Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Hannover96-Borussia Dortmund(Nachanaylse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 00:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9965


Offline
Damit hat sich Jasse ein paar virtuelle Urlaubstage verdient, während wir hier im Forum noch schufften müssen.

Spaß beiseite, nicht zu toppen. Weiter so...

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Damit hat sich Jasse ein paar virtuelle Urlaubstage verdient, während wir hier im Forum noch schufften müssen.

Spaß beiseite, nicht zu toppen. Weiter so...


Na, es wäre noch ganz nett, wenn sie in Gladbach die Mannschaft unterstützt :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 21:16 

Registriert: 17.04.2006 20:44
Beiträge: 10


Offline
Crying Freeman hat geschrieben:
Zunächst einmal muss ich feststellen, dass es absoluter Schwachsinn ist, sich jetzt darüber aufzuregen, dass Wörns gespielt hat. Die Mannschaft hat verloren, weil sie ihre Chancen (endlich gab es mal wieder welche) nicht rein gemacht hat. So etwas wird in der ersten BL bestraft!!

Richtig schlecht war heute eigentlich nur Lala, ansonsten hat die Mannschaft ganz ordentlich gekämpft und manchen schönen Spielzug gezeigt. Wenn sie noch getroffen hätten, wären sie die helden gewesen. lediglich Lala gehört aussortiert. Er hat wiederholt bewiesen, dass er nicht (mehr) erstligatauglich ist. Schrecklich!! Dagegen hat mir Jankov sehr gut gefallen. Vielleicht taut er langsam auf ... .

Trotz allem sehe ich schwarz für die letzten beiden Spiele und hoffe, dass
die Jungs wenigstens noch ein Unentschieden rausholen!! :-(


Stimme voll zu!!!!!!
Lala soll ja eigentlich das Spiel der Gegner zerstören, aber das einzige das er zerstört ist das Spiel der Roten. War doch ein super Pass auf den Dortmunder, der dann von Cherundolo "gefoult" wurde. Solche Pässe sollte er mal auf Brdaric und Stajner spielen.
Hatte der Trainer noch seine Sonnenbrille wie am Donnerstag bei der Versammlung auf, dass der das schlechte Spiel von Lala nicht gesehen hat?????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 21:36 

Registriert: 27.03.2006 23:08
Beiträge: 74
Wohnort: Laatzen/Rethen


Offline
@Picard

Wenn Du Dir ansiehst das RE mit 3 weiteren Tagen Erholung nicht mal mifährt nach MG dann nehme ich mal an, das meine Vermutung zu seiner Einsatzfähigkeit am Dienstag garnicht so falsch gewesen sein kann.

RE ist ehrgeizig, der sagt natürlich das er spielen kann wenn man ihn fragt. Schade das das DO-Spiel ihn widerlegt hat.

Grundsätzlich hat PN es vermutl. nicht nötig irgend jemanden zu fragen. Wer eigentlich Real Madrid trainieren müsste der weiss sowieso alles besser.

Ich habe eine Vorstellung davon was und wie RE gefühlt und gedacht hat, weil ich selber mal die Kleinigkeit von 23 J in der Kiste gestanden habe.

Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube ich weiss wovon ich rede, insbesondere wenn es um Torhüter geht.

_________________
Wenn Du nich willst was man dir will,
das willst auch keinem,was willst 'n Du?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Danke, danke :wink:
So sehe ich das eben, denn damit kann man gut leben! Also ich zumindest. Gefällt mir ehrlich gesagt besser als so ein blödes 0:0 in Duisburg, oder Mainz, auch wenn es am Ende ein Punkt weniger ist, wenn klar ist, dass man nicht mehr absteigen kann!
Jetzt gehe ich schnell in die Heia, weil ich ja früh raus muss und dann geht´s los nach MG :D

LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 22:36 

Registriert: 12.04.2006 11:00
Beiträge: 66
Wohnort: Hannover


Offline
.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: