Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 33 | [ 655 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 33  Nächste
 WM 2022 in Katar Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 05.09.2021 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9940


Offline
Heute gibt es nichts zu mäkeln, das war von vorne bis hinten schöner Fußball. Der Ball lief rund und für die Armenen ging das einfach zu schnell. So souverän muss man das erst Mal gestalten.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 05.09.2021 22:52 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Unter Flick scheint ein neuer Geist zu entstehen -
ich habe mich heute gut unterhalten gefühlt
:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 06.09.2021 06:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ein klasse Spiel. Vielleicht hat es jetzt Flick gemacht. Schön wäre es.
Am Ende droht allerdings eine Reise in die Knüste.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 08.09.2021 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
Da hat der Hansi seine 9 Punkte. Vorstellung auf Island war wieder Ordnung, war auch der spielstärkste Gegner von den drei Mannschaften
Aber heute ist die Chancenverwertung als bescheiden an zu merken, voran der Werner hat zu viel vergeben. Die Insulaner hätten mehr kassieren können als Armenien.
Vieleicht lag es an den Temperaturen hier Spätsommer da Frühwinter. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 08.09.2021 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
2 Tore vor und 2Tore nach der Pause.
So wie ich das wahrgenommen habe, spielen die ähnlich wie Kuntz seine U21 spielen lässt. Nicht stumpfsinniges Ballgeschiebe wie unter dem Schal, sondern auch mal mit überraschenden langen Bällen.
Mal sehen, wie das gegen richtige Gegner aussieht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 09.09.2021 01:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Man verblitzt sich zumindest nicht mehr die Augen ----
In allen drei Partien konnte man einen neuen Schwung erkennen.
War es gegen Liechtenstein noch holprig, kam gegen Armenien richtig Freude auf.
Heute auf Island, fand ich es unterm Strich auch ok,
ansprechender Fußball wurde erneut gezeigt, auch wenn man an der Chancenverwertung durchaus arbeiten kann .

3 Spiele - 9 Punkte - Torverhältnis 12:0
Nun muss man gucken, was sie Burschen gegen richtige Kaliber ausrichten ....

Ich war lange Zeit für die Nationalelf nicht zu haben -
seitdem der Flick die Buben ausspielt, habe ich wieder Spaß dabei.

Weiter so - dieses Land braucht wieder Anlässe, sich auch mal freuen zu können -
verdammt traurig, wenn es wieder der Sport rausreißen muss.
.... und da hamwa schon den krassen Widerspruch - Der Standort der WM :mad:

Wird interessant, wer von den Leuten, die jetzt immer noch tönen: "ohne mich",
dann doch ganz anders auftreten ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 09.09.2021 09:43 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8671
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Du sagst es. Ein echtes Dilemma. Habe mir seit längerem mal wieder die N11 90 Minuten am Stück angesehen und dabei so etwas wie Leichtigkeit und Spielfreude gesehen. Der Hansi macht das schon recht gut bisher. Ich hadere tatsächlich mit dem Spielort der WM, weil ich mich tatsächlich auf dieses Turnier freuen würde. Katar geht aber gar nicht und ich hoffe, dass ich nicht so schwach werde umzufallen. Sonst sind das alles nur markige Worte, die ja ohnehin nichts bewirken. Ich will mich aber trotzdem nicht über mich selbst ärgern müssen, nicht mal einen TV-Boykott zu schaffen. Mein Motto: Der von mir erfühlte Zustand der N11 ändert nichts an den Umständen, die in diesem Scheißland mit Absicht verwaltet werden. Man kann’s auch so sehen: spielen die Burschen eh Mist, verzichtet man auf wenig. Aber in guter Form tut es halt weh, so wie Verzicht sich halt anfühlen sollte.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 08.10.2021 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Man sollte gegen Rumänien am Tage spielen, wenn man keinen Van Helsing in der Mannschaft hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 08.10.2021 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
0:1 zur Pause, erinnert mich an das Lichtenstein Spiel, viel Druck aber vorne eher zu wild und oft ein Durcheinander, bin mal auf die zweite Hälfte gespannt,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 08.10.2021 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mühsam, mühsam. Der Geist von Löw schwebt immer noch über der N11. Viel Aktionismus und daher oft wenig durchdacht, was da geboten wurde.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 08.10.2021 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9940


Offline
Bei jedem Angriff der Rumänen musste man zittern, das Spiel gegen den Ball passt immer noch nicht. Nimmt man die Großchancen, da hatten wir nicht unbedingt mehr gehabt. Man hat zumindest unser ganzes Potenzial gesehen, es war ein attraktives Spiel, was immer auf Messers Schneide war. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl gehabt, das irgendwann ein Tor passieren wird.

Sané hat am Ende immer die falsche Entscheidung getroffen, der letzte Pass wollte nicht ankommen. Ansonsten war er überragend, es war der stärkste Gruppengegner.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 08.10.2021 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
Knappes 2:1, finde auch, riesiges Übergewicht, aber kaum was richtig gefährliches bei rausgekommen.
Rumänen waren ca. 6 mal vorne und das wirkte genau so gefährlich. Die drei Chelsea Leute waren heute echt dünne, Reus kann wohl nur beim BVB richtig top aufspielen. Der Wille und Einstellung passte schon, aber nützt ja nix wenn man sich einen abbricht um das Runde ins Eckige zu bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 08.10.2021 23:37 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13848
Wohnort: Hemmingen


Offline
Irritierend fand ich anschließend den Sprung von Kocak in die Arme von Kuntz beim 1:0 der Türken gegen Norwegen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 08.10.2021 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11486


Offline
Warum, bei einer Führung, Passspiele über 5 Meter nicht ankommen, bleibt mir ein Rätsel.

Ansonsten guter Einstieg von Flick.

Leroy Sané scheint richtig aufzublühen und Kimmich wird zum Leader :nuke:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 08.10.2021 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11486


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Irritierend fand ich anschließend den Sprung von Kocak in die Arme von Kuntz beim 1:0 der Türken gegen Norwegen.


Habe ich nicht mehr gesehen.
Mehr als 90 Min. RTL ertrage ich nicht an einem Abend, weil ich sowie der Meinung bin:
Länderspiele gehören ausschließlich in den öffentlich rechtlichen Rundfunk :nuke:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 08.10.2021 23:48 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13848
Wohnort: Hemmingen


Offline
Aber sie bieten dir doch in Blondine Laura was fürs Auge. :mrgreen:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 09.10.2021 09:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
ne, auch ich schalte erst zum Anpfiff an und Abpfiff sofort aus oder um, sehe es auch so das das in die öffentlichen Sender gehört, diese Kommentatoren bei Denen reichen 90 Minuten.
ich wünsche mir zb Netzer und Delling zurück. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 09.10.2021 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Den Ton mache ich aus. Bei Steffen Freund bekomme ich Pickel. Und wenn der ausnahmsweise die Klappe hält, quatscht der andere. Unerträglich sowas! Schlimmer als Tom Bartels und das habe ich lange für unmöglich gehalten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 10.10.2021 08:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Immer, wenn mal etwas wirklich toff ist, wird es anschließend gnadenlos kopiert.
In der Musik nennt man das gern Revival oder Remake.
Original ist Trumpf - nachgeäfft ist meist nur reine Geldschneiderei.
Ich habe etliche Bands original und live erlebt, auf die Idee mir ne Kopie der Beatles,
Abba usw. reinzuziehn'n käme ich nie.

Netzer/Delling fand ich fast genial, auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
Seitdem meint jeder Sender uns volllabern zu müssen, dies seit Jahren.
Als ob das nicht meistens schon ein Dulli hinbekommt - nein -
man gibt ihm noch einen zweiten Quatschkopp an die Seite.
Dann hockst du vor dem toffen Großbildschirm und denkst es ist ein Radio.
Die beiden Blödmänner kommentieren so, als hätte man kein Bild.

Es hat vor geraumer Zeit anfangs etwas Eingewöhnung gebraucht,
seitdem läuft es relativ stressfrei.
Es wird erst zum Anpfiff eingeschaltet, ich brauch' auch keine Hymnen.
Habe Rücken und stehe eh dabei nicht stramm ....
Der Ton bleibt weitgehend aus ....
und wenn der Kick beendet ist, wird sofort abgeschaltet.

Will ich input haben, nehme ich die Kicker-App o.ä.
Ich brauche keine Kommentatoren-Beisitzer, Fieldreporter,
oder was auch immer da neu erfunden wurde/wird.

Ich denke immer öfter: wenn ehemalige Balltreter nicht wissen,
wo sie Geld verdienen können, kommt einer vom TV und ruft:
komm' zu uns - wir haben für jeden ein Plätzchen - soll niemand darben, oder frier'n.

Bei den Privaten geht das über die Werbung -
bei den Öffentlich-Rechtlichen löhnt's der Bürger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 11.10.2021 21:34 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3682


Offline
ist Löw noch Trainer? :noidea2:

Das Spiel ist bis jetzt eine Zumutung! :mad:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 33 | [ 655 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 33  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: