Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 25  Nächste
 Der WM-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2005 22:14 

Hallo,

tolles Spiel was Ihr vor kurzem in Stuttgart abgeliefert habt. Peter der Große hat euch ja wieder so richtig in Fahrt gebracht.

Ich komme aus Stuttgart und suche jemand, der eventuell das Spiel Costa Rica - Polen am 20.06. in Hannover gegen ein Spiel in Stuttgart tauschen kann bzw. will.

Viele Grüsse Jon Dahl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2005 21:43 

Ich hatte ja Karten für zwei Spiele zugelost bekommen:

Eines davon ist Tschechien gegen Italien hier in Hamburg. :D :!: Finde ich super.

Das andere ist das Achtelfinale in Hannover, wenn es gut läuft, spielen da Spanien - Frankreich. Wäre auch nicht schlecht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2005 23:14 
Moderator

kai1896 hat geschrieben:
Ich hatte ja Karten für zwei Spiele zugelost bekommen:

Eines davon ist Tschechien gegen Italien hier in Hamburg. :D :!: Finde ich super.

Das andere ist das Achtelfinale in Hannover, wenn es gut läuft, spielen da Spanien - Frankreich. Wäre auch nicht schlecht. :wink:

neid neid neid!!!!!
hach das würde ich auch gern sehen... :(

ich denke nur an holland - Tschechien bei der EM. hach war das ein geiles Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2005 09:38 
Moderator

Ich hab's nur zu Mexico - Angola in Hannover gebracht.

Aber immerhin haben die Mexicaner sehr schöne Frauen, wie ich beim Confed-Cup feststellen konnte. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2005 10:30 

kai1896 hat geschrieben:

Ja da bin ich auch schön dabei.......

Aber Frankreich-Spanien wäre der Hit, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2005 10:45 

Da ich 3 Spiele der Spaniengruppe hab sowie Achtel- und Viertelfinale freu ich mich natürlich auf Spanien in Hannover! (Hoffentlich!)

Außerdem bin ich schon total kribbelig auf das Spiel Tunesien gegen Saudi-Arabien in der Münchener Allianz-Arena. Um mich rum nur frenetische Tunesier und tanzende Ölscheichs! Endlich Allianz-Arena, nachdem ich im Oktober im Urlaub war und auf diese Auswärtsfahrt verzichten musste.

Dazu noch Spiele in Stuttgart, Berlin, Hannover oder Köln und Hamburg oder Frankfurt. Jetzt kribbelts aber richtig!!! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2005 13:41 

Die Aussagen des iranischen Präsidenten der letzten Wochen isolieren das Land zunehmend. Konsequenzen für unsere Fußball-WM könnten die Folge sein...

spiegel-online vom 14.12.2005 hat geschrieben:
Ahmadinedschad nennt Holocaust einen "Mythos"
(...) Der Ko-Vorsitzende der Grünen-Fraktion Daniel Cohn-Bendit schlug vor, Iran von der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland auszuschließen. Das Land müsse international isoliert werden, dazu sei der Ausschluss aus der Weltmeisterschaft ein geeignetes Mittel. Iran hat sich für die WM qualifiziert und soll in der Gruppe D spielen.

Der ganze Artikel: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,390272,00.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2005 15:10 

Bemeh hat geschrieben:
Ich hab's nur zu Mexico - Angola in Hannover gebracht.

Das darf ich auch sehen. Dabei sein ist alles, auch wenn ich ein wenig neidisch auf Kai bin. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006 18:20 
Moderator

PANNENSERIE

Fifa sagt WM-Eröffnungsgala ab

Schwere Schlappe für das Image Deutschlands: Die geplante Eröffnungsgala der Fußball-WM 2006 fällt aus. Die Fifa begründete den Schritt mit Rasenproblemen im Berliner Olympiastadion. Eine Zeitung berichtet hingegen, auch das künstlerische Konzept sei durchgefallen.

Berlin - "Aufgrund einer erneuten eingehenden Analyse für die erfolgreiche Verlegung eines neuen Rasens nach der Durchführung der für den 7. Juni 2006 im Berliner Olympiastadion geplanten Gala der Fifa WM 2006 kam die Fifa zum Schluss, die Veranstaltung abzusagen" heißt es etwas umständlich auf der Homepage des Fußball-Weltverbandes.

Es habe sich gezeigt, "dass ein termingerechter Abbau der aufwendigen Bühnen und Veranstaltungstechnik sowie ein darauf folgender Einbau eines neuen Rasens, der ab 12. Juni in perfekter Spielqualität zur Verfügung stehen müsste, nicht ohne erhebliche Risiken möglich ist", so die Fifa weiter, die sich bei "allen Mitwirkenden" ausdrücklich bedankt. Am 13. Juni treffen in Berlin Brasilien und Kroatien aufeinander. Die Show am 7. Juni unter der künstlerischen Leitung des Österreichers Andre Heller sollte der festliche Auftakt zur Weltmeisterschaft in Deutschland sein. Mit dem geplanten Spektakel mit Peter Gabriel, Brian Eno und Tausenden von Freiwilligen sollte erstmals eine Gala und nicht ein Spiel eine Weltmeisterschaft eröffnen. Daraus wird nun nichts. Wie die "Berliner Zeitung" (Wochenendausgabe) unter Berufung auf den Weltfußballverband Fifa berichtet, sind nicht nur die Rasenprobleme an der Absage schuld. Die für rund 25 Millionen Euro geplante Veranstaltung sei immer teurer geworden. Zudem habe Heller die Fifa-Verantwortlichen bei einer Präsentation am Donnerstag nicht von seinem Konzept überzeugen können und der Kartenverkauf für die Gala lief schleppend. Die Tickets hatten zwischen 100 und 750 Euro kosten sollen. Noch im November war die Show in Berlin groß präsentiert worden. Heller wartete dabei mit weltweit klingenden Namen auf: Neben 132 Fußball-Weltmeistern, unter ihnen Sportlegenden wie Diego Maradona und Pelé, sollten auch die amerikanische Starsopranistin Jessye Norman, die HipHop-Band Black Eyed Peas und der Sänger Cheb Kahled aus Algerien auftreten. Die Regie sollte der französische Choreograf Philippe Decouflé übernehmen. Für die Weltmeisterschaft in Deutschland ist die Absage eine schwere Schlappe. Das Kulturprogramm zur WM ist aber laut der DFB-Kulturstiftung nicht davon betroffen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 71,00.html

:shock: Das ist krass!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006 19:04 

Ich finds gut. Letztendlich fällt doch nur eine Veranstaltung aus, deren einziger Zweck die weitere Vermarktung der WM war, sprich noch mehr Kohle scheffeln. Die geplanten Eintrittspreise sagen doch alles.

Eine WM beginnt mit einer Eröffnungsfeier und dem anschließenden Eröffnungsspiel. Diese Vorfeier war eine einzige Marketingblase, die glücklicherweise geplatzt ist. Und dieses Rumgeheule von wegen Imageschaden für Deutschland ist doch völlig lächerlich. Welchen Fußballfan interessiert denn so ein überflüssiger Mist!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006 19:18 

Übrigens hätte die Veranstaltung Euro 25 Mio. kosten sollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006 20:04 

Nein, nein. Es muss vermutlich heißen: Die Veranstaltung wird wohl trotzdem 25 Mio. Euro kosten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006 20:12 

Logisch. Das Honorar für die bisher geleistete Arbeit Andre Hellers beträgt wahrscheinlich allein schon ein Fünftel der Gesamtsumme. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006 21:01 

Und hier haben wir dann auch den wahren Grund für die Absage..: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 15,00.html

Stell dir vor, es ist WM-Eröffnungs-Gala und keiner geht hin...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006 01:43 

Wer will denn auch ein Eröffnungsgala zu einer WM ohne Fußballspiel gucken ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006 13:00 
Moderator

Da merkt man, dass bei der Fifa die Leute keine Ahnung haben.

Wer will denn 100-750€ zahlen, nur damit ein sogenannter Künstler seinen wirren Senf zum Fussball geben will?

Diese Eröffnungsveranstaltung ist ungefähr so sinnvoll, als wenn vor dem aktuellen Sportstudio eine Tanzgruppe zu "Fussball ist unser Leben" eine Tanzchoreografie vorführt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006 16:11 

Discostu hat geschrieben:
Wer will denn 100-750€ zahlen, nur damit ein sogenannter Künstler seinen wirren Senf zum Fussball geben will?

Da geht wohl eher der Kulturverliebte Deutsche hin, als der deutsche Fussballfan und für das Geld geht man dann lieber in ein Theater!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006 16:30 

Mertesacker1990 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:

Da geht wohl eher der Kulturverliebte Deutsche hin, als der deutsche Fussballfan und für das Geld geht man dann lieber in ein Theater!

und ist zudem noch billiger aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006 17:47 

Geht es bei dieser WM eigentlich noch um Fußball?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006 18:06 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Geht es bei dieser WM eigentlich noch um Fußball?

Natürlich. Oder meinst du etwa, es gibt dabei auch kommerzielle Interessen ? :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 25  Nächste