Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 10 | [ 184 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 Nations League Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nations League
BeitragVerfasst: 27.09.2022 12:28 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Gehe da mit....

Kehrer und Raum bringen die Mannschaft nicht weiter. Während Kehrer mit seinem Gesichtsausdruck schon nicht auszudrücken vermag, in der Nationalmannschaft zu spielen, ist Raum der Gegenentwurf dazu. Er ist stark übermotiviert und spielt entsprechend. Wie will Flick das in den Griff kriegen? in 2 Monaten?

Spätestens 2016 hätten wir damit beginnen müssen, für die echte 9 eine Plattform herzustellen. In der Ausbildung und in der Wertstellung für die aktuellen 9er. Füllkrug zum Beispiel hätte einen Platz in der Nationalmannschaft verdient. Wir wissen alle, was er kann, wenn er in einer spielstarken Umgebung seinen Killersinstinkt einbringen kann. Ihm genügt schon ein Partner im Sturm, der mit anderen Tugenden für Aufmerksamkeit sorgt. Heute ist es Ducksch, gestern war es Harnik.

Habe in der Summe wenig Hoffnung auf Verbesserung. Mit Flick und Sorg sind Leute am Ruder, die sich nicht wirklich vom Löw-Fußball trennen wollen. Mit dem Bayern-Block, so scheint es, ist diese Art Fußball für sie Gesetz.

Ausgerechnet in dieser Zeit die WM-Prämie auf Rekordhöhe zu schrauben, lässt mich ratlos zurück. Im Übrigen auch ein schlechtes Zeichen gegenüber dem Frauenfußball. Dort hätte man was tun können, vielleicht sogar müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nations League
BeitragVerfasst: 27.09.2022 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
:nuke: Die „falsche“ 9 wurde unter Löw hochgejubelt. Auch im Nachwuchs gab es keine „Knipser“. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nations League
BeitragVerfasst: 27.09.2022 15:21 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Eule hat geschrieben:
Ausgerechnet in dieser Zeit die WM-Prämie auf Rekordhöhe zu schrauben, lässt mich ratlos zurück.

Die Prämie ist so hoch, weil sie sowieso nicht gezahlt werden muss :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nations League
BeitragVerfasst: 27.09.2022 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das sehe ich auch so. Da ist egal, wie hoch die ist.
Das ist vergleichbar damit, wenn 96 sich einen Spieler mit Kaufoption ausleiht.
Die Frauen werden sich natürlich fragen, warum sie keine Männer sind. Aber Wassmuth oder Leupolz als Mann? Wäre doch schade.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 10 | [ 184 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: