Ich find es scheiße, dass Löw auf Lehmann setzt. Durch Klinsmann bei der WM 2006 hat sich im deutschen Fussball so einiges zum positiven geändert und mit der Nominierung von Lehmann wählt Löw die konservative Variante. Das ist, wie ich finde, ein schlechtes Zeichen (die "konservative Variante" hat ja letztlich auch Völler den Job gekostet, trotz der Vizeweltmeisterschaft). Ich finde auch die Nominierung von Enke einen Witz, denn der wird ebenso wie Hildebrandt als ewige Nummer 2 in die Analen eingehen, spielen wird der bestimmt noch und nach der EM wird er sowieso von Adler verdrängt, der ist jung und einfach besser (für den rückt dann sicherlich Neuer oder Rensing nach). Löw hat sich nicht sonderlich mutig verhalten: er hat nicht Adler zur 1 gemacht und er hat Marin und Helmes zuhause gelassen, obwohl die beim vorletzten Testspiel noch den besten EIndruck gemacht haben.
Angst macht mir auch ein bißchen die Abwehr (Lehmann eingeschlossen), ich bin mir nicht sicher, was das bei der EM werden soll
Mal was anderes: Hat vielleicht jemand Lust, an einem Fussball-Tippspiel zur EM teilzunehmen? Ich habe mich unter folgender Seite bei einem Tippspiel angemeldet:
http://www.foozee.de
Mir fehlen aber noch ein paar Mitspieler, alleine macht keinen Spass. Im Unterschied zu anderen Tipprunden orientiert man sich bei der Punktevergabe hier an den tatsächlichen Quoten. Das hat den Vorteil, dass man nicht (wie bei anderen Tipprunden) immer die gleiche Punktezahl kriegt und zwar egal, ob man auf den Favoriten oder den Außenseiter setzt.