Viertelfinale WM2010 Argentinen - Deutschland Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2010 17:05 |
|
|
ZDF geht nicht???

_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2010 17:51 |
|
|
unglaublich 4:0 mit einem überragenden Schweinsteiger und einem eingeholten Gerd Müller durch Miro Klose.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2010 18:07 |
|
|
Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn!
Ein Schlag ins Gesicht aller Kritiker und Nörgler. Bisher war ich Löw gegenüber eher zurückhaltend eingestellt, aber Wahnsinn, das kommt einer Heldentat schon sehr Nahe.
Da soll noch einer sagen Deutschland hätte keine Weltklassespieler. Ganz ehrlich, wer soll in der Zentrale besser als Schweinsteiger sein? Xavi? Gerrard? Wohl kaum. Was ist Maicon gegen Lahm? Wozu braucht man Rooney, wenn man Miro Klose hat? Vor allem aber beschäftigt mich die Frage wer dieser Messi ist, der versucht hat dem Fußballgott Thomas Müller nachzueifern?
it's coming home
Alleine diese Genugtuung ist echt klasse, nachdem mich viele meiner (deutschlandhassenden) Bekannten ausgelacht haben, als ich vor dem Spiel auf Deutschland gesetzt habe.
Diese blöden A*geigen wollen wir hier nicht sehen - Discostu
So, jetzt wird die Fahnenration erhöht und diese Herren hier müssen jetzt noch fleißiger werden
Und jetzt gehe ich endlich feiern, vor morgen früh werde ich nicht wieder kommen! DEUTSCHLAND!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2010 18:33 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Schland oh Schland
Ich bin nur noch glücklich. Meine Fresse, was spielen die denn???
Jetzt ist alles möglich!
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2010 18:39 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Diese Truppe ist einfach der wahnsinn, jetzt haben sie selbst den Messi so gut wie kaltgestellt.
Einfach nur GEIL!
Absolut nicht geil fand ich aber diese unfaire Spielweise, die Argentinien an den Tag legte. Zich taktische fouls und dieses reklamieren beim "Handspiel" von Müller ist unter aller sau. Messi davor hatte ja auch hand gespielt und der regte sich dann am meißten auf, unfassbar. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2010 22:22 |
|
|
4:0 gegen die Kuhzüchter ist schon xtrem G.E.I.L., ABER, der Gegner hat das auch heute verdammt nochmal zugelassen. Ich weiß auch nicht ob die Sache so locker weitergegangen wäre, hätte der Schiri das 1:1 anerkannt???
Was das angeht hatten wir schon im 1/8-Finale Glück!!!
Irgendwann ist das dann auch aufgebraucht.
Und wenn es auch Klassenschelte gibt, Özil fand ich heute wieder nur sehr mäßig, häufig hätte man anstatt auf Ihn zu passen den Ball auch ins Aus schiessen können.
Klose hat Jottseiesjedankt den Ball auch im Tor untergebracht.
Um Müller ist es mehr als Schade, WER soll Ihn bloß ersetzen, dass was bisher von der Bank kam hat leider nicht viel gebracht.
Poldi sollte sich im Halbfinale auch wieder bitte steigern, ansonsten war es doch sehr schön, auch wenn es wie schon angedeutet auch am Gegner lag.
Warum sich Länder wie England und Argentinien so vor Deutschland ergeben ist mir unklar, aber bitte, gerne, dankeschön  .
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2010 22:53 |
|
Moderatorin |
 |
|
Super Ergebnis!  War so deutlich wohl nicht zu erwarten, hätte eher mit einem engen Spiel gerechnet.
Nur sehr schade, dass Müller jetzt im Halbfinale gesperrt ist  , ich denke der wird uns doch sehr fehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2010 23:01 |
|
|
So, erstmal Freude, Freude, Freude, darüber, dass
1. Deutschland im Halbfinale ist
2. Es noch 2 Spiel zu sehen gibt
3. man die Spieler Argentiniens und seinen Trainer nicht mehr sehen muss
4. Löw anscheinend alles richtig gemacht hat
5. die Stimmung nach Eintreffen des Herrn B. nicht gelitten hat
Darauf ein Export 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2010 23:02 |
|
|
Erdbeere hat geschrieben: Super Ergebnis!  War so deutlich wohl nicht zu erwarten, hätte eher mit einem engen Spiel gerechnet. Nur sehr schade, dass Müller jetzt im Halbfinale gesperrt ist  , ich denke der wird uns doch sehr fehlen.
Dafür ist er im Finale dabei 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2010 23:25 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ja, da können wir ihn natürlich auch gut gebrauchen, und sollte es mit dem Finale nicht klappen (was ich natürlich nicht hoffe), auch im Spiel um Platz 3.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2010 00:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Die Piefkehasser haben die deutsche Mannschaft analysiert
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2010 00:22 |
|
|
Ciao, Diego, es war schön mit Dir....

_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2010 04:16 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: 4:0 gegen die Kuhzüchter ist schon xtrem G.E.I.L., ABER, der Gegner hat das auch heute verdammt nochmal zugelassen. Ich weiß auch nicht ob die Sache so locker weitergegangen wäre, hätte der Schiri das 1:1 anerkannt??? Was das angeht hatten wir schon im 1/8-Finale Glück!!! Irgendwann ist das dann auch aufgebraucht. Und wenn es auch Klassenschelte gibt, Özil fand ich heute wieder nur sehr mäßig, häufig hätte man anstatt auf Ihn zu passen den Ball auch ins Aus schiessen können. Klose hat Jottseiesjedankt den Ball auch im Tor untergebracht. Um Müller ist es mehr als Schade, WER soll Ihn bloß ersetzen, dass was bisher von der Bank kam hat leider nicht viel gebracht. Poldi sollte sich im Halbfinale auch wieder bitte steigern, ansonsten war es doch sehr schön, auch wenn es wie schon angedeutet auch am Gegner lag. Warum sich Länder wie England und Argentinien so vor Deutschland ergeben ist mir unklar, aber bitte, gerne, dankeschön  .
Was fuer ein 1:1? 4 Mann standen weit im abseits und was meinst du wofuer die Abseitsfalle da is?
Wenn 4 Mann im Abseits stehen duerfen kann ich auch ein Tor schiessen also bitte erzaehl hier nich das wir da Glueck hatten,is ja wohl laecherlich
Und wenn ich schon hoere das einige sich steigern sollten,hä?
Wir haben gegen Argentinien mit 10 zu 2 Toren gespielt,bleib mal locker und mach hier nich ein 4 zu 0 madig.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2010 07:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Zeit zum Outen.
1. Nachdem der gehirnamputierte Schlachtermeister Kevinprinceboateng ebenso zielstrebig wie erfolgreich den Capitano zusammengetreten hatte, dachte ich so: Okay, Gruppe wie immer, Achtelfinale auch irgendwie und dann war es das.
2. Vor Turnierbeginn lebte ich in der eigenartigen Vorstellung, England sei ein heißer Titelkandidat. Selbst nach deren seltsamen Gruppenspielen rechnete ich mit einer Klatsche - Jogis Schülerauswahl würde im Viertelfinale von den Rooneys, Terrys, Lampards und Gerrards eine Lektion in physischer Präsenz erhalten.
3. Die beste Leistung der Adlerträger seit vielen, vielen Jahren war in meinen Augen die erste Halbzeit 2006 gegen Schweden. Die erste halbe Stunde gestern hat das noch übertroffen. Das war Fußball fast in Vollendung. Hätte Miro Klose das Ding in den Winkel gehämmert, würde ich das „fast“ streichen.
4. Es war auch ein Trainerspiel. Man konnte sehen, was Jogi sich so ausgedacht hatte. Und man konnte sehen, dass Maradona sich wie üblich nichts gedacht hatte. Rosenkranz und exaltierte Bekreuzigungen reichen nicht. Die melodramatische Abknutscherei seiner Spieler auch nicht. Meine Güte, diese Macho-Ka.cke ist dermaßen lächerlich und peinlich zugleich. Aber eine traurig-hilflose Figur abgeben, das kann er gut.
5. Freude. Freude. Freude.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2010 09:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2010 09:22 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: 4:0 gegen die Kuhzüchter ist schon xtrem G.E.I.L., ABER, der Gegner hat das auch heute verdammt nochmal zugelassen. Ich weiß auch nicht ob die Sache so locker weitergegangen wäre, hätte der Schiri das 1:1 anerkannt
1:1 ???
Da standen 4 Bauern im Abseits
Sowas sollte auch ein blinder Schiri ohne Brille sehen.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2010 09:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bauern? Sind wir hier beim Schach? 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2010 09:29 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
alle bedenken vor dem spiel waren mal wieder umsonst, das team germany hat mit einsatz, kampfkraft, überragendem taktischen spiel und spielerischem vermögen ein argentinien besiegt, das gestern nicht im ansatz in der lage war, paroli zu bieten! im gegenteil, es war eine demonstration der klasse und stärke, was die deutschen "panzer" wieder einmal geleistet haben. schweinsteiger ist nach der gestrigen schwächephase messis für mich zum spieler des wm-turniers aufgestiegen, unglaublich, was er defensiv und offensiv gezeigt hat, das war absolute weltklasse. sein marktwert dürfte sich damit der schallmauer von 100 mio nähern. freuen kann sich auch golfsburg über die verpflichtung von arne friedrich, man fragt sich, wieso der bei hertha so schwach gespielt hat. auch der per hat sich wieder gefangen und alte kopfballstärke gezeigt. müllers ausfall wiegt schwer gegen spanien, sein tordrang und seine defensivarbeit werden deutschland im halbfinale fehlen. klose hat mich mal wieder überrascht, laufstark, schnell im antritt und steht da, wo man einen torjäger erwartet, da wird puyol schwerstarbeit verrichten müssen.
im nachhinein war die vorrundenniederlage gegen serbien genau zum richtigen zeitpunkt, danach wirkte das team wesentlich konzentrierter und wirkte noch entschlossener. jetzt kann alles passieren!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2010 09:31 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Bauern? Sind wir hier beim Schach? 
Zaehlen Kuhzüchter nicht auch als eine Art Bauern ?
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2010 10:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
RoterKlaus hat geschrieben: Meine Taktik wäre: Dem Sturm der Argentinier die Luft nehmen. Mit den Rest werden wir dann fertig.
So ist es gekommen.
Wir hatten einen Plan, Maradonna nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|