Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 14 | [ 279 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Kader für die WM 2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25562
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
playmaker hat geschrieben:
Der schönste Bundestrainer aller Zeiten hat leider schon gesagt, dass niemand nachnominiert wird.


Auch nicht Hanno?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 20:45 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
G-Stajner-W:
Da hab ich wohl zu ernsthaft formuliert und den Smiley vergessen: Natürlich meine ich, dass Frings die Position einnehmen muss.
Allerdings bin ich mir sicher, dass Löw sich dazu niemals durchringen wird. Nach der Entscheidung gegen Kuranyi schon gar nicht. Die anderen Alternativen sind keine!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009 14:12
Beiträge: 1075
Wohnort: Hannover


Offline
playmaker hat geschrieben:
Der schönste Bundestrainer aller Zeiten hat leider schon gesagt, dass niemand nachnominiert wird.


Der schönste Bundestrainer hat da nicht ehrlich gesagt, dass Träsch Ballack ersetzten kann, oder???
Ich hoffe ich habs nur falsch verstanden.

Ich finds auch falsch jetzt niemanden nach zu nominieren. Es muss ja nicht gleich Frings sein. Aber ein, wie es doch so schön heißt, "Backup" ist meiner Meinung nach notwendig.

Ich werde meine Hoffnung bei der WM dann wohl alle auf Schweini setzen, ich gönn ihm eine gute WM.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 09:14 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
jogi löw bleibt sich seiner linie treu, niemals eine getroffene entscheidung zu revidieren! er könnte sonst seinen respekt und sein gesicht verlieren. wenn er nach der wm sowieso nicht weitermachen sollte, könnte er nun über seinen schatten springen und alles, wirklich alles!, dem erfolg unterordnen. denn es könnte auch seine letzte wm als trainer sein und er seine letzte chance auf einen titel verzocken. nur mit backups hat bisher noch keine mannschaft einen wm-titel geholt.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 09:31 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 688


Offline
Schweini macht das schon. Es wird seine WM und er wird eine überragende WM spielen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 12:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
deBris hat geschrieben:
Schweini macht das schon. Es wird seine WM und er wird eine überragende WM spielen :)


Und dann wechseln ins Ausland :)

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Hanno aus Hannover!!!! :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
BILD hat geschrieben:
Gibt es das Frings-Comeback in der Nationalelf?

DFB-Teammanager Oliver Bierhoff erteilte der Rückkehr am Montag Abend eine Absage. In einer ARD-Sondersendung sagte Bierhoff: „Torsten hat wahnsinnig viel für die Nationalmannschaft gemacht. Aber nach der Analyse in diesem Jahr sind die Trainer zu dem Schluss gekommen, dass er hier in diesen Kreis jetzt nicht gehört.“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... etzen.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 16:28 

Registriert: 18.05.2010 10:26
Beiträge: 1


Offline
son quatsch frings gehört in die nationalelf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 19:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hier findest Du den wahren Grund für die Ausmusterung von Frings: http://www.11freunde.de/tagesticker/2010-05-18/129928 :wink:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Was will man bitte schön mit Frings? Nein, so einen Spieler braucht es wirklich, die fußballerische klasse besitzt eine Kheidira ebenso. Ersetzen kann man Ballack eh nicht.

Ich verstehe auch diese ganze Kritik beim Bundestrainer nicht, hat er uns nicht bei der WM 2006 einen dritten Platz, bei der Euro 2008 einen vize-Titel und jetzt souverän durch die Quali geführt?

Ein gutes Abschneiden bei der WM hängt mit Sicherheit nicht von Spielern wie KK oder TF ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 19:01 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Jean-Luc, Frings hört Gangsta-Rap, ist tätowiert und fährt einen Hummer. Der hat einen internationalen Ruf, als kompromissloser Mittelfeldmann mit schlechtem Geschmack. Das wissen auch seine Mitspieler.

Khedira guckt gerne Laura Stern und sammelt getrocknete Blätter von Laubbäumen. Er hat zudem keinen internationalen Ruf als kompromissloser Mittelfeldmann. Seine Mitspieler veralbern ihn manchmal in der Kabine. Z.B. dadurch einen seiner frischen Socken für nach dem Spiel zu verstecken. Das endet meistens mit einem Gespräch unter 6 Augen mit Hansi Flick, Khedira und dem der den Socken versteckt hat. Da fließen dann auch mal Tränen.

Aber mal im Ernst: Wenn Khedira mal seinem großen Vorbild Xavi als perfekter Sechser nacheifern möchte, braucht das noch ein bisschen, finde ich. Ich lasse mich aber gerne jetzt schon überraschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Lustig, wie Frings nun in der Bild erwähnt hat, er stehe nicht mehr zur Verfügung. Das ist ganz großes Kino.

Zu 90% hat Frings in dieser Saison durch Fehlpässe und die üblichen Schiedsrichtermeckereien geglänzt. Macht nun 2 gute Spiele zum Schluß, und schon will jeder in wieder in der Nationalmannschaft.

Dann bitte auch Hanke nominieren.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 11:36 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Das ist schlichtweg falsch, Patches.o.Houlihan. Frings hat eine ganze Menge gute Spiele gemacht. Er war Leistungsträger bei Bremen und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Werder noch auf dem 3. Platz gelandet ist und im DFB-Pokal-Endspiel war. Eine erfahrene Persönlichkeit auf dem Feld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Flick: "Träsch steht bei WM nicht zur Verfügung"

Bild
Das WM-Aus: Christian Träsch

Hans-Dieter Flick verkündete die schlechte Nachricht: "Christian Träsch wird uns bei der Weltmeisterschaft nicht zur Verfügung stehen", so der Assistent von Bundestrainer Joachim Löw bei der heutigen Pressekonferenz. "Wir alle bedauern das sehr, denn Christian hatte im Training überzeugt und wäre im endgültigen WM-Kader gewesen."

Der Mittelfeldspieler habe nach seiner Verletzung am rechten Sprunggelenk im Testspiel am Montagabend gegen den FC Südtirol (4:0) zwei Wochen Trainingsverbot, dann sei eine rund vierwöchige Rehaphase notwendig. Zu lang, um beim Turnier in Südafrika (vom 11. Juni bis 11. Juli) mitwirken zu können.

Was Träschs Ausfall für das WM-Aufgebot bedeutet, das Löw bis zum 1. Juni von nun 25 auf 23 Spieler reduzieren muss, ist noch offen. "Wir haben einige Varianten im Kopf", so Flick. Auf der Position im zentralen defensiven Mittelfeld haben "zum Beispiel auch Heiko Westermann und Dennis Aogo schon gespielt".

Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23259&tx_dfbnews_pi4[cat]=163


Wenn es um Spekulationen für Nachnominierungen geht, fällt zunehmend auch der Name Balitsch :!:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 16:30 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Zitat:
Wenn es um Spekulationen für Nachnominierungen geht, fällt zunehmend auch der Name Balitsch


mit diesem Beitrag hier spekuliert man auch über Schmiedebach :!:

...zumindest ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11572


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
...
Wenn es um Spekulationen für Nachnominierungen geht, fällt zunehmend auch der Name Balitsch :!:


Das wäre ja der Hammer, kurz nach Lev und unterschreiben und gleich weiter zur Nationalmannschaft.
Nebenbei bemerkt, ich würde es ihm gönnen :!:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 17:38 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Was ist denn mit Arnold B. .

Schnell eindeutschen, Vertrag verlängern, Sprache ist ja bekannt und verständlich, Grundgeschwindigkeit im Spiel ähnelt der von Michael B., 2 gute Spiele und wir können ihn nach der WM an Real oder Chelsea verkaufen. So für 40-50 Millionen.

Und wenn Holland nach der Vorrunde wieder ausscheidet haben die Oranjes zumindest einen Grund uns mal die Daumen zu drücken.

Denn merke, will ein Holländer Weltmeister werden muß er halt für Deutschland spielen :wink: .

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11572


Offline
Für alle die gern Unterschriften sammeln aber sich nicht trauen zu fragen :wink:

Bild

ALDI, 9,99

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 07:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
bierselig96 hat geschrieben:
Was ist denn mit Arnold B. .

Schnell eindeutschen, Vertrag verlängern, Sprache ist ja bekannt und verständlich, Grundgeschwindigkeit im Spiel ähnelt der von Michael B., 2 gute Spiele und wir können ihn nach der WM an Real oder Chelsea verkaufen. So für 40-50 Millionen.

Und wenn Holland nach der Vorrunde wieder ausscheidet haben die Oranjes zumindest einen Grund uns mal die Daumen zu drücken.

Denn merke, will ein Holländer Weltmeister werden muß er halt für Deutschland spielen :wink: .

Zur Information:

wikipedia hat geschrieben:
Arnold Bruggink ist mit 31 Einsätzen für die niederländische U21-Nationalmannschaft Rekord-U21-Nationalspieler und belegt mit 15 Toren Platz 2 (gemeinsam mit Roy Makaay und hinter Klaas-Jan Huntelaar) der ewigen Torschützenliste dieser Auswahlmannschaft. Für die niederländische A-Nationalmannschaft absolvierte Bruggink aufgrund der großen Konkurrenz bisher erst 2 Länderspiele (Stand Mai 2010).


Damit dürfte sich eine Einbürgerung erübrigt haben! :wink:

Ein Lied passend zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 14 | [ 279 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: