannovaraner, Kleefelder, Muckelpuh oder sonstwie: Mann gut, dass Eure "aufgeweichtes-Brötchen-statt-Hirn-Fraktion" völlig anders ist... --->> PuH!
Dir ist aber klar, dass ihr, nach eurer feigen Tat auf eurem B-Platz, auch dieses Spiel verloren habt.
Ebenfalls solltet ihr wissen, dass wir euch und euren Spielern, den best möglichen Schutz gewährt haben, und ihr heil nach Hause gekommen seid (zum Glück und hoffentlich).
Und nun mein lieber Deutscher Meister von Beckenbauers Gnaden (du weißt Bescheid....) wird es direkt.
Sollte es tatsächlich ernsthafte Verletzungen bei 96 Fans gegeben haben, so tragt ihr letztlich die Verantwortug dafür, weil ihr diese vollkommen sinnlose und feige Tat auf dem B-Platz begangen habt und weil ihr euch auch noch damit gebrüstet habt und dieses miese Verbrechen wider den Sport auch noch ins lächerliche gezogen habt.
Konkret gesagt ihr habt die Stimmung angeheizt.
Ich habe gestern eurern Kindergarten und die peinlichen Sprüche selbst gesehen und gehört und ich habe bereits vorher geahnt, dass es für Erwachsene nicht gut ist nach Letter zu fahren, weil dort eine Vollversammlung von Idioten stattfinden wird.
Auch wenn auf euren Seiten einige Helden die große Klappe haben, so bin ich sicher das sie daheim zuerst ihre Unterhose gewechselt haben und froh darüber waren wieder heil in ihrer typischen "No Go Area Ost" zu sein.
Bisher war es so, dass ich im Laufe der letzten Jahre des öfteren Leute im Zwietrachttrikot durch die Stadt habe gehen sehen ohne das sie belästigt wurden, da wir hier sonst, bei den vielen anderen "Feindtrikots", viel zu tun hätten (in No Go Zonen ala BS undenkbar im 96 Dress durch die Stadt zu gehen.).
Aber ab jetzt dürfte es hier für Eintrachtrikots deutlich schwieriger werden.
Für die arme Nursportsau, die nichts dafür kann und sich nichts dabei gedacht hat, tragen denn auch diejenigen die Verantwortung die sie immer noch ablehnen und die die Sache weiter ins lächerliche zu ziehen suchen und sich auch noch scheinheilig verfolgt fühlen, und sich sogar zu erdreisten glauben dürfen einen gestandenen alten Roten beleidigen zu können.
Vergiss es - dazu habt ihr gar nicht das Format.
Und du Verwirrter kannst trotzdem wiederkommen wenn du wieder ganz Gassi in der Birne bist.
Bis dahin schlaf deine Zwietracht aus
PuH
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2006 09:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Braunschweig
|
Pumuckel hat geschrieben: Dir ist aber klar, dass ihr, nach eurer feigen Tat auf eurem B-Platz, auch dieses Spiel verloren habt. Ebenfalls solltet ihr wissen, dass wir euch und euren Spielern, den best möglichen Schutz gewährt haben, und ihr heil nach Hause gekommen seid (zum Glück und hoffentlich). Und nun mein lieber Deutscher Meister von Beckenbauers Gnaden (du weißt Bescheid....) wird es direkt. Sollte es tatsächlich ernsthafte Verletzungen bei 96 Fans gegeben haben, so tragt ihr letztlich die Verantwortug dafür, weil ihr diese vollkommen sinnlose und feige Tat auf dem B-Platz begangen habt und weil ihr euch auch noch damit gebrüstet habt und dieses miese Verbrechen wider den Sport auch noch ins lächerliche gezogen habt. Konkret gesagt ihr habt die Stimmung angeheizt. Ich habe gestern eurern Kindergarten und die peinlichen Sprüche selbst gesehen und gehört und ich habe bereits vorher geahnt, dass es für Erwachsene nicht gut ist nach Letter zu fahren, weil dort eine Vollversammlung von Idioten stattfinden wird. Auch wenn auf euren Seiten einige Helden die große Klappe haben, so bin ich sicher das sie daheim zuerst ihre Unterhose gewechselt haben und froh darüber waren wieder heil in ihrer typischen "No Go Area Ost" zu sein. Bisher war es so, dass ich im Laufe der letzten Jahre des öfteren Leute im Zwietrachttrikot durch die Stadt habe gehen sehen ohne das sie belästigt wurden, da wir hier sonst, bei den vielen anderen "Feindtrikots", viel zu tun hätten (in No Go Zonen ala BS undenkbar im 96 Dress durch die Stadt zu gehen.). Aber ab jetzt dürfte es hier für Eintrachtrikots deutlich schwieriger werden. Für die arme Nursportsau, die nichts dafür kann und sich nichts dabei gedacht hat, tragen denn auch diejenigen die Verantwortung die sie immer noch ablehnen und die die Sache weiter ins lächerliche zu ziehen suchen und sich auch noch scheinheilig verfolgt fühlen, und sich sogar zu erdreisten glauben dürfen einen gestandenen alten Roten beleidigen zu können. Vergiss es - dazu habt ihr gar nicht das Format. Und du Verwirrter kannst trotzdem wiederkommen wenn du wieder ganz Gassi in der Birne bist. Bis dahin schlaf deine Zwietracht ausPuH
Was du immer so zwischen den Zeilen zu lesen glaubst, ist der absolute Hammer. Ich habe weder irgendwas an der "B-Platz Aktion" ins Lächerliche gezogen geschweige denn gut geheißen. Du sprichst auf deinen gefühlten zwei Seiten Sachen an, die ich gar nicht geschrieben habe. Das einzige, was ich sagen wollte, ist, dass die beiden von mir fett markierten "Sätze" in deinem vorherigen Beitrag sowas von austauschbar - bezogen auf die "Hirnfrei-Fraktion" beider Lager - sind. Nich mehr, nich weniger. Kann ja keiner Ahnen, dass du darauf von hier bis nach Meppen zum Rundumschlag ausholst. Ich frag mich wirklich, wann und wo ich Dich gestandenen Roten beleidigt haben soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Randale in Seelze! Verfasst: 25.05.2006 10:10 |
|
|
Das war gestern ein Spiel in Letter, das man so schnell nicht vergessen wird. Regen, Randale und Rauchbomben betsimmten größtenteils das Spiel.
Auffällig war schon beim Betreten des Stadions, dass man sehr viele 96-Fans sah, die schon ziemlich hart aussahen und anscheinend etwas vorhatten.
Als Die Braunschweiger-Fans dann in ihren Block kamen, gab es erstmals gegenseitige Rufe, wie " Scheiß Eintracht Braunschweig!". Allerdings waren das eher die jungen (ca. 19 Jahre) Fans, von denen keine Gefahr ausgehen sollte. Nach ca. 15 Minuten Spielzeit kamen plötzlich ungefähr 40 richtige angsteinflösende Fans von der Gegenseite Richtung Tribüne.
Traurig war allerdings, dass die 8 Polizisten hinter dem Tor nicht bemerkten, dass diese Fans schon halb auf dem Spielfeld an ihnen vorbeimarschierten. Hier hat die Polizei geschlafen!!!
Diese Fans liefen dann Richtung BTSV-Block und warfen u.a. eine Leuchtrakete in den Block. Erst jetzt kam die Polizei dazu und verhinderte schlimmeres. Es gab einige Festnahmen und kurze Zeit später rückten nochmals 100 Polizisten vor. Seit dem war aber Ruhe.
Erst kurz vor Schluss gab es wieder einige Schlägerein zwischen 96-Fans und der Polizei. Der Grund: die Fans wurden regelrecht eingekesselt und dann geht einem schonmal die Sicherung durch, völlig verständlich. Dazu gab es noch einige Verletzte mit Brüchen.
Das war nochmal ein Saisonabschluss, der irgendwie etwas Besonderes war.
PS: ach ja, 96 gewann 3:2 und Jensen war mal wieder schlecht, einfach nur schlecht. Sorry, aber das ist schon nicht mehr normal mit seinen Fehlern
gut hingegen war die Aktion der Spieler, die nach dem Spiel zum Block kamen und mit den Fans abfeierten
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2006 10:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Eigentlich wundert es mich, dass hierüber nicht im existierenden Braunschweig-Thread diskuttiert wird. Dann bekämen wir ein ausgewogenes Bild von was da so alles passiert ist und das was bereits im ersten Spiel passiert ist.
Ansonsten: Einfach traurig, dass ein lokalderby bei den Amateuren zu solchen Ausschreitungen führt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2006 12:15 |
|
|
Richtig!
Pöbeleien, Leuchtraketen in Zuschauerblocks, Schlägereien, Verletzte - bei einem Spiel der ZWEITEN MANNSCHAFTEN der Klubs, Oberliga Nds.-HB.
Schwer zu fassen.
Wäre es da nicht konsequenter, die betreffenden Leute verabreden sich einfach und gehen aufeinander los - ganz OHNE Fußballspiel?
Ihr könntet auf irgendeine Wiese zwischen Lehrte und Peine gehen, oder bei schlechtem Wetter in eine leere Lagerhalle, und Euch den ganzen Tag anhassen, prügeln und mit uringefüllten Bierbechern bewerfen - ohne dabei die paar jungen Burschen zu stören, die miteinander Fußball spielen und von denen vielleicht ein paar hoffen können, auch mal in die erste Mannschaft aufzurücken, oder die paar hundert Leute, die ihnen beim Sport zuschauen wollen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
|