Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 22 von 33 | [ 655 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 33  Nächste
 WM 2022 in Katar Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 30.11.2022 10:36 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Der erste Gastgeber, der völlig verdient punktlos ausscheidet. Freut mich, dass nun wieder mehr Zeit für Ölbohren und Kamelreiten bleibt und hoffe, die Zuschauer verlieren noch mehr das Interesse. Wenn man das Konzept der schlechtestmöglichen Austragungsorte weiterverfolgen möchte, schlage ich die innere Mongolei, das tibetanische Hochland, Myanmar oder Nordkorea vor. Oder wenn es unbedingt Europa sein soll, Grönland (im Winter natürlich).

WM Spiel auf dem Mount Everest und Peru gewinnt die WM, das wäre noch was. Adidas reibt sich dann die Hände weil sie per regler individuell beheizbare thermosporrswear produzieren. Für die ganz harten wie Island ist das egal, aber in Brasilien wird das n schlager. Frag mich aber wie neymar sein Spiel aufziehen soll,wenn er wie ein Michelinmann aussieht.

Vermutlich hört er deshalb in der nat11 auf. Man könnte auch auf den Osterinseln spielen, was sehr Natur und fanfreundlich wäre. Am allertollsten wäre vielleicht noch die WM im Amazonas Becken. Die Indios haben sowas noch nie gesehen und im Deckmantel der Vorbereitung kann man klasse Brennholz schlagen.

Aber das nach dem Coup des FBI eines der nächsten Turniere nach Disneyland geht, ist irgendwie auch klar. Schon übel was der infantino ausbaden muss.

Edith..... Hab grad gelesen das Klaus meint eine WM bei uns maddin wäre möglich. Stimmt..... Er lässt die Lizenz verkommen, gründet einen eigenen Staat und macht bessere Rendite.

Verpflichtend wäre das Spielen und warmmachen in optisch coolen Lederjacken, bei 36 Grad.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 30.11.2022 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Tja, viele Fans aus Europa sind meistens eher leise und in Unterzahl in den Spielstätten, die meisten und lautesten kommen aus Ländern wo Menschenrechte nicht gerade groß geschrieben werden, denen ist das wohl auch egal.
Wer sich aus diesen Ländern die teure WM erlauben kann gehört eh zur in den Ländern miesen Oberschicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 30.11.2022 21:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Immer wenn ich mal sporadisch zur WM zappe, sehe ich Witzelfer. Unglaublich was da gepfiffen wird. Klasse, dass Schessnie den gehalten hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 00:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Kuba libre hat geschrieben:

Deine Bayern-Schnullis sollten mal zügig in die Pötte kommen und torgefährlich werden, sonst wird das nix mit Achtelfinale. Da vorn kommt nichts zählbares von den Müllers, Gnabrys, Musialas oder Sanes. Und hinten schmeißt sich Manu die Dinger selber rein.


Solange nicht dieser Schlotterbeck spielt ist alles gut. Meine Fresse ist der schlecht. Da war papa Nils aber besser. Habe ich live im Niedersachsenstadion sehen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 00:40 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Spannend wie viel die das Boykottieren dann doch gucken. Und das hier dann irgendwie verkaufen müssen.

Ich gucke ja eh selten die N11. Aber das Spiel gegen Spanien war ein Fussballspiel zum Zunge schnalzen. Auf beiden Seiten. Da hüpfte das Fussballherz ziemlich hoch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 01:54 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ich freue mich schon auf 2026 Canada/USA/Mexico, da wird es zusätzlich 16 Teams gratis dazu geben, noch mehr WM -Fieber/Spannung/Beschiss/Korruption/Zeitverschiebung. Da ist ja Sport-Angeln langweilig dagegen. Ich hoffe, der polnische Torwart macht bis dahin weiter, ein klasse Torhüter!

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ja ohne dem wäre Polen raus, schon krass wie die sich in den letzten 20 Minuten weiter nur hinten rein gestellt haben und einfach nur noch auf das andere Spiel und den bis dahin weniger erhaltenen gelben Karten bei Punkt und Torgleichheit verlassen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 09:43 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:

Deine Bayern-Schnullis sollten mal zügig in die Pötte kommen und torgefährlich werden, sonst wird das nix mit Achtelfinale. Da vorn kommt nichts zählbares von den Müllers, Gnabrys, Musialas oder Sanes. Und hinten schmeißt sich Manu die Dinger selber rein.


Solange nicht dieser Schlotterbeck spielt ist alles gut. Meine Fresse ist der schlecht. Da war papa Nils aber besser. Habe ich live im Niedersachsenstadion sehen können.


Das ist ein junger Spieler, der deutlich mehr Potential als sein Vater mitbringt. Da muss man nichtmal ins Stadion für gehen, um das zu sehen. Ja, gerade hat er keine gute Phase. Er kann es besser. Ich habe alle BVB Aufritte gesehen und da war neben Schatten viel Licht dabei. In 2 Jahren ist der beim Kicker internationale Klasse.

Hier gehts um gestandene Bayernprofis, die seit längerem in der N11 nicht liefern, sprich die Kiste nicht treffen. Das ist mit einer nicht sattelfesten Abwehr halt tödlich.

Habe kein einziges Spiel gesehen und vermisse nichts. Ich lese nur die Sportpresse.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wenn man gestandene Bayernprofis kritisiert, sollte man auch den Torwart nicht vergessen. Jeder kennt den Unterschied zwischen dem was er kann und dem was er bei der WM bisher gezeigt hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 13:21 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Vielleicht wollte er beim 2:1 seine linke Schulter schonen, denn dort hatte er die Schultereckgelenksprengung.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Tja, viele Fans aus Europa sind meistens eher leise und in Unterzahl in den Spielstätten, die meisten und lautesten kommen aus Ländern wo Menschenrechte nicht gerade groß geschrieben werden, denen ist das wohl auch egal.
Wer sich aus diesen Ländern die teure WM erlauben kann gehört eh zur in den Ländern miesen Oberschicht.


Ich hoffe, wenn Du das ein zweites Mal liest, dass Du selber einsiehst, was das für eine dumme, verallgemeinernde und platte Aussage ist. :roll:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 18:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Heute mache ich eine Ausnahme - gucke - und freue mich sogar aweng.

Mal sehen ob mir der Unterschied zwischen den eher leisen Europäern
und der angesprochenen miesen Oberschicht ebenfalls auffällt.

.... ich befürchte, da bin ich zu wenig Fachmann und Menschenkenner ....

das hat man dann davon, wenn man diese WM ablehnt. :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Ich werde dieses Spiel genießen und freue mich, dass ein krasser Außenseiter einen Topfavoriten aus dem Turnier gekegelt hat.

Nicht dass jetzt wegen meines Kommentars ein Scheißesturm losbricht.
:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 20:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Immerhin, wir sehen die erste Frau bei einer WM als Schiedsrichterin.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
So hätte Jogi auch aufgestellt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Wie man Fülle nicht bringen kann von Anfang an, verstehe ich auch nicht. Wenn wir auf Nummer sicher gehen wollen, müssen wir von Anfang an versuchen Tore zu schießen. Die üblichen Verdächtigen, die es heute von Anfang an richten sollen, haben das jetzt nicht so unter Beweis gestellt.
:roll:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 21:09 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Online
:flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Tor !!!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Die sind vorne weiterhin eher schwach, kein Dampf, wie auch, Gündogan verschleppt nur das Tempo, und hinten wackeln die jetzt auch noch.


Zuletzt geändert von rotsticker am 01.12.2022 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Ein Tor von Costa Rica - und Deutschland ist Letzter. Das wäre beinahe schief gegangen, puh!

Wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, einen Stürmer aus Bremen einzuwechseln?

Ich frage für meine Freundin Tina!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 01.12.2022 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 22 von 33 | [ 655 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 33  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: