Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 34 | [ 668 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34
 WM 2022 in Katar Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.12.2022 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 5645
Wohnort: Basche


Offline
Für mich ist die unsympathischste Mannschaft in diesem Fall verdient Weltmeister geworden.
Hätten die Franzosen in der ersten Hälfte ein wenig mehr geboten, wäre das zu schön gewesen.
Aber wie unsere Rumpelfüsse eine Halbzeit verschlafen, geht bei einer WM überhaupt nicht.
Leider haben sich die bis zur Halskrause tätowierten Unsymphaten dieses mal belohnt.
Das schlimmste aber ist: Infantino darf weiter korrumpieren und sich die Taschen vollmachen ! :mad:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 20.12.2022 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3001
Wohnort: Hannover


Offline
rubber hat geschrieben:
Seine Kollegen aus der Nationalmannschaft gaben auch keine gute Vorbild Figur ab, der Torwart zB. der seine Auszeichnung als Schwanzverlängerung benutzte

...das war die Hand Gottes :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 20.12.2022 14:33 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 836


Offline
Ikarus hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
Seine Kollegen aus der Nationalmannschaft gaben auch keine gute Vorbild Figur ab, der Torwart zB. der seine Auszeichnung als Schwanzverlängerung benutzte

...das war die Hand Gottes :mrgreen:


Deswegen hat der Bengel so gegrinst :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 22.12.2022 10:42 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 320
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Danke an Katar und Infantilos für die beste WM aller Zeiten. So macht man es einem leichter sich diesen Dreck nicht mehr anzusehen. Dieser Arsch bastelt kräftig daran um an der Macht zu bleiben und keiner hat den Mut sich diesem Verbrecher in den Weg zu stellen. Fällt ja für jeden was ab. So wird der Fussball kaputt gemacht. Interessiert aber anscheinend keinen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 22.12.2022 11:58 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 836


Offline
Dank der Katar22 WM weiß ich nun, dass wenn man mitdiskutieren möchte, sollte man sich dann die Hand vorm Mund halten, am besten alle Stammtischbrüder gleichzeitig, wenn man denn kneipentechnisch gut vernetzt ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 22.12.2022 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2707


Offline
Marokko steht in der aktuellen Fifa Weltrangliste vor Deutschland - und das zu Recht! :lol:

https://www.fifa.com/de/fifa-world-rank ... Id=id13869

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 24.12.2022 13:35 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 836


Offline
Was toppt zur Zeit die eigentlichen Höhepunkte der WM? Überraschung! Nicht der um sich schlagende und pöbelnde kleine Argentinier Messi oder die engagierte Deutsche Mannschaft, sondern ein gelernter (?) Metzger aus der Türkei gennant "Salt Bae", ein begehrter Promi- Steak Vergolder. Die ganze FIFA Familie kennt ihn spätestens jetzt, war er doch bevollmächtigt die WM Trophäe als nicht Fussballer im Rahmen der argentinischen Freudentänze auf dem heiligen Final Rasen zu halten, zu küssen, zu betatschen, zu befingern, Selfies....Infos gibts im Netzt darüber genug. Die WM war für mich schon vorher Scheiße, jetzt ist sie noch scheißer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 24.12.2022 17:46 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 320
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Das schlimme ist,die FIFA hat erst darauf reagiert als man im Netz Gegenwind bekommen hat. Kein Wort aber zum Verhalten von Infantino und dem Scheich. Ist halt immer gut wenn man weiß wer was machen darf. Hätte man nicht solche Reaktionen bekommen,wäre gar nichts passiert. Wichtig ist der Rubel rollt und wenn es in die eigene Tasche ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 34 | [ 668 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: