Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 13 | [ 248 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 der DFB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 18.11.2020 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das sagt der DFB zum 0:6:

https://www.dfb.de/news/detail/keller-j ... en-222018/

Irgendwie weltfremd.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 22.11.2020 00:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Merte als ZDF Experte für die Nati ist genau so weltfremd, redet auch viel Stuss. Wohl zuviel essigsaure Britenchips gegessen lieber Merte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 22.11.2020 13:06 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich verstehe dich nicht so ganz. Habe das Interview im Sportstudio auch gesehen, in dem er feststellte, dass Löw vor 2 Jahren einen Weg beschritten hat, auf dem er versuchte eine neue Struktur mit Führungsspielern aufzubauen. Das sei misslungen, weshalb er diesen Irrtum jetzt einsehen, beenden und korrigieren müsse. Er traue ihm das zu.

Was ist daran jetzt weltfremd?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 22.11.2020 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ich habe das eher so verstanden das es ok wäre wenn Löw seine Fehler korrigieren sollte und auch umsetzen kann, Ne das traue ich Löw nicht zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 02.12.2020 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
SZ Sport hat geschrieben:
Franz Beckenbauers rätselhafte Millionen flossen einst an Mohamed bin Hammam. Der könnte die deutsche WM-Affäre auflösen - doch statt den putzmunteren Katarer zu befragen, erklärt ihn der Weltverband einfach für verstorben #SZPlus
:shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 13.05.2021 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Berti hat mal wieder eine bahnbrechende Idee gehabt: Mein Zwilling Uli soll Nachfolger von Keller beim DFB werden, hat er vorgeschlagen!
Super Idee! Spart auch Steuern.
Quelle: VT Sport1

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 25.05.2021 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Hansi Flick hat heute beim DFB unterschrieben. War ja keine Überraschung mehr. Vielleicht geht es jetzt (nach der EM) endlich wieder aufwärts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 25.05.2021 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Mir fehlt irgendwie noch eine Verniedlichung des Namens, so wie das bei "Jogi" der Fall war.

Vielleicht wird ja bald eine Sexismuss-Debatte in Gang gesetzt. Wenn man z. B. bei Hansi das N entfernt und bei Flick das L.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 25.05.2021 14:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Verrückter Hund ..... :laugh: :nuke:

Beim Wellensittig ruft die Omi: "Hansi gib Küßchen" .....
Beim Hund ruft der Stöckchenwerfer: "mach schön"

.... und nach dieser frischen Anregung vom Meistro ruft der Lover jetzt:
"Hasi ficx" .... :shock:

..... sorry - aber bei der Steilvorlage, kann man ja nur verwandeln


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 25.05.2021 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
:lol:

Der war gut und ist als Imperativ auch nicht zu tippen... toppen. Eine politisch korrekte Verniedlichung muss her!

Da ich gegen Buchstabenverschwendung* bin, müsste man sie schon irgendwie recyceln. Die Buchstaben meine ich. Eine Möglichkeit wäre bei Beibehaltung der zugegebenermaßen verunsexualisierten Verniedlichung Flinsi Hack für Karnivoren oder die vegane und weniger bekömmliche Zwerchfellvariante Hicki Flans. Jetzt aber bitte keine refluxartigen Beschimpfungen, bitte. :oops:

Ducksch und weg!
—-
* Dieser Beitrag beweist das Gegenteil.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 25.05.2021 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich wäre ja nie darauf gekommen, dass ausgerechnet der Hansi zum DFB geht.
Aber irgendwie passt der dahin, denn vorher musste er sich erst noch beim weltbesten Verein des Universums wegmobben.
Wer zum DFB und damit auch zu Bierhoff geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren, es sei denn man ist Neururer.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 12.03.2022 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Fußball-Kolumne - DFB-Neuanfang: Wie es zum Ende des "Systems Koch" kam
Chancenlos gegen Bernd Neuendorf: Auch Peter Peters ein Verlierer. Und unter den 16 Vorstandsmitgliedern gibt es 5 Frauen!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 18.03.2022 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 16.03.2022 13:17 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
R.i.P

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... t-tot.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 13.04.2022 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
DFB bereitet Neuaufstellung in FIFA und UEFA vor :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 05.12.2022 23:25 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Online
Bierhoff und tschüss :hallo:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 05.12.2022 23:43 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Nr. 1 und der Rest, äh Bayern Block, bleibt sicherlich.....wird ja auch im Wohnzimmer, sprich München gespielt.... :wink2: Ich hätte ja mal den Sensemann geholt....warten wir es ab, ob es beim Bauernopfer bleibt....stellte ja auch das Team zusammen und stellte auf.... :nod:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 06.12.2022 01:08 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Bierhoff weg? Einverstanden.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 06.12.2022 09:46 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
sehr einverstanden, vor allem Watzke der klare Befürworter für den Rausschmiss. Nicht nur das sportliche wiegt auf, besonders Bierhoff und sein Handeln ist der Auslöser in den letzten Jahren warum die Nationalmannschaft so ein schlechtes Standing in der Gesellschaft hat. Da hat man Angst das das auch auf die Buli abfärben könnte.
Bei Flick wird man sehen, Problem, der ist mir zu Löw ähnlich, anderseits nur noch 1,5 Jahre bis zur nächsten EM ohne Qualifikation , für einen neuen Trainer auch ein sehr schwieriges Unterfangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 06.12.2022 11:07 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
rotsticker hat geschrieben:
das das auch auf die Buli abfärben könnte.
Da handelt man anscheinend auch schon und löst die Spitze ab. Ansonsten verstehe ich die Bedenken, kurze Zeit, schwerer Aufgabe, nicht so ganz. Wir sind hier nicht in Liechtenstein, sondern haben ne Masse an gut ausgebildeten Fachleuten auf allen Ebenen, die die Positionen neu besetzen könnten. Also kein Fachkräftemangel und ein Trainer aus dem Ausland wäre ja echt nen Armutszeugnis. Nur fehlt ev. der Mut. Man könnte ja womöglich einen schon vergangenen Mythos auch noch verlieren, den man in den letzten Jahren schon verloren hat. Angst, wohin man sieht....Deutsch halt.... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 06.12.2022 11:19 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Achja, vllt. wäre Rangnick für das vorhandene gute Offensivpotential der Richtige und ne stabile Abwehr bekommt der auch hin, woraus man das schnelle Konterspiel aufziehen könnte. Weg von Ballbesitz total, die können tief Stehende seit Jahren nicht richtig bespielen. Da sollte mal wieder was anderes her.....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 13 | [ 248 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: