Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 12 | [ 231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
 Halbfinale Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 08:16 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Endlich mal halbwegs ausgeschlafen: keine unnötige Verlängerung, keine dämlichen Autocorsos die halbe Nacht hindurch. Ich bin zufrieden.

Es war wie so oft. Erst erfindet der Trainerstab des DFB-Team den Fußball komplett neu und dann, wenn es richtig ernst wird, benehmen sie sich wie die ABC-Schützen. Bis auf Neuer haben alle Bayern ein schwaches Turnier gespielt - da saßen der CL-Schock, ein paar Wehwehchen zum Saisonende und mangelnde Fißness erkennbar in den Gliedern, allen Dementis zum Trotz.

Und diesem Balotelli schaut man gerne zu - da gibt es gar nichts.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Zuletzt geändert von 96-Oldie am 29.06.2012 08:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 08:23 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Völlig verdiente Niederlage!
Löw ist sicherlich ein sehr guter Trainer, aber weshalb er immer wieder trotz erkennbarter Formkrise Podolski aufstellt, ist für mich ein Rätsel. Reus war nach der Pause der Einzige, der Schwung reingebracht hat - warum nach dem tollen Spiel gegen Griechenland nicht von Beginn an mit ihm? Auch Schweinsteiger war bei weitem nicht bei 100 %. Der Plan mit Kroos ging auch überhaupt nicht auf.
Na ja, und Gomez ist trotz seiner beiden super Tore gegen die Holländer für mich kein überragender Stürmer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 08:44 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Die Niederlage geht zu 96+4% auf Löw. Seine drei Auswechslungen gegeüber dem Griechenspiel
verstehe wer will, ich nicht.
Kroos hat deutlich gemacht, warum er bisher immer erst kurz vor Spielende eingewechselt worden ist.....weil es zu mehr nicht reicht.
Poldi´s Zeiten dürften hiermit vorbei sein, denn deine Nachfolger scharren schon mit den Hufen.
Und warum immer wieder der lauffaule -ich hab die Haare schön- Gomez auflaufen darf, frage ich
mich schon seit längerem.
Und Schweinsteiger war nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Warum dann überhaupt aufgestellt?


Mein Fazit: der Versuch mit 7 Bayern-Spielern (z.Zt. mit dem Looser-Virus befallen) in der
Start-Elf ist danebengegangen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 08:48 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Wenigstens wissen jetzt alle anderen Nat11 das man mit ein Paar weiten Diagonal Pässen das Deutsche Mittelfeld überbrücken kann und das dann Vorne nur Zwei Talentierte Stürmer reichen um uns gut einzuschänken.

Was ich nicht verstehe ist das jeder in den Spielen der Italiener gesehen hat das die immer mit langen Pässen Arbeiten und trotzdem lässt man die Italiener locker von hinten ihr Spiel aufziehen.
Früheres stören wäre die einfachste Lösung gewesen. Aber wer bin ich schon hab eh kein Plan
Ärgere mich über diese unnötige Niederlage immer noch. Qualitativ sind wir besser besetzt als jeh zuvor.
Aber nein Jogi mit seiner Bayern Brille schafft es nicht seine mehr als guten Alternativen in die Mannschaft zu integrieren.

Ich kann immer noch nicht verstehen das ein Bender, Gündogan, Götze USW. Auf der Bank versauern und Peinlich Agierende unsichere Bayernspieler ins Spiel geschickt werden.

Also Herr Bundestrainer das war mehr als schwach.

Vor allem vor dem Hintergrund das wir es mit dem Spielermaterial hätten gut schaffen können das Turnier zu gewinnen.

DAS ÄRGERT MICH AM MEISTEN :mad:

Außerdem finde ich es schwach von Yogi das er in der PK nachdem Spiel nicht die Größe hat zuzugeben das er das Spiel mit seiner Aufstellung verwaxt hat.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 09:27 
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2012 19:53
Beiträge: 418


Offline
Komisch finde ich, dass man Scholl nach seiner Kritik an Gomez öffentlich fast gelyncht hat und jetzt plötzlich alle auch entdecken, dass der Mario während der meisten Spiele so wenig läuft, dass seine Sohlen Moos ansetzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 09:28 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8717
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
tilt edit

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Zuletzt geändert von Kuba libre am 29.06.2012 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 09:30 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8182
Wohnort: Hannover


Offline
Für Viele unverständlicherweise hat der Bundestrainer am Personal rumgefummelt und es ist in die Hose gegangen. Dafür trägt er die Verantwortung. Er hat es begründet und es hätte funktionieren können. Was Millionen Bundestrainer jetzt natürlich besser wissen. Außerdem wurde entgegen früherer Ansagen sich wieder taktisch nach dem Gegner gerichtet. Alles sehr wohl diskussionswürdig.

Eine Diskussion hätte es bei Bundestrainer Roter Bruder keinesfalls gegeben: nicht völlig fitte Spieler - noch dazu bei einem solch hervorragenden Kader - hätten keine Sekunde gespielt. Leader hin oder her.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4330
Wohnort: Hamburg


Offline
Komisch, dass die gesamte Mannschaft (bis auf Neuer) gespielt hat wie unter Drogen - als hätte ihnen jemand was ins Essen getan. :noidea: So wenig Kampf bei einem großen Turnier hab ich zuletzt glaube ich 2004 gesehen. Schlechte Personalentscheidungen hin oder her: Jogi kann nichts dafür, wenn Einsatz und Laufbereitschaft nahezu komplett fehlen - und das in einem EM-Halbfinale. Einfach peinlich!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 09:57 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Eben nicht! Entgegen des öffentlich zur Schau gestellten Selbstbewußtseins hat Löw mit Aufstellung und Taktik der Mannschaft die Angst förmlich eingeimpft. Glaubt hier wirklich einer, es geht an einer jungen Mannschaft spurlos vorüber, wenn von dem Spielsystem, was angeblich uns so stark macht und was die Mannschaft richtig gut kann, abgewichen wird? Und das Ganze noch dazu bei so einem wichtigen Spiel?

So naiv kann doch keiner sein!!! Italien hats doch vorgemacht. Die haben exakt das gespielt, was man von ihnen erwarten konnte. Spielzug für Spielzug. Die Mannschaft wußte was sie tat und hat an sich geglaubt.

Unser Trainer hat das Halbfinale zu einem Testspiel gemacht! - Neue Taktik. Schwache Aufstellung und (form-) schwache Spieler eingesetzt. Klasse Leistung vom Pulli.

Allein der Taktikwechsel hat viel Verunsicherung in unsere Mannschaft gebracht. War doch klar zu sehen.

Guckt Euch die Finalisten an: Dort wird die Taktik allenfalls in Nuancen gewechselt. Gewechselt werden die Spieler. Aber alle Spieler kennen die Taktik, ihre Aufgaben und können alle Automatismen abrufen. Das bringt Sicherheit und Selbstvertrauen.

Löw hats schlicht versaut. - Macht ein Halbfinale zum Testspiel! Wir haben noch nie ohne rechten Flügel gespielt und ausgerechnet gegen Italien bringt er das auf dem Platz und über diesen Flügel fallen die Gegentore...

:mad:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 10:14 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4939


Offline
Vor allem darf man sich wundern, daß Pirlo trotz der Anwesenheit von drei 6ern schalten und walten durfte wie er wollte.
Spätestens nach 15 Minuten haben die Italiener germerkt, daß das für sie ein Spaziergang wird. Die lachen vermutlich immer noch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
Tja,

ob "verlöwt", oder "verschalt",...egal. Verdient verloren.

Hatte in dem Interview von Löw auch kurz den Eindruck er würde das Halbfinale als Test für das Finale sehen. Liege ich falsch, oder wars tatsächlich so?

Wer erinnert sich???


Wir werden in Zukunft mit dieser jungen Truppe definitiv um Titel spielen, Draxler, Götze, Bender u.a.

Aber für mein Verständnis haben wir tatsächlich zu viele Bayern im Team. Egal wie, die machen auf mich zum Teil einen besonders "satten" Eindruck...

Guten Morgen...

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 10:27 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8717
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Das gestrige Spiel hat mir zwei Erkenntnisse gebracht:

1. Mir wäre nach wie vor England im Halbfinale lieber gewesen.

2. Wenn man sieht, wer dafür verantwortlich ist, dass wir bei großen Turnieren nicht mehr gewinnen, rate ich mal dazu: Augen auf! Man erkennt recht gut an den Frisuren, auf wen man besonders achten sollte, nach dem einfachen Grundsatz: Je fieser, desto gefährlicher!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild


Für deutsche Kicker gilt übrigens das genaue Gegenteil: Je fieser, desto weniger Erfolg!!

Bild

Vielleicht kann man das in Zukunft einfach mal berücksichtigen!

Ich warne im Hinblick auf 2014 bereits jetzt vor folgenden Herrschaften:

Bild

Bild

Bild

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
BildBild
In Deiner Bildergala des Horrors fehlt nur noch Gomez.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Der italienische Abend

Mit viel Vorfreude hatte wir uns getroffen um einen Sieg gegen Italien zu feiern.
Die ersten kritischen Stimmen wurden aber schon laut wegen der Mannschaftsaufstellung unseres Bundestrainer, aber der Optimismus setzte sich durch.

Einer bemerkte," wenn die Italiener so spielen wie sie ihre Nationalhymne singen, dann haben wir kaum eine Chance",er sollte Recht behalten, obwohl die Sangeskünste nicht das Spiel entschieden haben. :wink:

Die Fehler haben ganz klar an der sportlich Führung gelegen, ich habe mit Klose, Reus und Schürle ein sehr gutes Spiel abgeliefert.
Warum die Mannschaft umgestellt wurde,wird wohl das Geheimnis von unserem Bundestrainer bleiben.
Er war nicht in der Lage die Spieler der Münchner wieder aufzubauen, sie sind in dem Loch geblieben das wurde von der sportlichen Leitung nicht erkannt.

Das soll jetzt bestimmt nichtheißen das die Bayern Spieler ein gewisse Schuld an der Niederlage gegen Italien haben, sie haben versucht ihr bestes zu geben,nur sie waren einfach nicht in der Lage an die Grenze ihres Leistungsvermögen zu gehen, aber das hätte das Trainerteam erkennen müssen.
Es ehrt die Münchner das sie sich in den Dienst der Mannschaft gestellt haben, aber man hat erkannt das ein Schweinsteiger bis auf einige gute Pässe, einfach nicht stattgefunden hat, meistens hat er sich versteckt und war fast nie in der Lage dem Spiel Impulse zu geben.

Ein Gomez hat ein gutes Spiel abgeliefert, in dem er 2 Tore gemacht hat, weil er sich bewegt hat und sich am Spiel beteiligt hat, gegen Italien hat er wieder mal den Stehgeiger gegeben.

Ein Müller der mal vor langer Zeit eine gute Saison gespielt hat wird immer wieder aufgestellt, für mich wenn man einen Schürle in Reserve total unverständlich.
Der Müller ist nur ein Schatten seiner früheren Leistungen, der immer versucht sein bestes zu geben nur es reicht schon lange nicht mehr.

Da erwarte ich von einem Bundestrainer, das er diese Probleme erkennt und auch die Eier hat nicht alles wieder schön zu reden, er hat das Leistungsvermögen von einigen Spieler falsch eingeschätzt und müsste dazu stehen.

Aber was soll es, auf geht es zu neuen Titeln, aus Fehlern lernt man und versucht es das nächste mal besser und erfolgreicher zu machen.

Aber es war trotz der Niederlage noch ein schöner Abend, da wir noch unser Versprechen eingehalten haben zum " Stammitaliener " zu gehen um uns die versprochenen Grappa abzuholen.
Aber da hat sich gezeigt wie Schlitzohrig oder clever unsere Italiener doch sind, wir bekamen sogar 3 Grappa kostenlos, als wir gegessen hatten und noch ein paar Bier auf unsere Jungs getrunken hatten und bezahlen wollten, meinte Angelo nur die Getränke gehen auf mich.

Der schlaue Fuchs wusste schon warum er das erst hinterher gesagt hat :wink2:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Zuletzt geändert von menzel96 am 29.06.2012 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Bin derselben Meinung wie Kuhburger. Ich finde auch, man muss Löw kritisieren! Im Halbfinale mit Experimenten anfangen ist schon mutig! Kroos auf Pirlo anzusetzen hat weitesgehend funktioniert. Dafür aber die komplette rechte Seite zu opfern. Ging völlig daneben. DEU kam nie wirklich in das gewohnte Spiel.

Man kann sicherlich darüber diskutueren, ob Poldi, Kroos oder Müller von Anfang an Spielen sollen. Reus muss aber spielen! Ist für mich der Spieler der letzten Saison und hat gegen Griechenland ganz stark gespielt.
Ein Schweini muss man dann Auswechseln. Der steht komplett neben sich!
Dazu Katastrophales Abwehrverhalten. Beim 0:1 geht Hummels delitantisch in den Zweikampf. Beim 0:2 läuft Lahm rum wie ein verwirrtes Eichhörnchen. Weiß nicht, ob er auf Abseits spielen soll oder nicht?

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 12:22 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4330
Wohnort: Hamburg


Offline
Natürlich muss man auch Löw kritisieren, denn seine personellen Wechsel haben sich als katastrophal entpuppt. Trotzdem fand ich die Einstellung der Spieler, die im Endeffekt auf dem Platz standen, absolut indiskutabel. Ein leicht verändertes System heißt nicht, dass man keinen Einsatz zeigen darf. Man kann auch mit drei 6ern um jeden Zentimeter fighten, beißen und laufen. Das passierte jedoch gar nicht. Hat Löw beispielsweise angeordnet, immer 10 Meter vom Gegenspieler wegzustehen und auf keinen Fall den ballführenden Spieler zu attackieren? Wohl kaum...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 14:07 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Jeder mögliche Gegner wird vor dem eigenen Spiel bis ins Detail analysiert, haben die deutschen Scouts denn nicht das Spiel Italien gg England gesehen? Das war Dominanz pur, die Italiener haben die Engländer phasenweise an die Wand gespielt und diese Stärken ins Halbfinale mitgenommen. Und was macht Löw? Er nimmt die eigenen Stärken aus dem Griechenland-Spiel wieder raus!

Ich bin spätestens seit gestern nicht mehr davon überzeugt, daß Löw der richtige Bundestrainer ist, um internationale Titel zu gewinnen. Sein Festhalten an formschwachen Profis hat ihn das durchaus mögliche Finale gekostet, daran muss auch er sich messen lassen.

Die Deutschen sind an ihrer eigenen Unzulänglichkeit und Überheblichkeit gescheitert: für die meisten war der Einzug ins Endspiel nur noch Formsache, Pustekuchen!

Mir fehlen in der Nat-11 echte Typen, alle sind nur noch weichgespülte und angepasste Spieler, die Grinsi-Klinsis der fußballerischen Neuzeit. Bei Italien gibt es auch mit Cassano und Balotelli eckige Spieler, die zwar neben dem Platz öfters unangenehm auffallen, aber auf dem Platz alles für ihr Land geben. Und Prandelli hat es ganz offensichtlich verstanden, diese Typen voll in das Team zu integrieren. Solche Spielertypen würden niemals unter Löw für Deutschland auflaufen, siehe Kuranyi!

Mein Fazit: Löw muss weg, es muss wieder ein neuer Geist ins deutsche Nationalteam einziehen. Es reicht nicht, alles vorher bis ins kleinste Detail durchzuplanen, die Wahrheit liegt auf dem Platz.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Nach der gestrigen Vorstellung und der Löw'schen Aufstellung schlage ich den Jogi als Trainer bei Vizekusen vor, denn mehr als 2te und 3te Plätze werden da auch in Zukunft nicht rauskommen.

Besonders nicht, wenn hier 7 Spieler der Bayern, von denen 5 nicht mal halbwegs funktionieren, zur Stammelf gehören, genau wie der, unter aller Sau spielende Podolski.

Diese Niederlage hat Löw ganz alleine zu verantworten, schlimmer geht's nimmer

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 14:22 

Registriert: 12.10.2007 15:37
Beiträge: 774
Wohnort: Hannover


Offline
malu57 hat geschrieben:
Mir fehlen in der Nat-11 echte Typen, alle sind nur noch weichgespülte und angepasste Spieler, die Grinsi-Klinsis der fußballerischen Neuzeit. Bei Italien gibt es auch mit Cassano und Balotelli eckige Spieler, die zwar neben dem Platz öfters unangenehm auffallen, aber auf dem Platz alles für ihr Land geben. Und Prandelli hat es ganz offensichtlich verstanden, diese Typen voll in das Team zu integrieren. Solche Spielertypen würden niemals unter Löw für Deutschland auflaufen, siehe Kuranyi!


Ich werde mit 96 und auch der Nati lieber nicht Meister und habe im Gegenzug keinen Schwulen hassenden Cassano und keinen *peeeeep* Balotelli in der Mannschaft.
Dann lieber mit Stil und Anstand verlieren!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Die Italiener sind brandgefährlich. Mir wären die Inselbewohner auch lieber. :oldman:


Trotz meiner damaligen Bedenken hab ich an einen Sieg geglaubt. Die beiden Gegentore waren leider individuelle Fehler. Den daraus resultierenden Rückstand, kann man nur noch mit einem absoluten Willen wettmachen. Dieser unbedingte Wille hat gestern leider gefehlt. In 2 Jahren kann aber eine gereifte Nationalelf den Schaden wieder beheben. Wir haben ja schließlich eine güldene Generation von Fußballern.
Man darf aber nicht vergessen, die Engländer und die Holländer hatten auch diese goldene Generation. Titel haben die in den letzten Jahren auch nicht gewonnen. :D

Es reicht also nicht nur eine Schar von netten Supertalenten. Mir fehlen einfach die Drecksäcke aller Effenberg, Loddar etc.
Mal gucken wie es in Zukunft weitergeht?

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 12 | [ 231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: