Der WM-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2004 23:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Und meine Jungs fangen wieder so beschissen an, wie bei der EM-Quali.
1-1 gegen Litauen, aber Hauptsache diesmal im 1. Spiel wenigstens 1 Pünktchen.
PS Da spielte bei den Litauern einen gewissen Morinas mit. Menschenskind, da wurden Erinnerungen wach 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2004 00:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Viktoria hat geschrieben: Man beachte: Österreich - England 2:2 
Nach 0:2 Rückstand innerhalb von 5 Minuten aufgeholt, den ausgleich hat ein Rapidler geschossen , nich wahr ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2004 15:13 |
|
|
In Albanien übrigens ist zur Zeit ein sehr beliebter Jungen Vorname " BRIEGEL"... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2004 22:37 |
|
|
Brasilien führt nach 15 Minuten 2:0 gegen Boliven, ich habe Angst ums Deutsche Team am Mittwoch 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2004 08:23 |
|
|
Die Griechen und der gottgleiche Otto wurden erstmal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das ist ihr wahrer Leistungsstand. Die EM war ein Ausrutscher !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2004 10:41 |
|
|
@ Chelsea
Die EM war ein Arbeitssieg mit Titel.
Eine früher mal typisch deutsche Sache, die Otto nach Griechenland mitgenommen hat - deswegen findet man sie hier seit Jahren nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2004 11:29 |
|
|
Heute habe ich gelesen, dass der griechische Verband angeblich die EM-Prämien noch nicht ausbezahlt hat... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2004 21:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
chelsea hat geschrieben: Die Griechen und der gottgleiche Otto wurden erstmal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das ist ihr wahrer Leistungsstand. Die EM war ein Ausrutscher !!
Ja nee, is klar. Eine EM gewinnt man so aus Versehen...
Ich hab das Spiel am Sa. live gesehen. War sehr unglücklich, wenn man nach 11 Minuten schon 0:2 hinten liegt (wovon das 0:1 quasi ein Eigentor war wegen eines haarsträubenden Blackouts eines griechischen Verteidigers), ist es immer schwer zurückzukommen. Vor allem in einem vollen Stadion mit ca. 40.000 frenetischen Fans und 11 Albanern um den eigenen Strafraum.
Vielleicht solltest du ein paar Spiele abwarten, bevor du über das Potenzial einer Mannschaft urteilst, wenn du schon nur nach den Ergebnissen gehst (oder höchstens einer Zusammenfassung im deutschen TV).
Deutschland hat sich in letzter Zeit auch einige Ausrutscher geleistet (Rumänien, Ungarn... um nur 2 zu nennen), trotzdem würde man das Potenzial der Mannschaft nicht auf eine Stufe mit diesen Teams stellen.
Natürlich sehe ich das auch etwas patriotischer als Grieche. Trotzdem ist es nach einem schlechten Spiel (was du selbst nicht gesehen hast, außer wenn du griechisches oder albanisches TV empfängst, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe  ) immer leicht, einen Spruch zu lassen.
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2004 08:35 |
|
|
Du wirst schon noch sehen,das Griechenland sich nicht für 2006 qualifiziert. Bei der EM hat einmal alles richtig gepasst.
Wer sagt Dir,das wir nicht auf dem Stand dieser Nationen waren/sind ???
Mit Leuten wie Neuville und den anderen Leverkusener Losern sind wir denen gefährlich nahe gerückt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2004 22:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Das kann gut sein, dass sich Griechenland nicht qualifiziert, das will ich nicht abstreiten. Sie haben nicht gerade eine leichte Gruppe erwischt und nur weil die EM gewonnen wurde, heißt es nicht, dass sie die beste Mannschaft Europas sind und alle schlagen, um Gottes Willen.
Natürlich hat bei der EM alles zusammengepasst, sonst hätten sie die nie gewonnen, das war natürlich eine einmalige Sache (zumindest in den nächsten Jahren. Keiner weiß, was die ferne Zukunft bringt).
Aber nach einem verlorenen Spiel gegen Albanien kann man das wirkliche Leistungsvermögen noch nicht abschätzen. Für Albanien sind die Heimspiele gegen Griechenland das Highlight überhaupt, das war das Spiel, bei dem sie sich bei dieser Qualifikation am meisten ins Zeug gelegt haben (vergleichbar mit Braunscheiß gegen unsere Roten; da haben wir ja auch gesehen, was passiert ist *alte Wunden aufkratz*  ).
Zumindest das Spiel morgen gegen die Türkei sollte man abwarten, dann kann man zumindest eine Tendenz sehen.
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2004 23:15 |
|
|
Stav hat geschrieben: Das kann gut sein, dass sich Griechenland nicht qualifiziert, das will ich nicht abstreiten. Sie haben nicht gerade eine leichte Gruppe erwischt und nur weil die EM gewonnen wurde, heißt es nicht, dass sie die beste Mannschaft Europas sind und alle schlagen, um Gottes Willen.
Davon gehe ich auch aus. Die EM wurde mit viel Teamgeist und dem Vorteil des Underdogs gewonnen. Das war zwar durchaus verdient, aber ist wohl kaum wiederholbar. Und nun wird keiner mehr die Griechen unterschätzen sondern sich sogar viel mehr Mühe geben, als früher. Und ob sie damit umgehen können, das wird man sehen. Für mich wäre es jedenfalls keine Überraschung, wenn sie tatsächlich scheitern sollten. Obwohl ich es den Griechen nicht wünsche. Eine WM sollte schon mit dem Europameister stattfinden.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2004 07:38 |
|
|
Ist aber auch ne lecker Gruppe mit dem Europameister, dort Albanien und hier Türkei, wenn ich nicht völlig irre, beides Nationen, mit den Griechen nicht undbedingt ein inniges Freundschaftverhältnis gepflegt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
greenissimo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2004 12:52 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Man beachte: Österreich - England 2:2  Nach 0:2 Rückstand innerhalb von 5 Minuten aufgeholt, den ausgleich hat ein Rapidler geschossen , nich wahr ? 
RICHTIG ! - IVAN-SCHITZ SCHALALA LALA, IVAN-SCHITZ SCHALALA LALA
und heute die bittere wahrheit gegen azerbeidschan - wenn wir nur 1 pkt. verschenken (was ja gar nicht möglich ist  ) war das unentschieden gegen england - für die würscht ..!
viel spass gegen brasil , aber ich denke die werden mit euch suchs balli spielen 
_________________ RAPID WIEN !
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2004 13:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
greenissimo hat geschrieben: viel spass gegen brasil , aber ich denke die werden mit euch suchs balli spielen 
Schönes Spiel, habt ihr das nicht kürzlich von den Holländern und Spaniern gelernt? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2004 18:05 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Kann halt nicht jeder so attraktive Gegner wie Österreich haben.
Heute zum Beispiel: Aserbaidschan. Ich wette außer Viktoria weis niemand wo das liegt. Muß mal bei Karl May nachlesen.
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2004 18:47 |
|
|
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2004 23:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Schon die Nationalhymne wurde ziemlich schnell gesungen – offenbar ein gutes Omen. Ansonsten:
- Kahn im Duell mit Ronaldinho, das hatte was von Klingonen-Häuptling vs. Lt. O’Hura. Einmal wackeln und drin isser.
- Halbzeit-Journal-Erkenntnis: Westerwelle und Gerald Asamaoh lassen sich offenkundig von ein und demselben Strähnchen-Spezialisten behandeln.
- Roque Junior (?) kann nicht richtig rotzen. Muhaharr.
- Ronaldo hätte bei uns keine Stammplatzgarantie. Fettquote zu hoch.
- Das Fifa-Nummern-Girl sah aus wie frisch von Manni sei’m Fitness-Studio geliefert.
- Unsere Hoffnung in der Abwehr heißt Bob Ju-tiätsch. Zuckerhut ab.
Ein schönes Freundschaftsspiel. Hat Spaß gemacht. Außer Kerner. Der hat mal wieder keinen Spaß gemacht. Er sollte sich zu seiner Kastration endlich auch öffentlich bekennen und künftig nur noch Damen-Beach-Volleyball "kommentieren".
Optimistisch bis zum nächsten Ländervergleich:
El Filigrano
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2004 23:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
El Filigrano hat geschrieben: - Das Fifa-Nummern-Girl .....
....ist laut meines Insider-Freundes "Wildmoser" die Freundin von Urs Meier.
Was er ("Wildmoser") bezüglich der heutigen Hotelnacht in Berlin von sich gegeben hat, entspringt seiner wirren schweizer Natur und kann von mir hier nicht wiederholt werden. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2004 01:01 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ein schönes Freundschaftsspiel. Hat Spaß gemacht. Außer Kerner. Der hat mal wieder keinen Spaß gemacht. Er sollte sich zu seiner Kastration endlich auch öffentlich bekennen und künftig nur noch Damen-Beach-Volleyball "kommentieren".
Optimistisch bis zum nächsten Ländervergleich: El Filigrano
El Filigrano hat festgestellt: Herr Kerner, Sie brauchen konkrete Eier.
Zum Spiel: Kann mich gar nicht mehr an das letzte gute Spiel, unserer deutschen Nationalmannschaft erinnern. Ein temporeiches Spiel, auf einem wirklich technisch hohen Niveau. Asamoah war für mich zusammen mit Huth und Kuranyi, der beste Mann auf dem Platz. Immer wieder setzte vor allem Asamoah sich selbst und seine Mitspieler gut in Szene. Kahns kleiner Wutausbruch in der 2. Halbzeit (Fehlpass Deisler), änderte leider nichts mehr am leistungsgerechten 1:1.
Trotzallem ein sehr schöner Fußballabend, mit zufriedenstellendem Ausgang. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2004 09:00 |
|
|
Klasse Spiel der deutschen Mannschaft. Ganz groß war Huth ! Dieses sage ich nicht als Chelsea-Supporter, sondern weil er wirklich großartig gespielt hat.Keinen Respekt vor den Brasilianern (warum auch??),immer schön ran an den Gegner.Geht in englischer Manier sogar den Torwart an und legt sich im weiteren Spielverlauf auch noch verbal mit der halben Mannschaft der Brasilianer an.Absolut überzeugend !
Saustark auch Asamoah + Kuranyi.Der Rest war meist überzeugend. Wieder recht schwach allerdings war (GE)Fahrenhorst.Jetzt weiss man,wie er zu diesem Spitznamen gekommen ist.
Ganz schlimm Kerner.Als ob die Brasilianer Ausserirdische wären,die man nicht attackieren oder anfassen darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|