Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 14 | [ 279 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Kader für die WM 2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
Hummels nachnominieren!

Der kann auch 6er wie er bei der U21-EM und beim BVB gezeigt hat.

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 17:02 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Ach,so wild ist der Ausfall nun auch nicht:


-----------------Neuer------------------
---Boateng-Merte---Hummels--Lahm
----Schweinsteiger--Khedira-----------
--Özil--------------------------Marin---
----------Podolski--Klose--------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 17:02 

Registriert: 02.08.2009 22:08
Beiträge: 457


Offline
playmaker hat geschrieben:
Hummels nachnominieren!

Der kann auch 6er wie er bei der U21-EM und beim BVB gezeigt hat.


sehe ich ganz genauso. Fände die Hummels Lösung mit Schweini als doppel 6 um längen attraktiver als die mit Khedira !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006 16:38
Beiträge: 1715
Wohnort: Hildesheim


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Hnnv hat geschrieben:
Träsch oder Khedira als Ballack-Ersatz, wenn ich, dass schon wieder höre. Da vergeht mir die Lust.


Mir auch. Kann da nur müde lächeln.
Übrigens interessant zu sehen, was derzeit im Werder-Forum abgeht. Dabei hat spätestens das Spiel vorgestern in meinen Augen deutlich gezeigt, dass Frings als Ersatz nicht mehr in Frage kommen kann. Leider.


Da machst Du es Dir finde ich etwas zu einfach mein lieber Oldie. Frings hat kein gutes Spiel gemacht, ok. Frings hatte allerdings unterirdisch spielende Nebenleute. Was Borowski Superstar mal wieder abgeliefert hat, war unter aller Sau. Bargfrede hat in der ersten Halbzeit mehr als unglücklich agiert. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Frings mit all seiner internationalen Erfahrung die Mannschaft bei dem WM Turnier mit Schweinsteiger aus der Zentrale führen kann. Frings als Fels und Schweini als Kreativposten.

Frings nur anhand des DFB Pokal Endspiels zu bewerten finde ich zu eingleisig. Dann dürften Merte und Özil auch schwierigkeiten haben ins Aufgebot zu kommen. Der einzige Bremer, der sich in einer guten Form präsentierte war (leider) Wiese.

_________________
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Man kanns auch übertreiben: ZDF Spezial um 19:20 Uhr

Davon ab ist die Diagnose natürlich ein herber Schlag. Klar ist auch, dass das eine enorme Schwächung der Mannschaft darstellt, nicht nur aufgrund Ballacks fußballerischen Könnens, sondern in erster Line aufgrund seiner Funktion als Leitwolf und verlängerten Arm des Trainergespanns. In der Beziehung halte ich ihn für nicht ersetzbar, was die ganze Angelegenheit besonders ärgerlich macht. Hinsichtlich einer Trotzreaktion der verbliebenen Spieler bin ich insoweit skeptisch, dass ich sie zwar für möglich halte, diese Ballack aber nicht ersetzen wird. Ich bin im Moment etwas ratlos, wie darauf zu reagieren ist. Ein Spiel hätte man sicher so gedeichselt bekommen, aber ein ganzes Turnier stellt eine ganz große Herausforderung dar. Es wird wohl nur die Hoffnung auf eine ansatzweise Kompensation durch das Kollektiv bleiben. Annähernd gleichwertigen Ersatz für Ballack gibt es in Deutschland zur Zeit nicht.

Fast vergessen: Auf diesem Weg natürlich auch noch ein dickes Dankeschön nach Portsmouth an unseren Landsmann Boateng. Hatte mir das Spiel eigentlich nur aus Langeweile und ziemlich emotionlos angeschaut, musste aber unmittelbar nach der ersten Wiederholung ein "dreckiger Schuhputzer" ;-) in Richtung Fernseher loswerden.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Der Kicker schreibt zum möglichen Ersatz für Ballack:

Zitat:
Fakt ist, dass nach der verletzungsbedingten Absage von Simon Rolfes, der formbedingten Nichtnominierung von Thomas Hitzlsperger und der Ausbootung von Torsten Frings kaum noch Kandidaten für die Sechser-Position im Kader stehen. Sami Khedira wäre die einzige ernsthafte Alternative; Christian Träsch und Heiko Westermann sind Notlösungen.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... hockt.html


Frings ist ausgebootet worden, weil er 33 Jahre alt ist, seit seinem letztem Länderspiel am 11.2.2009 eine Reihe derartiger Spiele wie das Pokalfinale 2010 abgeliefert hat und den Bundestrainer mit seinem Anspruchsdenken zur Weissglut gereizt hat. Was die im Fischerdorf sagen oder schreiben ist egal, die Zusammensetzung des Kaders obliegt immer noch dem Bundestrainer!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 18:20 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1264


Offline
Khedira und Träsch sind mir noch zu unerfahren,ich waehr auch dafuer Frings wieder mitzunehmen.
Kann mich noch an ein Spiel(ich glaub es war nur ein Freundschaftsspiel)erinnern,wo Ballack auch gefehlt hat,gegen Argentinien.
Da haben wir glaub ich 2:2 gespielt oder 2:3 verloren,da hat Frings auch Ballacks part uebernommen und das Spiel war super.
Ansonsten koennte man noch Bernd Schneider Reanimieren,das is auch ein riesen verlust fuer die Nationalmannschaft.
Ich weiss auch nicht warum Metzelder nicht beruecksichtigt wurde,hat fuer mich immer super gespielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006 23:36
Beiträge: 803


Offline
Khedira? Bloß nicht.

Ich könnte wirklich kotzen, wenn ich mir diesen Boateng anschaue.
Für den deutschen Fußball ist das sehr sehr bitter. Fußballerisch ist Ballack immernoch einer, wenn nicht der stärkste Fußballer im Team. Gerade diese Saison war er eine echte Stütze bei Chelsea.
Ich würde mich freuen, wenn Hummels neben Schweini spielen würde, wobei mir persönlich der Vergleich zwischen DFB-Elf und BuLi schwer fällt. Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob du gegen den VFL Bochum spielst oder gegen die Nationalmannschaft Frankreichs. Das ist ein anderes Kaliber. Allein deshalb ist Ballack eine wichtige Stütze. Er hat Erfahrung und ist/war der Kapitän.

Ich hoffe aufjedenfall, dass sich die Mannschaft beim Turnier kämpferisch zeigt. Ein Trochowski spielt derzeit unterirdisch und wußte noch nie in Zweikämpfen zu überzeugen. Lieber einen Balitsch als ein Khedira...

_________________
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 18:39 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Hoffentlich treffen die Boatengs im Spiel gegen Ghana aufeinander. Dann kann der jüngere der Beiden seinen älteren Bruder zurechtstutzen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Ist das Verletzungspech unserer Roten jetzt evtl. an die Nationalmannschaft weitergewandert....? Sehr mysteriös, erst Adler, jetzt Ballack. Wenn bei uns nächste Saison keine neuen "Knie-Schäden" auftreten hat irgendein roter Vodoo-Zauberer seine Finger im Spiel gehabt...
Sehr verdächtig :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
Langsam machts auch wieder Sinn, dass noch niemand zur Nr.1 erklärt wurde.

Jogi will nur noch ein wenig abwarten, wer von den 3 Keepern sich in den nächsten 2 Wochen nicht verletzt.

Nicht dass Löw den dritten zur Nr.1 erklärt und dann wieder zurückrudern muss...

Jogi alter Fuchs...

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 19:08 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Für mich kann nur Frings die Lücke, die entstanden ist, füllen bzw. schließen.

Die Spiele von Ballack in England, die ich gesehen habe, waren nicht unbedingt davon geprägt, was Ballack vermag zu ordnen und zu delegieren. Bei Chelsea ist er kein Führungsspieler in der ersten Reihe. Ganz im Gegenteil, dort hat er selten dazu beitragen können ein Spiel zu entscheiden: durch einen Pass, einen direkten Abschluss, eine Balleroberung oder schnelle Offensiveröffnung. Weil eben nicht alle auf ihn guckten und warteten.

Vielmehr hat er in dieser Mannschaft, die gespickt ist mit herausragenden Fußballern, einen Platz eingenommen, den er mit seinem taktischen Verständnis großartig ausgefüllt hat. Der hat dem Gegner keine Räume gelassen, mit sehr viel Disziplin seinen Part in einem System gespielt, das nicht funktionieren könnte, wenn die Einzelspieler die räumliche Aufteilung nicht verstehen würden. Dann würde das Spiel von Chelsea schlichtweg nicht funktionieren.

Darum kommt es auf andere Qualitäten an in der Nationalmannschaft, die durch den Verlust von Ballack jetzt fehlen: Erfahrung, vorne weggehen – keine Angst, keine Kompromisse, die Mitspieler mitnehmen.

Nichts für ungut, aber Löw hat kein System. Er ist abhängig davon, was die Mannschaft draus macht.

Lutscher muss ran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 20:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Spielerisch ist der Ausfall erträglich,allerdings fehlt jetzt der verlängerte Arm von Jogi. Aber ich bin mir sicher,das Schweini diese Position ausfüllen kann.

Zu diesem Kerl Boateng fällt mir nichts mehr ein - das war pure Absicht. Aber es ist ja nicht das erste Mal,das dieser geistige Tiefflieger einen solchen Aussetzer hatte !
Normalerweise müsste man jetzt Maik Franz nachnominieren und ihn nur gg. Ghana als Manndecker einsetzen...

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Zu diesem Kerl Boateng fällt mir nichts mehr ein - das war pure Absicht. Aber es ist ja nicht das erste Mal,das dieser geistige Tiefflieger einen solchen Aussetzer hatte !


Das Ballack vorher seine Hände in KPBs Gesicht hatte haste in dem Spiel aber schon gesehen oder?

Bei ihm auch nicht der erste Fall in meinen Augen ist Ballack auch so ein Jarolim auf dem Platz.

Sportlich sehe ich Schweine eh stärker. Es wird jedenfalls nicht an seinem Ausfall liegen, dass wir bei der WM nix reißen...

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 20:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
playmaker hat geschrieben:
Das Ballack vorher seine Hände in KPBs Gesicht hatte haste in dem Spiel aber schon gesehen oder?


So weit mir allerdings bekannt ist, ist Boateng bei der Aktion aber heil geblieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
Das stimmt. Jedoch kein Grund Ballack als Unschuldslamm darzustellen. Auf so eine Sache reagiert nunmal jeder anders.

Ein Holländer spuckt vielleicht ins Gesicht...

Ein algerischer Franzose verteilt ne Kopfnuss...

Nen Schlaudraff verlässt beleidigt den Platz....

Und jemand der in den Arbeitervierteln Berlins großgeworden ist macht eben sowas...

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25562
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jogi darf ja nachnominieren. Für mich zwingend der logische Nachrücker ist unser Hanno.
Der könnte auch chefmäßig die Rolle von Ballack ausfüllen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
Der schönste Bundestrainer aller Zeiten hat leider schon gesagt, dass niemand nachnominiert wird.

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 20:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
playmaker hat geschrieben:
Sportlich sehe ich Schweine eh stärker. Es wird jedenfalls nicht an seinem Ausfall liegen, dass wir bei der WM nix reißen...

Ist das Dein "tierischer" Ernst oder meinst Du Schweini :?: :wink:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
Freudscher Versprecher. Meinte Schweini.

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 14 | [ 279 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rotsticker und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: