Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 38 | [ 757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 38  Nächste
 WM 2014 in Brasilien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 19.06.2014 01:58 

sooo,

ich hab es mal wieder nicht geschafft nicht anzuschalten, weil ich einfach zu verrückt bin, aber was ich heute gesehen habe, das waren noch viel verrücktere Chilenen. Neben unserem Spiel gegen Portugal war das wohl die souveränste Leistung des bisher noch jungen Turniers. Und wie man vermuten durfte, hat Tiki Taka ausgedient, sofern nicht auch mal ein Fernschuss oder ne Flanke kommt.

Äußerst selten hatten die kleinen Stafetten Erfolg, da die Chilenen unglaublich laufbereit und fair aggressiv waren. Eine taktische und VOR ALLEM disziplinarische Meisterleistung. Ich war äußerst erstaunt, als Spanien mal von hinten rauspielte und man sehen konnte, das da ein wilder Ameisenhaufen rumrennt, aber keine Ordnung im Spiel war. Satt oder Alter hin oder her, es war auch in allen anderen Bereichen wie Taktik und Kampf schwach, wobei die Kampf ja nicht können.

Sie sind es nicht gewohnt in Rückstand zu liegen und schon gar nicht, das en Gegner so konsequent verteidigt. Großen Respekt habe ich vor den Chilenen, noch mehr als seit dem Spiel gegen uns im November. Die werden die Überraschungsmannschaft....wobei es jetzt nicht mehr so überraschend wäre, aber Uruguay zb kann dagegen einpacken.

Australien war auch stark als Mannschaft, aber weit vom Niveau der Chilenen entfernt. Sofern es möglich ist seinen Marktwert in 90 Minuten zu verdoppeln, dann würde ich mal sagen, dass der Ex LEverkusener das geschafft hat....irgendwie isses zu spät und sein Name fällt mir partout nicht ein

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 19.06.2014 02:19 

Ohje,
was hat der Finke denn da nur für einen erbärmlichen Haufen am Start?
Was die Kameruner abliefern, ist so dermaßen peinlich, aber leider auch wieder typisch für schwarz-afrikanische Mannschaften bei Weltmeisterschaften.
Beim unserem nächsten Gegner Ghana isses ja ebenfalls schon gewaltig am rumohren. Eine Klatsche gegen uns, und die flippen auch alle aus, wetten?
Könnt ihr euch noch an Otto Pfister und seine Togo-Chaos-Truppe 2006 erinnern?
Schlimm!

Viel Kraft und wenig Hirn, egoistische Typen denen bei fast jeder Gelegenheit die Sicherungen durchzubrennen drohen. Eine komplett überflüssige rote Karte und dann noch Schlägerei untereinander auf'm Platz, tsts ... was für Zustände.

Ne Leute, auf den ersten afrikanischen Weltmeister werden wir wohl noch 'ne Weile warten müssen. Ich bin sogar eher dafür, das fünf Mannschaften aus Afrika bei einer WM des Guten etwas zu viel ist. Da sollte man seitens der FIFA mal ernsthaft über eine Reduzierung nachdenken.
Einige dieser Truppen erweisen sich jedenfalls mal wieder in jeder Beziehung einer Weltmeisterschaft für absolut unwürdig. Vom Schaden, den sie dem afrikanischen Fußball, ihren eigenen Nationen und vor allem sich selbst zufügen mal gar nicht zu reden.

Zuletzt geändert von Arminius Rex am 19.06.2014 02:25, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.06.2014 02:25 

sie pfisten sich selbst, wortspiel.....hier, durch zufall.....passender wm song, im ernst, wie die faust aufs auge

http://www.youtube.com/watch?v=Mp6fKjYn7m0

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 19.06.2014 06:53 

kallegrabowski hat geschrieben:
Australien war auch stark als Mannschaft, aber weit vom Niveau der Chilenen entfernt. Sofern es möglich ist seinen Marktwert in 90 Minuten zu verdoppeln, dann würde ich mal sagen, dass der Ex LEverkusener das geschafft hat....irgendwie isses zu spät und sein Name fällt mir partout nicht ein
Du meinst vermutlich Arturo Vidal?

Chile hat grandios gespielt und die Spanier abgezockt. Wie g*** ist das denn, dass Spanien in der Vorrunde schon raus ist. Hätte ich nie und nimmer gedacht. Aber da sieht man, die große Zeit der Spieler Iniesta, Xavi und Fabregas ist scheinbar vorbei. Zu "alt", zu "satt" wird immer geschrieben. Ob es das alleine ist? Die waren so von sich und ihrer Spielweise überzeugt, dass sie nun nicht auf Kampf und Zweikampf umstellen können. Alles reine Kopfsache. :wink:

Kamerun auch raus. Solche Disziplinlosigkeiten, tssss und das unter Finke.
Den eigenen Reportern fällt nichts anderes ein, als den Trainer anzugreifen. Da fällt mir auch nichts mehr zu sein.

BeitragVerfasst: 19.06.2014 07:20 

Warum sollten sie auch im Herbst ihrer Karriere von Kurzpassspiel auf Kämpfernatur umsatteln?
Das hat doch jahrelang exzellent geklappt, als sie noch einen Schritt schneller waren. Die haben ALLES gewonnen, was man gewinnen kann, zum Teil mehrfach. Und da ist's halt normal, dass diese Zeit dann irgendwann zu Ende geht.

Das ist natürlich in der Vorrunde etwas jämmerlich, aber schämen müssen die sich echt für nix. Ich hätte gern mal wenigstens einen dieser Titel mitgenommen. Nur mal so: Casillas ist 3facher CL-Sieger, Weltmeister und Doppeleuropameister, Und zigfacher Nationaler Meister/Pokalsieger plus diverse persönliche Auszeichnungen. Der Mann ist eine lebendige Legende und wird wohl kaum ein Getränk in Madrid selber zahlen müssen. Es gibt schlimmere Schicksale als jetzt aus dem Turnier geprügelt zu werden. Und diese Chilenen werden noch einige verprügeln, denke ich. Die würde ich gern gegen die Brasilianer sehen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 19.06.2014 09:46 

Ich hab es ja gesagt. Die Bestialisch Roja hat gegen die Chilenischen Kampfsäue nichts entgegenzusätzen.

Spanien war schon vor dem Turnier davon überzeugt das es den Titel holt, als ob sie eine Dauerabo auf sämtliche Titel im Fußball hätten.

Nun ist der Moment gekommen den niemand in Spanien für wahr haben wollte.

Es kann nicht über Jahre gut gehen immer mit der fast selben Aufstellung und dem selben System zu Spielen.

Die anderen Mannschaften und Trainer stellen sich mit der Zeit darauf ein und wenn man dann nicht etwas anderes im Köcher haz dann geht man gnadenlos unter.

Spanien steht vor einem großen Umbruch und der wird nicht von Heute auf Morgen klappen.

Ich hab mich für die Chilenen gefreut. So wie die Jungs gekämpft haben, haben sie den Sieg mehr als verdient :nuke:

Adios Espana.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 19.06.2014 11:03 

Der "arme" Finke. Ob der wohl wieder nach Kamerun zurückfährt oder vorsichtshalber besser nicht?
Schade, dass die nicht realisiert haben, dass die mit Finke einen sehr guten Trainer hatten/haben. So hatte er wohl keinen besonders großen Einfluß.

BeitragVerfasst: 19.06.2014 11:17 

Leid tut er mir nicht! Schäfer und Pfister haben ihn mehrmals davor gewarnt dieses Job anzunehmen. Selber schuld.

Und Kamerun wird nie vorwärts kommen, solange einzelne Spieler über allem stehen.

BeitragVerfasst: 19.06.2014 12:51 

Jetzt ist es auch möglich den ersten Sieg der niederländischen Nationalmannschaft ein zu schätzen. Nicht alles ist eitel Sonnenschein (sonst hätte ich den Braten sowieso nicht getraut).

Jetzt bin ich gespannt wie wir den ersten Sieg der Deutschen Mannschaft zu beurteilen haben.

BeitragVerfasst: 19.06.2014 12:52 

Kuba libre hat geschrieben:
Warum sollten sie auch im Herbst ihrer Karriere von Kurzpassspiel auf Kämpfernatur umsatteln?
Das hat doch jahrelang exzellent geklappt, als sie noch einen Schritt schneller waren. Die haben ALLES gewonnen, was man gewinnen kann, zum Teil mehrfach. Und da ist's halt normal, dass diese Zeit dann irgendwann zu Ende geht.

Das ist natürlich in der Vorrunde etwas jämmerlich, aber schämen müssen die sich echt für nix. Ich hätte gern mal wenigstens einen dieser Titel mitgenommen. Nur mal so: Casillas ist 3facher CL-Sieger, Weltmeister und Doppeleuropameister, Und zigfacher Nationaler Meister/Pokalsieger plus diverse persönliche Auszeichnungen. Der Mann ist eine lebendige Legende und wird wohl kaum ein Getränk in Madrid selber zahlen müssen. Es gibt schlimmere Schicksale als jetzt aus dem Turnier geprügelt zu werden. Und diese Chilenen werden noch einige verprügeln, denke ich. Die würde ich gern gegen die Brasilianer sehen.

Also in der Kneipe eines Atletico-Wirtes bezweifel ich das :wink2:

Ansonsten hast Du natürlich vollkommen Recht, Kuba!

BeitragVerfasst: 19.06.2014 13:20 

Spanien raus, sehr gut! :D

Die Spanier standen ja als erstes schon bereit zum Einlaufen. Dann kamen die Chilenen - oh man, ich dachte, wie jetzt, alle gefühlt nur 1,60 m groß aber sehen alle aus wie extrem durchtrainierte "Gangster"! :shock: Nur deren Keeper macht einen netten Eindruck.

Boah ey, was haben die gewirbelt und wie heiß waren die denn?! :shock: :)

Auch was Mexiko gegen Brasilen gezeigt hat fand ich sackstark! Auch immer ein verdammt unangenehmer Gegner.

BeitragVerfasst: 19.06.2014 13:21 

Picard96 hat geschrieben:
Leid tut er mir nicht! Schäfer und Pfister haben ihn mehrmals davor gewarnt dieses Job anzunehmen. Selber schuld.

Und Kamerun wird nie vorwärts kommen, solange einzelne Spieler über allem stehen.

Ich hatte "arm" ja auch in Anführungszeichen gesetzt. Jeder weiß, was auf ihn zukommt, wenn er da Trainer wird. So gut sollte man schon informiert sein, bevor man da anfängt.

Wenn es so stimmt, was man lesen kann, ist es wohl Eto´o der durch seine Art der Giftpilz ist und die Mannschaft spaltet. Dazu soll wohl noch die Legende Roger Milla gegen Finke geätzt haben. Dann hat auch der beste Trainer keine Chance.

BeitragVerfasst: 19.06.2014 14:30 

Milla hat gegen Finke geätzt, weil er von Eto'o dafür angeblich bezahlt wurde. Das sagt wohl alles über die Zustände im Team der "unbezwingbaren Löwen" ...
Quelle: Der ARD-Kommentator während der Live-Übertragung.

BeitragVerfasst: 19.06.2014 15:55 

Ronaldo ist wirklich ein Teamplayer, der setzt sogar seine Karriere für die Mannschaft aufs Spiel!!

Oder ist es doch nur so das er jetzt keinen bock mehr hat, weil er sonst der Sündenbock wäre??? Ich glaube es fällt leicht die Antwort zu finden.....erbärmlich wie seine Leistung gegen Deutschland

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 19.06.2014 17:38 

Brasilien dürfte gegen Kamerun leichtes Spiel haben und 1. werden- der Gegner wird zwischen Holland und Chile ermittelt! Gruppenzweiter möchte da wohl keiner der beiden werden, da erwartet uns sicher ein tolles Endspiel in Gruppe B.

Deutschland hat unter dem Strich das etwas leichtere Tableau- alle Teams aus Gruppe H sind schlagbar und von denen hat im 1. Spiel keiner überzeugt. Danach könnte Frankreich warten- auch die schätze ich nicht extrem stark ein.

Ich erwarte im Halbfinale Brasilien, Italien, Deutschland und Argentinien- also 4 der absoluten Topfavoriten, praktisch alles völlig offen.

BeitragVerfasst: 19.06.2014 22:35 

Irgendwie ist es dem Rooney zu gönnen. Hat in den letzten Monaten wirklich ordentlich auf die Hörner gekriegt durch die Presse.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 19.06.2014 23:00 

Ich hoffe, England kriegt das noch hin. Rooney ist schon klasse, schönes Tor.

BeitragVerfasst: 19.06.2014 23:09 

Wie sollen die Engländer das noch hinkriegen.
Haben 0 Punkte und beide direkte Vergleiche gegen Italien u. Uruguay verloren, die jeweils 3 Zähler haben.
Kommen doch in keinem Fall noch an den beiden vorbei.
Was labern die da im ZDF für Müll?
England ist exakt zu 100% ausgeschieden, da können sie gegen Costa Rica auch 20-0 gewinnen! Völlig Latte wie morgen Italien und Costa Rica spielen ...
Oder bin ich total bescheuert ..? :noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2014 23:15 
Ähm, nö. Denke auch die müssten raus sein......

BeitragVerfasst: 19.06.2014 23:18 

Tja, England wieder zurück auf die Insel und Hodgson fängt wieder bei Supertramp an.
Schade, wäre schön gewesen, wenn wir die ausgeschaltet hätten. Am besten im Elfmeterschießen.
Allerdings mußten die weder gegen Italien noch gegen Uruguay verlieren. Aber irgendwie haben die vergessen, wo das Tor steht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 38 | [ 757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 38  Nächste