Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
 der DFB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 18.11.2020 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 20609
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das sagt der DFB zum 0:6:

https://www.dfb.de/news/detail/keller-j ... en-222018/

Irgendwie weltfremd.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 22.11.2020 00:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 11473


Offline
Merte als ZDF Experte für die Nati ist genau so weltfremd, redet auch viel Stuss. Wohl zuviel essigsaure Britenchips gegessen lieber Merte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 22.11.2020 13:06 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13350
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich verstehe dich nicht so ganz. Habe das Interview im Sportstudio auch gesehen, in dem er feststellte, dass Löw vor 2 Jahren einen Weg beschritten hat, auf dem er versuchte eine neue Struktur mit Führungsspielern aufzubauen. Das sei misslungen, weshalb er diesen Irrtum jetzt einsehen, beenden und korrigieren müsse. Er traue ihm das zu.

Was ist daran jetzt weltfremd?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 22.11.2020 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 11473


Offline
Ich habe das eher so verstanden das es ok wäre wenn Löw seine Fehler korrigieren sollte und auch umsetzen kann, Ne das traue ich Löw nicht zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 02.12.2020 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 26512
Wohnort: Hannover


Offline
SZ Sport hat geschrieben:
Franz Beckenbauers rätselhafte Millionen flossen einst an Mohamed bin Hammam. Der könnte die deutsche WM-Affäre auflösen - doch statt den putzmunteren Katarer zu befragen, erklärt ihn der Weltverband einfach für verstorben #SZPlus
:shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 13.05.2021 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 20609
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Berti hat mal wieder eine bahnbrechende Idee gehabt: Mein Zwilling Uli soll Nachfolger von Keller beim DFB werden, hat er vorgeschlagen!
Super Idee! Spart auch Steuern.
Quelle: VT Sport1

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 25.05.2021 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3980
Wohnort: Hildesheim


Offline
Hansi Flick hat heute beim DFB unterschrieben. War ja keine Überraschung mehr. Vielleicht geht es jetzt (nach der EM) endlich wieder aufwärts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 25.05.2021 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9333


Offline
Mir fehlt irgendwie noch eine Verniedlichung des Namens, so wie das bei "Jogi" der Fall war.

Vielleicht wird ja bald eine Sexismuss-Debatte in Gang gesetzt. Wenn man z. B. bei Hansi das N entfernt und bei Flick das L.

_________________
In meinem Wohnzimmer, Balkonia und Kloatien ist es mir langweilig geworden, ich mache jetzt eine Flurida-Rundreise. Na ja...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 25.05.2021 14:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5013


Offline
Verrückter Hund ..... :laugh: :nuke:

Beim Wellensittig ruft die Omi: "Hansi gib Küßchen" .....
Beim Hund ruft der Stöckchenwerfer: "mach schön"

.... und nach dieser frischen Anregung vom Meistro ruft der Lover jetzt:
"Hasi ficx" .... :shock:

..... sorry - aber bei der Steilvorlage, kann man ja nur verwandeln

_________________
das Beste an 96 - die spielfreien Tage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 25.05.2021 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 1452
Wohnort: Zamonien


Offline
:lol:

Der war gut und ist als Imperativ auch nicht zu tippen... toppen. Eine politisch korrekte Verniedlichung muss her!

Da ich gegen Buchstabenverschwendung* bin, müsste man sie schon irgendwie recyceln. Die Buchstaben meine ich. Eine Möglichkeit wäre bei Beibehaltung der zugegebenermaßen verunsexualisierten Verniedlichung Flinsi Hack für Karnivoren oder die vegane und weniger bekömmliche Zwerchfellvariante Hicki Flans. Jetzt aber bitte keine refluxartigen Beschimpfungen, bitte. :oops:

Ducksch und weg!
—-
* Dieser Beitrag beweist das Gegenteil.

_________________
"Kubaner?"
"Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales." Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 25.05.2021 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 20609
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich wäre ja nie darauf gekommen, dass ausgerechnet der Hansi zum DFB geht.
Aber irgendwie passt der dahin, denn vorher musste er sich erst noch beim weltbesten Verein des Universums wegmobben.
Wer zum DFB und damit auch zu Bierhoff geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren, es sei denn man ist Neururer.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: