Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 25 von 33 | [ 655 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 33  Nächste
 WM 2022 in Katar Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25358
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Warum erklärt man dem Flick nicht, dass er mit seiner Aufstellung gegen Japan und vor allem mit seinen Wechseln fast alleine vergeigt hat. Heute wurde mit 2 Toren Unterschied gewonnen, das war doch o.k.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14945


Online
cewe hat geschrieben:
Süle und Schlotterbeck haben die WM versaut, das ist Fakt, die haben die Looser-Mentalität aus Dortmund in die Nationalelf übertragen. In Zukunft bitte keine Dortmunder mehr zur Nationalelf :noidea2:

Und was für unüberlegte sinnfreie , dämliche Kommentare hier zu Spielern von Bayern :noidea2:

Die waren noch die besten, also bitte einige hier nachdenken vorm Posten
so ein Blödsinn, zb Kimmich noch nie so dürftig auf den Platz gesehen. Müller auch nicht top.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
cewe hat geschrieben:
Süle und Schlotterbeck haben die WM versaut, das ist Fakt, die haben die Looser-Mentalität aus Dortmund in die Nationalelf übertragen. In Zukunft bitte keine Dortmunder mehr zur Nationalelf :noidea2:

Und was für unüberlegte sinnfreie , dämliche Kommentare hier zu Spielern von Bayern :noidea2:

Die waren noch die besten, also bitte einige hier nachdenken vorm Posten

Wovon träumst du denn? Ex-Bayerntrainer Hansi Löw hat dem Bayernblock um Müller, Kimmich und Gnabry einen Freifahrtschein gegeben, der nie eingelöst wurde. Mit Havertz und Fülle haben die zwei die meisten Buden mit der wenigsten Einsatzzeit. Da hat sich Hansi sauber vercoacht und sich verarschen lassen. Wäre wirklich mal Zeit, einen Bundestrainer zu nominieren, der nicht in Seppelbettwäsche pupst.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6160
Wohnort: Hannover


Offline
Leute, lasst Euch doch nicht provozieren. Es gibt Foristen auf die kann man eingehen und es gibt welche, auf die es sich nicht lohnt einzugehen. :wink2:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 01.12.2022 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25358
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Vor allem hat sich nun gnadenlos gezeigt, dass Bayern nur durch die ausländischen Spieler so stark ist. Der beste Spieler, der durchspielen durfte, war Rüdiger. Nur bei dem hatte ich den Eindruck, dass er nicht ausscheiden wollte.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 02.12.2022 00:25 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Den Heimflug hat sich diese Truppe verdient. Nach dieser WM muss ein Neuanfang eingeläutet werden. Neuer hat im Tor nichts mehr zu suchen. Alle beiden Gegentore waren haltbar. Da war nicht viel von Weltklasse zu sehen. Es traut sich aber keiner zu sagen. Mit der gesamten Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf. Kimmich hat im Mittelfeld nichts zu suchen,stellt den in die Verteidigung und gut. Wenn ich immer höre,so schlecht war das doch nicht alles,geht mir der Hut hoch. Dieser Fussball als Löw muss beendet werden. Aber auch die Vereine der Bundesliga sind in der Pflicht deutsche Talente zu fördern. Aus dieser Verantwortung kann sich keiner stehlen. Der gesamte DFB ist jetzt gefordert. Der Fisch stinkt vom Kopf her (Bierhoff),man sollte jetzt mal einige Entscheidung der letzten Jahre hinterfragen,ob das alles so richtig war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 02.12.2022 00:26 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Markus7050 hat geschrieben:
Den Heimflug hat sich diese Truppe verdient. Nach dieser WM muss ein Neuanfang eingeläutet werden. Neuer hat im Tor nichts mehr zu suchen. Alle beiden Gegentore waren haltbar. Da war nicht viel von Weltklasse zu sehen. Es traut sich aber keiner zu sagen. Mit der gesamten Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf. Kimmich hat im Mittelfeld nichts zu suchen,stellt den in die Verteidigung und gut. Wenn ich immer höre,so schlecht war das doch nicht alles,geht mir der Hut hoch. Dieser Fussball ala Löw muss beendet werden. Aber auch die Vereine der Bundesliga sind in der Pflicht deutsche Talente zu fördern. Aus dieser Verantwortung kann sich keiner stehlen. Der gesamte DFB ist jetzt gefordert. Der Fisch stinkt vom Kopf her (Bierhoff),man sollte jetzt mal einige Entscheidung der letzten Jahre hinterfragen,ob das alles so richtig war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 02.12.2022 00:28 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9610


Offline
Sehe das auch so wie Roter Klaus. Aber man muss schon sagen , das neben Hansi‘s Kaderzusammenstellung ( kein Hummels, kein dreckiger 6er) ,seiner schlechten Grundtaktik mit diesem Kader( „Asymmetrie „ und kein echter 9er),und seine Aufstellung ( u.a Süle rechts) Wechselfehler ( Gündogan und Musiala raus), der fehlenden Anpssung auf die 3er Kette der Japaner und dem Chancenwucher, die Fehler der beiden BvB IVs Süle und Schlotterbeck schon das Spiel gegen Japan mit versaut haben.
Von 6 Toren geht übrigens nur 1 Tor an einen Bayern Spieler - obwohl immer 6-7 (ex) Bayern Spieler in der Startelf waren
Das Bayern Block Konzept incl ex Bayern Trainer machte theoretisch Sinn ist aber voll gescheitert
Ob es mit anderen Spielern und Trainer besser gelaufen wäre ,glaube ich allerdings auch nicht.
Hummels hötte sicher geholfen und Fülle hätte auch gegen Japan früher kommen können
Die Generation Kimmich, Goretzka,Sane ,Gnabry, Havertz und auch Werner ist nicht gut genug!!!
EM müssen wir wahrscheinlich noch mit Flick , Bierhoff und Generation Kimmich ertragen.Die treten nicht zurück und der DFB ist ja sehr entscheidungsschwach.
Rüdiger, Gündogan, Musiala ( mit Abstrichen wg Effizienz) fand ich ok . Fülle und Havertz guter Joker. Leider ist Rüdiger neben Müller der einzige Führungsspieler. Kimmich wird nie ein Weltklasse 6er.
Schwach bzw entöuschend waren im Turnier besonders Süle ,Schlotterbeck, Kimmich,Müller ( ausser gegen Spanien), Goretzka ( ausser gegen Spanien) Sane und Gnabry ( trotz des Tores) .Auch Neuer nicht immer top und als Kapitän keine Idealbesetzung. Und unser Trainer nur gegen Spanien gut.
Freuen wir uns auf die Rückrunde mit 96.


Zuletzt geändert von 96schweiz am 02.12.2022 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 02.12.2022 01:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
rubber hat geschrieben:
Gratulation an Japan!

Ich persönlich kann es anerkennen, dass die japanische Mannschaft bei dieser WM einfach stärker war als die Deutsche. Punkt.

Zum Glück werden Eure Wünsche bezüglich eines Trainerwechsels beim DFB nicht in Erfüllung gehen, denn der DFB ist nicht H96, es sei denn, Hans Flick tritt zurück. :mrgreen:

T-Online (Tagesanbruch) heute morgen dazu: "...die Leistung nur durchwachsen ausfällt. Fünf Gegentore in drei Gruppenspielen. Engagierte Angreifer um Musiala und Gnabry, die aber Chancen im Minutentakt vergeben. Ein flattriges Mittelfeld ohne echten Chef. Die Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse. Und im Tor ein verzweifelter Kapitän Manuel Neuer, der vier Hände gebraucht hätte, um all die Fehler seiner Vorderleute auszubügeln."

Hätte die deutsche Mannschaft überzeugt, hätte es für andere Mannschaften auch keinen Anlass gegeben, über Wunschergebnisse zu spekulieren.

Spanien-Trainer Luis Enrique:
"Wir haben darüber nachgedacht, wenn wir spekulieren, könnte es besser sein, Zweiter zu werden."

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 02.12.2022 07:12 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
rubber hat geschrieben:
[…]Ansonsten empfinde ich Fussball mittlerweile als immer scheißiger.


Der DFB-Adventskalender hat in diesem Super-WM-Jahr nur eine Tür mit einem Kackakringel dahinter. Schnell gegessen. Eine bekömmliche WM. Die Rückfahrt treten die Jungs zur Strafe mit bunter Armbinde auf einem kaputten und mit frei von fossilen Brennstoffen betriebenen Katarmaran an. So ein Scheich aber auch!

Man kann es ja nach folgendem Motto umdeuten: Sind wir nicht alle ein bisschen Boykott?

Lasst euch den Glühwein in dieser WM-typischen Jahreszeit nicht verderben! Die Nationalmannschaft empfinde ich schon eine ganze Weile als seelenlos, konturlos und nicht mitreißend. Es war zumindest bei mir mal ganz anders. Vielleicht bin ich aber auch mittlerweile als alternder Sack nicht mehr so begeisterungsfähig.

Und nein: ich habe nix geschaut. Stattdessen lerne ich jetzt Gitarre. Die erste brennt schon! :lol:

Apropopopopopos Begeisterung: Ich freue mich auf die Rückrunde!

:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 02.12.2022 07:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Die Generation Kimmich, Goretzka,Sane ,Gnabry, Havertz und auch Werner ist nicht gut genug!!!

Vielleicht liegt es gar nicht mal so sehr am fehlenden Talent. Es wurde auch öfter gesagt, dass es keinen Zusammenhalt im Team gab, keinen echten Chef, zu wenig Konzentration der Spieler, deshalb zu viele individuelle Fehler.

Zitat:
Kimmich wird nie ein Weltklasse 6er.
In der Nationalmannschaft vielleicht nicht, im Verein schon, liest man, guckstu hier:

https://www.90min.de/posts/joshua-kimmi ... r-der-welt

Kuba libre hat geschrieben:
Ich habe absolut nichts Gutes erwartet von dieser Veranstaltung und bin nicht enttäuscht worden. Von mir aus kann es so weiter gehen oder besser noch sofort beendet werden. Ansonsten möchte ich den Satz ab sofort nicht mehr hören, die Deutschen seien eine Turniermannschaft. Wir beweisen seit Jahren das Gegenteil.

Die Spieler haben es aber auch schwer: Man muss auf so vieles achten. Heute ist auch die richtige Präsentation in den sozialen Medien wichtig. Die Frisur sollte einfach sitzen.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 02.12.2022 08:31, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 02.12.2022 08:09 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich habe absolut nichts Gutes erwartet von dieser Veranstaltung und bin nicht enttäuscht worden. Von mir aus kann es so weiter gehen oder besser noch sofort beendet werden. Ansonsten möchte ich den Satz ab sofort nicht mehr hören, die Deutschen seien eine Turniermannschaft. Wir beweisen seit Jahren das Gegenteil.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 02.12.2022 08:58 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Tja, das ist die Konsequenz des Gegurkes der letzten Jahre. Ich kann mich an kein wirklich gutes Spiel der Nationalmannschaft in den letzten Jahren erinnern. Mehr Schein als Sein muss man da sagen. Warum z.B. Thomas Müller auch gestern wieder in der Startelf war ist mir ein Rätsel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 02.12.2022 10:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13019


Offline
Da hat sich die Deutsche Fußballbräsigkeit (DFB) ja mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Egal, was angepackt wird, es geht nach hinten los. Das Dilemma um die Quatschbinde steht dafür nur stellvertretend. Es fügt sich nahtlos ins Bild ein, dass der deutsche Fußball aktuell steht. Man ist irgendwie immer dabei, aber zu mehr reicht es nicht.

Gegen Spanien konnte man sich nochmal richtig aufraffen und dagegen halten. Gegen vermeintlich schwächere Gegner aber bekommt man die vermeintlichen PS nicht auf die Straße. Sieht war alles ganz nett aus, aber letztlich ist es nicht zwingend genug. Standfußball, ein bisschen One-Touch-Football, aber eben ohne die letzte Dynamik. Dass es gegen Costa Rica(!) so überladen aussah, lag in erster Linie an dem 19jährigen Musiala, der vorne zu wirbeln versuchte. Ihm hätte ich mindestens ein Tor gegönnt, aber an so einem Abend steht dann eben noch der Pfosten ein Stück zu weit innen.

Vermutlich wäre es ohne die "großen" Namen deutlich erfolgreicher gewesen. Wobei so richtig große Namen/Charaktere gibt es ja gar nicht in der Mannschaft. Flick zeigt seine Bayernzuneigung und schleift einen großen Block mit ins und durchs Turnier, die mit Ausnahme eben jenes Musialas ihrer Form meilenweit hinterher laufen. Süle ist auch ein Schatten seiner selbst, wobei ich ihn auch bei Bayern noch nicht so gut fand, wie er gemacht wurde. In der Defensive fehlt es an Qualität. Schlotterbeck wird die Lücke in den kommenden Jahren wohl etwas ausfüllen können. Der ist kantig, griffig, aber noch sehr unerfahren. Letzteres wird sich hoffentlich bald legen.

Flick lässt in allen drei Spielen ernsthaft ohne Stürmer spielen. Dabei hat der immerhin fast schon durch die Medien aufgezwungen den brillant aufgelegten Füllkrug und mit Moukoko einen weiteren vielversprechenden Spielertyp dabei. Aber natürlich darf sich ein Müller müde rennen und dann früh raus, damit er zum Interview nach dem Spiel wieder Luft hat.

Steile These: So viel anders/schlechter wäre es mit Spielern aus der 2. oder 3. Reihe auch nicht gelaufen. Füllkrug hat ja, wie es geht. Und er ist beileibe kein Superstar auf seiner Position. Aber kaum ist er im Spiel, wird es im Sechzehner unruhig.

Ich will die Stimmen direkt nach dem Spiel nicht überbewerten, fürchte aber dass die weggelächelte Kritik System hat.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 02.12.2022 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14945


Online
ja, da ist keine positive Entwicklung zum besseren in den letzten 4 Jahren entstanden.
Schweini hat ja versucht die fehlende Einstellung zu erkären. und der Löw 2.0 ( Hansi ) sagt darauf tatsächlich " Quatsch. " Ja, ich habe auch ein paar andere Spiele gesehen, :oops: irgendwie war da bei den Mannschaften mehr " Ich will auch mehr, kämpfe bis zur letzten Sek für einen Sieg und gebe wirklich alles "
Deutschland trabt über den Platz ala Gündogan und hat ein paar Lichtblicke wenn die schnellen Kicker im Team auch das mal ansetzten. Selbst gestern war das nach den frühen 1:0 und den unzähligen Chancen keine absolute Utopie ein 8:0 zu schaffen. Da fehlt im Ganzen viel zu viel um nach einen Titel zu schielen. Flick hat der Mannschaft keine neuen Impulse beibringen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 02.12.2022 10:39 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Die nlzs sorgen mit dafür, dass wir keine Charaktere mehr haben und das ist ein Problem. Aber immerhin macht man gute Schritte bei der Fifa

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 02.12.2022 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Hansi eben bei ndrinfo: Das Trainerteam hat gute Arbeit geleistet, es hat halt nicht gereicht. Ähh, Nein? Das Team ist lahmarschig im Vergleich zu anderen Mannschaften, mental schlecht eingestellt und auch handwerklich falsch aufgestellt, sowie schlecht gewechselt. Schon die Kaderauswahl war nicht glücklich. Die Mannschaft hat es letztlich verbockt, aber das Trainerteam hat sehr viel falsch gemacht, wenn es nur mit Hängen und Würgen zu einem Sieg gegen Costa Rica reicht. Geh mit Anstand, Hansi! Aber bitte geh und nimm unbedingt den Bierhoff mit. Dessen Position kann man getrost komplett streichen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 02.12.2022 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25358
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Das das Tränerteam gute Arbeit geleistet hat, hat er schon gestern nach dem Spiel lobend erwähnt.
Im Arbeitszeugnis steht dann: Er erfüllte seine Aufgaben stets zu seiner vollsten Zufriedenheit.

Die Frage, die sich mir stellt, ist, wer bringt dieser Mannschaft bei, was selbst mein Kater beherrscht: Kratzen, beissen, Gras fressen und dem fiesen Gegner zeigen, wer das Sagen hat?

Die Auswahl, die da nach Katarrh gereist ist, kann sicher individuell mit den meisten anderen Mannschaften mithalten. Aber das reicht eben nicht. Kalle G. liegt sicher nicht ganz falsch, wenn er die NLZs als ein Grundübel anführt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 02.12.2022 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Die Frage, die sich mir stellt, ist, wer bringt dieser Mannschaft bei, was selbst mein Kater beherrscht: Kratzen, beissen, Gras fressen und dem fiesen Gegner zeigen, wer das Sagen hat?

Du hast noch vergessen, dem Gegner ans Bein pinkeln und ein Häufchen ins Nest legen. Nur der Vollständigkeit halber. Ansonsten volle Zustimmung.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 02.12.2022 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25358
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Und vorher durchs Stadion gehen und die Torpfosten markieren.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 25 von 33 | [ 655 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 33  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: