Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 EM-Qualifikation 2020 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EM-Qualifikation 2020
BeitragVerfasst: 02.12.2018 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 657
Wohnort: Zamonien


Offline
Die Auslosung für die EM-Qualifikation 2020 ist beendet.

Es wird zehn Gruppen geben.
Alle Gruppensieger Gruppenzweiten qualifizieren sich für die Europameisterschaft.

Die EURO findet vom 12. Juni bis 12. Juli 2020 in zwölf Gastgeberländern statt.

Hier alle Gruppen: http://www.kicker.de//news/fussball/em/qualifikation/runde/liga/106/em-qualifikation/2018-19/103/auslosungsticker_qualifikation-zur-euro-2020201819-19-11-2018.html

__________

Gruppe C

Bild Niederlande
Bild Deutschland
Bild Nordirland
Bild Estland
Bild Weißrussland

_________

Start der Quali ist im März 2019 - Schluss ist im Novemer2019.

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen eine Wundertüte. Ich sehe die Niederländer als Favoriten, aber die Qualifikation könnte gelingen.

An die Mods: Bitte verschieben, wenn ich hier einen Faden übersehen haben sollte.

_________________
Ihr habt gut Lachen. Ich wäre jetzt auch lieber ein Erfolgsfan, aber es gelingt mir nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM-Qualifikation 2020
BeitragVerfasst: 24.03.2019 23:52 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9471


Offline
Schau an, 3:2 in Amsterdam gewonnen, gute erste Hälfte, in der zweiten Hälfte mit der Umstellung der Holländer Probleme bekommen, dank des guten Anspiels von Reus auf Schulz noch der Siegestreffer,
Ob ein Kroos wirklich noch unverzichtbar ist kann man so oder so sehen, ich finde er nimmt immer noch zu oft die Power raus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM-Qualifikation 2020
BeitragVerfasst: 25.03.2019 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 18120
Wohnort: Hannover


Offline
https://twitter.com/dfb_team/status/1109942904313778181?s=21 :mrgreen:

https://m.youtube.com/watch?v=p8MRCmWPuSo

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM-Qualifikation 2020
BeitragVerfasst: 04.05.2019 05:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 18120
Wohnort: Hannover


Offline
EM-Quali: DFB-Spielern winkt fette Prämie - aber weniger als 2016 | Fußball News | Sky Sport
Weniger als 2016, da muss der Bundes-Jogi wohl frei nach Max Merkel* zu drastischen Mitteln zur Motivierung seiner Millionenkicker greifen und zur Strafe damit drohen, dass sie wieder in Watutinki untergebracht werden und Internet-Verbot erhalten.
*"Sie vertragen kein Lob und müssen täglich die Peitsche im Nacken spüren." aus https://rp-online.de/sport/fussball/mit-zuckerbrot-und-peitsche_aid-9293731 :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM-Qualifikation 2020
BeitragVerfasst: 31.05.2019 16:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 18120
Wohnort: Hannover


Offline
Sorg vertritt Löw bei Länderspielen gegen Belarus und Estland :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.
Ich hoffe mal, dass fällt nicht unangenehm auf! :( Gute Besserung an den Bundes-Jogi! :wink2: :hallo:

Joachim Löw gratuliert Ersatz-Bundestrainer Sorg: "Sehr zufrieden"| Sportbuzzer :noidea:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM-Qualifikation 2020
BeitragVerfasst: 12.06.2019 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2012 11:50
Beiträge: 145


Offline
Finde es ziemlich erbärmlich, dass der Sorg dem Havertz keine Chance gegeben hat zu seinem Geburtstag. es stand zur Halbzeit ja schon 5:0 da hätte das top gepasst...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM-Qualifikation 2020
BeitragVerfasst: 12.06.2019 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 18120
Wohnort: Hannover


Offline
+1 :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: