Euro 2024
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Euro 2024
Viele Schwächen.Kaum ein Spieler mit Normalform.
Genervt hat mich der "Entschleuniger" Kimmich und Sane nach seiner Einwechselung.
Ich fand auch Havertz eher unglücklich.Wirtz hatte immerhin in der zweiten Halbzeit 2 gute Szenen aber sonst auch eher enttäuschend.
Beide IV und die Doppel 6 waren bei den wenigen schnellen Kontern der Schweizer überfordert.
Nur durch die Mitte geht es nicht gegen Gegner die zentral so gut verdichten und viel Mann gegen Mann spielen wie die Schweizer gestern.Und wenn man dann über außen kommt sollte schon ein echter 9er spielen.
Der Ausgleich war schön rausgespielt und verdient.
Genervt hat mich der "Entschleuniger" Kimmich und Sane nach seiner Einwechselung.
Ich fand auch Havertz eher unglücklich.Wirtz hatte immerhin in der zweiten Halbzeit 2 gute Szenen aber sonst auch eher enttäuschend.
Beide IV und die Doppel 6 waren bei den wenigen schnellen Kontern der Schweizer überfordert.
Nur durch die Mitte geht es nicht gegen Gegner die zentral so gut verdichten und viel Mann gegen Mann spielen wie die Schweizer gestern.Und wenn man dann über außen kommt sollte schon ein echter 9er spielen.
Der Ausgleich war schön rausgespielt und verdient.
-
rotsticker
Richtig, einzig kämpferisch hat man es relativ gut gemacht um die Niederlage ab zuwenden und die Auswechselungen haben zumindest den Punkt gerettet.
Die Statements zum Spiel hörten sich vom Trainer, Kroos und Co für mich etwas zu positiv an. Zwei Minuten früher Ende und man hätte dumm aus der Wäsche geschaut, und wäre wohl etwas kleinlauter in den Analysen gewesen. Gebe der Truppe gerade noch eine 3 minus. Ups, die HAZ geht ja richtig kritisch zu Werke. Na ja geht ja auch nicht um Kind
Die Statements zum Spiel hörten sich vom Trainer, Kroos und Co für mich etwas zu positiv an. Zwei Minuten früher Ende und man hätte dumm aus der Wäsche geschaut, und wäre wohl etwas kleinlauter in den Analysen gewesen. Gebe der Truppe gerade noch eine 3 minus. Ups, die HAZ geht ja richtig kritisch zu Werke. Na ja geht ja auch nicht um Kind
-
Kuba libre
Das war ja recht mühselig gestern. Gegen die starken Schweizer erwartbar und vielleicht ganz gut als Vorbereitung auf die KO-Phase, Schludrigkeiten abzustellen. Im Westfalenstadion erwarte ich von Nagelsmann Schlotti und vor allem Fülle in der Start11.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
-
Arminius Rex
Och nööö,Doehrener hat geschrieben:..., jetzt gegen Dänemark. Nochmal Glück gehabt.
ich will die Engländer!
Erstklassig!
Da sind die Schweizer zum richtigen Zeitpunkt aufgetaucht. Der saustarke Auftritt unserer Nachbarn zeigte uns gestern ganz gut wie der Leistungsstand der Deutschen momentan aussieht. Besser man hat noch recht viel Arbeit vor sich als wenn man sorglos behaupten würde man wäre optimal drauf. Ich bin deshalb zuversichtlich, dass Nagelsmann und seine Spieler nun wach sind.
Du hast die Wahl der Qual.
@Arminius Rex, Wäre ich mit einverstanden. Denke jedoch, daß England gegen Slowenien gewinnt, und somit Gruppen-Erster wird. Dänemark dürfte gegen Serbien gewinnen.Arminius Rex hat geschrieben: Och nööö,
ich will die Engländer!
Nach dem gestrigen Auftritt zu urteilen wird es evtl nochmals eine Zitterpartie, unabhängig vom Gegner.
-
rotsticker
Zwei große Namen, Kroatien und Italien, aber von denen wird keiner Europameister,
Überhaupt fraglich ob Kroatien mit 2 Punkten weiterkommt. Verdient eher nicht.
Überhaupt fraglich ob Kroatien mit 2 Punkten weiterkommt. Verdient eher nicht.
-
RoterKlaus
Da hatte die Uroma vom Meistro die Finger im Spiel. 8 Minuten Nachspielzeit! Das war gnadenlos übertrieben.
Gut, das 1:1 war nicht unverdient. Das Spiel konnte man sich auch gut ansehen.
Dieser Beitrag wurde gesponsert von VISIT QATAR
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 24. Jun 2024, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
AndréMeistro
Fazit zum heutigen Spiel: Legt euch nicht mit meiner Uroma an.
Edit - RoterKlaus war schneller.
Edit - RoterKlaus war schneller.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
-
rotsticker
war spannend, stimmt, wenn die Schweiz wie gegen Deutschland spielt haben die gute Chancen Italien aus zuschalten. Spanien mit der B Elf wieder gewonnen. Favorit auf den Titel.RoterKlaus hat geschrieben:Da hatte die Uroma vom Meistro die Finger im Spiel. 8 Minuten Nachspielzeit! Das war gnadenlos übertrieben.
-
RoterKlaus
Ich bin mir da nicht so sicher. In dem Spiel müssen die Italiener ja gewinnen und nicht irgendwie auf 0:0 spielen und dabei evtl. mal einen Konter landen.
Kicken können die und spielerisch sind die besser als unsere N11. Nur ganz vorne haben die Probleme.
Kicken können die und spielerisch sind die besser als unsere N11. Nur ganz vorne haben die Probleme.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
-
AndréMeistro
Gerade habe ich gelesen, dass Mustafi beim DFB als Co-Trainer anheuert. Vor ein paar Tagen habe ich mit Bemeh gesprochen, dass ich ganz überrascht war, wie gut Mustafi sich artikulieren kann. Das hatte ich gar nicht so auf dem Schirm gehabt, als er noch Spieler war. Seine Analysen fand ich fachmännisch sehr gut erklärt. Einfach verständlich und angenehm rübergebracht, der wusste, wovon er redet. Den wollte ich schon für 96 vorschlagen, jetzt ist es zu spät. 
Es handelt sich übrigens um den Co-Trainer-Posten bei der U17-Nationalmannschaft, bevor er am Wochenende an der Seite von Julian Nagelsmann vermisst wird.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
AndréMeistro
Oh, da war ich blind. Zugegebenermaßen habe ich es auch nicht ganz gelesen.

-
Arminius Rex
-
RoterKlaus
Was für ein tolles Fußballspiel zwischen Österreich und Holland! Das hat Spaß gemacht und Österreich gewinnt 3:2. Damit gewinnt Österreich eine Gruppe mit Frankreich und den Holländern!
Ach hätte sich der DFB doch nur den Rangnick geholt. Aber es musste ja Flick sein.
Ach hätte sich der DFB doch nur den Rangnick geholt. Aber es musste ja Flick sein.
-
rotsticker
Holland wird nur Dritter in der Gruppe, jetzt wollen vielleicht manche für ein Achtelfinale gegen Orange nicht Erster werden. 
-
RoterKlaus
Slowakei und Rumänien können sich gleich weiterschummeln, wenn sie sich auf Unentschieden einigen.