Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 4 | [ 71 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Unsere Roten gegen die Werkskicker aus Leverkusen. Wie gehts aus?
 
Heimsieg 65%  65%  [ 47 ]
Punkteteilung 25%  25%  [ 18 ]
Sieg für Leverkusen 10%  10%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 72


 Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 14:27 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Leverkusen scheint auch noch nicht so richtig zu wissen, wo es diese Saison langgehen soll. In den rechtsrheinischen Foren dominiert Moll, die Vorfreude auf den Hannover-Trip klingt nicht nur wegen der Klatsche in Frankfurt doch arg gedämpft.

Unsere Jungs tapern nach Wolfsburg nicht mehr ganz so schmalbrüstig durch die Landschaft, auch wenn sie natürlich ganz genau wissen, dass sie da nur einen ziemlich desinteressierten Haufen zu Bette gebracht haben.

Zu den im Forum rauf und runter beredeten Schwach- und Baustellen kommt jetzt noch eine mannschaftsinterne Grippeepidemie im Altweibersommer. Ja, was soll das denn?

Na schön, andererseits wird der Hecking-Starteffekt schon noch eine Weile tragen.

Aber wahrscheinlich kommt sowieso wieder alles ganz anders.

Edit
So einen Mist wie diese Saison habe ich mir schon lange nicht mehr zusammengetippt. Vergangenen Spieltag habe ich insgesamt null Treffer gelandet. In Worten: 0.

Kein Tipp.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25387
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Pumuckel hat geschrieben:
Wenn wir das Ding gewinnen wäre es, besonders unter den sich Schlägen die Viren oder das Verletzungspech noch mal zu, so könnte es gar einen Spielausfall geben (ich weiß jetzt nicht genau wie die Kriterien dafür sind).
PuH


Vor vielen Jahren hat es das ja schon mal bei uns gegeben. Ich hatte es natürlich nicht mitbekommen und stand verblüfft vor einem leeren Stadion. Die Chefstatistiker wissen sicher noch, wann das war.
Gegen Lev. habe ich 2 besondere Erinnerungen: Das tolle 6:1 vor ca. 10Jahren vor fast leeren Rängen und das dämliche 1:2, als ein gewisser Jan Simak in der letzten Minute das Gegentor schoss. Bis dahin war der nur mit seinem Stirnband beschäftigt und wir hatten gefühlte 5343 100%ige Torchancen. Die Punkte habe ich dann auf der B6 für mich in Flensburg verbuchen lassen.
Diesmal sieht es auch wieder nicht gut aus, aber gerade darin sehe ich unsere Chance. Auch in Lev. wird es sich rumgesprochen haben, das bei uns die halbe Mannschaft fehlt (mal sehen, wie es dann wirklich aussieht). Das schafft Überheblichkeit. Ich tippe mal mutig auf ein Unentschieden.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 14:36 

Registriert: 03.04.2006 13:11
Beiträge: 209
Wohnort: hannover


Offline
oh mann . wie ich heute lesen musste, gibt es grosse verletzungssorgen bei 96. wer spieltden als innenverteidiger wenn zuaw und fahrenhorst ausfällt ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006 20:39
Beiträge: 505
Wohnort: N13


Offline
ich hoffe ja (und da können mich die fachmänner jetzt auslachen), dass der Jendrisek mal ne chance kriegt neben Brdaric zu spielen ... ob der vahid nämlich so doll ist wage ich, trotz hochgelobter trainingsleistungen, zu bezweifeln.

hinten wirds natürlich recht bitter ... bin gespannt was die jungs morgen leisten. muss mir erstmal ne neue arena karte besorgen, hab meine irgendwie verbummelt ... tja die 3 euro pfand wären damit wohl weg ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:
Wenn wir das Ding gewinnen wäre es, besonders unter den sich Schlägen die Viren oder das Verletzungspech noch mal zu, so könnte es gar einen Spielausfall geben (ich weiß jetzt nicht genau wie die Kriterien dafür sind).
PuH


Vor vielen Jahren hat es das ja schon mal bei uns gegeben. Ich hatte es natürlich nicht mitbekommen und stand verblüfft vor einem leeren Stadion. Die Chefstatistiker wissen sicher noch, wann das war.


Dem Manne kann teilweise geholfen werden.:wink:

Der damalige Gegner war Aachen, aber das Datum weiß ich leider nicht mehr.:cry:

Ist übrigens nicht Statistik, sondern hängt mit dem Lebensalter zusammen. Müsste dir eigentlich bekannt sein, unsere Jahrgänge liegen glaube ich nicht so weit auseinander. :wink:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Polly hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:
Wenn wir das Ding gewinnen wäre es, besonders unter den sich Schlägen die Viren oder das Verletzungspech noch mal zu, so könnte es gar einen Spielausfall geben (ich weiß jetzt nicht genau wie die Kriterien dafür sind).
PuH


Vor vielen Jahren hat es das ja schon mal bei uns gegeben. Ich hatte es natürlich nicht mitbekommen und stand verblüfft vor einem leeren Stadion. Die Chefstatistiker wissen sicher noch, wann das war.


Dem Manne kann teilweise geholfen werden.:wink:

Der damalige Gegner war Aachen, aber das Datum weiß ich leider nicht mehr.:cry:

Ist übrigens nicht Statistik, sondern hängt mit dem Lebensalter zusammen. Müsste dir eigentlich bekannt sein, unsere Jahrgänge liegen glaube ich nicht so weit auseinander. :wink:


Dann seid ihr aber ganz schön lange dabei. Da lag ich noch in den Windeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 16:23 

Registriert: 03.04.2006 13:11
Beiträge: 209
Wohnort: hannover


Offline
das wird nichts


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
halodri hat geschrieben:
das wird nichts


Doch, Hecking und die Jungs packen das. Kopf hoch, breiter Burst. Nicht so negativ. Umschalten auf Dreierkette und schon funktioniert das.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 17:13 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Hey Filigrano, das ist doch mal ein nettes Statement als Seite 3-Einsteiger...!

Die Sonne scheint, aber irgendwie ist man nicht glücklich, aufgrund von Grippe, Grippe, Grippe...! Ätzend, seit Tagen belle ich wie ein Straßenköter. Aber ich hab niemanden angesteckt rund um den Maschsee...

Schwer wird´s morgen, der Werksclub hat was gutzumachen, die Roten sowieso. Aber eigentlich zählt nur ein Sieg. Also, schnurzpiepegal, meinetwegen durch ein unverdienten Elfer in der 94. Minute, hauptsache die Bilanz verbessert sich für unsere Rasenästheten! Heimsieg, ich sitz in der ersten Reihe und schreie die Flat an!!!

Vielleicht ist die Notelf gar keine............................................;-)!
In diesem Sinne...

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 17:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Roddman hat geschrieben:
Ätzend, seit Tagen belle ich wie ein Straßenköter. Aber ich hab niemanden angesteckt rund um den Maschsee...


Los komm, gib´s doch zu - du warst es :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8180
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
So einen Mist wie diese Saison habe ich mir schon lange nicht mehr zusammengetippt. Vergangenen Spieltag habe ich insgesamt null Treffer gelandet. In Worten: 0.


Irgendwie muss sich ja der Sachverstand niederschlagen :) . Habe aber auch noch nicht so viel gerissen, konnte aber den Super-GAU bisher immer so gerade noch verhindern.

Für morgen sehe ich ein geschmeidiges 2 : 1 voraus.

@ RoterKlaus: Wie tippst Du denn um Gotteswillen, wenn Dir der Mut mal verlorengeht?

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 19:31 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Kann sich noch jemand an das Jahr erinnern, als unser Jannemann im Pillendrehertrikot das Siegtor für Leverkusen mit dem Schlusspfiff erzielte?
Wir haben gut gespielt, gerade in der ersten Halbzeit hätten wir mehr Tore machen müssen. Die zweite Halbzeit sah es lange Zeit auch so aus, als würden wir das Ding locker gewinnen. Haben wir aber nicht. Was ich damit sagen will?

Morgen darf Leverkusen ruhig ein bisserl besser als wir Fußball spielen, aber gewinnen sollten wir. Das wird ein hartes Stück Arbeit. Aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl. Ein Siegtor von Brdaric oder Balitsch mit dem Schlusspfiff wäre nett.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9954


Offline
Nach diesem Spiel hatte sogar Paul Breitner Mitleid mit uns, und das soll schon was heißen. Man konnte in dem Gewümmel gar nicht richtig sehen wer das 2 Tor geschossen hatte, doch dann meldete sich unser Stadionsprecher zu Wort. :wink: Aua, das war ganz einfach Pech.

Eure Tipps finde ich alle langweilig, von daher tippe ich auf ein munteres 5:3.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8180
Wohnort: Hannover


Offline
marVin hat geschrieben:
Ein Siegtor von Brdaric oder Balitsch mit dem Schlusspfiff wäre nett.


Von mir aus sehr gern auch etwas früher. Vielleicht ein Kopfballtor von Altin?

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 20:21 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Ein Siegtor von Brdaric oder Balitsch mit dem Schlusspfiff wäre nett.


Von mir aus sehr gern auch etwas früher. Vielleicht ein Kopfballtor von Altin?


Dann kaufe ich dir und deiner Familie Dauerkarten für die nächste Saison plus einen Südseeurlaub auf Bora Bora oder Tahiti.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 23:01 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Dass Kartoffel-Paule danach mit uns „Mitleid“ hatte, AndréMeistro, war noch schlimmer als der Zufallstreffer des tschechischen Genies.

Meine Hoffnung heißt Skibbe.

Der Mann verbraucht zwei Tüten Gillette am Tag – wie soll er sich da um taktische Feinheiten kümmern können?

Außerdem werde ich ein Lufthansa-Kotztütchen mit ins Stadion nehmen. Ramelow spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 02:23 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Ich war eine Woche weg, aber danke an die Euch für die tollen Infos.
Wer spielt eigentlich ?
8)

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 04:37 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8180
Wohnort: Hannover


Offline
marVin hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Ein Siegtor von Brdaric oder Balitsch mit dem Schlusspfiff wäre nett.


Von mir aus sehr gern auch etwas früher. Vielleicht ein Kopfballtor von Altin?


Dann kaufe ich dir und deiner Familie Dauerkarten für die nächste Saison plus einen Südseeurlaub auf Bora Bora oder Tahiti.


Mein lieber @ marVin. Du lehnst Dich aber weit aus dem Fenster! Du kennst doch das Ding mit den Pferden und der Apotheke.

Außer den Doppelkarten nehme ich Tahiti. Den Hüftschwung der Eingeborenentänze habe ich vorhin schon mal ein bisschen geübt.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 04:40 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8180
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Der Mann verbraucht zwei Tüten Gillette am Tag


Häää? Damit er besonders glatt ist?

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 08:50 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
wenn mich mein erinnerungsvermögen nicht trügt, sehe ich vor dem geistigen auge fredi bobic vor mir. als 96 nach vier pleiten am stück zum erstenmal gewonnen hat. toll.

damals wars.

ich denke, die chancen sind fifty-fifty. tagesform entscheidet.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 4 | [ 71 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: