Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 180 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 WM 2022 in Katar Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 11.10.2021 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 12678


Offline
Oh weh, ich finde noch schlimmers Angriffgestokele als gegen Rumänien, na da bin ich mal gespannt wie die zweiten 45 Minuten aussehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 11.10.2021 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 12678


Offline
Da hat der Hansi der Mannschaft in der Pause was geflüstert, die zweiten 45 Min. ein viel schnelleres agieren und klar 4:0 gewonnen, geht doch, ok, die ersten 45 Minuten waren aber echt nix, Gnabry hat da viel versaubeutelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 11.10.2021 22:49 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 2432


Offline
Ja, wir haben eine große Fußballnation geschlagen.
Wir sind wieder wer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Person, Woman, Man, Camera, TV
Putin, kannst du das auch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 11.10.2021 22:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9621


Offline
Beim Stand von 0:1 hatten die Nordmazedonier 3x die Möglichkeit gehabt gute Konter zu fahren, die Pässe waren nur ungenau. Unsere Seite war völlig blank, da haben wir Glück gehabt, ansonsten wäre es ein ganz anderes Spiel geworden. Bis zum 0:1 fand ich es schrecklich, mir gefällt das alles nicht.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 11.10.2021 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 22428
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich hatte gerade Werner zum Spieler des Spiels ernannt, da schiesst er plötzlich 2 Tore!
Aber der Konter zum 1:0 war wie aus der guten alten 96er Zeit.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 12.10.2021 08:18 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 12678


Offline
ja, ich sagte noch den Werner find ich lustig in der DFB Truppe, und dann macht der zwei Buden, also das 3:0 war schon stark gemacht. Ich finde auch die Mannschaft spielt irgendwie komisch, alles dabei, Spitzenklasse und Kreisklasse, bin mal gespannt wie das gegen die " Big Player " aussehen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 18.11.2021 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30329
Wohnort: Hannover


Offline
Amnesty International zur WM 2022: „Ausbeutung in massivem Ausmaß“ - Sport - SZ.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 26.01.2022 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2022 17:42
Beiträge: 2


Offline
Ja, das klingt wirklich nicht gut. Ich wollte mitmachen und beide anschauen, aber natürlich nicht gleichzeitig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 28.02.2022 18:41 

Registriert: 02.02.2022 12:15
Beiträge: 251
Wohnort: Hannover-Döhren


Offline
FIFA schließt Russland von der Fussball-WM aus.
Quelle Fokus Online.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 25.03.2022 09:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 11668


Offline
Italien macht es vor und inszeniert ein dramatisches Finale, entschließt sich aber durch das Tor in der Nachspielzeit die WM zu boykottieren. Chapeau! Für Nordmazedonien freut es mich, schade dass es die unnötige Kack-WM sein muss, für die sie sich qualifizieren...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 25.03.2022 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8237
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Italien macht es vor und inszeniert ein dramatisches Finale, entschließt sich aber durch das Tor in der Nachspielzeit die WM zu boykottieren. Chapeau! Für Nordmazedonien freut es mich, schade dass es die unnötige Kack-WM sein muss, für die sie sich qualifizieren...

Hätte ich nicht schöner formulieren können! Aber ziemlich gewiefter Move der Italiener sich elegant aus der Affäre zu ziehen. Für mich wird diese WM quai gar nicht stattfinden, d.h. der dort gekürte Weltmeister ist dann also in meinen Augen gar kein richtiger. Daher also Tutto bene, Forza Italia!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 25.03.2022 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1104


Offline
Ich muss den Italienern eine gewisse Eleganz bei ihren gewollt gescheiterten WM-Qualifikationen bescheinigen. Es wurden nur Stürmer eingesetzt, die so torgefährlich wie Hinterseer und Weydandt sind.

Zudem hatten sie bereits in weiser Vorausahnung die WM 2018 in Russland boykottiert und dabei sogar den Unmut der Tifosen in Kauf genommen. Die Politiker Europas könnten noch viel von ihnen lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 26.03.2022 22:55 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 289
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Gratulation an die Italiener. So sieht ein Boykott dieser überflüssigen WM aus. Elegant gelöst. Ist echt traurig WM in Katar und jetzt die EM Bewerbung von Russland. Es geht immer noch besser. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 27.03.2022 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9845
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich werde mir keine Minute von diesem Schauspiel ansehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 29.03.2022 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4724
Wohnort: Hannover


Offline
Man müsste es eigentlich boykottieren, ja. Aber ich fürchte ich werde doch rein schalten.

Ich hoffe mal ich finde keine Zeit, weil ich arbeiten muss. Aber sonst kenne ich mich. ...

Die Teams können ja faktisch auch nix dafür, was da im Hintergrund passiert. Und was dort geschieht, ist einfach armselig, menschenunwürdig und leider geradezu typisch für diese Länder. Aber wenn es um Kohle geht, ist halt alles andere egal.

Vielleicht schaffe ich es ja doch, dem ganzen fern zu bleiben - aber versprechen kann ich nix. :noidea2:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 29.03.2022 22:41 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 289
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Du hast ja eigentlich Recht. Andererseits in wievielen Ländern haben diese Staaten ihre Hände im Spiel und haben Vereine übernommen und kein Spieler regt sich auf woher sein Geld kommt. Kein Spieler kann kommen und sagen ich weiss nicht was da passiert. Die Jungs können social Media,da hat aber keine ahnung.da müssen dann Infoveranstaltungen gemacht werden. Das gilt auch für die armen Funktionäre die alle so ahnungslos sind. Das ist für mich erbärmlich. Wir haben den Ausknopf zu sagen brauche ich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.04.2022 22:37 

Registriert: 02.02.2022 12:15
Beiträge: 251
Wohnort: Hannover-Döhren


Offline
WM 2022 in Katar, Gruppen-Auslosung;

Gruppe A: Katar, Niederlande, Senegal, Ecuador

Gruppe B: England, USA, Iran, (Wales/Schottland/ oder Ukraine)

Gruppe C: Argentinien, Mexiko, Polen, Saudi-Arabien

Gruppe D: Frankreich, Dänemark, Tunesien, (Australien/Peru/Vereinigte Arabische Emirate)

Gruppe E: Spanien, DEUTSCHLAND, Japan, Costa-Rica

Gruppe F: Belgien, Kroatien, Marocko, Kanada

Gruppe G: Brasilien, Schweiz, Serbien, Kamerun

Gruppe H: Portugal, Uruguay, Südkorea, Ghana

Deutschland wird Gruppen-Zweiter hinter Spanien.

Achtung Spoiler!

Achtelfinale:
wahrscheinlich

Niederlande-Schottland
Argentinien-Dänemark
Spanien-Kroatien
Brasilien-Uruguay
England-Ecuador
Frankreich-Mexiko
Belgien-DEUTSCHLAND
Portugal-Schweiz

Viertelfinale:
wahrscheinlich

Niederlande-Argentinien
Spanien-Brasilien
England-Frankreich
DEUTSCHLAND-Portugal

Halbfinale:
wahrscheinlich

Argentinien-Spanien
Frankreich-DEUTSCHLAND

Deutschland wird wahrscheinlich Dritter.

Spiel um den 3. Platz:
wahrscheinlich

Argentinien-DEUTSCHLAND

Finale:
wahrscheinlich

Spanien-Frankreich

Weltmeister: wahrscheinlich Spanien.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 15.06.2022 07:46 

Registriert: 02.02.2022 12:15
Beiträge: 251
Wohnort: Hannover-Döhren


Offline
Costa Rica gewinnt 1:0 gegen Neuseeland und komplettiert die Deutsche Gruppe E in der Vorrunde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 23.06.2022 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8237
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
https://www.spiegel.de/sport/fussball/oliver-bierhoff-ueber-vergabe-der-wm-an-katar-wie-konnte-die-fifa-die-wm-in-dieses-land-geben-a-06fb1055-9c17-4a03-bbfc-ca0079e3e71a

Breaking news beim DFB: Die Rechte von Homosexuellen sind in Katar gar nicht so, wie bei uns. Das hätte ja wirklich niemand ahnen können. Dort, wo sich deutsche Gewerkschaften mit dem Arbeitsschutz bereits unwohl fühlten sind also nun auch Schwule und Lesben nicht so gern gesehen, hat jetzt ein Investigativteam herausgefunden. Jetzt kann man das Event leider nicht mehr absagen. Gut, Nichantreten könnte man immer noch, aber soweit würde Olis Die Mannschaft natürlich auch nicht gehen. Man würde sich dann lieber wünschen, dass diese Schmierlappen offen sagen: Jau, wissen wir das die Arbeitsklaven ausbeuten und Homos umbringen, ist uns aber scheissegal, weil die gut zahlen. Gucks dir an oder lass es bleiben. Ist uns auch Latte, solange es genug Klatschpappenhalter gibt, denen das auch völlig egal ist und trotzdem begeistert unsere Fantasiepreise löhnen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 23.06.2022 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 22428
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Alles halb so wild! Hitzlsperger ist ja kein Nationalspieler mehr. Es betrifft also nur andere.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 180 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: