WM 2014 in Brasilien Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 20.06.2014 22:39 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Japp, schneller und schnörkelloser Konterfußball. Immer sofort Druck aufs Tor, kein langes Rumgespiele. Mir machen sie auch Angst! Also wartet im Viertelfinale wahrscheinlich Frankreich auf uns,sofern sie Gruppensieger werden und wir auch.Uiuiui. Oder Argentinien wenn sie nur zweiter werden und Frankreich erster wird und sie Frankreich bezwingen. Oder wenn wir zweiter werden und Argentinien erster. Argentinien auf dem Heimkontinent bestimmt auch besser. Da wirds schon schwer ins Halbfinale. Aber wer Weltmeister werden will muss jeden schlagen koennen,sonst hat ers nich verdient 
Zuletzt geändert von Mclane96 am 20.06.2014 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 20.06.2014 22:39 |
|
|
Dass sie sie den Gruppensieg holen, davon bin ich ausgegangen. Aber nicht auf diese Art und Weise, die Franzosen haben mich heute am meisten überrascht. Die Schweizer werden nach allen Regeln der Kunst vorgeführt, ich bin beeindruckt.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 20.06.2014 22:46 |
|
|
Nach der Vorstellung zweifelt wohl niemand mehr am Gruppensieg der Franzosen. Argentinien hat schon gegen Bosnien gewonnen und mein Eindruck ist, dass das bereits ihr stärkster Gruppengegner war. Die werden beide ihre Gruppe gewinnen. Falls das Dtld. auch schafft, wartet ggf. Frankreich im VF. Sollte Dtld. doch Zweiter werden (woran ich im Moment auch nicht wirklich glaube), wäre es vermutlich Argentinien im VF. Da könnte höchstens noch Belgien dazwischen grätschen. Die anderen pot. Achtelfinalkandidaten halte ich eigentlich nicht für soo stark. 2:5 nur noch. Frankreich jetzt sehr anfällig. Naja, die sparen halt ihre Kräfte auf.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 20.06.2014 22:55 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Beeindruckend, die Franzmänner! Hatte sie eigentlich nicht groß auf dem Zettel, schon gar nicht ohne Ribéry. Aber die scheinen im Kollektiv sehr stark und topfit. Die wollen erstmal bezwungen werden. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 20.06.2014 23:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26928 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kuba libre hat geschrieben: ... schon gar nicht ohne Ribéry. Aber die scheinen im Kollektiv sehr stark ... Vielleicht gerade deshalb?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 20.06.2014 23:55 |
|
|
Ich halte eine Begegnung mit den Franzosen im Viertelfinale für recht wahrscheinlich. Seit ich das Spiel heute abend gesehen habe, kann ich nicht mehr aufhören, an die CL zu denken. Real gegen Bayern. Mir wird Angst und Bange.
Erstmal Ghana. Erstmal Ghana. Erstmal Ghana.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 21.06.2014 15:37 |
|
|
Bei einer fachlichen Diskussion über die WM haben wir heute Morgen festgestellt, dass es jetzt schon Dinge gibt, die beibehalten werden sollten. So wünschten wir uns z.B. den Rasierschaum auch in der Bundesliga und bei der nächsten Frauen-WM Trikots wie die Urus sie tragen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 21.06.2014 16:00 |
|
|
Zitat: "England´s coming home": Spott für die Three Lions
Zwei England-Fans kommen mir entgegen. Es ist kurz nach Spielende, Costa Rica hat gerade Italien mit 1:0 besiegt. Damit ist klar: Die Three Lions sind raus, die WM 2014 schon nach der Gruppenphase vorbei. Die beiden Fans liegen sich in den Armen. Ganz nüchtern sind sie nicht mehr. Sie singen voller Inbrunst die wohl bekannteste aller Fußball-Hymnen. Nur an den Text halten sie sich nicht. "It’s coming home, it’s coming home, it’s coming, England’s coming home..."Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_69919180/wm-2014-england-droht-nach-wm-aus-historische-blamage.html  Und ohne Elfmeterschießen! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 21.06.2014 18:18 |
|
|
Na, wenigstens der TW des Iran hat noch vernünftige Treter an den Füßen: ADIDAS World Cup - schwarz, drei dezente weiße Streifen und sechs (Schraub-) Stollen. Känguruh-Leder. Damit warste King of Kreisklasse! Das geile Design der Sohle haben meine Gegenspieler nur von hinten gesehen... 
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 21.06.2014 18:40 |
|
|
Es ist ja mittlerweile ein Wunder, wenn wenigstens der linke Schuh noch die gleich Farbe hat wie der rechte... Vermutlich würden die sonst alle mit Entenfüssen rumlaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 21.06.2014 18:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
LucasB hat geschrieben: Na, wenigstens der TW des Iran hat noch vernünftige Treter an den Füßen: ADIDAS World Cup - schwarz, drei dezente weiße Streifen und sechs (Schraub-) Stollen. Känguruh-Leder. Damit warste King of Kreisklasse! Das geile Design der Sohle haben meine Gegenspieler nur von hinten gesehen...  In der Kreisklasse war aber meist Noppensohle angesagt auf den schönen Ascheplätzen. Ausnahmen: die Kuhwiesen auf'm Dorfe. Nannten sich zwar Rasen, war aber oft ne Schlammwüste vor'm Tor und grüne Streifen am Rand. Hat so manchen Bänderriß gegeben, wenn man in vollem Lauf umknickte.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 21.06.2014 19:03 |
|
|
Komme halt mehr vom Dorf. Asche gabs hier nur in Bad Nenndorf, weil der nagelneue Rasenplatz geschont werden musste. Bänderriß haste aber recht. Links wurde operiert, ein paar Jahre später rechts hab ich nur ne Schiene bekommen. Schlüsselbeine sind auch beidseitig zu Bruch gegangen - das war schlimmer! Konnst drei Wochen nicht atmen. War heftig! Richtig eklig war aber der Kunstrasen in Bückeburg - wenn da nach ner Grätsche die Tapete ab war, hat das noch nach drei Wochen gesifft - fieses Geläuf!
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 21.06.2014 19:34 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Ich glaube, wir haben mit unseren Tipps heute wieder alle kräftig ins Klo gegriffen. Was erlauben Iran? 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 21.06.2014 19:54 |
|
|
Och nö. Den Punkt hätte ich den Iranern jetzt gegönnt.
Mal sehen, wie das bei uns heute läuft. Aber langsam, gaaanz langsam, glaube ich auch daran, dass für uns dieses Jahr was drin ist. Und das war ein langer Prozess der Erkenntnis.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 21.06.2014 19:54 |
|
|
Schade das Argentienien doch noch ein Tor gemacht hat. Verdient haben die den Sieg nicht. Standfussball ohne Ideen ohne erkennbares System. Der Iran hätte den Sieg verdient.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 21.06.2014 19:55 |
|
|
Schade. So was von unverdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 21.06.2014 20:56 |
|
|
Und besonders schade, dass der Schiri das Spiel für die Argentinier geschaukelt hat. Klarer 11er für Dejagah (oder wie der sich schreibt). Das muß der Schiri gesehen haben. Sonst war das aber nur überheblich, was Argentinien geboten hat. Rückschlüsse würde ich daraus jedenfalls nicht ziehen. Also erstmal nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 21.06.2014 21:30 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Bei einer fachlichen Diskussion über die WM haben wir heute Morgen festgestellt, dass es jetzt schon Dinge gibt, die beibehalten werden sollten. So wünschten wir uns z.B. den Rasierschaum auch in der Bundesliga und bei der nächsten Frauen-WM Trikots wie die Urus sie tragen. Sogar meine Frau hat darüber herzlich amüsiert als ich ihr gerade die besten Forumsbeiträge des Tages vorgelesen habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 21.06.2014 21:49 |
|
|
Würde Klose für Kross bringen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 21.06.2014 21:50 |
|
|
Hab ich das vorhin richtig verstanden, dass die FIFA die deutschen Fahnen im Stadion verboten hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
|