Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 20 | [ 387 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste
 Euro 2024 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 2024
BeitragVerfasst: 15.06.2024 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25691
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Ich habe die EM gerade durchgetippt.


Oje :!:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 2024
BeitragVerfasst: 15.06.2024 12:03 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13896
Wohnort: Hemmingen


Offline
Na gut, wir können auch im VF gegen Spanien ausscheiden. Wenn du meinst. :noidea2:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 2024
BeitragVerfasst: 15.06.2024 13:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6499


Offline
Ich hatte vor der EM auf Reset gedrückt:
also wird erstmal geguckt, ohne Vorurteile, möglichst ganz neutral.

Ein Auftakt wie gemalt.
Auf den Punkt voll da, gegen einen Sparringspartner, der blass blieb
und sich durch Feldverweis noch selber schwächte.
Dann haben sie nicht locker gelassen auch nach der tollen ersten Halbzeit nicht.

Was mich ebenfalls erfreut, diese ganze Pyrokacke ist überflüssig wie ein Dauerherpes.
Fußball wird immer noch von den aktiven Protagonisten aufgeführt -
nicht von aggressiven Selbstdarstellern, die sich obendrein auch noch vermummen.

Das einzige was ich beim gemalten Bild weggelassen hätte - die Rübe vom Rüdiger.
Kleiner Makel an dem sonst so schönen Anblick.

Gerne weiter so ...
schon am Mittwoch, 18:00 in Stuttgart gegen Ungarn :nuke: :fan: :D


Zuletzt geändert von Pralino am 15.06.2024 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 2024
BeitragVerfasst: 15.06.2024 13:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15228


Online
Der Ball ist rund, alles kann passieren.
Euromeister Deutschland ? tue ich mich mit schwer dafür fehlt mir etwas mehr Power, es wird doch oft der Ball noch hin und her geschoben, passt es zum Spiel wie gestern alles ok, bin gespannt wenn das Spiel mehr Dampf erfordert, wie die DFB ler da mit klar kommen. Schauen wir mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 2024
BeitragVerfasst: 15.06.2024 13:42 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6499


Offline
Vom Europameister rede ich auch garnicht - aber es hat gestern sehr, sehr viel gepasst.
Darauf, die gute Stimmung, das Selbstbewusstsein und der Glaube an die eigene Stärke,
kann schon mächtig was bewirken.

Da sind ne Menge toffer Spieler mit dabei,
die muss die Trainer-Crew jetzt zum Laufen kriegen, bzw. am Laufen halten.

Meine Zuversicht, dass bei dieser EM was geht, ist seit gestern deutlich gestiegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 2024
BeitragVerfasst: 15.06.2024 14:05 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8045


Offline
Ganz stark, Einstellung etc top. Musiala ist eine Granate

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 2024
BeitragVerfasst: 15.06.2024 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25691
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gerade über den hatte ich mich in den letzten Tests fürchterlich aufgeregt. Fummelt sich fest, bleibt stehen und fuchtelt auch noch mit den Armen.
War wohl sein Zwillingsbruder.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 2024
BeitragVerfasst: 15.06.2024 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15228


Online
ja, den festfummeln Part hat gestern Sane übernommen, der einzige der gestern nicht so gut spielte. Ich glaube Mittelstädt kann auch noch besser kicken als gestern. Aber wie gesagt nur eine Randnotiz für die gute Leistung insgesamt. Der Franzose Turpin hat so klare Sicht beim schlimmen Foul an Gündogan gehabt, ( sieht man bei der Wiederholung ) und nix gesehen.
Der ist auch ziemlich schlecht geworden. Zum Glück gibt es den VAR.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 2024
BeitragVerfasst: 15.06.2024 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6285
Wohnort: Hannover


Offline
Ich hab mir das Foul noch mal ganz genau angeschaut. WIE geht der denn bitte da rein? :oops:
Und dann schreit ER und simuliert, dass ER schmerzen hat. Krass ... totaler Kurzschluss!
Der ist mit beiden Füssen in der Luft als er trifft. Da kannste jemanden zum Invaliden mit treten.

_________________
Was keiner kann, kann ich auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 2024
BeitragVerfasst: 15.06.2024 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15228


Online
Nach Deutschland auch von Spanien gutes Spiel. 3:0 gegen Kroatien ist schon mal eine Hausnummer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 2024
BeitragVerfasst: 15.06.2024 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3287
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Punkt 1:
Bei 5:1 gibt's nix zu meckern.
Punkt 2:
Der Sieg geht auch in der Höhe vollauf in Ordnung.
Punkt 3:
Der überzogene mediale Hype nach dem 1. Gruppenspiel ist verfrüht.
Punkt 4:
Mit dieser schottischen Kirmestruppe bei einer EM-Endrunde anzutreten ist mutig.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 2024
BeitragVerfasst: 15.06.2024 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25691
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe jetzt 3 Spiele gesehen und die waren alle ordentlich. Konnte man sich also gut ansehen.
Ich könnte jetzt hier den Europameister bekannt geben, aber ich glaube, das kommt nicht gut.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 2024
BeitragVerfasst: 15.06.2024 23:34 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1510
Wohnort: Zentralisierte Abteilung für Fördermittel


Offline
Da die Europameisterschaft nicht aus Qatar kommt und keine der Nationen einen Martin Kind als Präsidenten vorzuweisen haben, gucke ich mir die Veranstaltungen an. Bis jetzt war das Alles ganz ordentlich, grad jetzt konnte ich die Italiener für ihre Dominanz bewundern, die wilden Albaner hatten gegen das kultivierte Spiel der Azurblauen kaum was entgegen zu setzen. Spanien ebenfalls souverän und eiskalt. Deutschland überragend, das Sommermärchen 2.0 kann beginnen.

_________________
Vorwärts nach weit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 2024
BeitragVerfasst: 16.06.2024 06:54 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8045


Offline
Opa hin oder her.....ich glaube Ungarns Präsident ist nicht so cool wie er.

Nunja, und bezüglich fähigen oder wenigstens würdig auftretenden Politikern sollte man in Deutschland gerade nicht mit steinen werfen. Andere Länder aber auch nicht, würde auch gut im kontra zum Zeitgeist stehen. Zurück zur EM.....

Kramer könnte recht behalten.....lässt man uns spielen, kommen wir vermutlich weit. Wer hätte es gedacht, wir haben einen wirtz und Musiala während Italien so ein Typ fehlt. Da Frankreich viel auf Mbappe ausrichtet, erleiden die das Neymar Syndrom. Spanien ist gefährlich und Italien zumindest abgezockt.

Ich glaube, wenn es mit Spielplan passt an Deutschland, England, Spanien Italien/Frankreich Halbfinale

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 2024
BeitragVerfasst: 16.06.2024 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15228


Online
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich habe jetzt 3 Spiele gesehen und die waren alle ordentlich. Konnte man sich also gut ansehen.
Ich könnte jetzt hier den Europameister bekannt geben, aber ich glaube, das kommt nicht gut.
also ich fand die zweite Hälfte Italien - Albanien ziemlich mau. Auch fand ich Italien ähnelt den deutschen Fussball, der Unterschied in der zweiten Hälfte wollte oder konnte Italien nicht mehr und Albanien war zu schwach um das zu bestrafen. Deutschland hat weiter Druck gemacht und fünf Buden geschafft, gut, der Gegner war auch zu Zehnt. Also wenn Spanien weiter vorne so drauf geht ist das für den Gegner unheimlich schwierig sein Spiel zu machen, viel Spaß den offensiven Außen die diesen spanischen langhaarigen Wiesel als Klette bekommen und hätten die einen Top TW wäre das sogar mein Favorit. Aber wir sind ja erst am Anfang der EM.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 2024
BeitragVerfasst: 16.06.2024 10:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25691
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der Italiener als solcher empfindet ein 2:1 als Kantersieg. Das weiß man noch von früher. Man hätte den Fernseher abschalten können, als die in Führung gegangen sind. Ich habe die 2. Halbzeit dann auch entsprechend nur nebenbei geguckt. Albanien war natürlich ohne Altin kein Maßstab. Zudem wird die Uroma vom Meistro ihre Fäden ziehen.
Die Spanier waren stark, haben aber auch davon gelebt, dass die Kroaten trotz bester Schanksen zu doof waren, den Ball ins Tor zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde gesponsert von VISIT QUATAR!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 2024
BeitragVerfasst: 16.06.2024 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15228


Online
Mit Favorit England hat zwar 1:0 gewonnen, war aber insgesamt eher dünn was die gezeigt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 2024
BeitragVerfasst: 16.06.2024 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3287
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Auch die Inselbewohner geben sich keine Blöße und rumpeln beim 1. Auftritt ein knappes 1-0 gg. Serbien über die Zeit.
Eine EM der Favoritensiege bis jetzt, ohne Überraschungen oder gar "Sensationen".

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 2024
BeitragVerfasst: 16.06.2024 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15228


Online
Stimmt. Vielleicht war das Unentschieden von Dänemark etwas überraschend. Die waren eher Favorit gegen Slowenien. England gewann aber auch nur weil Serbien zu harmlos war. So weiter kommen die Engländer nicht weit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euro 2024
BeitragVerfasst: 17.06.2024 00:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6285
Wohnort: Hannover


Offline
Falls jemand mal 20 Min. Zeit hat und Interesse zu sehen, wie die UEFA beim Thema Sicherheit VOLLKOMMEN versagt - dem ist dieses Video ans Herz zu legen.

Ich gehe stark davon aus, dass dieses Thema morgen überall heiß diskutiert werden wird!
Alles andere würde mich schwer wundern.

https://www.youtube.com/watch?v=hiktziNSrb4&t=866s

:shock:

Edith:
Wenn man "Em Maskottchen 2024" bei google eingibt, sieht man noch die Verlinkung eines Bild-Artikels zu der Geschichte. Ist aktuell ja erst einen halben Tag online. Klickt man den an, ist er aber verschwunden. Bild löscht Artikel. Sachen gibts! Muss ein Versehen sein. :noidea:

_________________
Was keiner kann, kann ich auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 20 | [ 387 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: