Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 33 | [ 655 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 33  Nächste
 WM 2022 in Katar Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 12.08.2022 19:10 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Diese WM wird immer absurder. Jetzt verlegt man noch auf Wunsch von Katar das Eröffnungsspiel noch einen Tag nach vorne. Mit dieser Aktion macht sich die FIFA immer zum Handlanger dieses Staates. Aber was soll man noch von diesem Haufen halten? Den Fussball muss man doch irgendwie kaputt kriegen. Infantino und Co kriegen das schon hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 08.11.2022 12:32 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... t-101.html

Zitat:
Katar reagiert gereizt, wenn seine Eignung als toleranter WM-Gastgeber infrage gestellt wird. Mit einem Interview im ZDF hat WM-Botschafter Salman nun jedoch viele Sorgen der LGBTQ-Community bestätigt. Der katarische WM-Botschafter und frühere Fußball-Nationalspieler Khalid Salman hat Homosexualität als "geistigen Schaden" bezeichnet. Die Äußerung fiel in einem Interview in der ZDF-Dokumentation "Geheimsache Katar", die am Dienstagabend ausgestrahlt wird. Schon am Montagabend wurde im "heute-journal" der Ausschnitt mit den Aussagen Salmans gezeigt.

Ich sage mal: Fragen sie lieber Uli oder den Karl- Heinz, die wissen es so ziemlich besser..

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 10.11.2022 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
BEYOND QATAR – Die Geschichte hinter der Skandal-WM – meinsportpodcast.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 11.11.2022 06:56 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Fifa verbietet Trikots mit Slogan »Menschenrechte für alle«
Auch ein Statement. Der Verbot dieses Slogans unterstreicht doch in aller Deutlichkeit die kaputte und korrupte Struktur dieses Haufens.

Diese „WM“ werde ich nicht schauen.

Jeder ausgeschaltete Fernseher oder jedes Alternativprogramm während der Spielübertragung und Berichterstattung ist ein Gewinn.

Ich möchte mich nicht als moralischer Besserwisser verstanden sehen aber gerade bei dieser „WM“ wird deutlicher sichtbar als jemals zuvor, wie rücksichtslos und menschenverachtend die Fifa ist.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 11.11.2022 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Also diese Veranstaltung interessiert mich nicht: WM in Katar: Fifa verbietet Trikots mit Botschaften für Menschenrechte und
Vor Fußball-WM wirft Katar der Bundesregierung Doppelmoral vor
Aber am wenigsten interessieren mich Einlassungen von Leuten wie dem Ladenbesitzer zu dieser Veranstaltung.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 14.11.2022 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8674
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Sonntag geht es endlich los! Ich bin schon total aufgeregt. Nicht! Mir geht diese Veranstaltung gepflegt am Arsch vorbei und ich bin guten Mutes, einen Boykott durchzuhalten.

Dem deutschen Team viel Erfolg, auch wenn das für mich keine legitime WM ist.

Den Machern wünsche ich alles denkbar Schlechte: Leere Stadien, miese Stimmung, verpfiffene Partien, korrupte Schiris und Funktionäre vor Ort, positive Dopingproben und skandalöse Ausfälle einzelner Teams und Mannschaften, überforderte Scharia-Polizei mit barbusigen Stadionflitzern und sturzbetrunkenen Fußballfans, provokante Transparente und Aktionen en masse, technischen Problemen, kollabierenden Klimaanlagen, Sendestörungen, Tonausfällen, Sandstürmen und Versorgungsengpässen im ganzen Land. Besonders freuen würde ich mich über ein finanzielles Desaster für die FIFA und einbrechende Sponsorengelder, sowie beschissenste TV-Quoten ever.

Lasset die Spiele beginnen und möglichst bald enden.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 14.11.2022 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6066
Wohnort: Hannover


Offline
Und leider wird vermutlich das Wenigste davon eintreffen.
Ich bin mal gespannt wie ich mich letztlich entscheide. Einerseits ist das da alles ein Desaster und müsste mit Missachtung gestraft werden. Andererseits denke ich, können die Mannschaften/Spieler am wenigsten dafür, was da alles scheiße gelaufen ist und läuft.

Wäre es eigentlich eine valide Option gewesen als Land/Verband zu sagen "Nein, da machen wir nicht mit?"
Wurde das vielleicht sogar in Erwägung gezogen von der einen oder anderen Nation? Außer Italien jetzt! :mrgreen:

Lustig wäre es, wenn das eine oder andere Land quasi direkt vor Ort erst seinen Protest zeigt und zu einem Spiel nicht antritt. Ach was würde ich das feiern.
Oder einzelne Spieler/Betreuer/Trainer etc. machen Aktionen die nachhaltig für "Eindruck" sorgen!
Ich glaube, weil ich sowas feiern möchte, werde ich vermutlich doch reinschalten. Ich möchte das Scheitern sehen. Aber ob ich es wirklich tue oder doch ganz weg bleibe wird ein Impuls entscheiden.
Ja ich weiß, ich bin manchmal schwach ... aber ich stehe dazu!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 14.11.2022 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ich denke, das gäbe heftige Sanktionen der "ehrenwerten" FIFA, hab ich irgendwo auch mal gelesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 15.11.2022 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
Ich auch, die Sache halt mit der Doppelmoral, ich setze da Unterschiede an.
Das wir uns da Öl und Gas holen ist nachvollziehbar da dieser Vorgang nötig ist um dem Drecksack Putin immer mehr in die Schranken zu weisen und Westliche Probleme nicht verstärken. FIFA und Fussball da ganz oben ist zwar auch eine Mafiatorte aber kein Kriegsgrund. ( Obwohl das hat es schon mal vor vielen Jahren in Mittelamerika gegeben. El Salvador gegen Honduras 1969 der 100 Stunden dauerte.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 16.11.2022 19:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jetzt gerade bei RTL das Wiedersehen mit der 96 Trainerlegende Branco Ivankowitsch. Einer der ganz Großen. Wer erinnert sich nicht an ihn?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 16.11.2022 20:08 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
96HD hat geschrieben:
Ich schaue die WM wie jede andere auch. Sollte ich irgendwann anfangen, das Weltgeschehen nach meinen moralischen und ethischen Vorlieben zu sortieren, würde ich wahrscheinlich erst einmal nackt über das Feld laufen (weil nahezu alles im Kleiderschrank aus China ist!). Und das will wirklich niemand sehen.
Wenn interessieren schon die Toten .... :fan: :nuke: :dance:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 16.11.2022 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Den 8er vom Oman würde ich sofort verpflichten.
Was für ein toller Fußballer. Ganz großes Kino.
Der 20er ist auch nicht schlecht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 16.11.2022 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die deutsche N11 wird mit Jogi 2.0 auf ihre Art die WM boykottieren. Dann boykottiert es sich auch leichter.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 17.11.2022 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
vielleicht wird das Tatsächlich nur ein kurzer Besuch und man ist nach der Vorrunde raus, so wie die gestern gegen den Oman gespielt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 17.11.2022 10:52 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Der O-Man hat mich angenehm überrascht. Man, waren die flink unterwegs. Aber wir
haben ja einen Bayern-Torwart da hinten inna Kiste.

Und dann dieser "Klosterfrau-Melissengeist" ääh Klostermann. Mensch Hansi, was
hast´n Dir mit dem gedacht ? !

So, damit habe ich, jetzt der WM-Experte, die Diskussion eröffnet.
Macht mit, macht nach, macht´s besser, denn am Mittwoch gegen Japan steht schon viel
auf dem Spiel.
:fan: :?: :fan:


Und zu guter Letzt:
……………………………………………………………………….
System hin System her, der soll erstmal der
Truppe Gas geben antrainieren…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 17.11.2022 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Für die, die die WM gucken, hier noch etwas Regelkunde:
Trifft der Schütze eines Eckballs direkt ins EIGENE Tor, so wird die Partie mit Eckball auf der gegenüberliegenden Seite fortgesetzt. *

Aber das wusste man ja natürlich.

* von Zeigler geklaut.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 18.11.2022 03:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6066
Wohnort: Hannover


Offline
Ich glaube das würde nicht mal Stoppelkamp schaffen. :oldman:

Neben der Ecke würde ich dem Spieler, der das hin bekommt, sofort eine Urkunde geben - noch auf dem Platz!
Das hätte er sich mehr als verdient! :bow:
Und den Torhüter natürlich entlassen! Was für ein Fliegenfänger muss das sein. :mad:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 18.11.2022 14:31 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Vielen Dank für Eure jetzt anlaufeneden Vorab-WM-Berichte.
Weiter so....

Der o.a. Betreff ist somit eröffnet.
MfG
Paul Bombe
:dance: :fan: :dance:



PS.: Und in den 8 Stadien kann man keine Molln käuflich
erwerben. Skandal !



……………………………………………………………………………………………………………......
Bei Sportübertragungen habe ich früher immer auch gern auf "DDR 1"
umgeschaltet. Heinz-Florian Oertel war stets ein Genuss…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 18.11.2022 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das hat Karibik eröffnet und wann hier was los geht hast du schon mal gar nicht zu bestimmen.

Ende der Durchsage!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 18.11.2022 21:24 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Wann wird der endlich abgeschaltet? Unerträglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 33 | [ 655 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 33  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: