Frankreich- EM 2016 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016 Verfasst: 27.06.2016 22:53 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4269 Wohnort: in der Leine
|
Sofort Isländer kaufen, so möchte ich eine Mannschaft kämpfen sehen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016 Verfasst: 27.06.2016 23:14 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Orange hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Sorry Orange, aber an einem spannenden Austausch mit dir, bin ich nicht wirklich interessiert. Brauchst dich nicht zu entschuldigen, mein lieber VW- Arbeiter, deine Interessen liegen ja auch eher im: "Ich suche mir gerne die verstaubten Links von früher heraus". Viel Spaß dabei  So sieht bei dir ein spannender Austausch aus ??  Jap, so sieht ein Austausch mit dir aus.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016 Verfasst: 27.06.2016 23:20 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: in englischen Fußball Foren nennen die Engländer de Gea "Flappy Hand", bin mal gespannt welchen Namen Joe Hart bekommt Smokin’ Joe gerade nicht, eher Sloe Joe.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016 Verfasst: 27.06.2016 23:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ein Wunder: England haut einen Elfer rein. Ein Rätsel: Warum bloß spielen englische Keeper wie englische Keeper? Eine Bestätigung: Sigthorsson ist schon ein geiler Name für einen Fußballer, da hat die Presse ganz Recht.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016 Verfasst: 27.06.2016 23:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27173 Wohnort: Mönchengladbach
|
Supertramp löst sich auf, also ist zurückgetreten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016 Verfasst: 28.06.2016 00:10 |
|
|
Gegen diese Isländer ist wirklich schlecht zu spielen, weil sie das Hacke, Spitze, eins, zwei, drei. nicht beherrschen. Da muss man sich wohl mal auf die Grundwerte des Fußballs besinnen. Engländer raus 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016 Verfasst: 28.06.2016 00:12 |
|
|
God save the Queen Kicker. Wenigstens die nehmen Ihr Volk noch Ernst. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016 Verfasst: 28.06.2016 06:59 |
|
|
Der Brexit lauert überall
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016 Verfasst: 28.06.2016 08:56 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Sofort Isländer kaufen, so möchte ich eine Mannschaft kämpfen sehen na ja, als Mannschaft sind die schon zusammen richtig gut, aber wenn die vereinzelt in verschiedenen Mannschaften spielen könnte das anders aussehen, es sei denn der Bader holt gleich 5 Stück per Mengenrabatt 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016 Verfasst: 28.06.2016 09:06 |
|
|
ich finde der Extrainer hat das weiterkommen versaubeutelt. Rooney musste nach spätesten 60 Min. raus der 18 jährige Flitzer kam in der 85 Min. viel zu spät. Superstar Kane hatte einen gebrauchten Tag, hätte auch ausgewechselt werden können. Deswegen jetzt auch EM Brexit. Aber die haben viele junge Spieler dabei gehabt, so hält sich mein " HeHeHe " in Grenzen
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016 Verfasst: 28.06.2016 11:03 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Die Antwort auf die Brexit-Volksverarsche durch Boris Johnson folgte prompt auf den Fuß.  Ich hatte mir eine Niederlage von "littele England" so sehr vor dem Spiel gewünscht und mein Wunsch ging vollends in Erfüllung. Die selbsternannten "Geheimfavoriten" wie Österreich, Kroatien und England scheiterten bei der EM. Hochmut kommt halt vor dem Fall. Persönlich fand ich den Sieg von Island auch nicht unverdient. Italien wieder unerwartet offensiv. Habe das erste mal seit 10 Jahren ein Spanien gesehen was zweifelsfrei aus tollen Einzelkönnern besteht, aber als Kollektiv ein Schatten seiner selbst geworden ist. Italien hat es hervorragend verstanden das Mittelfeld der Spanier einfach links liegen zu lassen. Italien ist auf Grund der Turnier-Historie leichter Favorit. Das ist in meinen Augen unsere Chance, denn Italien schwebt auf Wolke 7. Jogi Löw muss sich dringend etwas besonderes einfallen lassen um Eder, Pellé & Co. zu stoppen. Und er wird Mittel finden die sehr schwere Aufgabe zu wuppen. Herr Rossi hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: in englischen Fußball Foren nennen die Engländer de Gea "Flappy Hand", bin mal gespannt welchen Namen Joe Hart bekommt Smokin’ Joe gerade nicht, eher Sloe Joe. Gegen diese beiden Torwarte ist RRZ ein Torwart-Gott.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016 Verfasst: 28.06.2016 11:40 |
|
|
Hallo liebe Neusprechlerner,
war das nicht ein toller Brexit??? Schmeckte meinem Sprachzentrum so gut wie meinerm Hund die Breckies! Schnell noch ein Selfie machen, Will Griggs anfeuern - Ich war dabei, alles auf I-Phone!
Nun noch sei angemerkt, das man Brexit nicht britisch, sondern bitte roh und bodenständig spricht wie man es liest, so wie es sich im Deutschen gehört. Meistens jedenfalls glaube ich. Die Bild sagt das so.
Nicht vergessen, das nächste Spiel ist wieder eine Traumabewältigungsstätte, da müssen die Jungs die sich dafür nicht wirklich interessieren enorm fokussiert sein, ah.
Super.
Italien gewinnt den Titel, sagte ich ja bereits, also gibt es dann Deutschit, bitte nicht sprechen wie Deutschi-Hit...kommt nicht so gut bei der NAti
In diesem Sinne!
Seid froh das man unser Ausscheiden nicht Ger-Xit nennen würde.....das klänge Englisch betont aber sehr lüstig (würde nämlich heissen- wichst ihn;)
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016 Verfasst: 28.06.2016 12:37 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016 Verfasst: 28.06.2016 13:02 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
genius4u hat geschrieben: Jogi Löw muss sich dringend etwas besonderes einfallen lassen um Eder, Pellé & Co. zu stoppen. Lieber nicht. Das letzte Mal als er sich was ganz besonderes gegen Italien hat einfallen lassen, ging das grandios in die Buchse. Wäre ich der Bundesjogi, würde ich die Startelf einfach mal so lassen wie gegen die Slowaken. Wir sind der Weltmeister. Sollen sich die Italiener doch nach uns richten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016 Verfasst: 28.06.2016 13:19 |
|
|
Mit dem Angriffsspiel wird es schwierig gegen Italien. Sie kommen zwar besser in Schwung, aber es wirkt doch ein wenig soanisch das Ganze. Die Italiener haben eine ganz interessante Defensivstrategie, achtet mal drauf.
Wenn die hinten drin stehen, dann bilden sie wie Bowlingkegel ein Drei oder Fünfeck und die Spitze vorne gibt vor, in welche Richtung man verschiebt. Wenn es da nicht ganz schnell geht, können die fast trabend hin un dherverschieben und keiner kommt rein.
Das ist ein Spiel in dem man tatsächlich von Özil und seinen Pässen profitieren könnte. Gehe aber davon aus, das die Italiener uns gnadenlos auskontern werden.
An Löws Stelle würde ich nur 11er trainieren lassen, hinten mauern und die Italiener mal schön machen lassen, bis sie glauben das wäre vernünftig
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016 Verfasst: 28.06.2016 13:55 |
|
Moderator |
 |
|
Könnte spannend werden. Hector und Kimmich werden dann (hoffentlich) nicht die ganze Zeit an der gegnerischen Eckfahne rumtingeln. Wenn die Italiener auch wieder forsch auf alle Gegenspieler angesetzt sind, wird es auch für Querpass-Toni schwer. Dann werden Hummels und Boateng wohl dutzende Traumpässe aus dem Fußgelenk spielen müssen. Können tun sie das ja.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Özil wird die Lust am Spielen vergehen. Topkommentator Bela Rethy meinte ja gegen Nordirland erkannt zu haben, dass Özil mittlerweile ein völlig anderes Gesicht zeige. Aha! Ist mir nicht aufgefallen.
Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn Müller uns den Balotelli macht. Geheimwaffe Khedira muss weiterspielen, immerhin kennt er den italienischen Fußball am besten.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016 Verfasst: 28.06.2016 16:28 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Die altehrwürdige "Times" kommt aber mal so richtig aus der Höhle: "Nichts. Gar nichts. (...) Das war hirntoter Fußball von panischen Einzelpersonen."
Müller soll den Balotelli machen? Also ehrlich, Tiburon. Das geht weder körperlich (allein die Staksen!) noch kopftechnisch (Thomas Müller bewirft keine Mannschaftskollegen mit Dartpfeilen! Das ist amtlich!).
Aber dafür wird Müller noch Tore machen. Und Bolatelli nicht.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016 Verfasst: 28.06.2016 16:35 |
|
Moderator |
 |
|
Er soll ja auch nicht seine Mitspieler versengen sondern den Gegner versenken! Das Trikot darf er dabei aber gerne anbehalten.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016 Verfasst: 28.06.2016 18:24 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich erinnere mich noch mit Schrecken an Jogis taktisches Meisterstück anno 2012, als er Pirlo unseren Querpass-Toni auf den Hals zu hetzte. Das hat überhaupt nicht funktioniert. Taktisch kann jeder italienische Pizzabäcker unseren Schal zerfleddern, daher sollte er das lieber gleich lassen.
Zur Abwechslung sollten wir das machen, was wir mal konnten: Defensiv gut stehen, hinten auch schon mit dem Spielaufbau beginnen und vorne variabel, technisch sauber und vor allem mit Högschdgeschwindigkeit spielen. Keine taktischen Experimente. Einfach mal Powerfussball von Beginn an. Denn das mögen die Azzuri nicht 90 Minuten und können sie körperlich (Achtung: reine Behauptung, die ich durch nix belegen kann) auch nicht.
Trotzdem sehe ich uns aber am Ende wieder 0:1 verlieren, da wir beste Chancen nicht nutzen und Italien aus einer halben dann das Sigtorson erzielt. In der 86. Minute, da lege ich mich mal fest.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016 Verfasst: 28.06.2016 18:37 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Seid froh das man unser Ausscheiden nicht Ger-Xit nennen würde. Mir würde dann Jogexit reichen.....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
|