Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 28  Nächste
 Die T Frage! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 20:49 

einwerfer hat geschrieben:
Mir wurde das vorgesagt, da habe ich es ins Megafon gebrüllt!“

Ja so ist er gestrickt der Tim Wiese, Kopf ausschalten und durch :roll:

Und wäre da ein 96er vorbeigekommen und hätte ihm ins Ohr geflüstert:
"Wiese ist die schönste Frau der Welt!"
dann hätte er das wahrscheinlich auch noch nachgebrüllt. :laugh:
In dem Video kann man ja sehen, wie er sich immer nach unten beugt um sich das vorsagen zu lassen.
Ey, der ist echt zu blöd und nicht in der Lage ein "Humba" anzustimmen :noidea: :dance: :noidea:

Zuletzt geändert von mikas1896 am 12.05.2009 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 22:41 

Vielleicht hätte er Schule doch ernster nehmen sollen, als er es getan hat. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 13:36 

Dann wäre ja evtl. was anderes als Fussballer aus ihm geworden. Warscheinlich wäre er dann sogar ein netter kerl :mrgreen:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 20:37 
Moderator

So ein Spieler hat in der Nationalmannschaft nichts verloren. Punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 20:59 

Natürlich nicht. :mrgreen:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 00:42 
Discostu hat geschrieben:
So ein Spieler hat in der Nationalmannschaft nichts verloren. Punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 21:31 

Habt Ihr die "fallende Bahnschranke" Neuer am Mittwoch gesehen :?: Und der soll ein Konkurrent für Flo sein! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 07:35 

Wiese braucht wohl den Medientrubel. Anstatt die 10 000 Euro Geldstrafe für seine Aktion beim HSV Spiel zu akzeptieren, legen er und Werder Widerspruch ein, so das es jetzt zum Sportgrericht kommt.
Wiese du ... :roll:

http://www.bild.de/BILD/regional/hannov ... fe-ab.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 23:16 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Löw hat nominiert. Neuer ist nun doch dabei in Asien. Wegen der U21-EM hatte das glaube ich keiner erwartet, aber diese Termine scheinen sich nicht auszuschließen:
kicker.de hat geschrieben:
Kandidaten für die EM-Endrunde der U 21 in Schweden - wie Marko Marin (Borussia Mönchengladbach), Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Serdar Tasci, Sami Khedira (beide VfB Stuttgart) und Mesut Özil (Werder Bremen) - blieben wie mit Trainer Horst Hrubesch abgesprochen unberücksichtigt - bis auf Manuel Neuer. Der Schalker Schlussmann tritt im Vorfeld der EM (15. bis 29. Juni) die Reise nach Fernost mit an. "Das ist für uns eine logische Entscheidung. Manuel ist einer der vier Kandidaten, die von Andreas Köpke im Blick auf die WM-Planungen 2010 genau beobachtet werden", so Löw via "dfb.de". "Wir kehren rechtzeitig von der Asien-Reise zurück, so dass sich Manuel Neuer anschließend optimal im Kreise der U-21-Nationalmannschaft auf die Europameisterschaft vorbereiten kann."

Die beiden etatmäßigen Nationaltorhüter Tim Wiese (Bremen) und René Adler (Leverkusen) sind nicht mit dabei, da sie am 30. Mai mit ihren Klubs im Pokal-Finale in Berlin stehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... el/508901/

Dass Neuer einer von den vier Kandidaten in der T-Frage für 2010 ist, überrascht ansonsten natürlich nicht.

Für Enke ist die Asienreise eine wichtige Chance im Kreise der Nationalelf, mit planmäßig zwei weiteren Länderspielen: am 29. Mai in Shanghai gegen China und am 2. Juni in Dubai gegen die Vereinigten Arabischen Emirate.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 23:30 

Vor einiger Zeit habe ich ja schon mal vorgeschlagen, unseren Jan Rosenthal als zweiten Torwart mitzunehmen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 22:10 

Robert Enke für die N11 gegen Aserbaidschan nominiert!
Quelle. [url=http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=44480&cHash=1e94b9e3c6] 96-HP
[/url]
Doch warum hat der Bundes-Jogi statt "Flattermann" Adler oder "Fallender Bahnschranke" Neuer ausgerechnet Tim Wiese nominiert :?:
Kicker gelesen oder glaubt der Bundes-Jogi Wiese könnte alles am Ball (Aufpumpen, Einfetten ...) :?: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 22:42 

Das spiel wird Wiese spielen...

Bei der Asien reise konnte er nicht wegen Pokal Finale... nun wird er seine Chance bekommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 22:51 
Moderator

Also für mich klingt das anders als "Wiese steht im Tor", junger Padawan:
Bundesjogi hat geschrieben:
"Neuer und Adler sind ohne Frage überaus talentierte Torhüter und haben sich zuletzt in den Fokus gespielt, doch Robert Enke hat in drei der letzten fünf Länderspiele im Tor gestanden und zuletzt gegen China überragend gehalten. Tim Wiese hat in der Rückrunde der vergangenen Bundesliga-Saison konstant gute Leistungen gebracht. Deshalb genießen die beiden für das Spiel in Aserbaidschan unser volles Vertrauen"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 23:06 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Das hier klingt auch anders: ;)
spiegel.de hat geschrieben:
Während Bundestrainer Joachim Löw für das erste WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft in der neuen Saison gegen Außenseiter Aserbaidschan in Baku am 12. August nur U21-Europameister Khedira als Spieler ohne A-Länderspiel ins Aufgebot berief, hat Wiese hinter Stammkeeper Robert Enke als Nummer zwei im Rennen mit René Adler und Manuel Neuer derzeit offensichtlich die Nase vorne. (...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 66,00.html

Geschrieben steht allerdings auch:
spiegel.de hat geschrieben:
(...) Löw stellte allerdings klar, dass im Rennen um die Nummer eins im deutschen Tor für die WM 2010 in Südafrika weiterhin alle vier Keeper beste Chancen haben. "Das ist keine endgültige Entscheidung für die nächsten Begegnungen. Wir haben derzeit vier sehr gute Torhüter zur Auswahl, und schon bei den Länderspielen im September gegen Südafrika und Aserbaidschan kann es eine andere Konstellation geben", sagte Löw.

Trotzdem würde ich momentan sagen: Vorteil Enke. Es kann eine andere Konstellation geben, das muss aber nicht die aktuelle Nummer 1 betreffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 20:57 

Hier findet Ihr die Reaktion von Robert Riese zur Nominierug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 21:08 

SVW-Stefan hat geschrieben:
Das spiel wird Wiese spielen...

Bei der Asien reise konnte er nicht wegen Pokal Finale... nun wird er seine Chance bekommen...

Da ist der Bundes.Jogi aber anderer Meinung! Robert Enke hat überragend gehalten :!: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 15:43 

Zitat:
11.08.2009
Nummer eins Enke im Stress

Gar nicht so einfach, den Kopf frei zu bekommen nach dem glücklosen 0:1 in Berlin. 96-Kapitän Robert Enke hatte auch nicht viel Zeit dazu. Sonntag schon traf er sich mit der Nationalmannschaft in Frankfurt. Gestern dann der vierstündige Flug nach Baku mit Ankunft um 17 Uhr Ortszeit. Morgen schon das WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan (ab 18 Uhr, live in der ARD).

Enke im Stress, Stress bei 96 – es gibt bessere Zeiten, Kind und Kegel zurückzulassen. Selbst in Baku holt ihn die Bundesliga noch ein. Die Diskussion um das geklaute Tor von Hoffenheim gegen die Bayern hat Enke erreicht. "Ich denke, eine Torkamera wäre schon sinnvoll", sagte er zur Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespanns um FIFA-Schiri Babak Rafati aus Hannover. Per Mertesacker sprach gar von einem "haarsträubenden Fehler", zweifelt aber an der Bereitschaft des Weltverbandes FIFA, den Weg für Kameras frei zu machen: "Da ist ja von der FIFA alles abgeriegelt."

In der deutschen Torwartfrage rechnet Enke erst im Frühling 2010 mit dem letzten Wort von Bundestrainer Joachim Löw. Aber alles spricht dafür, dass Enke sich morgen auszeichnen darf. Löw hatte schon vor dem Bundesligastart von der "sensationellen Leistung" Enkes geschwärmt. In Berlin lenkte er mit einem Fußreflex den abgefälschten Schuss von Patrick Ebert zur Ecke. Mit einem gewaltigen Satz sprang er kurz darauf in den Raffael-Schuss und holte den Ball aus dem Winkel. Um Enke muss sich Löw jedenfalls keine Sorgen machen: Er ist in Topform.

"Ich bin froh wie immer", sagt Enke zu seiner Nominierung für die Nationalmannschaft, "wäre aber auch gerne in Hannover. In dieser schwierigen Situation wäre es auch gut, wenn der Kapitän hier wäre." Er sollte sich keinen Stress machen. Dieter Hecking wird noch Trainer sein, wenn Enke Donnerstag wiederkommt.

aus NP von heute

Bierhoff heute auf V-Text, NTV, Enke steht im Tor.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 16:41 

Unsere Nummer 1 steht definitiv im Tor

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/688536

Betreff des Beitrags: Wiese will nicht ins Tor
BeitragVerfasst: 17.08.2009 13:18 

"Wir spielen da, wo meine Konkurrenten zu Hause sind. Wenn ich da spiele, werde ich 90 Minuten von deutschen Fans ausgepfiffen, die wollen natürlich ihren Torwart sehen"
Quelle: Kicker

Was soll das denn jetzt für ne Masche werden?
Mitleidstour? Umgekehrte Psychologie?
Dieser Typ.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 13:59 

Von den Persönlichkeiten passen eigentlich nur Enke, Neuer und Adler ins Team. Hildebrand und Wiese schmeißen sich doch regelmäßig dank ihres überdimensionalem Ego aus dem Gesichtsfeld von Löw.

Ich schätze es Löw auch hoch an, dass er eben nicht nach Lobbies und Beliebtheit nominiert, sondern nach Leistung und Charakter.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 28  Nächste