Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 28  Nächste
 Die T Frage! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009 10:07 
Herr Rossi hat geschrieben:
J.Niedersachsen hat geschrieben:
schade für Robert.,.
Wenn wirklich Drobny Deutscher wird wars das für die WM2010
aber eine gute sache gibt es auch hier..:

Robert kann dann in Hannover bleiben!


Wirf mal einen Blick auf den Kalender! Welchen Tag haben wir Heute :?:


Danke Herr Rossi..

ist mir dann aufgefallen :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009 13:29 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Khedira?


Oder halt Tasci. ;)

Der stand aber auch wirklich komplett neben sich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 10:01 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1879
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich hoffe, daß die Nationaltrainer auch dem Verhalten der Torwartkandidaten ihre Aufmerksamkeit schenken. Robert Enke hält sich auf und abseits des Platzes tadellos.

Das Verhalten von Wiese gestern beim Spiel gegen 96 war hingegen absolut übel. Nach den Bremer Treffern die 96-Fans mit seinen Gesten zu verhöhnen sollte ein Anwärter auf das Nationaltor nicht nötig haben. Im Fanblock im Weserstadion geht es eng zu, bereits zu Spielbeginn hatte es - vollkommen überflüssige - Rangeleien mit den Ordnern gegeben, die Stimmung war also aufgeheizt. Dies dürfte Hrn. Wiese nicht ganz unbekannt gewesen sein, denn daß es in diesem Block in seinem Heimatstadion öfter so zugeht, ist nicht überraschend. Er sollte es also tunlichst vermeiden, die gegnerischen Fans noch anzustacheln.

Exakt das tat er gestern aber. Davon abgesehen sollte man doch annehmen, daß ein Bremer Torwart schlichtweg über den gestrigen Vorgängen steht und cool mit der Stimmung umgehen kann. Konnte er nicht. So einer im deutschen Tor ? Niemals. Mal ganz davon abgesehen, daß er von seinen Fähigkeiten als Torwart sowieso nicht das Zeug dazu hat.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 13:58 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
OH96 hat geschrieben:
Er sollte es also tunlichst vermeiden, die gegnerischen Fans noch anzustacheln.

was hat er denn gemacht?

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 14:36 

Registriert: 08.10.2007 21:58
Beiträge: 128
Wohnort: Bad Pyrmont


Offline
Arrogante und abwinkende Handbewegungen die schon ordentlich provokant wirkten in Richtung Gästeblock sowie das Abzählen der geschossenen Bremer Tore an seinen Fingern, wenn ich das richtig gesehen hab. Anschließend hat er noch einen Abschlag mit der Marke: Ich bin der Allerheftigste überhaupt gemacht.

Als dann die Bremer "Wiese für Deutschland" skandierten, war ich sowas von wütend und unfähig die Naivität der Bremer "Fans" zu verstehen. Wie kann man sowas allen ernstes verlangen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 01:08 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2007 01:01
Beiträge: 306
Wohnort: Achim


Offline
Robert tat mir drüben richtig leid als "Schießbude Enke" gerufen wurde ..
Herr Wiese sollte also mal bei seinen eigenen "Fans", wenn man sie so titulieren mag, anfangen und nicht unnötig uns reizen .. aber Herr Wiese ist nunmal ein A.loch.. kann man nichts machen. Seine Reaktion ist aus der Emotion heraus allerdings doch nachzuvollziehen, denn er sieht das Duell Werder-96 .. Hofft sich auszeichnen zu können und sagt dem Pizarro er soll viele Tore machen. Wieso konnte sich nicht auszeichnen. Das wurmt. Dann sieht er wie Enke erst den Elfer hält uns dann gegen Pizarro brilliant parriert. Dann hört er die Schmährufe und reagiert nunmal so, weil er gefrustet war und das trotz des 4-1!

Ich mag Wiese ganz und garnicht, allerdings ist seine reaktion menschlich und sprich für hilflosigkeit, denn das abzählen an den Fingern ist lächerlich!

_________________
Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!

R o b e r t E n k e 1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 02:17 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 21:32
Beiträge: 1893
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)


Offline
Best of "www.tim-wiese.de"


Deine Lieblingsfernsehsendung ist...
...TV Total.

Die tollste Erfindung im Leben ist für dich...
...das Handy.

In welche Rolle würdest du gerne einmal schlüpfen?
In die eines Popstars, vor Publikum zu singen würde mir bestimmt Spaß machen.

Was ist dein Lieblingsgetränk?
Ich trinke gerne Cola light.

Bist du gerne zur Schule gegangen?Welche waren deine Lieblingsfächer in der Schule?
Ehrlich gesagt hat mich die Schule nicht so sehr interessiert.

Gibt es einen Prominenten oder Bekannten, der dich in irgendeiner Art und Weise fasziniert?

Michael Schumacher, nicht nur seine sportliche Leistung, sondern auch sein Auftreten ist vorbildlich.

Für welchen Verein hast du als Kind geschwärmt?
Ich habe für den FC Bayern geschwärmt.

Wie bereitest du dich auf ein wichtiges Spiel vor? Gibt es ein bestimmtes
Ritual?
Ich bete vor jedem Spiel in der Kabine. Ich knie mich hin und sage: Lieber Gott, sorge dafür, dass wir siegen und dass ich keine Tore kriege.
Wayne interessiert denn bitte, wie er betet?

"Statistik"
Einsätze Tore Assists
1. Liga 82 3 5


Der Kerl kommt echt nicht mehr auf sein Leben klar. :lol:

_________________
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 15:11 

Registriert: 17.08.2007 23:19
Beiträge: 115


Offline
Schade das Wieses Auftreten keine Konsequenzen hat.
Er hat provoziert und natürlich muss man sagen, dass die mitgereisten 96er auch ordentlich provoziert haben.
Aber ein solch uncooles Verhalten (provozierende Gesten, "verdeckter" Stinkefinger, total arrogantes Auftreten) gehört einfach nicht in das "deutsche" Tor.

Wenn er sich gegen 5000 Rote nicht im Griff hat, was will er dann machen, wenn im Finale der WM 2010, 25.000 Engländer auf ihn einbruellen mit Beleidigungen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 15:13 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11571


Offline
Vielleicht liegt da das Problem :wink:

Zitat:
Bist du gerne zur Schule gegangen?Welche waren deine Lieblingsfächer in der Schule?
Ehrlich gesagt hat mich die Schule nicht so sehr interessiert.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 16:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Rensings Bewerbung erhält durch sein Aussetzen in Barcelona heute sicher keine Pluspunkte. 8)

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 20:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Sagen wir mal so. Unter dem Zweizeiler der sein Tätigkeitsumfang im Bayerntor beschreibt würde in der Bewerbung stehen: "In den nicht aufgeführten Zeiten saß ich auf der Bank."

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 20:34 

Registriert: 08.10.2007 21:58
Beiträge: 128
Wohnort: Bad Pyrmont


Offline
Schadenfreude ist die eine Sache, bei der ich gerne dabei bin ;) . Eine andere Sache ist es aber, wenn somit eine Stelle frei wird und der beste Torwart Deutschland nur dumm wäre, dort nicht hinzugehen.

Enke für Deutschland - Aber bitte nicht Enke für Bayern :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11571


Offline
Zitat:
WM-Tor: Löw lässt Lehmann eine Hintertür offen
Aber Wiese schiesst weiter gegen den Stuttgarter Torwart
Kampf ums WM-TorJoachim Löw lässt Jens Lehmann eine Hintertür offenBundestrainer Löw hat Verständnis für Lehmann

Die Diskussion um ein Nationalelf-Comeback von Torhüter Jens Lehmann (39, Stuttgart). Jetzt schaltet sich Bundestrainer Jogi Löw (49) ein – und zeigt Verständnis für Lehmanns WM-Pläne.
Löw unter DruckFotogalerie Vergrößern Milla, Jennings und Co.Die ältesten WM- Spieler aller ZeitenFoto: Witters1 von 10Fotogalerie Vergrößern Von Stein bis BräutigamDie ältesten Torhüter der BundesligaFoto: Alfred Harder1 von 10Der Bundestrainer zu BILD: „Jens ist ein sehr ehrgeiziger Torwart, seine Karriere war immer mit einer klaren Zielsetzung verbunden. Für ihn ist es eine persönliche Zielsetzung und Motivation, 2010 noch einmal ein großes Turnier wie die WM zu spielen. Dafür habe ich schon Verständnis.“

Aber viel Hoffnung macht Löw Lehmann nicht. Er setzt (erst mal) auf Robert Enke (31, Hannover), Tim Wiese (27, Werder), René Adler (24, Leverkusen) und Manuel Neuer (23, Schalke). Löw: „Wir haben absolutes Vertrauen in unsere vier Torhüter. Alle haben sich in der letzten Zeit sehr gut präsentiert. Wir gehen davon aus, dass sie sich noch weiter verbessern werden. Deshalb ist Jens Lehmann jetzt kein Thema.“

BILD hakt nach: Könnte er denn zum Thema werden?

Löw: „Ich gehe davon aus, dass sich an der jetzigen Situation nichts ändert. Aber natürlich kann es Verletzungen oder auch Formkrisen geben...“ Eine Hintertür lässt er sich also offen.

Die Torhüter-Konkurrenten sind vor allem über diese Aussage von Lehmann sauer: „Die Wahrscheinlichkeit, dass im nächsten Jahr Bedarf da sein wird, ist groß.“ Im Klartext: Löw wird mich 2010 brauchen, weil die anderen zu schlecht sind.

Schalke-Keeper Neuer kontert: „Jeder kann sagen, was er möchte. Deutschland hatte noch nie ein Torwart-Problem – das wird auch 2010 nicht so sein.“



BILD.De

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
Der Herr L. wird nicht mehr für die NM spielen... vorher spielt Wiese und das halte ich noch für sehr unwarscheinlich.

Mal gucken was die Asia Reise bringt :)

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 16:59 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
SVW-Stefan hat geschrieben:
Mal gucken was die Asia Reise bringt :)


Witzig wird es,wenn Bremen und Leverkusen ins DFB-Pokal Finale kommen und Hannover in die Relegation muss (was ich nicht hoffe).
Dadurch könnte weder Enke noch Adler oder Wiese mit auf die Asien-Reise.
Vielleicht bekommt Lehmann dann doch seine Chance. :lol:

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
Roter Stern hat geschrieben:
SVW-Stefan hat geschrieben:
Mal gucken was die Asia Reise bringt :)


Witzig wird es,wenn Bremen und Leverkusen ins DFB-Pokal Finale kommen und Hannover in die Relegation muss (was ich nicht hoffe).
Dadurch könnte weder Enke noch Adler oder Wiese mit auf die Asien-Reise.
Vielleicht bekommt Lehmann dann doch seine Chance. :lol:


dann würde ich doch noch eher Neuer mitnehmen.

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
olli kahn macht doch zu der zeit auch ne asien-tour......zufälle gibt es... :lol:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
SVW-Stefan hat geschrieben:
Roter Stern hat geschrieben:
SVW-Stefan hat geschrieben:
Mal gucken was die Asia Reise bringt :)


Witzig wird es,wenn Bremen und Leverkusen ins DFB-Pokal Finale kommen und Hannover in die Relegation muss (was ich nicht hoffe).
Dadurch könnte weder Enke noch Adler oder Wiese mit auf die Asien-Reise.
Vielleicht bekommt Lehmann dann doch seine Chance. :lol:


dann würde ich doch noch eher Neuer mitnehmen.


Mal abgesehen von der Tatsache, dass unser "Flo" Fromlowitz besser als "Bahnschranken-Manuel" Neuer ist, wird wohl Robert Enke als Nr. 1 mitfahren. Euer Wiese dürfte Zeit haben, weil Hamburgs Rost zu alt ist! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Roter Stern hat geschrieben:
SVW-Stefan hat geschrieben:
Mal gucken was die Asia Reise bringt :)


Witzig wird es,wenn Bremen und Leverkusen ins DFB-Pokal Finale kommen

Ich lese ja viel, aber diesen Gedanken lese ich hier tatsächlich zum ersten Mal überhaupt. Bisher war doch immer nur die Rede von der Relegation, nicht aber vom Pokalfinale?

Interessant finde ich: Die Wahrscheinlichkeit, dass Adler im DFB-Pokalfinale steht, würde ich (trotz der momentanen Formkrise bei Bayer und bei allem Respekt für Mainz 05) relativ hoch einschätzen, zumal das Spiel im Halbfinale in Leverkusen stattfindet. Schlechte Aussichten für Adler bei der Asienreise. Bringt Enke weiterhin gute Leistungen, dürfte Adler es auch deswegen sehr schwer haben.

Beim Halbfinale HSV-Werder stehen die Chancen meiner Meinung nach 50/50, es könnte auch anders herum sein :mrgreen: . Die Spekulationen wären hier also noch spekulativer.

96 schafft den Klassenerhalt 8). Hoffentlich frühzeitig: Es gilt 6 Punkte auf Platz 16+17 zu verteidigen und möglichst auszubauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Adler spielt also im DFB-Pokalfinale. Für ihn persönlich und für seinen Verein ist das gut - seine Aussichten auf das Nationaltor verbessert das aber nicht unbedingt, wenn Robert Enke weiterhin durch gute Leistungen überzeugt und 96 nicht in die Relegation muss.
Wovon ich ausgehe.
Von beidem. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 28  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: