Und sonst noch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 00:24 |
|
|
*möööööp* Falsch.
Klick mich.
Angesichts der Strafe, die Frings bekommen hat, ein Witz.
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperMurat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 12:21 |
|
|
Wurde aber neulich noch gesagt meine ich.
Aber wirklich sehr milde Strafen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 17:15 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 19:31 |
|
|
Ein kleiner Ausflug durch die Statistik:
Gewonnen Zweikämpfe
1. Deutschland 55,2 %
2. Italien 54,0 %
3. England 53,3 %
Schüsse aufs Tor
1. Deutschland 139
2. Portugal 127
3. Italien 94
Torvorlagen
1. Figo 5
2. Schweinsteiger 4
2. Totti 4
2. Riquelme 4
Geschlagene Flanken
1. Figo 33
2. Lahm 25
3. Odonkor 24
Torjäger
1. Klose 5 2. Podolski 3
2. Ronaldo Villa Torres Crespo Rodringskirchen Henry 3
Meiste Ballkontakte
1. Lahm 552
2. Pirlo 531
3. Riquelme 462
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2006 19:34 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wenn man jetzt noch das Italien Spiel abwartet lässt doch die Statistik ausweisen, das Italien - Deutschland ein vorweg genommenes Endspiel war.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2006 13:17 |
|
|
Zum wertvollsten Spieler der WM wurde Zidane gewählt. Als er etwas zu heftig mit dem Kopf nickte, waren bereits die meisten Stimmzettel abgegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2006 13:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Peinlich, peinlich.
wenn wir schon dabei sind: Ist Euch das auch so aufgefallen, dass das Zottelvieh Goleo während der WM praktisch nicht präsent war?
Im vergleich zu diesen Computerviechern 2002 die praktisch jeden Tag zu sehen waren doch ein Unterschied. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2006 14:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Discostu hat geschrieben: Peinlich, peinlich.  wenn wir schon dabei sind: Ist Euch das auch so aufgefallen, dass das Zottelvieh Goleo während der WM praktisch nicht präsent war? Im vergleich zu diesen Computerviechern 2002 die praktisch jeden Tag zu sehen waren doch ein Unterschied. 
Live mußte man das Tier aber doch ertragen. Es wurde da von Till Uhlig interviewt und gab immer so blöde, neutrale und quäkende Antworten. Ich möchte wissen, wem das nicht auf den Geist ging.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2006 17:50 |
|
|
alles is vorbei. jetzt weiß man gar nich mehr, was man tagsüber im fernsehen schaun soll. die wm war echt klasse und alles. aber was nun?
ganz einfach: freuen auf die nächste wm in deutschland! vielleicht in 4 jahren?
aber schaut selbst...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_207331.html
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: und sonst noch... Verfasst: 10.07.2006 23:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006 00:02 |
|
|
Das war doch von vornherein klar, das Südafrika Probleme bekommen wird. Die FIFA sollte dieses Land noch mehr unterstützen, denn in Afrika wird nicht mit den Scheinen gewedelt. Bis jetzt stand die FIFA immer für Kommerz, jetzt hätten sie die Chance ihr Image aufzupolieren. Die Leute in Afrika hätten es verdient. Natürlich kann die arrogante FIFA nicht alles alleine machen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006 09:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Warum haben wir eigentlich die WM dürchführen dürfen?
Wegen eines Fax im richtigen Moment.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 21:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Obwohl Xavier Naidoo nicht ganz meinem Musikgeschmack entspricht.
Das Lied, was er für unsere Nationalelf geschrieben hat ist m. E. der Hammer! Wenn ich das höre kommt die Gefühle von vor einem Monat wieder ein wenig hoch.
Xavier Naidoo - Danke
Zitat: Uns bleibt nichts zu tun, außer danke zu sagen. Denn ihr habt Großes geleistet in diesen Tagen. Und die Zweifler verstummten nach wenigen Stunden. Ihr habt euch hochgeboxt denn ihr ward ganz unten Und wer so kämpft wie ihr, darf auch mal verlieren
Die Menschen lieben euch, das wird euch motivieren. Und mit ´nem bisschen Abstand, seht ihr was ihr geleistet habt. Ihr hieltet das ganze Land emotional auf Trab. Der 4. Juli dieses Jahres war kein schlechter Tag
Der 4. Juli war nur einfach nicht euer bester Tag Mann, ihr habt Argentinien geschlagen nach ´nem langen Spiel Neues Spiel neues Glück denn dieses Leben bietet viel Ihr habt uns soviel geboten eure Namen sollen klingen Laßt uns ein Lied für euch schreiben und eure Namen singen
Wir salutieren vor Kapitän Michael Ballack Du hast trotz deiner Schmerzen krass geballert Hast hart gekämpft den Elfer reingeschossen Als ich deine Tränen sah sind auch meine geflossen
Der nächste deutsche Held heißt Torsten Frings. Spielt Mittelfeld und man weiß er bringts. Er war auserwählt, wurde ausgezählt. Mann, wir waren geschockt, Torsten Du hast gefehlt
Dann der famose Miro Klose immer gut für ein schnelles Tor Wirbelt auf wie die Windhose So was wie du kommt zu selten vor
Vorname Lukas, Spitzname Poldi Glaub mir Lukas wir hatten voll die geile Zeit dir zuzusehen Kämpfe tapfer, gib uns die Chance weiter auf deine Tore durchzudrehen.
Es ist schade, Jens Lehmann, dass man dich Zuhause nur selten seh’n kann Hast uns nicht enttäuscht, aber zittern lassen Wir waren beunruhigt, du gelassen In deiner Ruhe lag echt die Kraft Du hast dein Tor zu unseren Herzen aufgemacht
Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Doch spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen
Hier kommt die Bastion Schweinsteiger Selbst wenn er fällt spielt er den Ball weiter Wer soll dich stoppen jetzt geht’s erst los Übernimm das Spiel und stell den Gegner bloß
And we can´t forget Per Mertesacker Du machtest manchen Stürmer zum Kofferpacker Hast den Job erledigt und dich so verewigt Manch´ ein Gegner denkt bestimmt, he is a mother…
Christoph Metzelder war Feuermelder Und Feuerlöscher der Spielfelder Der Gegner kommt, den Gegner stellt er Stürmer sind für ihn wie Bäume und Bäume fällt er
Auch Sebastian Kehl wurde ausgewählt Und war in kürzester Zeit vom Kampf beseelt Er hat sein Bestes gegeben und machte sein Ding Und auch seinen Namen werden wir in Zukunft singen
Wir haben uns so gewünscht, dass Bernd Schneider Dieses eine Tor macht doch es wurde nichts leider Aber Kopf hoch Bernd wir haben dich mehr als gern Als du spieltest flogen Funken du bist ein Pfundskerl
Und Arne Friedrich war uns erst zu friedlich Dann war er wie neugeboren und schließlich Sah man die Tür vorm Tor, sie schließt sich Arne Friedrich, Deutschland liebt dich
Ey yo David Odonkor rennt blitzschnell zum Tor vor Spiel deinen Pass und bereit noch so’n Tor vor Es hieß, wer ist dieser David, er ist unbekannt Jetzt wär´ das ganze Land gern mit dir verwandt
Du bist ne’ deutsche Bank, Tim Borowski Die Gegner wollen siegen, doch du schockst sie Wir wollen dich spielen sehen und noch oft mit dir siegen Wenn die Pumpe fast stillsteht, kommst du und dann pocht sie.
Und auch Robert Huth machte sich gut Und tat was ein guter Mann auf dem Spielfeld tut Er brachte sich ein und man sah seinen Mut Danach wieder auf die Bank, Robert ich zieh meinen Hut
Mike Hanke auch dir gebührt Dank Ein Stürmer hat kein leichtes Leben auf der Bank Ich hab auch ein Trikot und zwar die Nummer 9 Und das nächste Mal wirst du uns mit deinen Toren erfreuen
Die Zukunft gehört auch Marcell Jansen Ich seh´ schon die Stürmer bei dir antanzen Raub ihnen die Chancen und den Mut Und tu’ was ein Mann in unserer Abwehr tut
Und waren Stürmer vor Jens Nowotny gestanden Der Jens, der stoppt sie und weist sie in die Schranken Ich möchte mich bei dir für den Bereitschaftsdienst bedanken Du hast für´s Spiel gebrannt und ins Ziel geflankt
Und auch Thomas Hitzlsberger, war oft befreit vom Spielfeldärger Doch auch dir gebührt Dank an den Spielfeldrand Hätte das Mittelfeld gewankt hätten wir dich getankt Und dann hättest du trotz Rückstand zum Tor geflankt
Es grenzt fast schon an Wahn, dass wir Oliver Kahn Nicht im Tor, sondern am Spielfeldrand sahen Doch dank dir Olli Du bist wirklich ein Meister Und hast unendlich viel für Land und Mannschaft getan
Timo Hildebrandt saß nur am Spielfeldrand Doch halt dich bereit bald kommt deine Zeit Wo dieses Land nach dem Elfmeterschiessen deinen Name schreit
Oliver Neuville unser Trumpf fürs Spiel Hat ein wichtiges Tor zur rechten Zeit erzielt Elfer versenkt, was für´n Geschenk Klar, dass man für ewig an dich denkt
Ich danke dir herzlichst DJ Asamoah Wegen dir kamen meine Songs in der Kabine vor DJ und Stürmer we want more Gerald Asamoah schieß´ dein nächstes Tor
Und Dank Jürgen Klinsmann’s großer Vision Träumten wir dann doch vom Sieg und hatten ihn schon Erheben dich auf’s Neue, auf den Fußballthron Geh jetzt bitte nicht, wir verdoppeln deinen Lohn Ihr seid Träger der Würden Andy, Olli, Jogi, Jürgen Wir würden euch und euren Helfer gern noch einiges aufbürden Also bleibt uns erhalten die EM steht vor der Tür Denn schließlich habt ihr uns gerade fast zum Sieg geführt Vielen Dank dafür, es hat uns tief berührt, Ich dank´ dem Herrn für Euch alle, Ehre wem Ehre gebührt
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
mk040981
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 03:12 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Zitat siehe oben - Discostu
Ja das Lied ist genial...
...aber auch das leicht umgeschriebene "Dieser Weg" was er in Berlin zum Abschied gesungen hat war Top
Ich vermisse die WM, war eine verdamm geile Zeit...
_________________ Helden leben lange... ...Legenden sterben nie! VIVA LOS TIOZ
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 21:50 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: paulschen2006, erzähle doch mal was von Deinen Erlebnissen als Balljunge. Kriegt ihr auch ne Cola für umsonst?
soll ich was noch erzählen von meinem erlebnis sehe es gard jetzt deinen beitrag.wenn ja sag es einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2006 12:22 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Erzähl 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2006 17:58 |
|
|
also als erstes haben wir uns im scoccer-park in wüfel getroffen da gab es dann uach unsere ausrüstung mit adidas schuhen,t-shirts,hosen und noch vieles mehr und alles konnten wir auch behalten.Dann gab es auch noch umsonst was zu essen und trinken.Danach sind wir dann mit einem Reisebus zur AWD-Arena gefahren und haben im Fan-shop stellung genommen.Da gab es dann uach nochmal was zu trinken und zu essen.Dann konnten wir auch noch da krökeln udn andere sachen machen.Danach sidn wir dann noch auf der Mehrkampfanalage Fußball spielen gegangen.Als wir dann wieder da waren wurden ihr von nem Fifa-chef eingewiesen wo wir stehen und so weiter.Dann haben wir auch noch ein bissel im innenräumen von der awd-arena gewartet wo wir dann auch noc hein paar spieler von der schweiz gesehen haben zum beispiel den torwart von der schweiz.Als das Spiel begann stand ich hinter dem Tor wo zuerst die Schweiz war.Das Spiel war richtig cool und ich konnte zuberbühler auch den ball mal zuwerfen.  Nach dem Spiel haben wir noch ein bissel draußen gestanden und köbi von der schweiz hat mir auch noch auf die schulter geklopft.Es war eifnach richtig geillllllllll!!!!!
dann sind wir wieder nach Wülfel gefahren und da haben wir noch Nudeln gekriegt mit Soße.Und alles was wir gekriegt haben durften wir behalten.
P.S:Sorry das ich ein bissel doof schreibe aber muss gleich Hausaufgaben machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2006 18:30 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Also, ich fasse zusammen: Es gab den ganzen Tag Essen für euch  kann man dann noch elegant über die Bande jumpen und nen Ball einsammeln
Hm, nein, freut mich für dich bzw. euch. Ist sicher eine Sache, die man nicht vergisst. Und vielleicht sogar mal den Enkeln erzählen kann... 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2006 10:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Vielen Dank für Deinen Bericht, paulschen2006.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 19:45 |
|
|
bitte mach ich doch gerne ach ja balljunge war ich uach biem spiel hannover96 gegen kaiserslautern beim 5:1 sieg von hannova.
|
|
Nach oben |
|
 |
|