Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 33 | [ 655 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 33  Nächste
 WM 2022 in Katar Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 04.12.2022 13:48 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
:mrgreen: das war lustig, der macht da Werbung das er frei ist, trotzdem will den wohl keiner als Trainer verpflichten.
Laberkopp Matze Knop wäre auch frei für den DFB Trainer Job. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 04.12.2022 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Paul Bombe hat geschrieben:
Ich bin jetzt mal raus ...


Gott sei Dank. Der Rest von dem Beitrag ist belanglos, wie üblich.

Ende der Durchsage!


Warum zankt Ihr Euch und werdet persönlich? Geht das nicht auch auf der nicht öffentlichen Ebene? Nur mal so 'ne Frage!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 04.12.2022 17:55 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Vielleicht hat Thomas Doll auch Zeit? Alles andere wäre doch nur bla bla, wär das doch.

Oder Opa als Teammanager? Da muss er nichts erheblich fördern, dürfte schmecken. Wirklich hoffen tue ich auf kloppo.

Weiß nicht ob diese temporäre Arbeit seins wäre, also mit dem Kader, aber das hätte Profil. Wenn man die Leute wieder für die nat11 begeistern will muss man ihn oder eben Peter stöger nehmen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 04.12.2022 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Ist Egon Coordes eigentlich noch aktiv....?
....Frage nur für einen Bekannten....... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 05.12.2022 01:15 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Ich bin für die komplette Abschaffung dieses überflüssigen "Teammanagers".
Was soll der Quatsch, und wer hat diesen Unsinn überhaupt erfunden?

Der Bundestrainer hat den Hut auf bei WM's/EM's und sämtlichen anderen Länderspielen.
Er hat ein "Team" mit Co. und maximal noch dem TW-Trainer.
Geht schon los bei solchen Typen wie "Konditionstrainer", "Taktikkoordinator" und dieses ganze Gedöhns. Braucht kein Mensch.
Wenn das der Bundestrainer nicht selbst bringt, was denn sonst?

Ist ja wie in der Politik, wo die verantwortlichen Minister immer private "Berater" und "Fachgremien" für teuer Steuergeld einberufen müssen, weil sie selbst und ihre "Mitarbeiter" von ihrem Job nicht im mindesten Dunst haben, für den sie gewählt und bezahlt werden.
Wir sollten gleich solche "Fachleute" wählen dürfen, und keine Politiker mehr ...

Was leistet der Bierhoff überhaupt, seit man in mit dieser Funktion beauftragt hat?
Zweimal das falsche Quartier ausgesucht und zwischendurch blödsinnige Interviews zum Besten gegeben. Wenn sie dafür extra einen "Manager" brauchen, dann mache ich das nebenbei an verlängerten Wochenenden.
2x hintereinander in der Vorrunde rausfliegen kann ich bestimmt auch ...

Wir haben seit Jahrzehnten die geballte Inkopetenz an der Verbandsspitze, gepaart mit einem Gutteil an krimineller Energie, Machtgier, weltfremder Arroganz, unfassbarer Naivität und starken Tendenzen zum kollektiven Umfallen, wenn's mal wirklich drauf ankommt, Haltung und Stärke zu beweisen.
In der DFB-Zentrale kommt der Staatsanwalt mittlerweile wöchentlich öfter "zu Besuch", als die Putzkolonne im ganzen Monat ...

Das wirklich Allerletzte was uns da noch fehlt, ist ein "Teammanager".

_________________
Erstklassig!


Zuletzt geändert von Arminius Rex am 05.12.2022 01:24, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 05.12.2022 01:22 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Mein Team einzig für die EM wäre: Trainer Funkel, Sportlicher Leiter Schmadtke, Manager Sammer. :wink: Im Moment ist der Aufgabenkatalog einfach zu groß für zuwenige Leute.
Für die Frauen, Akademie, Sponsoring usw,usf. müssen einfach andere Leute zusätzlich ran, die da auch genug Fachleute sind. Der Bierhoff mit Staff hat ja so ziemlich alles an der Backe, was so anfällt.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 05.12.2022 12:47 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Wir stellen Magath als permabedrohung für die Zukunft in die Kabine. Wir scheiden nie wieder in der Vorrunde aus.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 05.12.2022 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Da reicht ja schon aus kostengründen das lebensgrosse Poster. Niemand wird dann sagen können, dass er es verbal nicht gesehen hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 05.12.2022 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Wir stellen Magath als permabedrohung für die Zukunft in die Kabine. Wir scheiden nie wieder in der Vorrunde aus.

Lebt der überhaupt noch? :noidea:

Die aktuelle Sensation: der Ex-Weltmeisterschaftssiegerbesieger führt!

Japan gegen Croatien 1 : 0

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 05.12.2022 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:

Japan gegen Croatien 1 : 0


Heißt das nicht Kroatien bei uns? Und warum musst du schreien?

Riecht übrigens stark nach 11er Schiessen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 05.12.2022 19:43 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3721


Offline
Japan sollte Elfmeterschießen üben :mrgreen:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 05.12.2022 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Deutschland hätte Japan ins 11er Schiessen zwingen müssen. Da hätte sogar Neuer einen gehalten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 05.12.2022 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Ja, das war gar nix, aber man sollte sehen das selbst Kroatien eher überschaubares Gekicke gereicht hat um ins Viertelfinale zu kommen. Dummes Deutschland, da war ein Weiterkommen echt möglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 05.12.2022 21:25 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Gehts nur um das Weiterkommen, oder möchte man vielleicht doch mal ein anständiges bzw. schönes Spiel sehen? Hätte man das einfallslose Gekicke der Deutschen mit dem Weiterkommen belohnen sollen? Wie auch immer, Katar möchte 2036 auch noch die Sommerspiele, genannt Sommer Olympiade haben. Sommer Olympiade im Winter, hehe, jaa, das wird es sein :wink2:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 05.12.2022 21:44 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ist das langweilig, die Blau-Gelben sind derart überlegen, dass es schon keinen Spaß mehr macht. Auch wenn die Tore noch so schön sind.

Highlight der Vorbesprechung war der neue Name für Merte. Dank KMHs Versprecher heißt er ab jetzt Peter. Das ganze in Anlehnung an den legendären Jürgen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 05.12.2022 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich ertrage auch nicht, wenn Blau-Gelb überlegen ist und womöglich haushoch gewinnt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 05.12.2022 22:58 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
Da habe ich keine Probleme, weil die Blau-Gelben vom Zuckerhut bisweilen einen Augenschmaus liefern, der ganz im Gegensatz zu der biederen Kost der Jungs aus der Löwenstadt steht. Das sehe ich dann wirklich gern. War 1970 so und später immer wieder einmal. Aktuell kann das zum Titel führen. Da würde ich nicht meckern.

Jetzt mal sehen, was Peter dazu sagt.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 05.12.2022 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das 3:0 hat mich doch stark an Weydandt erinnert.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 06.12.2022 19:47 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3721


Offline
Geil :nuke:

Spanien verliert :mrgreen:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 06.12.2022 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Lustig!
Da hätten die Spanier ja auch 1. werden können.
Das zeigt auch, dass sich diese "Handballtaktik" überholt hat.
Und das das 1:1 gegen die Spanier zu hoch gejubelt wurde.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 33 | [ 655 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 33  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: