Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Deutschland - Finnland (WM-Quali 14.10.09 in Hamburg) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009 19:48 

Ein anderes Ausgleichstor hatte die Truppe nicht verdient :mrgreen:

Horst Hrubesch konnte nur noch laut lachen.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009 19:49 
Die Rumpelfüßler errumpeln sich ein Unentschieden. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009 19:54 

Ideenloser Schlafwagenfußball, die Anspannung nach der Qualifikation war wohl nicht groß genug.

Trochowski bei seinem Heimspiel ein Schatten seiner selbst, Fehlpässe am laufenden Band.

Lahm sucht nach seiner Form, obwohl er Podolski hin und wieder gut in Szene gesetzt hat. Am Ende wurde es etwas besser.

Ballack weiterhin munter in Cheflaune, so darf das gerne bleiben.

Alexei Eremenko und der gute alte Jari Litmanen sehr auffällig.

Podolski mit einem Stolpertor zum 1:1. Gott sei Dank.

Fazit: Einige haben die Chance nicht genutzt eventuell ins erste Team zu rücken. Unsere Jungs mögen keine Spiele, "wo es um nichts geht". Nach dem glücklichen Tor redet wenigstens keiner über uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009 19:58 

Ein pädagogischer Albtraum. 80 Minuten gammeln, 10 Minuten Mindestleistung wird mit nem Punkt belohnt. Aber ich hab es auch nicht anders erwartet, mich ärgert nur der Punktgewinn, für diese Sch**** darf man nichts bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009 20:22 

Nach diesem Spiel würde ich Pinto anstelle von Trochowski holen, wenn ich der Bundesjogi wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009 20:22 

grausam anzugucken.

eine frechheit für die leute im stadion die gutes geld bezahlt haben.

allerdings habe ich so eine leistung auch erwartet, denke da auch an dfb vs. dänemark in duisburg.
ich verstehe ja das nach erfolgreicher quali spieler geschont werden, aber die die gespielten haben vermittelten den eindruck schon vor spielbeginn an den zeitigen heimweg gedacht zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009 20:34 

RoterKlaus hat geschrieben:
Nach diesem Spiel würde ich Pinto anstelle von Trochowski holen, wenn ich der Bundesjogi wäre.

:mrgreen:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009 22:02 

war alles in allem eine erbärmliche vorstellung...aber hey:

blamables spiel in russland mal erbärmlich gegen die finnen = minus mal minus = plus ( und plus ist gut^^)

so wirds nichts in südafrika...

aber ich finde, dass es angenehmer ist fußball-spiele im ARD zu verfolgen(ohne Rethy ist es ja auch leicht)

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009 22:05 

°rYu° hat geschrieben:

Wir sind eine Turniermannschaft :wink: :wink: .

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009 22:07 

Tja, ich hatte selbst Training, erst drei Runden laufen, dann dehnen, dann sechs gegen sechs mit flachen Toren ohne TW und nur dann galt ein Tor wenn alle über eine bestimmte LInie gekommen sind (in der Nähe der Mittellinie), dann Flugbälle über das halbe Feld, die annehmen, ab die Post zum Hütchen, das zur anderen Seite umkurven und Abschluß suchen.
Anschließend Zweikampf nach in die Höhe geschossenen Ball vom TW.
Dann vier Gruppen a sechs Leute, eine Gruppe in Wartestellung, eine Gruppe vier gegen zwei, zwei andere Gruppen spielten so lange bis eine ein Tor kassiert hat, die mußten dann vier gegan zwei spielen und die, die zuvor vier gegen zwei gespielt haben mußten warten, bis eine Mannschaft von denen, die gespielt haben, ein Tor kassiert hat, damit es zum Wechsel kommt.

Um halb neun Ende und Besprechung.

Beim Laufen kommen eher Eiereien raus denn Runden, das Dehnen hat unser Kapitän geleitet, beim Spiel auf flache Tore ist mir der erste Treffer gelungen, galt aber nicht, weil nicht genügend Mitspielerinnen über die LInie gekommen sind, beim Flugballschießen war ich heute schlecht, Montag deutlich besser, beim Abschluß unglücklich weil knapp vorbei, im Zweikampf war ich erst sauhart, bin richtig eingestiegen, dann aber deutlich moderater, die Fabienne hat mich leider getunnelt, beim nächsten Mal war der Ball meiner und ab aufs Tor. Der "Wechselgesang" mit den zwei Mannschaften, dem 4 gegen 2 und dem Warten ging dann so lala über die Bühne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009 22:22 

einwerfer hat geschrieben:
°rYu° hat geschrieben:

Wir sind eine Turniermannschaft :wink: :wink: .

Wir haben Ballack im Team, Platz 2 haben wir sicher :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009 22:52 

der nette tod hat geschrieben:
Wir haben Ballack im Team, Platz 2 haben wir sicher :mrgreen:

ich rechne mal munter weiter:

Ballack(2.platz) - Adler = schlechteste turnierleistung einer nationalmannschaft ever.... :lol:

Enke - Ballack = weltmeister... :fan:

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009 09:07 

Gegen Mannschaften die tief stehen und abwarten, mal auf Konter spielen, hat die Nationalmannschaft Schwierigkeiten. Das meinte auch Lahm nach dem Spiel. Gegen Bertis Aserbaidschaner sah das ja auch nicht nach feinem offensivem Kombinationsfußball aus.

Die Zeiten als ein Lothar Matthäus aus dem Mittelfeld dynamisch in unnachahmlicher Manier durchmarschierte und ein Tor erzwang sind vorbei.

Gestern stand natürlich nur die zweite Garnitur auf dem Platz, zudem ging es um nichts. Özil hat noch nicht die Bindung zur Mannschaft und zudem kennt er seine offensiven Teamkollegen nur aus der Nationalmannschaft. In der ersten Halbzeit auf Hitz the Dingeskirchenperger und Trochowski zu setzen, musste wohl sein in den Augen von Löw, aber was dabei herauskam war ja doch zu erwarten.

Adler strahlt auf der Linie unterm Strich gar nichts aus. Der guckt immer, als würde er einen viel zu kleinen Sloggi tragen. Das schmerzt natürlich irgendwann. Der Bengel ist doch nun wirklich nicht die Nummer 1 der Nationalmannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009 09:26 

Kuhburger hat geschrieben:
Das ist Verarsche und Abzocke der zahlenden Zuschauer. Meine Meinung.

Da werden bestimmt einige Zuschauer tief in die Tasche gegriffen haben, um sich dieses entscheidene Spiele live an zu sehen. Die armen. Die haben schon am SA geflucht, das Deutschland sich in Russland quallifiziert hat. Die wusten schon, was Ihnen am MI für ein tolles Spiel blüht.

Und unsere Capitano kann nicht nachvollziehen, warum die Zuschauen gepfiffen haben?? Für Ballack sind das ja nur Peanuts, die für die Eintrittskarten bezahlt werden musten. Andere Leute musten sich das Geld hart erarbeiten.

.....aber der Michael kennt den Begriff: "Arbeiten" noch nicht!! Deshalb sei es Ihm verziehen, das er es nicht nachvollziehen konnte, das die Kunde im Stadion gepfiffen haben.

Ansonsten, so nebenbei, glückwunsch zur direkten Qualli für Südafrika! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009 13:45 

The greatest pictures from Germany-Finland on www.footballpictures.eu !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009 13:49 

Leider hat Ballack den Sinn für jegliche Realität verloren und was bei "Normalos" so abgeht. Schade, hätte ich nicht gedacht. Hat in meinem Ansehen gelitten.

Wenn man 50 -100 Euro + Anfahrt/Verzehr bezahlt ist das eine Menge Geld und dann möchte man etwas dafür geboten bekommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009 15:46 

Ein schlimmes Spiel !
Was ein Cacau in der Nationalmannschaft zu suchen hat,will sich mir nicht erschließen. Auch Westermann ist hinten immer für einen Bock gut. Hitz in dieser Form Bankdrücker in Stuttgart und Trochowski konnte gestern auch nicht an gute HSV-Spiele anknüpfen.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009 17:03 

RR hat geschrieben:
Leider hat Ballack den Sinn für jegliche Realität verloren und was bei "Normalos" so abgeht. Schade, hätte ich nicht gedacht. Hat in meinem Ansehen gelitten.

Wenn man 50 -100 Euro + Anfahrt/Verzehr bezahlt ist das eine Menge Geld und dann möchte man etwas dafür geboten bekommen!

Warum sollte Ballack nach der Quali für die WM in Südafrika und dem Spiel gegen Finnland vor der Kamera sagen, dass er es in Ordnung fand wenn die Zuschauer die Mannschaft auspfeifen?

Es hat auch nichts damit zu tun was eine Karte kostet im Verhältnis zu Ballacks Vermögen/Gehalt oder was auch immer.

Wenn ihr was geboten bekommen möchtet, geht in den Zirkus.

Mir ist das Stadion-Publikum der Nationalmannschaft sowieso unheimlich. Klatschroboternde Laolawellefetischisten, die sonst eigentlich nur ganz gerne pfeifen. Ein bisschen zu Pauschal vielleicht, ein ganz kleines bisschen aber nur.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009 18:43 

marVin hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
Wenn ihr was geboten bekommen möchtet, geht in den Zirkus.

Da muss man auch erst mal dauf kommen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009 00:32 
@marVin
"...Klatschroboternde Laolawellefetischisten..." (?). Aha. Drum merke: Der wahre Fan geht nicht zu Spielen der Nat11... natürlich auch nicht in Hannover. :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste