Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 16 | [ 310 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
 Nationalmannschaft Herren Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalmannschaft Herren
BeitragVerfasst: 26.03.2024 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15228


Offline
Gut, glücklich 2:1 gewonnen, aber heute war nicht alles richtig gut, es wartet noch viel Arbeit, aber die sind auf den richtigen Weg
Hinten so manchen Wackler, ich fand das die meisten Spieler nicht so gut in Form waren wie gegen Frankreich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalmannschaft Herren
BeitragVerfasst: 26.03.2024 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9993


Offline
Schön war, dass man am Ende sehr attraktiv auf Sieg gespielt hat, da hat man das ganze Potenzial der Mannschaft gesehen. Darum sollte es vor der EM gehen, es stimmt in der Mannschaft, das Ergebnis war am Ende gar nicht so wichtig. Die Holländer hätte ich nicht so stark eingeschätzt, ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Ein tolles Spiel! Die Holländer sollten froh sein Koeman als Trainer zu haben, einen besseren hätten sie gar nicht bekommen können, das beziehe ich nicht nur auf dieses Spiel.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalmannschaft Herren
BeitragVerfasst: 27.03.2024 10:38 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15228


Offline
Die DFB ler scheinen auf einen guten Weg zu sein, dafür geht es bei den Jungen wohl wieder Bergab.
Beide, U17 und U19 schon in der EM Quali gescheitert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalmannschaft Herren
BeitragVerfasst: 27.03.2024 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25695
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Europameister will ja auch keiner werden. Weltmeister ist das Ziel.

Wer weiß, wie es gestern ausgegangen wäre, wenn der eine Holländer den Ball freistehend aus gefühlt 3m nicht schaubmässig über das Tor gebolzt hätte.
Aber man kann mit solchen Gegnern, die auch Fußball spielen wollen wieder mithalten. Und es war keine Zumutung, sich das anzusehen, sieht man von den RTL- Quasselstrippen mal ab.
Was allerdings passiert, wenn die Gegner den Bus vors Tor stellen, weiß man noch nicht. Aber mit Spielern wie Wirtz, Musiala und auch Havertz sollte man eigentlich optimistisch sein.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalmannschaft Herren
BeitragVerfasst: 27.03.2024 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15228


Offline
Aber nur wenn der Musiala das richtige Schuhwerk hat, was der sich gestern aufs Mett gelegt hat geht ja gar nicht, damit hat er Holland gut unterstützt. Auch gestern zu sehen wenn der Gegner mal etwas schneller kontert.
Da hatten die schon mal ihre Problemchen, und ich sehe es tatsächlich auch wie die HAZ die ersten 20 Minuten in Hälfte 2 haben die nicht viel geregelt bekommen, Gündogan durfte wieder mit als erstes vom Platz, geplant oder wegen Leistung, weiß ich nicht. Ich fremdele mit dem in der DFB Auswahl. Oft sogar ganz vorne, bei Kontern gewinnt der doch kein Laufduell. Hat man da keine Alternative?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalmannschaft Herren
BeitragVerfasst: 27.03.2024 15:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25695
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Man muss ja nicht unbedingt schnell laufen bei Kontern. Wichtiger ist doch den Ball schnell in die richtige Richtung zu spielen. Übersicht und Handlungsschnelligkeit sind da mindestens genauso wichtig.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalmannschaft Herren
BeitragVerfasst: 27.03.2024 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1039


Offline
Die Niederlande sind für mich das Braunschweig Europas. Aus meiner sicherlich subjektiv, verklärten Fansicht haben wir denen ordentlich vors Schienbein getreten und das war auch ohne Stollen sehr schmerzhaft.

Das was ganz großes Kino! Ab Minute 4 war ich nur noch am Klatschen. :bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalmannschaft Herren
BeitragVerfasst: 03.06.2024 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25695
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
0:0, hätte auch umgekehrt ausgehen können. Neuer hätte es fast wieder versemmelt und Maxi nach der Pause bester Mann.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalmannschaft Herren
BeitragVerfasst: 15.06.2024 08:22 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8045


Offline
Stark gestern von allen, auch gut vom Trainer mit den Wechseln....ist ja hier oft nicht so :mrgreen:

Respekt was nagelsmann aus der Truppe gemacht hat.....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalmannschaft Herren
BeitragVerfasst: 15.06.2024 10:46 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13898
Wohnort: Hemmingen


Offline
Kleiner Hinweis: wir haben für die EM einen eigenen Fred. Damit es sich nicht verliert, sollten wir die wenigen Beiträge dort absenden. Danke.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 16 | [ 310 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: