Viertelfinale: Portugal gegen Deutschland Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 19:09 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: 4-2-3-1 sehe nach meinem Fachverstand so aus:
-----------Lehmann------------- Jansen--Merte---Metze--Lahm ----------Hitzls.--Fritz---------- ---Schweini--Ballack--Poldi---- --------------Klose-------------
Ich muss mich noch mal ergänzen, meine Aufstellund wiederum sehe dann so aus:
-------------Lehmann--------
Friedrich--Merte-Metze-Lahm
------------Hitzls.-------------
Fritz--------Ballack----Schweini.
------Podolski--Klose--------
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 19:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Gerade kam es im TV: Frings will spielen! Mit ner (an)gebrochenen Rippe. Da ich selber schon mal eine gebrochene Rippe hatte, kann ich nur sagen:"Respekt!"
Kann ich gar nicht glauben, dass das möglich ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 20:14 |
|
|
Evtl. mit einem Rippenpanzer, ungefähr so ein panzer der Marke Cech. Aber Herr Frings, da kann ich auch nur meinen ganzen respekt für ihn aussprechen!
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 20:35 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Evtl. mit einem Rippenpanzer, ungefähr so ein panzer der Marke Cech. Aber Herr Frings, da kann ich auch nur meinen ganzen respekt für ihn aussprechen!
Panzer hin oder her, bei einer gebrochenen Rippe bekommt man keine Luft mehr. Und wehe, man muß mal husten!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 20:45 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
gebrochen wird wohl angebrochen bedeuten, und wie schwer weiß keiner.
mir haben sie mal bei röntgen mitgeteilt, das ich mal eine gebrochene rippe hatte, konnte mich aber nicht erinnern wann das gewesen sein sollte.
also gibt es da wohl auch verschiedene grade der schwere.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 21:40 |
|
|
Den Joke des Abends hat heute Steffen Simon abgeliefert. Löw könne ja Zeichen geben von der Tribüne: Sonnenbrille auf heißt Odonkor rein, mit der Hand übern Kopf - Neuville (oder Enke?). Könnte man noch fortsetzen: Löw beißt in ein Stück Schokolade und verzieht sein Gesicht: Odonkor wieder raus. (Das ist jetzt nicht rassistisch gemeint!)
Ach wären unsere Jungs doch auch so beweglich wie die Russen jetzt in der 1. Halbzeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 21:56 |
|
|
Keine schlechte Idee, RoterKlaus!
Das kann man noch ausbauen...
Lutscher: Gomez
Kaugummi: Lehmann
Rippchen: Frings
Schweinshaxe: Schweini
Haargel: Kuranyi
usw.
Nur wen mag er dann wohl meinen, wenn er in der 73. Minute in den Nacken des Vordermanns kotzt?
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 23:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Verehrter Herr aeorope, so wird das nix.
Der Lutscher ist der Lutscher.
Gomez ist eher so eine Art, jetzt ist mir doch der Name entfallen, damals 92 in Berlin, in der regulären Spielzeit und wir dachten schon, aber dann wurde es ja doch noch alles gut.
Gomez hat jedenfalls den damals aufgestellten Nichtversenkungsrekord gebrochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008 00:06 |
|
|
Gomes oder Gomez, das ist hier Frage. Beide torlos. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich das heute nicht heute Abend ändert.
Der eine hat spanische Wurzeln, die meistens im VF ihren Meister finden. Der andere westiberische und trifft erst im HF.
Beim letzten Aufeinandertreffen bei einer EM haben die Portugiesen in Person von Sérgio Conceição dem Ex-Titan drei Dinger eingeschenkt, bei der WM liefs umgekehrt.
Es wird auf alle Fälle 'ne knappe Kiste. Ausgang ungewiss.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008 00:53 |
|
|
Dieter Hundt sagte bei Waldi, die Knödel haben Horst und Armin eingeladen nach München zu kommen in den nächsten Tagen um über Marios Zukunft zu reden. Mir schwant tatsächlich böses. Für eine dreistellige Millesumme einen bessern Stürmer zu verpflichten als Tuca Loni und Kliro Mose, darüber könne man verhandeln?! Starker Tobak!!
Mario ist bisher der große deutsche Verlierer der EM, neben Schweini, der zusätzlich gelbbelastet ist. Wie Lehmann auch, kann noch heiter werden!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008 07:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Werden die Gelben füt dir KO nicht gestrichen?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008 08:14 |
|
|
Nach dem Viertelfinale,damit keiner im Halbfinale gesperrt ist...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008 12:40 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Nach dem Viertelfinale,damit keiner im Halbfinale gesperrt ist...
... das heißt kämen wir weiter und sähen Ballack, Lehmann und Schweini die zweite GK wären sie fürs näxte Spiel gesperrt!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008 13:19 |
|
|
Es existiert bereits ein erstes Foto von heute nach dem Spiel:

|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008 13:49 |
|
|
marVin hat geschrieben: Es existiert bereits ein erstes Foto von heute nach dem Spiel: 
Ohhh
der arme Ronaldo 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008 13:59 |
|
|
1893 - NEIN ! Sinn ist es,das die Mannschaften in Bestbestzung auflaufen sollen !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008 14:20 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Außerdem werden sie sicher kleine Knöpfchen im Ohr haben – auch wenn es verboten ist!
Das wird definitiv nicht der Fall sein, hab in der Presse gelesen das die gesamte Spielzeit incl. Halbzeit ein Aufpasser neben ihm sitzen wird und ihn überwacht, damit er keinerlei Kontankt zum restlichen Tranierstab aufnehmen kann.
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008 14:49 |
|
|
Und wenn er mal aufs Klo muss? Ist ja schon fast wie Manndeckung, ich dachte, dass gibt´s im "modernen" Fußball nicht mehr.
Aber jetzt mal Ernst beiseite: Die ganze Aktion ist richtig schlecht von der Uefa. Löw hat ja wirklich nichts verbrochen und nur weil die 4. Pfeife zu Hause nichts zu sagen hat, muss er sich so aufspielen und die Krawattenträger machen da auch noch mit!
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008 19:13 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Aber jetzt mal Ernst beiseite: Die ganze Aktion ist richtig schlecht von der Uefa. Löw hat ja wirklich nichts verbrochen .....
Ich finde es gut, daß er raus ist. Mir geht dieses schwäbische Pausengeseiere eh auf den Senkel. Und dieses nach-dem-Spiel-Geturtel mit dieser langbeinigen Moderatorin sowieso.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008 19:45 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
soll Frings wirklich spielen?
ich halte das für ein sehr grossen Risiko, wofür haben wir die Ersatzspieler???
ich würde Boro bringen
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|