Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 WM 2022 in Katar Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 30.09.2019 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4237
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Ja, sehe ich auch so.

Respektlos gegenüber den teilnehmenden Athleten, die über Monate mit letztem Einsatz daraufhin gearbeitet haben.

So bescheuert kann nur die FIFA und der mitmachende DFB sein, dachte ich mal. Der Kreis wird offensichtlich immer größer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 30.09.2019 19:14 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 3493


Offline
Sonst hätte ich auch Leichtathletik mal reingeschaut. Da Katar aber nicht. Soviel Dummsinn.
Marathon Start 0.00 Uhr und trotzdem kommen noch nicht mal 2/3 Drittel ins Ziel. Nun gut, die gesamte Fußball-WM da, incl. Quali, ist tabu. Da bin ich stur, genauso wie beim Kind... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 400km mit Akkus bis 35 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 25.10.2019 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 26512
Wohnort: Hannover


Offline
„Hier geht es ums Überleben“: Qatar klimatisiert Außenräume | FAZ.net

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 12.03.2021 09:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 10593


Offline
Abge­grast -
Nach Berichten über 6.500 tote Gast­ar­beiter wurden zuletzt Rufe nach einem Boy­kott der WM 2022 in Katar laut. Ein Rasen-Lie­fe­rant aus den Nie­der­landen zieht nun erste Kon­se­quenzen.(11freunde.de)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 30.03.2021 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 26512
Wohnort: Hannover


Offline
Fußball-WM in Katar: Proteste für Menschenrechte - alles abgesegnet? - Nationalmannschaft - Fußball - sportschau.de
PR-Desaster für Shampoo-Olli und „Die Mannschaft“.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 31.03.2021 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 20609
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der Weg zum Titel geht nur über "DIE MANNSCHAFT".

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 31.03.2021 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9333


Offline
Respekt an Nordmazedonien, die haben mit gutem Pressing unser Aufbauspiel gestört und das Spiel gegen den Ball war top. Die haben es bis zum Ende durchgehalten.

Dennoch muss das gegen Nordmazedonien reichen, zahlreiche Chancen habe ich jetzt nicht gesehen. Da war der Schiri gnädig mit uns und wir gehen am Ende trotzdem als Verlierer vom Platz. Peinlich!

_________________
In meinem Wohnzimmer, Balkonia und Kloatien ist es mir langweilig geworden, ich mache jetzt eine Flurida-Rundreise. Na ja...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 31.03.2021 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 1452
Wohnort: Zamonien


Offline
Jagut. Gegen Nordmazedonien hätte ich auch nicht gewonnen, obwohl ich besonders in einem frisch gewaschenen Trikot ausgesprochen gut performe. Mein Torjubel ist auch gut einstudiert, aber wer will schon nach Katar.

Glückwunsch an die Mannschaft... nee die andere.

:nuke:

_________________
"Kubaner?"
"Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales." Bild


Zuletzt geändert von 96dokl am 31.03.2021 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 31.03.2021 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5987
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Guckt sich diese immer gut frisierten Selbstdarsteller wirklich noch jemand an? Ich weiß gar nicht, wo überhaupt RTL auf der Fernbedienung ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.04.2021 08:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 11473


Offline
Jau, das passt auch, das dieser " Spackensender " die DFB ler zeigt. Die sollten lieber weiter den anderen Schrott zeigen. Schön, jetzt wird verdientermaßen über die Nati ( Radio ) lustig gemacht, Island, Rumänien, Nord- Mazedonien, in keinen Spiel haben die gut gespielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.04.2021 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 20609
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das habe ich noch gar nicht mitbekommen, dass man sich über die Nati lustig gemacht hat. Die Schweizer haben sich nicht blamiert.

DIE MANNSCHAFT spielt, wie ihr Trainer spricht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.04.2021 10:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 10593


Offline
Naja, eine sportliche Nicht-Qualifikation für Katar würde ich Jogi fast so hoch anrechnen wie den WM-Titel vor sieben Jahren...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.04.2021 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7830
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Tolles Statement der N11 für Menschenrechte! Ich finde es sehr gut, dass man die WM in Katar boykottiert. Es muss das Team viel Kraft gekostet haben, absichtlich so schlecht zu spielen. Jogi hat das prima vercoacht. Meinen Glückwunsch, endlich mal Haltung zu demonstrieren.! :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.04.2021 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 3830
Wohnort: Hamburg


Offline
Wie kann man aus so viel spielerischer Qualität so wenig machen, Herr Löw???
Da reiben sich die anderen Nationen doch verwundert die Augen...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.04.2021 15:21 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 3830
Wohnort: Hamburg


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Schön, jetzt wird verdientermaßen über die Nati ( Radio ) lustig gemacht, Island, Rumänien, Nord- Mazedonien, in keinen Spiel haben die gut gespielt.


Stimmt natürlich nicht. Gegen Island war das schon ganz gut und souverän. Gegen Rumänien war es eigentlich nur die vollkommen desaströse Chancenverwertung. Normal geht das 4 oder 5:1 aus...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.04.2021 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 11473


Offline
Island ist doch nichts mehr, verliert auch gegen andere Zwerge, auch die Rumänen machen da mit, insgesamt 3 Spiele die nichts großes in Zukunft erwarten lässt. Wie die U 21, mit einem 0:0 ins Viertelfinale gerettet. Deutsche Kicker und Tore schießen, das große Problem hier zu Lande. Gibt es dann auch Probleme gegen den Tabellenführer und Fussballgröße Armenien?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.04.2021 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7830
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wir sind halt als Nation auf dem absteigenden Ast und können eigentlich gar nichts mehr richtig gut, wie die Pandemie uns schonungslos vor Augen führt. Im Alltag würde mir „funktioniert größtenteils ohne zuviel Papierkram“ ja schon genügen. So geht’s dann mit der N11 folgerichtig auch in Richtung „geht so, aber gewinnen tun die sicher nie was“.

Edith sagt: im Schlittenfahren sind wir noch recht gut. In der Tagesschau hat jedenfalls Francesco Friedrich stündlich irgendwas mit Rodeln gewonnen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 06.04.2021 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 26512
Wohnort: Hannover


Offline
Boykottentscheidung auf Grundlage von Kriterienkatalog – Faszination Fankurve

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 07.06.2021 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4225
Wohnort: Hannover


Offline
Ich hab gehört die WM fällt eh aus, wegen schlechtem Wetter´s! :oldman:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.
Sollte sich das Konstrukt noch weiter zum Negativen verändern, bin ich raus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: