Und sonst noch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2006 14:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
So erleben uns die neidischen Nachbarn, wenn wir unsere Freude über das Ausscheiden eines "Erzfeindes" kund tun:
Kremser hat geschrieben: irgendwie gehen mir die piefke schon ziemlich auf den sack mit ihrem "ohne holland fahren wir nach berlin". das ist bei jedem spiel zu hören.
Bin mal gespannt, wie sie in zwei Jahren ihre EM organisieren. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2006 19:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: So erleben uns die neidischen Nachbarn, wenn wir unsere Freude über das Ausscheiden eines "Erzfeindes" kund tun: Kremser hat geschrieben: irgendwie gehen mir die piefke schon ziemlich auf den sack mit ihrem "ohne holland fahren wir nach berlin". das ist bei jedem spiel zu hören. Bin mal gespannt, wie sie in zwei Jahren ihre EM organisieren. 
Welche Nachbarn meinst du jetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2006 19:48 |
|
|
Guus hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: So erleben uns die neidischen Nachbarn, wenn wir unsere Freude über das Ausscheiden eines "Erzfeindes" kund tun: Kremser hat geschrieben: irgendwie gehen mir die piefke schon ziemlich auf den sack mit ihrem "ohne holland fahren wir nach berlin". das ist bei jedem spiel zu hören. Bin mal gespannt, wie sie in zwei Jahren ihre EM organisieren.  Welche Nachbarn meinst du jetzt?
Wenn von Piefke die Rede ist, kann er nur Österreich meinen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2006 19:57 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: So erleben uns die neidischen Nachbarn, wenn wir unsere Freude über das Ausscheiden eines "Erzfeindes" kund tun: Kremser hat geschrieben: irgendwie gehen mir die piefke schon ziemlich auf den sack mit ihrem "ohne holland fahren wir nach berlin". das ist bei jedem spiel zu hören. Bin mal gespannt, wie sie in zwei Jahren ihre EM organisieren.  Welche Nachbarn meinst du jetzt? Wenn von Piefke die Rede ist, kann er nur Österreich meinen. 
Danke, ich habe den Beitrag noch ausgiebig studiert. Ich bin auch gespannt was dabei in zwei Jahren herauskommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2006 22:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2006 23:09 |
|
|
Seit 2 1/2 Wochen musste man nun keine TV-Programmzeitschrift bemühen, um zu sehen, was läuft. Man musste sich nur merken, heute ARD, morgen ZDF und Sonntags RTL. Jeden Tag 3 bzw. 2 Spiele. (Premiere-Seher nicht berücksichtigt) Und von heute auf morgen sehen wir uns auf Entzug gesetzt.
Heute habe ich ins Programm geschaut und festgestellt, dass mich das alles nicht wirklich interessiert.
Fazit: Die WM im Land macht süchtig. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 08:16 |
|
|
Der WM-Express ist durch Hannover gerauscht und schon sieht man nur noch die Rücklichter. Schade! Wirklich! Es hat wohl niemand im Vorfeld der WM damit rechnen können, welche Eindrücke man danach tatsächlich mitnimmt! Das gilt vor allem für alle Glücklichen, die eine Eintrittskarte hatten (so auch mich  ), aber auch für jeden, der die Stadt, die Fanmeile oder eine Sportkneipe bevölkert hat. Alle waren Teil dieses gelungenen Mega-Events in Hannover.
Damit das alles so klappen konnte, wie es geklappt hat, benötigte es vieler wertvoller Helfer vor allem auch im Hintergrund. Wer im Stadion war, der wurde mit Freundlichkeit und Herzlichkeit dieser Leute empfangen, auch das bleibt in bester Erinnerung.
Daher ist es Zeit, all den Volunteers, den Balljungen- und Mädchen, den Stewards und Stewardessen, den Verkäufern und allen nicht Genannten, die in Hannover tätig waren, Dank auszusprechen für die Zeit und die Leistung, die sie erbracht haben!
Ich nehme als Erinnerung an die WM und die zwei Livespiele in Hannover auch dieses mit, denn all diese Leute haben dazu beigetragen, daß wir ein lange nicht wiederkehrendes Ereignis so positiv erleben konnten.
Danke!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 13:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Jan hat geschrieben:
Na toooll - Für das Ergebnis muss man sich ja registrieren.
Ich fand die Iranerin mit der Israelflagge im Cappy gut. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 13:31 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Na toooll - Für das Ergebnis muss man sich ja registrieren. Ich fand die Iranerin mit der Israelflagge im Cappy gut. 
Die Brasilianerinnen sehen immer gut aus. Die Koreanerin (Kandidatin 25) und Equadorianerin sehen auch hübsch aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 13:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Guus hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Na toooll - Für das Ergebnis muss man sich ja registrieren. Ich fand die Iranerin mit der Israelflagge im Cappy gut.  Die Brasilianerinnen sehen immer gut aus. Die Koreanerin (Kandidatin 25) und Equadorianerin sehen auch hübsch aus.
Also ich habe einmal auf einem Zwischenstopp in Sao Paulo ein brasilianisches Putzgeschwader erlebt. Seitdem weiß ich, dass es auch die anderen Brasilianerinnen gibt.
Und beim Spiel Mexico - Angola stand ich neben einer sehr süßen Kolumbianerin (ist ja fast Ecuador  ).
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 15:12 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Also ich habe einmal auf einem Zwischenstopp in Sao Paulo ein brasilianisches Putzgeschwader erlebt. Seitdem weiß ich, dass es auch die anderen Brasilianerinnen gibt.
Die standen bei der WM 1974 zur Auswahl. Ich kann mich übrigens nicht zwischen Kandidatin 5 und 11 entscheiden.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 15:18 |
|
Moderator |
 |
|
Och ich würde mich bei den beiden von 32 ganz wohl fühlen. Solange die mir kein "Budweiser" andrehen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 15:28 |
|
|
Jan hat geschrieben:
Mist wollte auch sehen wer vorne liegt aber sich wieder Registrieren zu lassen wegen so einem Voting...Nein Danke...
Mir fällt die Wahl auch schwer...
Nr.02 Argentinien
Nr.04 Brasilien
Nr.23 Schweden???... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 15:35 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Och ich würde mich bei den beiden von 32 ganz wohl fühlen. Solange die mir kein "Budweiser" andrehen wollen.
Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere ......
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 16:55 |
|
|
Äh?! Tschuldigung, aber: Kann es sein, dass die meisten da aussehen wie ne Pfanne Würmer? *brrrr*
Empfehle für solche Dinge lieber einen Blick auf http://swedenunited.com/
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 17:12 |
|
Moderator |
 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 17:14 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: Äh?! Tschuldigung, aber: Kann es sein, dass die meisten da aussehen wie ne Pfanne Würmer? *brrrr* Empfehle für solche Dinge lieber einen Blick auf http://swedenunited.com/
Na, na, na. "Pfanne Würmer"? Nach wie vor gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Nr. 5 und Nr. 11 sind mir weiterhin lieber.
Vielleicht sollte man so einen Wettbewerb mal nach unseren Heimspielen machen. Wäre doch mal eine nette Ergänzung zu unseren (meistens sachlichen) Nachanalyse-Freds. Für Viktoria, Jasse und die anderen Mädels von mir aus alternativ mit Kerlen.
Entsprechende Fotos kann jeder einreichen, von denen unsere geschmackssicheren Moderatoren dann eine Vorauswahl treffen. Die mit den meisten Stimmen gewinnt dann ein von ihr zu zahlendes Abendessen mit mir.
Was haltet ihr davon? Abwandlungen der Spielregeln sind möglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 17:17 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Roter Bruder hat geschrieben: Das Gewissen hat geschrieben: Äh?! Tschuldigung, aber: Kann es sein, dass die meisten da aussehen wie ne Pfanne Würmer? *brrrr* Empfehle für solche Dinge lieber einen Blick auf http://swedenunited.com/Na, na, na. "Pfanne Würmer"? Nach wie vor gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Nr. 5 und Nr. 11 sind mir weiterhin lieber. Vielleicht sollte man so einen Wettbewerb mal nach unseren Heimspielen machen. Wäre doch mal eine nette Ergänzung zu unseren (meistens sachlichen) Nachanalyse-Freds. Für Viktoria, Jasse und die anderen Mädels von mir aus alternativ mit Kerlen. Entsprechende Fotos kann jeder einreichen, von denen unsere geschmackssicheren Moderatoren dann eine Vorauswahl treffen. Die mit den meisten Stimmen gewinnt dann ein von ihr zu zahlendes Abendessen mit mir. Was haltet ihr davon? Abwandlungen der Spielregeln sind möglich.
Und der Gewinner bei der Männerauswahl kümmert sich den Abend um Deine Frau ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 17:22 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 29.06.2006 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 17:28 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Und der Gewinner bei der Männerauswahl kümmert sich den Abend um Deine Frau ?
Mann, Picard, du kannst aber auch sachlich sein! Daran habe ich bei der spontanen Begeisterung für die Idee noch gar nicht gedacht. Die Spielregeln müssen im Detail natürlich noch ausgefeilt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|