Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 154 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Spielanalyse: Hannover 96 -- VfB Stuttgart 3:3 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielanalyse: Hannover 96 -- VfB Stuttgart 3:3 (2:0)
BeitragVerfasst: 16.04.2006 19:23 

Der Analyse Thread für das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 19:27 

Wie lange noch wird IK Lala dulden?!
Allein er trägt die Verantwortung für unglückliche 3:3! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 19:33 

[quote="PS"]Wie lange noch wird IK Lala dulden?!
Allein er trägt die Verantwortung für unglückliche 3:3! :evil:[/quote]

und den Neururer ....

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 19:34 

Das ist m. E. nur bedingt richtig.

Ich bin der Meinung auch die Auswechselungen waren Schuld. Wenn ich einen Stürmer runternehme, um dafür einen defensiven Spieler zu bringen ist das ein klares Zeichen an Gegner und eigene Mannschaft: Wir verteidigen den Vorsprung. Mit einem Stürmer kann ich nichts besehen. Im übrigen hat Delura auch nicht viel gebracht, er hätte schon zur Halbzeit rausgehört.

Wenn PN im Interview bei Premiere auch noch von einem guten Zusammenspiel von Delura und Staijner spricht, frage ich mich doch was hat er denn gesehen? :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 19:35 

das darf nicht wahr sein...96 schießt in einem spiel soviele tore wie in den letzten sieben insgesamt...und was kommt dabei raus? n unentschieden... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 19:37 

[quote="roter bär"]das darf nicht wahr sein...96 schießt in einem spiel soviele tore wie in den letzten sieben insgesamt...und was kommt dabei raus? n unentschieden... :evil:[/quote]

was denn sonst unter dem trainer ... :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 19:39 

Aus meiner Sicht ein überzeugender Auftritt der 96er. Kämpferisch top, auch spielerisch gar nicht mal schlecht (vor allem durch Hanno Balitsch, der aber im Laufe der Partie abbaute.

Wie bereits schon mehrfach erwähnt: Altin Lala wird immer mehr ein Problem für die Mannschaft. Solche unnötigen Platzverweise sind einfach fatal (auch schon der zweite der Saison) und schaden seiner Autorität (hier die Frage: Wo steht die eigentlich? Wird er mannschaftsintern bereits in Frage gestellt?). Hier muss die sportliche Leitung Konsequenzen ziehen.

Lala kann in seiner momentanen Form die Mannschaft nicht führen, keine Vorbildfunktion einnehmen.

Der Punkt kann der Mannschaft weiterhelfen, wenn sie in Kaiserslautern mit einer vergleichbar guten Einstellung auftritt und agiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 19:39 

völlig scheisse...das speil war gut...gute leistung der zehn mann die auf dem platz waren!

ABER LALA!!!
Wie schon gegn Hertha GELB ROT noch vor der Pause..hmm wieder verschissen den Vorsprung, dass sind dann auch wieer 4 Punkte die fehlen!

Hmm wir alle wissen das Altin viele gute Spiele gemacht hat für uns, aber irgendwann ist schluss, da hätte man lieber Dabro halten sollen udn den kleienn Albaner in Rente schicken!

Betreff des Beitrags: dämlicher LALA
BeitragVerfasst: 16.04.2006 19:40 

das größte problem ist dieses dämliche lala er taugt nichts mehr genau wie dieses dämliche vinicius!!! finde allerdings auch das pn zu spät ausgewächselt hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 19:41 

Polly hat geschrieben:
Wenn PN im Interview bei Premiere auch noch von einem guten Zusammenspiel von Delura und Staijner spricht, frage ich mich doch was hat er denn gesehen? :evil:

Das ist eine berechtigte Frage. Delura war schwach - wie eigentlich bei jedem seiner Spiele -- und gehört in dieser Form nicht in die Startelf. Da wäre ich in Kaiserslautern eher für einen Versuch mit Daniel Stendel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 19:43 

Ein echter an der Roten sollte keine Spieler des Vereins als dämlich bezeichnen.

Oder sind hier vielleicht wieder Kinder am Werk, die mal an Papis Rechner dürfen???

Betreff des Beitrags:

Polly hat geschrieben:

Das frag ich mich auch!
Tut mir Leid aber Delura hat kein Bundesligaformat. Der wird den Weg gehen wie Marcel Ketelaer, bloss dass der etwas länger und erfolgreicher in der Bundesliga unterwegs war.
Schon bei der Juniorenweltmeisterschaft letztes Jahr in Holland konnte er nicht überzeugen.

Andererseits mit 10 gegen 11 eine knappe Halbzeit lang muss auch mal funktionieren - ist doch nicht wie bei 4 gegen 5 im Eishockey!

Betreff des Beitrags:

Zum letzten Mal:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... start=1380 Exclamation

Solltest Du nochmals einen Thread dieser Art eröffnen und bestehende ignorieren, werden wir entsprechend handeln Exclamation

das passiert wenn ihr zu kritisch schreibt :D

schön das es zeitungen gibt, da erreicht mann sowieso mehr menschen ...

Betreff des Beitrags: Re: dämlicher LALA

seko83 hat geschrieben:
das größte problem ist dieses dämliche lala er taugt nichts mehr genau wie dieses dämliche vinicius!!! finde allerdings auch das pn zu spät ausgewächselt hat!

Kritik ist sachlich zu äußern, nicht dermaßen unqualifiziert und beleidigend gegenüber Spielern der Roten. Halte dich da bitte dran.

Ansonsten Herzlich Willkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 19:45 

Polly hat geschrieben:
Ein echter an der Roten sollte keine Spieler des Vereins als dämlich bezeichnen.

Oder sind hier vielleicht wieder Kinder am Werk, die mal an Papis Rechner dürfen???

oh ein echter roter, sei mal realistisch Lala spielt nur noch mittelmaß und das reicht nicht aus. Er ist für mich einer der schwächsten roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 19:46 

Du hast ja recht. Aber mir ging es um die Art und Weise deiner Kritik. Bleib sachlich und es passt schon. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 19:46 

Tja, mal im Ernst: Lala gehört nicht mehr in die Startelf. Das sagen einige hier schon lange, und spätestens heute sollten es alle bemerkt haben. Zweimal im Mittelkreis so hinzugehen, einmal davon nach 7 Minuten, ist einfach nur dämlich. Dann wird es für die Mannschaft enorm schwer, besonders, wenn Stuttgart so schnelle Leute wie Grönkjaer auf dem Feld hat.

Warum außerdem Delura mal wieder auf dem Platz rumlaufen durfte, ist mir ein Rätsel. Der Mann hat noch kein gutes Spiel für uns gemacht und wird das wohl auch nicht mehr. Stendel hat in der zweiten HZ gezeigt, dass er deutlich abgezockter und verlässlicher ist.

Womit wir bei den Auswechslungen wären. Delura hätte eher rausgemusst, das ist klar. Schröter musste vermutlich auch raus, er war immerhin lange verletzt und hat wohl noch keine Kraft für 90 Minuten. Dann Troest zu bringen und Steve nach vornezuziehen, ist nachvollziehbar. Steve war hinten komplett überfordert, kann aber vorne vielleicht was bewegen. Und weitere Mittelfeldspieler gibt es nicht. Dann Stendel für Stajner, das ist auch ok.

Der Wille war heute bei den Jungs sicherlich da, aber die Defensivleistung war eine einzige Katastrophe. Weit weg vom Gegenspieler und zwar bereits lange VOR dem Platzverweis. Zum Glück war auch Stuttgart phasenweise extrem schwach hinten, so dass wir Platz hatten, um unsere Tore zu machen. Zum Glück haben wir die heute mal reinbekommen. Das war aber für mich auch fast schon das einzig positive an dem Spiel.

Von Pech braucht heute keiner zu reden. Enke alleine hat noch 5 klare Dinger verhindert, wir können froh sein, überhaupt einen Punkt mitgenommen zu haben. :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 19:47 

seko83 hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:

oh ein echter roter, sei mal realistisch Lala spielt nur noch mittelmaß und das reicht nicht aus. Er ist für mich einer der schwächsten roten.

Ja, du hast recht. So wie du es hier formuliert hast, hört sich ganz anders an. Trifft den Kern der Sache ohne Lala zu beleidigen. Und genau das regen Polly und ich an. Nichts anderes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 19:48 

Suum Quique hat geschrieben:
Zum letzten Mal:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... start=1380 Exclamation

Solltest Du nochmals einen Thread dieser Art eröffnen und bestehende ignorieren, werden wir entsprechend handeln Exclamation

das passiert wenn ihr zu kritisch schreibt :D

schön das es zeitungen gibt, da erreicht mann sowieso mehr menschen ...

Nur werden sie dich mit dieser Rechtschreibung da nichts schreiben lassen... :wink:

Und hör bitte mit diesem Märtyrer-Getue auf, das nervt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 19:49 

In der Zwischenzeit habe ich gegessen und ich schaue mir ganz schnell hier im Forum wie das Spiel ausgegangen ist. Unglaublich. Das war schade.

Ganz wichtig finde ich, dass wir Tore geschossen haben, das war jetzt absolut notwendig. Das nächste Spiel gewinnen wir.

Was Lala für einen Mist gebaut hat, entäuscht mich wirklich. Erstens weil es nicht das erste Mal war, zweitens weil seine Mannschaft mehr als 45 Minuten in Unterzahl spielen muss und drittens, weil so etwas den Willen der Mannschaft bricht.

Ich frage mich wie lange Neururer an Lala festhalt. Spätestens in der neuen Saison muss er raus, wenn das so weitergeht. Schade, dass das so enden muss.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 154 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste