Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Kehren die Roten im Hamburger Volksparkstadion endlich in die Erfolgsspur zurück?

Der Hamburger SV macht den Roten einen Strich durch die Rechnung und siegt. 29%  29%  [ 19 ]
Man einigt sich auf eine Punkteteilung, die keinen spürbar weiterbringt. 25%  25%  [ 16 ]
Die Roten machen ihrem Namen als Angstgegner des Hamburger SV alle Ehre und landen einen Auswärtssieg. 46%  46%  [ 30 ]
Abstimmungen insgesamt : 65

Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2006 09:43 

ein sieg muss sowohl bei uns als auch beim anderen hsv her ... eine beschissene ausgangssituation...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 11:24 

Tja, ich denke mal, dass auch gegen den kleinen HSV kein Sieg (Punkt) rausspringen wird.

Grund 1: Jede Serie geht mal zu Ende, auch die von Doll, und das zumeist gegen 96.

Grund 2: Van der Vaart wird wohl wieder dabei sein. Auch wenn er absolut Grotte spielt, hat er auf die Fans und die Spieler eine Ausstrahlung.

Grund 3: Ich sehe bei 96 zur Zeit keine Perspektive, keine Spieler, kein System dass mal was reißen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 13:16 

Negativ-Modus on:

Wir waren zig Mal DER Aufbaugegner für andere Teams, diesmal leider auch. Egal wie Hamburg heute spielt, gegen uns werden die jubeln :cry:

Negativ-Modus off

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 18:20 

leute... jetzt denkt doch einfach mal positiv...
in diesen tagen der bundesliga würde ich auf nichts wetten... wer hätte schon gedacht, dass dortumund:bochum 1:1 endet... ich glaube keiner so wirklich... oder wolfsburg:stuttgart auch 1:1... ich glaube auch keiner... also denkt nicht alle so negativ... und wir können es eh nich ändern... leider... also müssen wir unserm team einfach vertrauen und mut geben... die fans die auswärts fahren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 18:50 

HSV hat in Levkus gewonnen
Ist das gut, ist das schlecht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 18:59 

na immerhin sind wir dann nicht die doofen, die dem HSv den ersten sieg nach 17 sieglosen spielen geschenkt hätten ...jetzt hat LEV den schwarzen peter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 19:35 

only96 hat geschrieben:
Negativ-Modus on:

Wir waren zig Mal DER Aufbaugegner für andere Teams, diesmal leider auch. Egal wie Hamburg heute spielt, gegen uns werden die jubeln :cry:

Negativ-Modus off

Sehe ich (leider) genau so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 19:56 

Meiner Meinung nach werden wir auch dieses Spiel verlieren !!!

Mit diesem Verein hat meine keine perspektive mehr. Der Fussball wird nur noch schlimmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 21:27 

runner hat geschrieben:

Schlecht. Nun werden sie sicher deutlich selbstbewußter auftreten. Das hat uns zwar früher auch nicht gestört, aber da waren wir auch besser. Mist.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 21:52 

der rote hat geschrieben:
runner hat geschrieben:

Schlecht. Nun werden sie sicher deutlich selbstbewußter auftreten. Das hat uns zwar früher auch nicht gestört, aber da waren wir auch besser. Mist.

Vielleicht ist HSV unser Aufbaugegner :shock:. Naja, der Smiley zeigt, dass ich nicht so richtig daran glaube.

Edit: Ich bin fast depressiv bemerke ich. Wie kommt das? Vielleicht hätte ich vergangene Nacht nicht auf die aktuelle Tabelle schauen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 22:12 

wir werden gewinnen. fast hätte ich jetzt wie sachse geredet. (weil ich es will)

ne, mal im ernst. jedes spiel ist siegbar. vor hamburg hat 96 doch keine angst, oder? im leben nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 22:14 

96-Ente hat geschrieben:
wir werden gewinnen. fast hätte ich jetzt wie sachse geredet. ("weil ich es will")

jedes spiel ist siegbar. vor hamburg hat 96 doch keine angst, oder? im leben nicht.

löschen geht leider nicht, ok. versagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 23:03 

Machen wir uns nicht´s vor.
Hamburg findet zurück zu alter Stärke. Vielleicht tatsächlich durch die Anwesenheit von vdV. Da sieht man übrigens mal wieder, wie wichtig so ein funktionierender 10er ist.
Also machen wir uns nicht´s vor. Mann muss davon ausgehen, dass Hamburg nach dem Sieg eher besser spielt und sie haben gegen Leverkusen schon sehr gut gespielt. Spielen die Roten so wie gegen Schalke, sehe ich einfach keine Möglichkeit, wie für 96 ein Torfallen soll. Egal wie Hamburg spielt.

Ich hasse es das zu schreiben, aber so sieht's wohl aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 23:13 

Hamburg hat immerhin auch noch keinen Heimsieg. Irgendwas zählbares muss her, wenn ich im Moment auf die Tabelle schaue wird mir schlecht.
Das es schwer wird keine Frage aber, auswärts sind wir ja nen klein bissel besser als zuhause...Bis jetzt ist es echt nur frustrierend dass wir die negativ Überraschung der Saison sind.
Über Sprüche der Nachbarn wie, Den oberen Teil vom Mast kannst du absägen deine 96 Fahne hängt doch seit wochen auf Halbmast, ärger ich mich schon gar nicht mehr. Aber wohl über die Leistung des Teams.
Im nächsten Spiel will ich 2 akzeptable Halbzeiten sehen, was dabei rum kommt das sehen wir dann, ich will nur einmal nach dem Spiel das Gefühl haben, dass sie 90 Minuten alles gegeben haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 23:53 

Die sollen angeblich bei den Pillendrehern gut gespielt haben...
Verdammich, ES KANN DOCH NICHT SEIN, DASS DIE AUSGERECHNET JETZT IN FORM KOMMEN!!!! WARUM NICHT NEUN TAGE SPÄTER?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 00:17 

Ich hab' Teile davon in einer Sportkneipe gesehen, also der Hafen-HSV war eigentlich die überlegene Mannschaft, sie haben sich aber über weite Strecken selten dusslich angestellt.
Am leeren Tor vorbei, beim Gegentor rempeln sie sich gegenseitig den Ball weg, dazu noch Pech (Innenpfosten).

Ich denke, die Leverkusener sind im Moment selber sehr schwach, so daß der Sieg von Hamburg auch nicht überbewertet werden muß. Lieber jetzt ein Sieg für die, und dann gewinnen wir wieder dort.

Nur Hecking hat alle Hände voll zu tun, aus unserer Mannschaft eine durchschlagskräftige Einhit zu formen. -

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 10:11 

ich freu mich wahnsinnig auf das spiel. aber schwer ist es gegen euch eigentlich immer. nennt man wohl schicksal. ich hoffe trotzdem auf einen sieg, das spiel gestern hat ganz hamburg wieder neue kraft verliehen. der volkspark wird brennen
tippe auf ein 3:1- für ein gegentor sind wir immer gut- die "individuellen fehler" werden wir wohl so schnell nicht los.
ich wünsch euch trotzdem eine erfolgreiche saison und nicht den abstieg.
aber eins dürft ihr nich vergessen- ihr seid doch alle wanna be´s... warum nennt ihr euch sonst hsv? klar, hannover sport verein, aber ihr seid nun mal 96 und werdet es auch immer bleiben- es kann nur einen HSV geben!

(ich rede natürlich von einzig wahren hsv, und nicht von eurem möchtegern hsv-gehabe :D ) is aber nich böse gemeint...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 12:24 

ich glaube der HSV gewinnt!

Nein mal Pass beiseite, 96 wird in Hamburg kein Blumentopf gewinnen.

3:1 für Hamburg!

Wir brauchen in der Winterpause Verstärkungen!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 13:43 
Moderator

Junge, Junge. Was sehe ich hier bei einigen die Panik in den Augen.

Hinfahren - Wegputzen!

Haben wir auch geschafft, als Doll noch "Dolly der Wundertrainer" beim kleinen HSV war.

Jede Negativserie hat ein Ende, der hanseatische HSV hat gewonnen und steht nun nicht mehr unter Druck unbedingt gewinnen zu müssen- Wir brauchen die Punkte eher! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 14:00 

pp hat geschrieben:

Wir brauchen in der Winterpause Verstärkungen!!!!!

JAAAAAAAAAAAAN :wink: :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste