Frauen EM 25 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Frauen EM 25 Verfasst: 12.07.2025 23:18 |
|
|
Hat jetzt nichts unmittelbar mit dem Spiel zu tun, aber ich habe nie verstanden, wieso Merle Frohms den Platz für Ann-Katrin Berger räumen musste.
Kein Vorwurf wegen des Handspiels.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Frauen EM 25 Verfasst: 12.07.2025 23:33 |
|
|
Insgesamt sieht das Defensiv Verhalten ziemlich mau aus. Da brennt es viel zu oft. Gwinn fehlt, aber das allein ist nicht der Grund, Athletisch fehlt da eine Menge.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Frauen EM 25 Verfasst: 12.07.2025 23:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26995 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das ist es nicht alleine. Die versuchen die anderen Mannschaften durch viel Ballbesitz unter Druck zu setzen. Dabei stehen die viel zu hoch. Zudem gibt es große Defizite bei Ball - und Passsicherheit. Und vorne bringen sie den Ball nicht ins Tor. Aber heute konnten sie von den Schwedinnen lernen, wie es geht. Was mir übel aufgestoßen ist, ist, dass Wück erzählt, dass die Rote Karte der Knackpunkt war. Das 3:1 wäre so oder so gefallen. Mit 11 gegen 11. Da war das Spiel schon durch.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Frauen EM 25 Verfasst: 13.07.2025 08:00 |
|
|
Die Bühl ist stolz auf die Truppe wie stark man sich mit 10 gegen die Schwedinnen gewehrt hat. Wück und die Truppe sind wohl immer noch überzeugt das da was Großes passieren kann. Das hatten die ja vor dem Turnier schon gefaselt, wie stark sie sich fühlen. Wirkt alles etwas zu vollmundig Na, da bin ich mal gespannt
|
|
Nach oben |
|
 |
|