Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 167 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 WM 2022 in Katar Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 11.10.2021 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 11921


Offline
Oh weh, ich finde noch schlimmers Angriffgestokele als gegen Rumänien, na da bin ich mal gespannt wie die zweiten 45 Minuten aussehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 11.10.2021 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 11921


Offline
Da hat der Hansi der Mannschaft in der Pause was geflüstert, die zweiten 45 Min. ein viel schnelleres agieren und klar 4:0 gewonnen, geht doch, ok, die ersten 45 Minuten waren aber echt nix, Gnabry hat da viel versaubeutelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 11.10.2021 22:49 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 2167


Offline
Ja, wir haben eine große Fußballnation geschlagen.
Wir sind wieder wer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Person, Woman, Man, Camera, TV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 11.10.2021 22:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9484


Offline
Beim Stand von 0:1 hatten die Nordmazedonier 3x die Möglichkeit gehabt gute Konter zu fahren, die Pässe waren nur ungenau. Unsere Seite war völlig blank, da haben wir Glück gehabt, ansonsten wäre es ein ganz anderes Spiel geworden. Bis zum 0:1 fand ich es schrecklich, mir gefällt das alles nicht.

_________________
Ewald Lienen: „Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich einen auswechseln.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 11.10.2021 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 21432
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich hatte gerade Werner zum Spieler des Spiels ernannt, da schiesst er plötzlich 2 Tore!
Aber der Konter zum 1:0 war wie aus der guten alten 96er Zeit.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 12.10.2021 08:18 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 11921


Offline
ja, ich sagte noch den Werner find ich lustig in der DFB Truppe, und dann macht der zwei Buden, also das 3:0 war schon stark gemacht. Ich finde auch die Mannschaft spielt irgendwie komisch, alles dabei, Spitzenklasse und Kreisklasse, bin mal gespannt wie das gegen die " Big Player " aussehen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 18.11.2021 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 28398
Wohnort: Hannover


Offline
Amnesty International zur WM 2022: „Ausbeutung in massivem Ausmaß“ - Sport - SZ.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 167 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: