Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 der DFB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 02.06.2018 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 15846
Wohnort: Hannover


Offline
„Fouls müssen bestraft werden“
Der ehemalige Fifa-Richter Hans-Joachim Eckert kritisiert den Verband | RP-Online

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 04.06.2018 18:10 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1362
Wohnort: südlich


Offline
Snubnose hat geschrieben:
Vielleicht will er sich aber auch bestimmten Vorwürfen nicht ausgesetzt sehen, die in unserer Gesellschaft sehr schnell und oft undifferenziert geäußert werden...


Das musst du bitte mal genauer erklären.
Was wird d.M.n. in unserer Gesellschaft angeblich schnell, oft und undifferenziert geäußert ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 05.06.2018 20:16 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 13050
Wohnort: Quedlinburg


Online
Bedenklich https://www.11freunde.de/artikel/stagni ... foerderung

_________________
Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 13.06.2018 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 10685
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Warum sagt man nicht mehr National-Mannschaft? Einfach nur die Mannschaft hört sich doch blöd an. :noidea2:

_________________
Das Kind ist in den Brunnen gefallen!

Bild BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: