Österreich - Deutschland(vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2008 16:59 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Interessant übrigens auch, dass sich die Zahlen seit gestern überhaupt nicht verändert haben 
diese "zeitung" kann nur mit bildern umgehen, nicht mit zahlen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2008 19:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das Herausragendste am österreichischen Fußball sind seiner Reporter, Meisel, Finger – und dann kommt lange erst mal gar nichts.
Im übrigen ist es alles andere als ein Zufall, dass einer ihrer besten Kicker der letzten 50 Jahre Krankl heißt.
Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, also gut, ich will jetzt nicht persönlich werden, aber der eine aktuelle Innenverteidiger hat sich bislang aufgeführt wie ein Langsamer-Walzer-Experte auf Crack.
Und vor so was sollen wir Angst haben?
Edit
Kuhburger, guck’ mal bitte in Deinen Postkasten.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2008 20:06 |
|
|
Sodele ihr Wettkönige,
Ihr vergesst das Unentschieden.
Ich bin der Meinung, dass die gemeine DFB Elf uns Fans morgen nochmal richtig zusetzen wird, aber dennoch durch ein Unentschieden im Turnier bleiben wird.
Ich bescheinige unseren Jungs ein massives Kopfproblem, das man schon im Kroatien Spiel gesehen, wenn man in die Gesichter schaute, und ich glaube nicht, dass Jogi dieses bis morgen rauskriegt.
Die Angst vor dem Versagen wird präsent sein in diesem Hexenkessel.
Löw und die Spieler haben durch Ihre Statements die Tage doch indirekt selber zugegeben, wie angeschlagen sie sind.
Getroffene Hunde bellen und Angriff ist die beste Verteidigung bevor hier nochmehr auf die sensiblen Spieler eingeredet wird, so erschien mir das Motto der letzten Tage.
Ich halte die Östereicher für keine wirklich gute Mannschaft, aber ich gehe davon aus, dass sie Montag über sich hinauswachsen werden.
Da sie aber in der Tat Probleme im Abschluß haben halte ich es doch für unwahrscheinlich, dass sie mehr als ein Tor erzielen werden und tippe somit auf ein zittriges 0-0 oder 1-1.
Unsere angeknackste Mannschaft kann nur gegen einen starken Gegner wie evntl. Portugal aus dem Tief herauskommen und was für Ihr Selbstbewußtsein tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2008 08:09 |
|
|
Über Kovac und Simunic,die beiden Schnecken,haben wir uns auch lustig gemacht. Schade nur,das Klose und Gomez noch langsamer waren...
Ich kann nur hoffen,das Klose heute mal den Platz auf der Bank zu spüren bekommt !
Poldi und Gomez vorn,dann klappts auch mit den Toren !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
hangover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2008 08:17 |
|
|
....und die Hoffnung, dass bei Gomez dann auch der Knoten platzt!
Schade, dass Robert offenbar seine Chance heute nicht erhält.
_________________ Carpe Diem 96!
The cake is a lie!
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2008 11:44 |
|
|
Wir kommen weiter-basta!
Und wegen einer Unberrschtheit bekomt Lehmann seine zweite gelbe Karte.
Und dann steht im Viertelfinal ENke im Tor und sorgt dafür, daß wir weiterkommen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2008 12:35 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Da ist alles offen - würd ich mal sagen. Oder auch: Es spielt doof gegen doof.
Klose völlig außer Form, Haare-schön-Gomez zu recht auf der Bank (weil ebenso erfolglos), vorn kann's eigentlich nur Podolski richten. Mal sehen ob unsere beiden Platzhirsche im Mittelfeld heute harmonieren. Und ob Friedrich oder Fritz nach hinten rückt, ist eigentlich egal: es kann nur besser werden. Dazu ein pfeilschneller Mertesacker und ein geistig überragend frischer Metzelder - man kann ja mal träumen.
Wahrscheinlich wird's ein unschönes Gerumpel, und am Ende steht's 3:0 für uns. Öfter mal was Neues *gähn*.
(Kann mich an das Spiel 1978 in Cordoba gar nicht mehr so richtig erinnern. Nur an Argentiniens Trainer Menotti, der auf der Bank qualmte wie ein Schlot.)
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2008 12:59 |
|
|
Doas gibt haite Oabend ä närrisches zwooo zu zwooo.
Den ausglaich machen wir in Minute einundneunzig.
Also nicht nervös werdan, Ihr Haserln!
.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2008 13:21 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ja, 96-Oldie, das ist richtig. Menotti war ein Anhänger der damals gerade modernen Hochschornsteinpolitik.
Nach meiner Erinnerung ging es in Argentinien zu wie immer: Holland spielt den geilsten Ball und kriegte am Ende was auf die Mütze.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2008 13:51 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
....aber nicht mit Marco van Basten.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2008 14:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2008 15:32 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Warum gibts eigentlich keine Umfrage? Angst, dass sie zu schlecht ausfällt?
Ein Punkt reicht und Österreich wurde zwar benachteiligt war aber in keinem Spiel zwingend in der Lage zu gewinnen.
Wird nen Spiel zum abgewöhnen und gegen Portugal is der Krampf zu Ende 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2008 15:36 |
|
|
Heute Sieg oder mindestens 1Punkt
BITTE
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2008 15:56 |
|
|
Hab gerade bei BILD.de gelesen, dass es im Vergleich zum Kroatien-Spiel doch nur eine einzige Änderung geben soll: Friedrich für Jansen, das war's.
Also doch noch einmal mit Gomez?
Und daneben der supergefährliche Klose.
Ganz Österreich wird vor Angst schlottern.
Im Ernst: Man kann nur hoffen, die Jungs von der BILD irren sich (was sie allerdings nicht sehr oft tun).
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
hangover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2008 16:02 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: [...] Im Ernst: Man kann nur hoffen, die Jungs von der BILD irren sich (was sie allerdings nicht sehr oft tun).
Ich hoffe, Du beziehst die Aussage auf den fussballerischen Teil des erwähnten Boulevardblattes.....
_________________ Carpe Diem 96!
The cake is a lie!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2008 16:14 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2008 16:34 |
|
|
ich bin mal gespannt wie sich ivanschitz in szene setzen kann . ich hoffe nicht zu gut für uns .  aber ich glaube , dass unsere nationalmannschaft stark genug ist .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2008 16:55 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Hab gerade bei BILD.de gelesen, dass es im Vergleich zum Kroatien-Spiel doch nur eine einzige Änderung geben soll: Friedrich für Jansen, das war's. Also doch noch einmal mit Gomez? Und daneben der supergefährliche Klose. Ganz Österreich wird vor Angst schlottern. Im Ernst: Man kann nur hoffen, die Jungs von der BILD irren sich (was sie allerdings nicht sehr oft tun).
Du wirst Dich irren. Die Deutschen werden die Ösis klar besiegen. Und Gomez wird treffen. Wer so ein guter Kicker ist, der trifft auch irgendwann bzw. heute. Gegen Polen hat er ein Tor vorbereitet. Es stimmt, gegen Kroatien war er nicht so klasse, aber wer war das schon? Klose hat zwar nicht geknipst, aber ich vertraue ihm. Vielleicht kommt Kurany für Klose als Auswechselspieler.
Austria schlottert eh nicht, weil die haben nix zu verlieren. Ich freue mich auf ein spannendes Spiel gegen Portugal.
Immer diese Bedenkenträger. Wie schreiben uns nach dem Kick. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2008 17:08 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Hab gerade bei BILD.de gelesen, dass es im Vergleich zum Kroatien-Spiel doch nur eine einzige Änderung geben soll: Friedrich für Jansen, das war's. Also doch noch einmal mit Gomez? Und daneben der supergefährliche Klose. Ganz Österreich wird vor Angst schlottern. Im Ernst: Man kann nur hoffen, die Jungs von der BILD irren sich (was sie allerdings nicht sehr oft tun).
Steht nicht in der BILD das Hitzelsperger spielen wird?
Also sehe Team Schland dann so aus:
-------------Lehmann------------------
Friedrich-Mertesacker-Metzelder-Lahm
------------Ballack-Frings---------------
-Fritz-----------------------Hitzelsperger
---------Klose-------Poldi----------------
Schland wird heute ein Feuerwerk der extra klasse abfeuern  Dann sind auch die Pessimisten (die wegen einem Spiel pessimistisch sind) weg
Nach der Halbzeit wird denke ich Gomez kommen, der wird dann auch sein erstes Em-Tor schießen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2008 20:41 |
|
|
so, jetzt noch schnell einigkeit und recht auf freizeit vor sich hin geträllert und dann heisst es:
auf gehts, deutschland, kämpfen und siegen
edit: hassu gesehen, ende der hymne, olle 96er fans da?
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|