Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 147 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 WM 2022 in Katar Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 05.09.2021 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9422


Offline
Heute gibt es nichts zu mäkeln, das war von vorne bis hinten schöner Fußball. Der Ball lief rund und für die Armenen ging das einfach zu schnell. So souverän muss man das erst Mal gestalten.

_________________
Ewald Lienen: „Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich einen auswechseln.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 05.09.2021 22:52 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5156


Offline
Unter Flick scheint ein neuer Geist zu entstehen -
ich habe mich heute gut unterhalten gefühlt
:D

_________________
das Beste an 96 - die spielfreien Tage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 06.09.2021 06:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 1569
Wohnort: Zamonien


Offline
Ein klasse Spiel. Vielleicht hat es jetzt Flick gemacht. Schön wäre es.
Am Ende droht allerdings eine Reise in die Knüste.

_________________
"Kubaner?"
"Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 08.09.2021 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 11721


Offline
Da hat der Hansi seine 9 Punkte. Vorstellung auf Island war wieder Ordnung, war auch der spielstärkste Gegner von den drei Mannschaften
Aber heute ist die Chancenverwertung als bescheiden an zu merken, voran der Werner hat zu viel vergeben. Die Insulaner hätten mehr kassieren können als Armenien.
Vieleicht lag es an den Temperaturen hier Spätsommer da Frühwinter. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 08.09.2021 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 21037
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
2 Tore vor und 2Tore nach der Pause.
So wie ich das wahrgenommen habe, spielen die ähnlich wie Kuntz seine U21 spielen lässt. Nicht stumpfsinniges Ballgeschiebe wie unter dem Schal, sondern auch mal mit überraschenden langen Bällen.
Mal sehen, wie das gegen richtige Gegner aussieht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 09.09.2021 01:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5156


Offline
Man verblitzt sich zumindest nicht mehr die Augen ----
In allen drei Partien konnte man einen neuen Schwung erkennen.
War es gegen Liechtenstein noch holprig, kam gegen Armenien richtig Freude auf.
Heute auf Island, fand ich es unterm Strich auch ok,
ansprechender Fußball wurde erneut gezeigt, auch wenn man an der Chancenverwertung durchaus arbeiten kann .

3 Spiele - 9 Punkte - Torverhältnis 12:0
Nun muss man gucken, was sie Burschen gegen richtige Kaliber ausrichten ....

Ich war lange Zeit für die Nationalelf nicht zu haben -
seitdem der Flick die Buben ausspielt, habe ich wieder Spaß dabei.

Weiter so - dieses Land braucht wieder Anlässe, sich auch mal freuen zu können -
verdammt traurig, wenn es wieder der Sport rausreißen muss.
.... und da hamwa schon den krassen Widerspruch - Der Standort der WM :mad:

Wird interessant, wer von den Leuten, die jetzt immer noch tönen: "ohne mich",
dann doch ganz anders auftreten ....

_________________
das Beste an 96 - die spielfreien Tage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 09.09.2021 09:43 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7910
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Du sagst es. Ein echtes Dilemma. Habe mir seit längerem mal wieder die N11 90 Minuten am Stück angesehen und dabei so etwas wie Leichtigkeit und Spielfreude gesehen. Der Hansi macht das schon recht gut bisher. Ich hadere tatsächlich mit dem Spielort der WM, weil ich mich tatsächlich auf dieses Turnier freuen würde. Katar geht aber gar nicht und ich hoffe, dass ich nicht so schwach werde umzufallen. Sonst sind das alles nur markige Worte, die ja ohnehin nichts bewirken. Ich will mich aber trotzdem nicht über mich selbst ärgern müssen, nicht mal einen TV-Boykott zu schaffen. Mein Motto: Der von mir erfühlte Zustand der N11 ändert nichts an den Umständen, die in diesem Scheißland mit Absicht verwaltet werden. Man kann’s auch so sehen: spielen die Burschen eh Mist, verzichtet man auf wenig. Aber in guter Form tut es halt weh, so wie Verzicht sich halt anfühlen sollte.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 147 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: