Bitte mehr Fußball! Da geht noch was! Herr Grindel, sprechen Sie mal mit diesem Herrn Infantino, der macht einen netten Eindruck. Ganz anders als dieser Blatter.
WM-Reform 2026 Aufstockung auf 48 Teams
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: WM-Reform 2026 Aufstockung auf 48 Teams
Zu der Aufstockung auf 48, besser auf 211 Teams, sollte die WM jedes Jahr stattfinden. Wir bekommen das noch dazwischen. Zwischen Confed, EM, Witzturnier, Freundschaftsspiele, CL, EL, BL, DFB-Pokal.
Bitte mehr Fußball! Da geht noch was! Herr Grindel, sprechen Sie mal mit diesem Herrn Infantino, der macht einen netten Eindruck. Ganz anders als dieser Blatter.
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
only96 hat geschrieben:Zu der Aufstockung auf 48, besser auf 211 Teams, sollte die WM jedes Jahr stattfinden. Wir bekommen das noch dazwischen. Zwischen Confed, EM, Witzturnier, Freundschaftsspiele, CL, EL, BL, DFB-Pokal.
Eine Frage dazu: ist bei den 211 Teams auch die
Fußballmannschaft vom Vatikan dabei?
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Hoffentlich....!Adolar58 hat geschrieben:only96 hat geschrieben:Zu der Aufstockung auf 48, besser auf 211 Teams, sollte die WM jedes Jahr stattfinden. Wir bekommen das noch dazwischen. Zwischen Confed, EM, Witzturnier, Freundschaftsspiele, CL, EL, BL, DFB-Pokal.
Dann gewinnen wir evtl. mal ein Spiel......
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
alerich24 hat geschrieben:Hoffentlich....!Adolar58 hat geschrieben:only96 hat geschrieben:Zu der Aufstockung auf 48, besser auf 211 Teams, sollte die WM jedes Jahr stattfinden. Wir bekommen das noch dazwischen. Zwischen Confed, EM, Witzturnier, Freundschaftsspiele, CL, EL, BL, DFB-Pokal.
Dann gewinnen wir evtl. mal ein Spiel......
nee, wir sind deren Aufbaugegner
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
-
Herr Rossi
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Kuba libre
Wie schön!
Ob nun Katar oder Kuwait, Hauptsache Weihnachten in der Wüste. Guck ich mir nix von an, liebe FIFA und wenn jedes Land 3 Mannschaften schicken darf auch nicht.
Ob nun Katar oder Kuwait, Hauptsache Weihnachten in der Wüste. Guck ich mir nix von an, liebe FIFA und wenn jedes Land 3 Mannschaften schicken darf auch nicht.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Saudi Arabien fehlt da noch. Bei Aufstockung auf 48 gucke ich mir das nicht mehr an. Wahrscheinlich die in Qatar schon nicht mehr.