Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 18 | [ 353 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
 Joachim Löw Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 08.09.2019 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19324
Wohnort: Hannover


Offline
Der Fußball, den Löw derzeit spielen lässt, ist schwer zu ertragen. Dazu kommt noch, dass die Spiele der N11 derzeit von RTL übertragen werden.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 09.09.2019 04:34 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 3951


Offline
RTL is ganz schlimm, Reporter wie auch die "Experten".

Die sollten einfach nur weiter ihre Loser-Dokus machen und gut.

Obwohl, Loser, vielleicht sind sie bei Yogi da schon auf der richtigen Fährte.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 09.09.2019 07:44 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15127
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Sollte die Quali verpasst werden, ist er Geschichte...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 09.09.2019 08:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8995


Offline
Für die EM und Nordirland wird es wohl noch reichen. Ich denke mal, dass bei der EM spätestens im Viertelfinale Schluss ist, vorher werden sie Löw nicht entlassen.

_________________
Das war definitiv mein letzter Forumsbeitrag, und ich freue mich schon auf den Nächsten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 09.09.2019 09:56 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19324
Wohnort: Hannover


Offline
Löw: "Wir müssen das Aggressions-Potenzial erhöhen" - kicker
Wenn man das Spiel nicht gewinnen will, dann braucht man eigentlich nicht anzutreten. Immerhin setzt er nicht mehr auf eine Dreierkette in der Abwehr weil er 2 IV und 2 AV brauche.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 09.10.2019 22:45 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15127
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Der Fussball, den Löw spielen läßt, ist echt ekelig unansehnlich. Egal in welcher Besetzung. Hoffentlich wird er bald rausgeschmissen. Inkl. Bierhoff bitte schön.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 09.10.2019 22:55 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
Also ich fand die erste Hälfte ziemlich gut,
dann hat Argentinien umgestellt, und die DFB ler haben nix mehr auf die Reihe bekommen.
Na ja, ein Rudy wieder dabei, warum auch immer, und der Jogi konnte mal wieder nichts taktisch ändern, 5 Minuten länger und man hätte noch verloren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 09.10.2019 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17483
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich weiß nicht, ob es an der Taktikänderung lag. Ich glaube eher an den Wechseln. Der Schal hat die Guten rausgeholt und "Graupen" eingewechselt und die Argentiner (OT Klinsmann) haben es umgekehrt gemacht.
Ich fand die erste Hälfte für ein Freundschaftsspiel auch völlig o.K. Im Grunde auch die 2. Da waren die Argentiner eben besser.
Unser Macher würde jetzt nach der Analüse wieder sagen, dass unsere N11 in Halbzeit 1 additiv performt hat.

Das größte Übel war wieder Steffen Freund. Ich habe wieder überall Pickel, weil ich den Ton nicht schnell genug ausgemacht habe.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 13.10.2019 21:34 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15127
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ganz ehrlich: Heute gönne ich dem Schal eine Niederlage in Estland. Ist ja nicht mehr zum Aushalten.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 13.10.2019 22:50 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
die Holländer haben doch mit elf Mann auch nur 1 Tor mehr geschossen,
das sind Pflichtaufgaben wo man einfach etwas unkonzentriert ist, nicht alles gibt und lieber ein Schritt weniger tut.
das war ja auch eine Nati die man durch die vielen Ausfällen so nicht wieder sieht.
erste Hälfte ziemlich dünne, dann mehr angestrengt, die Esten nicht mehr ganz so tief, da lief es besser und 3:0 Sieg.
von diesen Spiel kann man wenig Schlüsse ziehen, schnell abhaken und weiterschauen wie der Jogi mit seinen Mannen funktioniert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 13.10.2019 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17483
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Solange die Esten Luft hatten, ist Jogis 11 und auch dem Meister selbst, nichts eingefallen. Erst 2 Glücksschüsse von Gündo Gan brachten das Spiel in die Spur. Gündo und der 14er von Estland waren positiv auffällig.
Auch wenn "Die Mannschaft " überwiegend in Unterzahl gespielt hat, war das trotzdem ziemlich schwach.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 14.10.2019 08:29 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
sicher es war kein gutes Spiel,
fairer Weise hat der " Freund " da mal recht,
Jogis Truppe ist halt nur 15 ter der Weltrangliste, das sieht man schon mal im Spiel, daher noch viel Arbeit.
Siehe Pokal erste Runde, viele Erstligisten brechen sich gegen 4 Ligisten einen ab.
und andere " Große " schaffen es auch nicht mehr die " Zwerge " ( siehe Quali Ergebnisse ) aus dem Stadion zu schießen.
auffällig das fehlen von schnellen Leuten wie Gnabry und erste Hälfte Werner.
ich glaube der Wechsel von Brandt zum BVB hat Spuren hinterlassen, den fand ich schon relativ schlecht was Zweikampf und Abspielfehler betreffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 14.10.2019 13:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4649


Offline
Wir haben nett auf der geschützten Terrasse gehockt - bis weit in die Nacht.
Kein TV - dezente Illumination, nur Snacks und süffige Getränke.
Viel erzählt und viel gelacht.

Ohne Schal - ich könnte eigentlich immer auf ihn verzichten.
Wenn es wirklicht pfeift und pladdert, dann eben mit Kapuze.

Habe jedoch schon vorhin, so mit 13 Stunden Zeitversatz geguckt, wie der Kick ausgegangen ist.

Der Fußball ist bei mir tatsächlich zur schönsten Nebensache der Welt geworden,
ok, das mit dem "schön" war jetzt vorschnell dahergeredet.

_________________
Schlau drauf ? Find' ich prima


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 18 | [ 353 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: