Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 WM 2022 in Katar Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 30.09.2019 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4220
Wohnort: Süddeutschland


Offline
Ja, sehe ich auch so.

Respektlos gegenüber den teilnehmenden Athleten, die über Monate mit letztem Einsatz daraufhin gearbeitet haben.

So bescheuert kann nur die FIFA und der mitmachende DFB sein, dachte ich mal. Der Kreis wird offensichtlich immer größer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 30.09.2019 19:14 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2856


Offline
Sonst hätte ich auch Leichtathletik mal reingeschaut. Da Katar aber nicht. Soviel Dummsinn.
Marathon Start 0.00 Uhr und trotzdem kommen noch nicht mal 2/3 Drittel ins Ziel. Nun gut, die gesamte Fußball-WM da, incl. Quali, ist tabu. Da bin ich stur, genauso wie beim Kind... :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 25.10.2019 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 21528
Wohnort: Hannover


Offline
„Hier geht es ums Überleben“: Qatar klimatisiert Außenräume | FAZ.net

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: