Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 10 | [ 181 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 Hannover96-Bremen(Nachanyalse)2:4 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover96-Bremen(Nachanyalse)2:4
BeitragVerfasst: 13.08.2006 18:53 

Ich bin Sprachlos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 18:55 

das is fussball

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 18:55 

aber trotzdem gute spiel.aber Hannover Scorpions haben gewonnen war selber da und das hat mich gefreut.Scorpions forever.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 18:56 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Schade :-(
Aber wie wir uns für zwichen dem 1zu 1 und dem 2 zu 2 zu 2 präsentiert haben macht mir Mut für den rest der Saison...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 18:58 

der nullrurer hat das spiel für hannover verloren durch die einwechselung.

gehörte wohl zum mertedeal, daß bei führung noch ein stürmer gebracht wird :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 18:59 

gut des Ergebniss steht .... auch wenn es das Spiel nicht gerade richtig charakterisiert!

Hannover hat super gespielt .... besser als in der letzten Saison un das gegen Bremen!
Wenn man von einem 0:1 Rückstand auf ein 2:1 kommt un das Spiel dominiert ...ja das ist super und das hatten wir in der letzten Saison so schön nie!
Na gut die letzten 15min. sieht man halt einfach die Klasse von Werder da kann man nichts weiter dazu sagen!

Aber ich hoff und bin mir eigentl recht sicher, dass wir gegen Hertha die ersten pünktchen mitnehmen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:00 

Wir haben zwar nach Toren verloren und konnten nicht die ersten Punkte holen, aber an Hoffnung auf eine sehr gute Saison haben wir gewonnen...
Die Roten haben ein gutes Spiel gezeigt, ob nun die Auswechslungen etwas mit der Niederlage zu tun haben, wage ich nicht zu beurteilen.

Das wird eine gute Saison...

---

Für Streaming kann ich http://3w-tv.com/ empfehlen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:02 

Suum Quique hat geschrieben:

gehörte wohl zum mertedeal, daß bei führung noch ein stürmer gebracht wird :idea:

SCHWACHSINN...

...hätte Neururer sofort einen mehr in die Abwehr gestellt und wir hätten dann noch ein Ding gekriegt, hätte wohl jeder gesagt "Hätte er mal nen Stürmer gebracht, der das jetzt noch ausbügeln kann"...

...Ein- und Auswechslungen kann man drehen wie man will, wenn man verliert sind se immer falsch :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:02 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Suum Quique hat geschrieben:

Wenn es denn wenigstens nen richtiger Stürmer gewesen wäre ;-)

Anders ausgedrückt: da stimme ich nicht zu. Grundsätzlich kann man gegen Bremen, mit Frings, Diego und Klose, doch nicht mauern. Ob Brdarix da aber so viel reißen kann ist auch fraglich, der war m.E. noch nie der große Joker. Dann lieber Thor, aber auf den können wir wohl lange warten in dieser Saison...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:09 

mk040981 hat geschrieben:
...Ein- und Auswechslungen kann man drehen wie man will, wenn man verliert sind se immer falsch :roll:

Nein. Wenn man gegen Werders erwartet starke Schlussoffensive einen Bundesliga-Debütanten einwechselt, tut man weder dem Jungen, noch sich selbst einen Gefallen. Brdaric kann ich so halbwegs nachvollziehen, aber Rosenthal darf man in dieser Situation nie und nimmer bringen. Das hat Bremen absolut in die Karten gespielt.

Aber nicht zu unterschätzen war auch mal wieder unsere Dummheit. Das 0:1 und das 2:2 haben wir praktisch selbst geschossen, auf der anderen Seite beste, aber wirklich allerbester Dinger versiebt (Hashemian, Huszti). Bei solchen Fehlern kann man nicht gewinnen.

Und warum läuft Fahrenhorst beim 2:3 von Klose weg, damit in der Mitte 3 gegen einen stehen? Hat ja toll geklappt. Unfassbar.

Bis zur 75. Minute war unser Spiel ja schön anzusehen. Huszti war stark und auch Bruggink hat gezeigt, dass er einen guten Pass spielen kann. Zusammen mit Stajner und Yankov haben wir nun endlich ein paar Leute, die Fußball spielen können. Das macht Lust auf mehr.

Lust auf weniger hat dagegen der verblödete Wack gemacht, der Elfer war lachhaft und auch sonst hat er sich viel Mühe gegeben, damit Bremen das Spiel gewinnt. Verloren haben wir aber - wie gesagt - wegen unserer Dummheit und den Fehlern des Trainers.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Gratulation für diese Leistung
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:11 

Bin Bremenfan und muss sagen das ein Unentschieden heute gerecht gewesen wäre. Euer Enke ist ja wirklich ne Granate. Ich freue mich natürlich das wir gewonnen. Wünsche euch noch viel Erfolg in dieser Saison und mit dieser gezeigten Leistung könnt ihr ne Überraschung der Liga werden

War ein schönes Spiel

Betreff des Beitrags: Re: Gratulation für diese Leistung
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:13 

Ataris hat geschrieben:
Euer Enke ist ja wirklich ne Granate.

Der Beste... :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:14 

der rote hat geschrieben:

Nein. Wenn man gegen Werders erwartet starke Schlussoffensive einen Bundesliga-Debütanten einwechselt, tut man weder dem Jungen, noch sich selbst einen Gefallen. Brdaric kann ich so halbwegs nachvollziehen, aber Rosenthal darf man in dieser Situation nie und nimmer bringen. Das hat Bremen absolut in die Karten gespielt.

das möchte ich mal unterschreiben!
gleich nach der führung diese wechsel....das konnte ich auch nicht nachvollziehen.
kann man gegen aachen machen,aber nicht gegen svw
danach war der faden gerissen!

Ataris hat geschrieben:

Allerdings! Tut mir mal wieder leid heute, der arme Kerl.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:

Eigentlich wie immer...
Übrigens gespielt wie unter Rangnick: Kondition bis zur 75. Minute, danach ging das Klappern los. Lag aber auch daran, daß die Mannschaft zuvor viel investiert hatte.
Insgesamt bin ich nicht unzufrieden, war spielerisch von den Roten viel mehr, als ich erwartet hatte.
Überragend: Stajner, sehr gut auch übrigens Fahrenhorst, Mertesacker fehlt uns da nicht.
Eine Frage, genauer: Sorge habe ich, die lautet: Bruggink. Er hat nicht viel bewegt, fand ich, er war auch langsam, oder habe ich es falsch gesehen? Lasse mich gerne korrigieren.
Andererseits: Als er rausging, verlor 96 die Ordnung. Das spricht wieder für ihn.
Ach ja und am Rande hinzugefügt: Das spricht dann in der Tat auch gegen die Auswechselungspolitik von PN, die noch nie besonders erhellend war.
Unter dem Strich:
War spielerisch über 70 Minuten sehr okay. Hoffe, daß der kräfetabbau ab 75. Minute nicht zum System wird. Dann wird es sehr Rangnickianisch in Zukunft.

BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:15 

Ataris hat geschrieben:

Huszti nicht vergessen :wink:
an dem werden wir (wohl) noch viel freude haben :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:17 

das spiel war allererste sahne. hoher unterhaltungswert (was viele immer gefordert haben), viel tempo, viele tore.

das ganze spiel konnte ich leider nich sehen, da ARENA viel zu oft das stadion gewechselt hat. und in wolfsburg war ja ma wieder gar nix los. aber wurscht.

mir hat besonders gut huszti gefallen. allerdings hätte er das tor machen müssen, als er allein vor wiese aufgetaucht is. des weiteren hatten wir noch 2 oder 3 hochkarätige chancen, die das spiel dann zum 3:1 entschieden hätten. aber das nützt nu eh nix mehr. ich bin stolz, dass sich unsere truppe so gut verkauft hat, auch wenn wieder mehr drin gewesen wäre. das alles lässt auf eine gute saison hoffen.

dass aber brdaric eingewechselt wurde, kann ich nich nachvollziehen. wie squig schon sagte: dann lieber thor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:17 

Fantastisches Spiel. Von beiden Clubs. Unsere Roten haben aber deutlich gezeigt, dass in dieser Saison eine Menge drin ist. Schade, dass das Team nach dem 2:2 eingebrochen ist und noch zwei Tore zugelassen hat. Das Ergebnis spiegelt NICHT die Leistung unseres Teams wieder.

Einen Glückwunsch auch an die Frikadelle in Gelb mit der hübschen Fönfrisur. Beim nächsten Spiel bitte die richtigen Kontaktlinsen einsetzen. Der Ball ist eindeutig im Aus, wenn er die Linie überschritten hat, und einen Elfer gibt man nur dann, wenn der Torhüter auch foult.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:19 

Pleasuredome hat geschrieben:
Der Ball ist eindeutig im Aus, wenn er die Linie überschritten hat, und einen Elfer gibt man nur dann, wenn der Torhüter auch foult.

Allerdings... :x

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:22 

Analyse spare ich mir, dazu fehlt mir jetzt der Abstand. Es hat angefangen, wie die letzte Saison aufgehört hat. Gut gespielt und am Ende bleibt nichts als Enttäuschung.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 10 | [ 181 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste