Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 12 | [ 231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Halbfinale Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
ein_roter hat geschrieben:


Ich werde mit 96 und auch der Nati lieber nicht Meister und habe im Gegenzug keinen Schwulen hassenden Cassano und keinen *peeeeep* Balotelli in der Mannschaft.
Dann lieber mit Stil und Anstand verlieren!!!



Da steht einer Meisterschaft der Roten ja nichts im Wege,weil ein Cassano und auch ein Balotelli werden nicht zu Hannover 96 kommen.
Wenn ein Spieler wie Cassano in der Öffentlichkeit solche Äußerungen zum Besten gibt, ist das ein Zeichen das er nicht sehr intelligent zu sein scheint.Wollen wir jetzt den Sieg der Italiener auf eine dumme Äußerung eines Spielers reduzieren.

Mit Stil und Anstand zu verlieren sieht anders aus,damit hatte das Ausscheiden der deutschen Mannschaft nichts zu tun gehabt.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 14:54 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13870
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich bin immer noch sehr enttäuscht, auch weil ich total vom Sieg überzeugt war. Nach reiflicher Analyse kann ich mich all denen anschließen, die Löw Verzocken vorwerfen. Ja, das hat er in mehreren Fällen wirklich falsch gemacht. Leider, aber eben doch nur in einem Spiel.

Jetzt seine gesamte Leistung und Befähigung für die zukünftige Entwicklung / Betreuung des Teams in Frage zu stellen, geht doch entschieden zu weit. Wer hat denn die vorher so gelobte moderne Spielweise des Teams eingeführt? Wo stünden wir denn heute mit einem Kumpel-Trainer wie Rudi einer war?

Was wollt ihr denn jetzt, ihr Radikal-Kritiker der Löw'schen Arbeit? Wollt ihr Slomka, der sich ja schon - als einziger BuLi-Trainer - bei der Mannschaft vorgestellt hat?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 15:02 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Der DFB hat Kohle. Ich will Mourinho. Keinen Geringeren.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8182
Wohnort: Hannover


Offline
Auch ich halte die personellen Entscheidungen gestern für falsch, genauso wie von der Marschroute abzugehen, unabhängig vom Gegner "unser" Spiel durchzuziehen und nicht hundertprozentig fitte Spieler einzusetzen.

Trotzdem standen elf hervorragende Fußballer auf dem Platz, die aber ihr opimales Leistungsvermögen nicht abgerufen haben/nicht abrufen konnten. Die Gegentore sind durch individuelle Fehler gefallen. Wie läuft es, wenn wir - was durchaus möglich war - in Führung gehen?

Aber alles in Fage zu stellen, gipfelnd in der Forderung, Löw sofort abzulösen?

Nee, ich lasse es lieber ...

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8707
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Das Spiel ist in etwa so abgelaufen, wie man es gegen Italien verkehrter nicht machen kann. Mit einer Defensivtaktik, die sich am Gegner orientiert, mit zuviel Respekt der Vergangenheit und gleichzeitig zuwenig Demut dem aktuellen Gegner gegenüber und dazu fehlender Leidenschaft.

Wenn man dann noch gegen Italien durch individuelle Fehler in Rückstand gerät, kann man eigentlich schon duschen gehen. Das wird nichts mehr.

Wer hat nun Schuld daran? Löw hatte ich bis gestern immer für einen sehr guten Coach gehalten, der weiß, wann er auf einen zählen kann und wen er fallenlassen muß. Gestern hat er es vergeigt. Die Mannschaft war sichtlich überfordert mit was auch immer er sich ausdachte.

Aber auch die Spieler haben bis auf wenige Ausnahmen enttäuscht, vor allem der absolute Willen hat mir gefehlt. Man muß es manchmal erzwingen wollen. Außer bei Khedira sah ich das nirgendwo.

Mir fällt kein besserer Coach als Löw ein, vorausgesetzt er lernt aus diesem Spiel. Das was er immer fordert, muss er jetzt selber tun und zurückfinden zu mutigen Entscheidungen.

Im Tor werden wir keine Probleme haben, die Abwehr ist nach wie vor Baustelle. Wir brauchen endlich einen AV, der nicht nur aushilfsweise dort spielt. Die beiden IVs haben mich insgesamt überzeugt. Sie werden noch besser.

Die Doppel6 besteht nur aus Kedhira. Ob ein Schweini nochmal dorthin kommt, wo er 2010 war, weiß ich nicht. Man hat den Eindruck, er hat bereits zuviel verloren, als dass er noch was gewinnen kann. Ob ein Kroos jemals dorthin kommt, wo Schweini mal war, wage ich zu bezweifeln. Für mich seit jeher ein überschätzter Schönwetterkicker. Mir würden dort beide Benders und Gündogan gefallen. Offensiv sehe ich viel Potential durch die ganz junge Generation neben Özil. Poldi muß seine letzte Chance in England nutzen. Auch mit 250 Länderspielen wird er kein Leader sein. Im Sturm haben wir ein Riesenproblem. Klose wird leider nicht mehr besser und das Spiel auf Gomez abzustimmen wäre Selbstmord. Leider haben wir keinen vielversprechenden Jüngling. Vielleicht kommt einer aus der Versenkung gestürmt.

Insgesamt ein sehr bitterer Abend, vor allem wenn man sieht, dass beide Finalisten letztlich absolut schlagbar wären.

Wenn man sieht, wie schnell Italien es geschafft hat, eine absolut konkurrenzfähige Truppe aufzustellen, darf man sich nicht mehr beglückwünschen zu den vielen Talenten, sondern ganz kritisch fragen: Wie kann es sein, dass Italien innerhalb von 2 Jahren mit einem Viertel der Talente, einem maroden Clubfußball und weniger Tamtam viel mehr erreicht?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Zuletzt geändert von Kuba libre am 29.06.2012 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 15:12 
Kein Mensch kann ewig tätig sein..Ich sehe keine Veranlassung für einen Trainerwechsel.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25487
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich bin nicht besonders enttäuscht, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass wir gegen Italien gewinnen. Es gibt sowas wie Angstgegner. Die meisten hier haben selbst gespielt/spielen noch und werden das nachvollziehen können. 96 war z.B. der Angstgegner des kleinen hsv, bis zum letzten Spiel. Egal wie schlecht 96 war, es ging immer was.
Bei Deutschland- Italien kam erschwerend hinzu, dass Schal Jogi wieder die Hosen voll hatte, wie zuletzt immer in entscheidenden Spielen. So werden wir nie was holen.
Zum Trainer: Ich war froh, dass mit Jogi endlich mal ein Trainer kam, der eine vernünftige Ausbildung hatte und auch schon in der Bundesliga trainiert hatte. Davon profitieren wir durchaus immer noch. Aber zur ersten Garde würde ich Jogi nun nicht unbedingt zählen. Vergleichbar vielleicht mit den Politikern, die wir zur EU schicken.
So wie sich Jogi in Interviews gibt, so spielen wir, wenn es drauf an kommt: Nett und freundlich. Nur dem Gegner nicht weh tun. Da muß dann auch schon mal vor der Halbzeit ein Impuls von der Bank kommen.

Bemeh hat geschrieben:

Was wollt ihr denn jetzt, ihr Radikal-Kritiker der Löw'schen Arbeit? Wollt ihr Slomka, der sich ja schon - als einziger BuLi-Trainer - bei der Mannschaft vorgestellt hat?


Oha! Da hast Du aber ein Fass aufgemacht. Da kommt bestimmt gleich Halbzeitbrause um die Ecke. :hallo:

Eine Frage an die Torwartexperten: Hätte nicht Neuer das 0:1 noch verhindern können? Die Flanke kam ja in den 5m-Raum. Oder ging das einfach zu schnell? Die Fehler lagen natürlich woanders.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Bild

Noch Fragen? :mrgreen:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ein Ablösung von Löw steht glaube ich überhaupt nicht zur Diskussion, wir haben einen guten Bundestrainer der auch 100 % weiterarbeiten sollte.
Nur einen Wunsch hätte ich doch an ihn, das er auch mal Eier zeigt, wenn klar zu erkennen ist das Spieler nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte sind, sie einfach auf die Bank setzen auch wenn einige davon bei Bayern München spielen.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Bild

Noch Fragen? :mrgreen:



Jerome Boateng über Italiens Stürmer„Balotelli ist ein guter Mensch“
...
Jerome Boateng über Italiens Stürmer: „Balotelli ist ein guter Mensch“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/em-2 ... 73484.html





http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/deutsche-nationalmannschaft/jerome-boateng-ueber-italiens-stuermer-balotelli-ist-ein-guter-mensch_aid_773484.html

Noch Fragen ? :wink2:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9965


Offline
Also ich vermute ja, dass Jogi Löw sich seiner Sache absolut sicher war und den einen oder anderen für das Finale schonen wollte. Am Sonntag ist schon das Finale, dazu noch die Reise von Warschau nach Kiew, das sollte man nicht unterschätzen. Im Nachhinein muss man sagen, dass es ein Fehler war, den er leider nicht mehr früh genug korrigieren konnte.

Man konnte doch eindeutig sehen, dass wir die bessere Spielanlage haben, es waren zwei individuelle Fehler. Schweinsteiger, der fast in jedem Spiel über 100 Ballkontakte hat, war gestern unter aller Sau. Selbst die einfachsten Pässe wollten ihm gestern nicht gelingen, sie landeten meistens bei den Italienern. Und wenn diese Achse wegbricht, sind eben die Einzelkönner gefragt, die im richtigen Moment angespielt werden müssen. Khedira hat strategische Fähigkeiten, allerdings ist er zu langsam, die italienische Abwehr konnte er nicht vor Probleme stellen. Özil, der unser bester Fußballer ist, bekam keine vernünftigen Bälle, bei den Italienern sah das ganz anders aus.

Es war nicht nur Pirlo, der Zauberpässe bzw. tödliche gespielt hat, teilweise konnte man da nur mit der Zunge schnalzen. Cassano und Balotelli haben das Kicken auf der Straße gelernt, da lag Scholl, wie so oft, goldrichtig. Wenn die Zauberpässe bekommen, sind ihre Laufwege besonders gut, dann zappelt der Ball eben im Netz.

Im 16er der Italiener passierte kaum etwas, die Passwege wurden sehr gut zugestellt, meistens ging es über die Außen. Kein Spielwitz, kein Mut, kein Selbstvertrauen und trotzdem waren wir über weite Strecken das bessere Team. Die Ecken waren auf Kniehöhe oder viel zu weit vom Tor weg.

Lahm ist kein Kapitän, Schweinsteiger war nicht 100% fit und Reus gehört m. E. in die Startelf. Dennoch, Löw hat die jungen Talente super integriert, es ist ein frisches und lebendiges Spiel. Das ist harte Arbeit! Also ist er der richtige Mann, leider hat er gestern einen großen Fehler gemacht. Mund abputzen und Weltmeister werden, mit Löw. :mrgreen:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 16:30 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Deinen Optimismus möchte ich haben.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 17:04 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 688


Offline
Ich sehe die grundlegende Problematik auch nicht nur in dem Spiel gegen Italien. Der ganze Blödsinn begann viel früher. Bereits die Planungen durch UEFA und DFB/DFL waren eine Katastrophe.
Das DFB Pokalfinale war zu früh und ermöglichte den beteiligten Spielern keine Regeneration nach einer langen Saison. Das Championsleaguefinale ebenso. Hierdurch kam die halbe Mannschaft des 23er Kaders verspätet und ohne Regeneration zur N11 und verpasste einen wesentlichen Teil des Trainings und der Abstimmung. Hinzu kam, das Spieler wie Schweinsteiger, Götze, Mertesacker vorher lange Verletzungen hatten und weit von Ihrer Form entfernt waren. Die hätten garnicht dabei sein dürfen.

Letzten Endes kam es zu einer taktischen Veränderung in einem Halbfinale. Niemals hätte man den erfolgreichen Lauf aus dem Griechenlandspiel aufgeben dürfen. Podolski hat die komplette Saison schon nicht überzeugt, warum ging man davon aus, das er es bei der EM tut? Die Spielweise der N11 ist nicht auf Gomez zugeschnitten. Aus diesem Grund war er bei vergangenen Turnieren hinter Klose gesetzt. Warum diesmal nicht? Fragen über Fragen ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Endlich hat man wieder Zeit um sich mit den wichtigen Dingen im Leben zu beschäftigen.

Mit : :flag962: :flag96: :flag962:

Hier kann dann zu !

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Zuletzt geändert von Roplo am 29.06.2012 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 17:08 
Immer diese scheiß Arroganz- auch wenn diese Sprüche nicht böse gemeint sind :hallo:

Wenn man glaubt immer Welt/Europameister werden zu müßen, dann kann es nur schief gehen, man darf mal- der Deutsche tut sich verdammt schwer damit- Demut üben, ist echt nicht schlimm. Von diesem Standpunkt aus, kann man häufig mehr erreichen als man denkt, man, man ,man...

Hört ihr noch die Fernsehreporter fragen? Nach den Gruppenspielen: " Aber jetzt sind wir doch Favoriten, oder, oder, oder????......" :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15058


Offline
Kurz und schmerz(voll)los.
Verdient ausgeschieden, der Fluch liegt halt auf uns das wir in allen vergangenen Tunieren viele Länder-Mannschaften von diesen Planeten geschlagen haben,aber immer gegen Italien einen Tag erwischt haben wo alle Germany-Kicker nicht ihren besten Tag hatten.
Warum verloren?
Na ja , Löw hat mit seinem Personalwechsel Pech gehabt, wäre es gut gegangen ist Jogi wieder der Trainer Fuchs. Nachher sind wir alle schlauer.
Ich möchte nur noch erwehnen das uns wirklich die richtige Typen in der Truppe fehlen.
Da gibt es Rooney,Balotelli,Ibrahimovic usw, jedes Land hat irgend einen positiven " Spinner ".
Unsere artigen Netten Lieblingsschwiegersöhne - Spieler sind für mich zu wenig Angsteinflössend.
Viele haben hier gesagt was soll der schräge Vogel Wiese in der Mannschaft.
Ich sag euch der hätte den Balotelli im Strafraum eher in die Nase gebissen als Neuer.
Spieler wie unser EX Poga braucht jede Truppe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 18:53 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Gute Beiträge, macht richtig Spaß zu lesen.

Wir haben mit ungefähr 25 Leuten in einem Carport geguckt. Schon bei der Aufstellung: kollektives Gestöhne - aber dennoch herrschte eine diffuse positive Grundstimmung vor: Jogi wird sich dabei schon etwas gedacht haben. Leider hat das, was er sich gedacht hat, nicht hingehauen. Die Spielanlage hat überhaupt nicht gegriffen und taktisch war's ein Griff ins Klo. Ich habe es auch so gesehen, wie die meisten hier.

Und jetzt der Witz: Das Spiel wurde nicht wegen der Untaktik vergeigt, auch nicht wegen angeschlagener Spieler und solchen, die außer Form sind. Auch der mangelnde Durchsetzungswille ist nicht der Grund. Nein, wir haben schlicht wegen zwei mir unerklärlichen Aussetzern verloren. Hummels wie ein Stokel und Lahm im Sekundenschlaf.

Ein anderer Aspekt. :oldman: Früher gab es in der Adlerriege stets eine Reihe von Leuten, die schon mal etwas gewonnen hatten und die den Jüngeren Halt gaben. Die wussten wie das geht, konnten mit Druck umdrehen und haben reihenweise Spiele umgebogen. Auch und gerade gegen an sich stärkere Gegner.

Seit 1996 haben unsere Jungs nichts mehr gewonnen. Der Fadenriss ist längst passiert, die mentale Stärke - lange das dickste Plus - ist perdu.

Nur mit einem feinen Offensivbällchen wird kein Turnier gewonnen, so schade das ist. Mir fehlt eine Portion Kampf - und der Geist, der dazu gehört. Und etwas abgezockter dürfte gelegentlich auch ruhig gekickt werden.

Scheiße, ich war mir sicher, dass das diesmal klappen würde.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
Die 2. Halbzeit habe ich mir nicht mehr angeschaut. Ich war so verärgert über diesen Gomez, der den Ball genau vor die Füsse bekommt und es nicht schafft, diese ideale Vorlage anzunehmen.

Zu Löw: Wer auf den Fingernägeln kaut und in der Nase popelt ist zunächst mal eine Belustigung für Kommentatoren. Seine Taktik könnte man auch als Überheblichkeit gegenüber der italienischen Mannschaft betrachten.

Hat er im Ernst geglaubt, mit einem Minimalsturm die Italiener in Bedrängnis zu bringen.
Nach den ersten 20 Minuten war die deutsche Mannschaft für mich nicht mehr, als eine gut aufgestellte Schülermannschaft.

Über den Verbleib von Löw brauchen wir uns wohl nicht den Kopf machen. Der geht nicht von selbst, dazu ist das Sitzfleisch der DFB-Bürokraten viel zu gut trainiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Mensch, troptard, Du bist ja richtig angepisst. :lol: :lol:
"Fußball ist nicht alles." (Theo Zwanziger)

Und, ElFI, ich bin sicher, dass Bierhoff und Köpke den jungen Hüpfern abends am Kamin wunderbare Geschichten vom EM-Gewinn 1996 erzählen - und die Kleinen hören mit großen Augen und roten Ohren zu: von Onkel Berti, dem besten Trainer aller Zeiten, von Flipper, der so schön fallen und jubeln kann und von der huldvoll lächelnden Queen. Nix Fadenriss...

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 29.06.2012 19:31 
Uns fehlten einige Typen und Spieler von der Sorte Jermaine Jones, Julian Schieber, Sebastian Kehl und Cacau..

Wenn ich daran denke welche Spieler in der Weltmeistermannschaft´90 gekickt haben :bow:
Kohler, Buchwald, Brehme, Lothar, Völler, Klinsmann, Augenthaler...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 12 | [ 231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: