Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Wolfsburg- Hannover 1:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006 22:43 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
FW- Dennis hat geschrieben:
AB-STEI-GER :evil:

(ich hoffe, ihr wisst, welche Mannschaft ich meine....)

:(


Lass den Kopf nicht gleich hängen, es kommen auch wieder bessere Tage. :wink:

Leider konnte ich selber nicht dabei sein, da der Job nun einmal vorgeht.

Aber der Sportschau und den Berichten der Leute, die vor Ort gewesen sind nach zu urteilen, muss das in etwa so wie Not gegen Elend gewesen sein.

Wob mit einer 100%igen Chancenverwertung, was zu einem ganzen Tor gereicht hat, und Hannover mit dem Glück, im richtigen Moement auf eine völlig verunsicherte Mannschaft zu treffen. Gegen Leverkusen müssen wir ganz klar noch eine Schippe drauf legen.

Aber erstmal überwiegt die Freude über die 3 Punkte von gestern. Prost.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
@simak4ever
Vielleicht warst Du im Stadion oder live bei Arena, hast aber leider etwas anders interpretiert.
Meine Einschätzung teilen meine Freunde, die mitsahen, Herr Kind, Herr Kaenzig, Herr Hecking, Arena und die NP heute.

Aber vieleicht haben wir ALLE das falsche Spiel gesehen.

Mag sein, ist egal, weil das Ergebnis bleibt das gleiche.
8)

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 05:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 87
Wohnort: Sankt Petersburg - Hannover


Offline
FW- Dennis hat geschrieben:
AB-STEI-GER :evil:

(ich hoffe, ihr wisst, welche Mannschaft ich meine....)

:(

Denkst Du auch was ich denke? :lol:

_________________
Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
(Marcel Reif)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 06:30 

Registriert: 22.01.2003 15:08
Beiträge: 32
Wohnort: Hong Kong


Offline
Das war eine harte Nacht. Zum Glueck wurde das Spiel mal wieder live gezeigt. Anstoss Hong Kong Zeit um 02:30..., ( da war ich schon wieder im WM-Fieber, die Spiele fingen auch alle so spaet an) Mehrere Kannen Bier haben mir das Warten erleichtert. Am Ende war es aber egal, da wir 3 Punkte geholt haben und nur die 3 Punkte zaehlen.
Man hat gesehen, dass noch einiges fehlt. Es wuerde mich aber freuen, wenn DH in Zukunft mal auf Vinicius setzen wuerde. Wenn er mal spielt ist er eigentlich immer einer der staerksten.
Also naechste Woche gegen LEV und dann sind wir wieder am UEFA-Cup dran :wink: :wink:

_________________
Einmal ein Roter, immer ein Roter!!!
ASIA SUPPORTS 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 10:00 

Registriert: 24.04.2004 22:47
Beiträge: 469
Wohnort: Kirchrode


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
@simak4ever
Vielleicht warst Du im Stadion oder live bei Arena, hast aber leider etwas anders interpretiert.
Meine Einschätzung teilen meine Freunde, die mitsahen, Herr Kind, Herr Kaenzig, Herr Hecking, Arena und die NP heute.

Aber vieleicht haben wir ALLE das falsche Spiel gesehen.

Mag sein, ist egal, weil das Ergebnis bleibt das gleiche.
8)


Sehe ich genau so. Abgesehen davon waren wir um Stadion mit dabei und es waren schon Veränderungen zu erkennen. Aber die Mannschaft und der neue Trainer hatten gerade mal 5 Tage Zeit, gemeinsam zu trainieren. In sämtlichen Berichten, die ich gestern online gelesen habe, wurde auch deutlich gesagt, dass Hannover verdient gewonnen hat. Es war auf jeden Fall der Schritt in die richtige Richtung. Freuen wir uns doch einfach mal über die 3 Punkte und nur ein Gegentor. Ich denke, die Roten sind auf einem guten Weg. Sie brauchen aber sicherlich noch ein paar Wochen Zeit, sich erst mal wieder Selbstvertrauen zu erarbeiten.

_________________
I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 10:28 

Registriert: 06.05.2006 18:20
Beiträge: 179


Offline
Zitat:
Aber der Sportschau und den Berichten der Leute, die vor Ort gewesen sind nach zu urteilen, muss das in etwa so wie Not gegen Elend gewesen sein.


Und wenn schon, auch so ein Sieg gibt drei Punkte und in ein paar tagen fragt kein Arsch mehr danach.
Lieber so als wie gegen Bremen!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6346
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Augenthaler sitzt jetzt beim DSF. Mal sehen, wie er das Spiel gesehen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Commodore hat geschrieben:
Zitat:
Aber der Sportschau und den Berichten der Leute, die vor Ort gewesen sind nach zu urteilen, muss das in etwa so wie Not gegen Elend gewesen sein.


Und wenn schon, auch so ein Sieg gibt drei Punkte und in ein paar tagen fragt kein Arsch mehr danach.
Lieber so als wie gegen Bremen!!!!


Natürlich. Der Sieg war verdient und super-wichtig. Die Mannschaft hat auf jeden Fall einen Schritt (oder zwei) nach vorne gemacht und sollte nach nun zwei Siegen in Folge auch langsam wieder anfangen, an sich zu glauben. Darauf muss der Trainer hinweisen, keine Frage.

Es ist aber nur die halbe Wahrheit, denn natürlich war der Gegner extrem schwach und gegen irgendwan anderes wäre es sehr viel schwerer geworden. Wir sollten also die Ruhe bewahren und sehen, dass der Weg, der vor uns liegt, noch sehr, sehr lang ist. Zur Euphorie besteht noch überhaupt kein Anlass.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 15:42 

Registriert: 10.11.2005 00:57
Beiträge: 80


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Augenthaler sitzt jetzt beim DSF. Mal sehen, wie er das Spiel gesehen hat.


Ich habe leider erst beim Thema "Bremen" dazugeschaltet, kannst Du kurz berichten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 18:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Nathalie hat geschrieben:
carpaccio hat geschrieben:
Augenthaler sitzt jetzt beim DSF. Mal sehen, wie er das Spiel gesehen hat.


Ich habe leider erst beim Thema "Bremen" dazugeschaltet, kannst Du kurz berichten?


Tenor seiner Aussagen waren sowas wie, "bitte mehr Zeit und Geduld", er konnte sich die Leistung seiner Mannschaft nicht wirklich erklären. Lustig die Aussage, der VfL wäre zusammengebrochen, nachdem 96 das erste Mal vor dem Wolfsburger Tor aufgetaucht ist.

Und dann das übliche Gequatsche über nen einstelligen Tabellenplatz, der erreichbar wäre, wenn alles gut läuft. 21 Spiele, 3 Siege, das wird wohl auch bald ne Trainerdiskussion geben. Und nervig war dieses Gebrabbel mit Lattek über die guten alten 20er Jahre, als beide noch beim großen FC Bayern waren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Tanne hat geschrieben:
Und nervig war dieses Gebrabbel mit Lattek über die guten alten 20er Jahre, als beide noch beim großen FC Bayern waren.


Für das, was Lattek da von sich gegeben hat, müsste man Schmerzensgeld verlangen.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Ich finde, das, was Lattek da von sich gibt, ist die gerechte Strafe dafür, dass man diese Sendung überhaupt einschaltet. ;)

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2004 18:43
Beiträge: 166
Wohnort: Göttingen


Offline
So, endlich wieder daheim.

Das Spiel war unterirdisch, die Einstellung von uns ein Fremdwort.
Not gegen Elend habe ich übrigens vorrausgesagt ;) .

So sehr ich dieses arrogante Schwein Brrr. hasse, aber er macht die Tore. Das muss man dem lassen. :? - in dieser Hinsicht, ist es schade, das er nicht mehr bei uns spielt.

Mal gucken, vielleicht hab ich das nach dem Spiel zu negativ gesehen. Aber wenn das so weitergeht, (in diesem Jahr erst 3 Siege!!!) dann wird das bitter enden.

An die, die mit waren: War die Stimmung wirklich soooo schlecht (bitte versucht da mal ohne Vorurteile ranzugehen), oder ist es ab und zu doch laut gewesen?
Aus der Fankurve kann man das ja schlecht bewerten...

_________________
...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 19:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
FW- Dennis hat geschrieben:

An die, die mit waren: War die Stimmung wirklich soooo schlecht (bitte versucht da mal ohne Vorurteile ranzugehen), oder ist es ab und zu doch laut gewesen?
Aus der Fankurve kann man das ja schlecht bewerten...


Wir haben etwas mittiger gesessen und in der ersten Hälfte sowohl 96 als auch Wobber gehört. In der zweiten Hälfte dann aber schon mehr von 96.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
FW- Dennis hat geschrieben:
An die, die mit waren: War die Stimmung wirklich soooo schlecht (bitte versucht da mal ohne Vorurteile ranzugehen), oder ist es ab und zu doch laut gewesen?
Aus der Fankurve kann man das ja schlecht bewerten...

Ich glaube, wer in unserem Block war, kann das genausowenig beurteilen. Ich saß dieses Mal jedoch in nem neutralen Bereich. In der zweiten Hälfte war eure Stimmung tatsächlich soooo schlecht (wie immer :P ;)), aber die ersten ~30 Minuten waren wirklich okay.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 19:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Das Gewissen hat geschrieben:
Ich finde, das, was Lattek da von sich gibt, ist die gerechte Strafe dafür, dass man diese Sendung überhaupt einschaltet. ;)


Dafür war der Hamburger, auch im Hinblick auf die Beurteilung der Wolfsburger Gesamtsituation ganz gut...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 20:33 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
gegenüber bayern, hsv, werder, schalke hat 96 richtig boden gut gemacht.

alle spitzenteams haben für 96 gespielt. der kampf um die spitze ist wieder völlig offen...

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Als wahrer Fan schauen wir auf die "Forum-Mannschafts"-Seite.
:cry:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 13:53 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
BILD-Noten-technisch die drittbeste Leistung am letzten Spieltag!
Klasse war´s! Gute Stimmung in VW-City, seitens der Mitgereisten. Von den Wobbern habe ich -ohne Vorurteile- nur beim Tor etwas wahrgenommen, ansonsten mal ehrlich, das ist doch keine Kurve! Leise, gelangweilt, unkreativ!
Da ich diese Auswärtserlebnisse nicht sooo oft hab, werde ich davon noch ein paar Tage zehren! Und nun werd ich mal in den 13´er Thread wechseln!
Gut gekämpft, Ihr Roten und nach Langem endlich mal wieder eine richtige Abwehrleistung! Weiter so..........., jeppah!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 18:54 

Registriert: 22.02.2006 16:40
Beiträge: 16


Offline
kann mir vielleicht jemand (fan-)seiten nennen auf denen ich bilder vom spiel am freitag finde?!
danke!

_________________
GEGEN RASSISMUS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 96schweiz und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: