Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 33 von 33 | [ 655 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33
 WM 2022 in Katar Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 18.12.2022 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25199
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jagut, die Argentinier werden schon für richtige Stimmung gesorgt haben, genauso die Marokkaner.

Wenn man das Endspiel gesehen hat, weiß man auch, wie weit die deutsche N11 von der Spitze weg ist, taktisch, spielerisch und kämpferisch.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 18.12.2022 22:20 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1409
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Jetzt sage ich mal was Positives. Für mich war das das beste WM-Endspiel aller Zeiten. Seit 1966 habe ich alle live gesehen.


Hätte ich auch gerne so erlebt wie du, leider war diese WM für mich die uninteressanteste der WM Geschichte. Hat mit Regenbogenfarben nichts zu tun oder mit der dämlichen Binde schon gar nicht. Ich habe mittlerweile das Fussball Geschäft sooo satt, das kann man sich nicht vorstellen.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.12.2022 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
Tja, der Blick auf diese WM, da haben wir hier in Deutschland einen anderen aber auch sehr berechtigten Blick. Aber man sieht das die meisten Länder und deren Bevölkerung auf diesen Planeten das wohl leider nicht so wahrnehmen. Hauptsache der Ball ist rund und der Rest ist wumpe. Na ja , in diesen Länder möchte ich auch nicht unbedingt leben. Messi hat wohl den Pokal zu Recht gewonnen. Die hatten nur das erste Spiel verpennt, und nicht so wie Frankreich das dritte Spiel abgeschenkt. Taktik kann auch mal bestraft werden. 60 Minuten tote Hose Fussball im Finale sollte auch nicht belohnt werden. Jetzt wird erstmal Fussball Ruhepause eingehalten. und dann geht es am 21. in Wob dabei vom SC weiter. Von mir aus kann hier zu gemacht werden. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.12.2022 12:29 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7914


Offline
Leitl dürfte bei dieser WM viel Spiele gefunden haben, die seine These der unabdingbaren Gier unterstreichen.

Für Messi freut es mich tatsächlich. Das er auch noch so ein Finale spielen muss um den Titel zu holen passt einfach. Der hat 3 Buden gemacht im vermutlich wichtigsten Spiel seiner Karriere, unglaublich.

Aber mbape ist schon eine Naturgewalten, unglaublich wie der abgeht und in so jungen Jahren ebenfalls so ein Spiel abliefert. Es wäre irgendwie traurig, aber wohl das beste wenn Messi nie wieder für Argentinien spielt und mit dieser starken Vorstellung abtritt, mehr geht einfach nicht, das Niveau eines Jan simak wird er eh nie erreichen :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.12.2022 13:38 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1409
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Messi hätte durchaus für seine Unsportlichkeiten gegen Holland gesperrt werden dürfen, aber der verhaltensgestörte Ball-König war und ist unantastbar.
Seine Kollegen aus der Nationalmannschaft gaben auch keine gute Vorbild Figur ab, der Torwart zB. der seine Auszeichnung als Schwanzverlängerung benutzte sollte dringend eine geeignete Therapie machen. Nun gut, die Argentinier haben ihre WM Vorbereitung womöglich bzw. höchstwahrscheinlich im Hundezwinger verbracht, Menschlichkeit und Fairness (Messis Ausraster gegenüber Weghorst und Van Gaal) war bei dem neuen Weltmeister jedenfalls nicht zu erkennen. Und auch der Schuss eines Argentiniers gegen die Holland Bank war schockierend. Unbegreiflich, dass diese Vorfälle nicht sanktioniert wurden.

Mein Fazit: Eine WM zum fremdschämen.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.12.2022 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25199
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Etwas zugespitzt ist das schon. Die Niederländer waren in dem Spiel auch keine Kinder von Traurigkeit. Und die Argentinier waren gegenüber früher eher noch zahm.
Wer aber richtig guten Fußball sehen wollte, egal ob mit oder ohne schlechtem Gewissen, ist bei diesem Endspiel voll auf seine Kosten gekommen.
Und die, die Infantino für ein Arschloch halten ebenfalls, wenn man sein Verhalten bei der Siegerehrung zu Grunde legt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.12.2022 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
WM 2022: Bayern-Star Kingsley Coman nach Finale rassistisch beleidigt

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.12.2022 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6305
Wohnort: Basche


Offline
Für mich ist die unsympathischste Mannschaft in diesem Fall verdient Weltmeister geworden.
Hätten die Franzosen in der ersten Hälfte ein wenig mehr geboten, wäre das zu schön gewesen.
Aber wie unsere Rumpelfüsse eine Halbzeit verschlafen, geht bei einer WM überhaupt nicht.
Leider haben sich die bis zur Halskrause tätowierten Unsymphaten dieses mal belohnt.
Das schlimmste aber ist: Infantino darf weiter korrumpieren und sich die Taschen vollmachen ! :mad:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 20.12.2022 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3210
Wohnort: Hannover


Offline
rubber hat geschrieben:
Seine Kollegen aus der Nationalmannschaft gaben auch keine gute Vorbild Figur ab, der Torwart zB. der seine Auszeichnung als Schwanzverlängerung benutzte

...das war die Hand Gottes :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 20.12.2022 14:33 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1409
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ikarus hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
Seine Kollegen aus der Nationalmannschaft gaben auch keine gute Vorbild Figur ab, der Torwart zB. der seine Auszeichnung als Schwanzverlängerung benutzte

...das war die Hand Gottes :mrgreen:


Deswegen hat der Bengel so gegrinst :lol:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 22.12.2022 10:42 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Danke an Katar und Infantilos für die beste WM aller Zeiten. So macht man es einem leichter sich diesen Dreck nicht mehr anzusehen. Dieser Arsch bastelt kräftig daran um an der Macht zu bleiben und keiner hat den Mut sich diesem Verbrecher in den Weg zu stellen. Fällt ja für jeden was ab. So wird der Fussball kaputt gemacht. Interessiert aber anscheinend keinen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 22.12.2022 11:58 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1409
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Dank der Katar22 WM weiß ich nun, dass wenn man mitdiskutieren möchte, sollte man sich dann die Hand vorm Mund halten, am besten alle Stammtischbrüder gleichzeitig, wenn man denn kneipentechnisch gut vernetzt ist.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 22.12.2022 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2852


Offline
Marokko steht in der aktuellen Fifa Weltrangliste vor Deutschland - und das zu Recht! :lol:

https://www.fifa.com/de/fifa-world-rank ... Id=id13869

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 24.12.2022 13:35 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1409
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Was toppt zur Zeit die eigentlichen Höhepunkte der WM? Überraschung! Nicht der um sich schlagende und pöbelnde kleine Argentinier Messi oder die engagierte Deutsche Mannschaft, sondern ein gelernter (?) Metzger aus der Türkei gennant "Salt Bae", ein begehrter Promi- Steak Vergolder. Die ganze FIFA Familie kennt ihn spätestens jetzt, war er doch bevollmächtigt die WM Trophäe als nicht Fussballer im Rahmen der argentinischen Freudentänze auf dem heiligen Final Rasen zu halten, zu küssen, zu betatschen, zu befingern, Selfies....Infos gibts im Netzt darüber genug. Die WM war für mich schon vorher Scheiße, jetzt ist sie noch scheißer.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 24.12.2022 17:46 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Das schlimme ist,die FIFA hat erst darauf reagiert als man im Netz Gegenwind bekommen hat. Kein Wort aber zum Verhalten von Infantino und dem Scheich. Ist halt immer gut wenn man weiß wer was machen darf. Hätte man nicht solche Reaktionen bekommen,wäre gar nichts passiert. Wichtig ist der Rubel rollt und wenn es in die eigene Tasche ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 33 von 33 | [ 655 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: