Testspiel 96 - OFI Kreta Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Testspiel 96 - OFI Kreta Verfasst: 07.08.2006 12:01 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hallo,
kann mir einer vielleicht Näheres hierzu erzählen? Habe nichts direkt dazu gefunden, es stand aber in der Zeitung sowie auf der HP bei den Trainingszeiten, dass am morgigen Dienstag, 8.8.06 in Wunstorf ein Spiel gegen OFI Kreta angesetzt ist.
Spielen nur die Amateure und Ersatzleute, oder auch die gesetzten Profis?
Hätte mir das Spiel gerne angeschaut, aber auf gut Glück nach Wunstorf fahren (ist von mir schon ne gewisse Strecke!) und dann enttäuscht werden muss auch nicht sein
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2006 12:34 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2006 13:01 |
|
|
Ich wollte eigentlich auch hin, aber die Preise, die die da auf dem Lande verlangen, sind mir einfach zu unverschämt. Gegen Ramlingen habe ich sogar 14 Euro bezahlt, weil ich meine Neugier auf unsere Neuen nicht in den Griff bekam.
Ich habe in gewissem Rahmen Verständnis dafür, wenn kleine Vereine gut einnehmen wollen, wenn 96 kommt. Aber nicht um jeden Preis.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2006 13:41 |
|
|
Och, ich finde 10 Euro ja ganz okay. Schließlich spielen wir ja nicht gegen irgendeinen Dorfclub. Und im Moment sieht mein Konto ganz nett aus
Leider konnte ich nirgends eine Adresse des Stadions finden, weder auf der HP vom FC Wunstorf noch bei Google. Haben wir keine Wunstorfer hier???
Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2006 14:24 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Och, ich finde 10 Euro ja ganz okay. Und im Moment sieht mein Konto ganz nett aus.
Dann kannst du mich ja einladen. Ich stelle dafür mein Navi zur Verfügung. Spaß beiseite. Ich habe die Eigenart (?) immer noch alles in DM umzurechnen. Das mag spießig sein, klärt aber manchmal den Blick für das Wesentliche.
So, ich habe ein bisschen Zeit und wollte Dich mal auf der Suche nach einer brauchbaren Adresse unterstützen. Nachdem ich das halbe Internet durch habe, kann ich Dir jetzt hoffentlich weiterhelfen. Um das Ganze für Nicht-Wunstorfer transparenter zu machen, gibt es dort einen "Barne-Platz", ein "Barne-Stadion", eine "Barne-Arena" und zwei weitere Plätze (ist die Barne ein Fluss oder Herr Barne der berühmteste Sohn des Ortes?). Gespielt werden soll heute abend ja wohl im "Barne-Stadion". Und für nur 10 Euro Eintritt ist eine Wegbeschreibung oder zumindest eine Adresse natürlich nicht enthalten. Also ich habe herausgefunden: Barne-Stadion, Wunstorf, Rudolf-Harbig-Str. 7. Ohne Gewähr.
Wunstorfer scheinen hier ja nicht vertreten zu sein. Oder wissen es selber nicht.
Ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Anfahrt. Vielleicht kannst Du danach ja einen kurzen Bericht abliefern.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2006 15:17 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich habe die Eigenart (?) immer noch alles in DM umzurechnen. Das mag spießig sein, klärt aber manchmal den Blick für das Wesentliche.
Hm, das mache ich auch relativ häufig. Allerdings ist das "Wesentliche" für mich viel einfacher:
1. Wie viel kostet die Sache?
2. Wie viel Kohle habe ich noch?
3. Wie lange ist es noch bis zum ersten?
Rudolf Harbig, das sagt mir irgendetwas... *grübel* ach, hier so nicht das Stadion in Barsinghsn.? Hm...
Muss mal schauen, wie ich morgen hier aus dem Büro komme. Und wie man da hinkommt. Ich verfahre mich jedesmal wenn ich woanders hinfahre, sei es in die Disco oder zum Spiel...
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2006 15:46 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Rudolf Harbig, das sagt mir irgendetwas... *grübel* ach, hier so nicht das Stadion in Barsinghsn.? Hm...
Dann noch eben was für die Allgemeinbildung  . Rudolf Harbig war ein erfolgreicher Mittelstreckenläufer (1938 Europameister im 8oo m-Lauf und Weltrekorde über 400, 800 und 1000 m). Nach ihm benannt ist das jetzige Stadion des 1. FC Dynamo Dresden. Die Spielstätte in Barsinghausen ist das August-Wenzel-Stadion.
Ich hoffe, ich konnte Dir auch mit der Adresse weiterhelfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2006 16:15 |
|
|
... aber ich wusste - irgendso ein Popelstadion 
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2006 16:19 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: Rudolf Harbig, das sagt mir irgendetwas... *grübel* ach, hier so nicht das Stadion in Barsinghsn.? Hm... Dann noch eben was für die Allgemeinbildung  . Rudolf Harbig war ein erfolgreicher Mittelstreckenläufer (1938 Europameister im 8oo m-Lauf und Weltrekorde über 400, 800 und 1000 m). Nach ihm benannt ist das jetzige Stadion des 1. FC Dynamo Dresden. Die Spielstätte in Barsinghausen ist das August-Wenzel-Stadion. Ich hoffe, ich konnte Dir auch mit der Adresse weiterhelfen.
eigentlich könnte doch barsinghausen den stadionnamen auch verkaufen. das würde dann ein wenig geld in die kasse spülen. ich meine aber, dass das august-wenzel-stadion (oder vielleicht auch BAHLSEN-ARENA  ) nur für die nationalmannschaft zur verfügung steht. der club spielt glaub ich noch in nem anderen stadion.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
mk040981
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2006 21:33 |
|
|
Weiß jemand wieviel Karten für das Spiel gegen OFI Kreta schon verkauft worden sind? ...und wie groß die Wahrscheinlichkeit ist an der Abendkasse eventuell keine Karten mehr zu bekommen?
_________________ Helden leben lange... ...Legenden sterben nie! VIVA LOS TIOZ
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 08:27 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
aussiedler hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: Rudolf Harbig, das sagt mir irgendetwas... *grübel* ach, hier so nicht das Stadion in Barsinghsn.? Hm... Dann noch eben was für die Allgemeinbildung  . Rudolf Harbig war ein erfolgreicher Mittelstreckenläufer (1938 Europameister im 8oo m-Lauf und Weltrekorde über 400, 800 und 1000 m). Nach ihm benannt ist das jetzige Stadion des 1. FC Dynamo Dresden. Die Spielstätte in Barsinghausen ist das August-Wenzel-Stadion. Ich hoffe, ich konnte Dir auch mit der Adresse weiterhelfen. eigentlich könnte doch barsinghausen den stadionnamen auch verkaufen. das würde dann ein wenig geld in die kasse spülen. ich meine aber, dass das august-wenzel-stadion (oder vielleicht auch BAHLSEN-ARENA  ) nur für die nationalmannschaft zur verfügung steht. der club spielt glaub ich noch in nem anderen stadion.
Waldstadion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 09:09 |
|
|
Hallo MK040981 (du hast 1 Tag vor mir Geburtstag, Kumpel  ),
auf der HP vom FC Wunstorf stand, dass 600 Karten verkauft sind, sie haben insgesamt Platz für 2500 Leute.
Ich fahre auch einfach so hin (also wenn ich nicht wieder tausend Jahre im Büro hänge  ) es sind dann garantiert noch welche da!
Muss nur noch rausfinden wie ich da hin komme!
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiel 96 - OFI Kreta Verfasst: 08.08.2006 09:56 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Hallo, kann mir einer vielleicht Näheres hierzu erzählen? Habe nichts direkt dazu gefunden, es stand aber in der Zeitung sowie auf der HP bei den Trainingszeiten, dass am morgigen Dienstag, 8.8.06 in Wunstorf ein Spiel gegen OFI Kreta angesetzt ist. Spielen nur die Amateure und Ersatzleute, oder auch die gesetzten Profis? Hätte mir das Spiel gerne angeschaut, aber auf gut Glück nach Wunstorf fahren (ist von mir schon ne gewisse Strecke!) und dann enttäuscht werden muss auch nicht sein LG Jasmin
Spiel ist um 19:00 Uhr... Ich denke , dass wir mindestens eine Halbzeit unsrere Stammelf sehen können, da es das letzt Spiel vorm Start ist!!! Dann geht´s lOOOoooOOOS!!! 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
mk040981
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 11:43 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Hallo MK040981 (du hast 1 Tag vor mir Geburtstag, Kumpel  ), auf der HP vom FC Wunstorf stand, dass 600 Karten verkauft sind, sie haben insgesamt Platz für 2500 Leute. Ich fahre auch einfach so hin (also wenn ich nicht wieder tausend Jahre im Büro hänge  ) es sind dann garantiert noch welche da! Muss nur noch rausfinden wie ich da hin komme! LG Jasmin
Habe heute morgen in den Vorverkaufsstellen angerufen, die meinten es seien noch genügend Karten da....
Hinkommen ist ganz einfach, insofern man weiß wie man zum bahnhof kommt bzw, mit dem Zug fährt... http://www.grailknights.de/layout/Karte.jpg ...<-Karte zum weg dort hin (da wo OpenAir steht, also der rote Punkt ist das Stadion)....
Wer mit dem Auto fährt, fährt richtung Barnezentrum, das müsste Ausgeschildert sein...
Viel Spaß und man sieht sich... 
_________________ Helden leben lange... ...Legenden sterben nie! VIVA LOS TIOZ
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 19:58 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 20:00 |
|
|
Der zweite Anzug passt ja wie angegossen.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 20:02 |
|
|
Das macht Mut. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
jiggidasnake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 20:06 |
|
Registriert: 27.01.2003 23:08 Beiträge: 114 Wohnort: Hannover/Fulda
|
hat denn die profiabteilung die erste hälfte gespielt, oder eher eine amaauswahl?
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 20:13 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
jiggidasnake hat geschrieben: hat denn die profiabteilung die erste hälfte gespielt, oder eher eine amaauswahl?
Ich hoffe doch mal ganz stark auf die Amateure 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 20:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|