Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Der deutsche WM-Kader Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
und wie nennen wir ein Foul nach einem Foul? Und dazu noch eins aus dem Catcher-Zelt?



Der ist doch nach seinen zahlreichen Würg-Beiß-Kopfnuss-Attacken noch nie richtigt belangt worden. Es wird langsam Zeit, dass er seinen Unantastbar-Nimbus verliert. :evil:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Und in der "tollen" Berichterstattung der Sportschau mit Reinhold Beckham,...ääh Beckmann als Moderator wird diese Szene noch mit "der süßen Rache des Oliver Kahn" tituliert :shock: .......

Hut ab!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 20:23 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
cr96 hat geschrieben:
Und in der "tollen" Berichterstattung der Sportschau mit Reinhold Beckham,...ääh Beckmann als Moderator wird diese Szene noch mit "der süßen Rache des Oliver Kahn" tituliert :shock: .......

Hut ab!


Ich fand den Beckmannschen Kommentar hatte unterstes "BILD"-Niveau.
Also, darunter geht´s nimmer.

Ich freue :wink: mich diesbezüglich schon auf die WM.

rote Grüße
sam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 23:18 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Töpperwien hat eben im Sportstudio schönfärberisch irgendetwas von "Werder-Bayern-Rivalität" gefaselt.

Es sei ihm nachgesehen. So manche liegen mal neben der Linie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9965


Offline
69,7%, da war der Name Robert Enke wohl nicht dabei, oder? :D

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 23:58 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Jetzt knallt Kahn voll durch. Die Catcherattacke auf Valdez war schon erste Sahne.

Kann der keinen Druck ab? Egal. Solche Aktionen zeigen, wie richtig Klinsmanns Entschiedung ist.


Du hast aber gesehen das der Valdez zuerst seinen Ellenbogen draussen hatte ? Selbst Allofs meinte in der Pause das das normal wäre.




Hast du erwartet das Allofs nach dem seine Bremer die Bayern mit 3:0 vorgeführt haben, auch noch auf Kahn draufhaut, er hat sich nur falsch ausgedrückt, für Kahn war es eine normale Aktion, weil er bisher Narrenfreiheit bei den Schiedsrichtern hatte.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Jetzt knallt Kahn voll durch. Die Catcherattacke auf Valdez war schon erste Sahne.

Kann der keinen Druck ab? Egal. Solche Aktionen zeigen, wie richtig Klinsmanns Entschiedung ist.


Du hast aber gesehen das der Valdez zuerst seinen Ellenbogen draussen hatte ? Selbst Allofs meinte in der Pause das das normal wäre.




Hast du erwartet das Allofs nach dem seine Bremer die Bayern mit 3:0 vorgeführt haben, auch noch auf Kahn draufhaut, er hat sich nur falsch ausgedrückt, für Kahn war es eine normale Aktion, weil er bisher Narrenfreiheit bei den Schiedsrichtern hatte.


Genau, Menzel. Du hast Recht. Allofs gab das Interview zur Halbzeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 08:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Es musste ja sein,das Klinsmann seine Entscheidung an einem Freitag VOR einem Bundesligaspitzenspiel bekannt gibt.
Sein Flieger ging ja auch um zehn. Das hätte er sonst nicht mehr geschafft...
Bei so einer Abwehr auch noch einen Torwart reinzustellen,der angeblich ein "haltender Libero" ist,wird für manche Stürmer noch ein echtes Vergnügen ! Hoffentlich kriegen wir nicht in jedem Spiel eine Italien-Klatsche.
Gut,das wir Klinsmann nach der WM endlich los sind !
Mal sehen,wen er sonst noch rausmobbt... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 10:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Du hast aber gesehen das der Valdez zuerst seinen Ellenbogen draussen hatte ? Selbst Allofs meinte in der Pause das das normal wäre.


Wie bitte? Sind neuerdings Revanchefouls mit Tätlichkeiten dieser Art neuerdings erlaubt?
Vorbildlich, besonders für die Jugend. :roll:

Hätte mich mal interessiert, was Allofs gesagt hätte, wenn nicht der Neu-Ex-1-Kahn den Überwerfer gemacht hätte, sondern z. B. Enke.

Ansonsten ist für mich nur der Zeitpunkt der Aussage unglücklich. Die Entscheidung ist absolut nachvollziehbar. Aber grade die Bayern sollten sich nicht beschweren - Sie haben es so rausgefordert. Das was die sich in den letzten Wochen geleistet haben ist absolut unterste Schublade.

Der Spiegel-Artikel hat es gut wiedergegeben.
Wenn Kahn aufgrund des Leistungsprinzips in der Nationalmannschaft solche Patzer macht, wie es die Bayern stets propagierten, dann muss man sich fragen, wieso er von sich rausnimmt die Nummer 1 zu sein, wenn er allein schon so einen Druck nicht durchsteht.

@Chelsea: Gibts Deine Trainerkritik eigentlich auch mit Niveau oder mal gar mit Sachlichkeit? :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 10.04.2006 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Discostu hat geschrieben:
Hätte mich mal interessiert, was Allofs gesagt hätte, wenn nicht der Neu-Ex-1-Kahn den Überwerfer gemacht hätte, sondern z. B. Enke.



Er hätte dann gar nichts zu sagen gehabt, weil nämlich Enke so etwas nie machen würde. :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 11:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Im newsletter des "Indirekten Freistoßes" findet sich folgender Beitrag, der zu 100 % meine Meinung trifft:

Zitat:
Vorab die Meldung des Tages: Die ARD sendet keinen
Brennpunkt über Jürgen Klinsmanns Torwartantwort. Aber es
ist d a s freistoss-Thema: Oliver Kahn, die Medienmacht und seine tatsächliche sportliche Leistung - daher eine persönliche Notiz. Auch wenn ich mich wiederhole, Kahn war selten so gut wie sein Ruf. Selbst der "Titan" der WM 2002 ist ein Märchen, ein Märchen der Bild-Zeitung, an dessen Zauber selbst die nüchternsten Schreiber glaubten. Es heißt ja immer, Kahn hätte die deutsche Mannschaft alleine ins Endspiel gebracht; sein Fehler im Finale sei tragischerweise sein einziger gewesen. Das stimmt nicht. Ich hab leider keine Bildrechte, sonst hätte ich schon längst ein Video veröffentlicht. Wer aber die Möglichkeit hat, der schaue sich noch mal die erste Halbzeit gegen Kamerun an: zwei grobe Fehler. Oder das Viertelfinale gegen die USA: Nach einigen tollen Paraden ließ Kahn einen sehr leichten Ball durch die Hände gleiten, Torsten Frings stoppte ihn auf der Linie mit der Hand, was der Schiedsrichter übersah. Es waren drei schlimme, aufgepaßt, Fangfehler! "Anscheinend hat Kahn Probleme, den neuen, kleinen Ball festzuhalten" - meine Standardsorge und gleichzeitig -prognose des Turniers. Das Ding gegen Ronaldo hat mich nicht überrascht. Ich hätte allerdings gerne unrecht behalten, zumal ich mich selten in meinem Leben so alleine fühlte wie mit meiner Kahn-Kritik.


Daher war ich ein wenig erleichtert, einige Wochen später von Christian Eichler in der FAZ zu lesen: "Kahn kann ja nichts für seine Überhöhung, er profitiert von seinem Stil. Wie anderswo im Berufsleben gibt es auch im Tor die anderen Typen, die ein Problem abwenden, bevor es andere merken, die den entscheidenden Schritt machen, bevor alle hinschauen, und bei denen der sichtbare Teil der Rettungsaktion dann ganz einfach aussieht. Kahn kann auch das, doch vorrangig ist er ein Vertreter der anderen Torwartschule, der spektakulären, deren Taten oft wie das Halten des Unhaltbaren aussehen." Das ist natürlich alles andere als ein Kompliment - weder für den Torhüter noch für die Experten, gilt doch ein sachlicher Torwartstil, also Kahns Gegensatz, als die hohe Kunst. Überhaupt habe ich den Eindruck, daß sich deutsche Sportjournalisten, besonders im Fernsehen, sehr schwer tun, das Torwartspiel zu analysieren.


*Tabu*

Mehr Vergangenheit: Kann ein Weltklasse-Torhüter nicht auch den zweiten Treffer Ronaldos, einen Schieber mit dem Innenrist aus 16 Metern, verhindern? Hat es je eine schlechtere Torhüterleistung gegeben als beim 1:5 gegen England? Zu seiner Ehrenrettung, Kahn war übrigens sehr selbstkritisch nach diesem Spiel. All die großen Fehler seit der WM - die meisten in wichtigen Partien: gegen Roberto Carlos (Real), gegen Ibrahimowitsch (Juventus), gegen Kevin Kuranyi (VfB), gegen Ivan Klasnic (Werder Bremen), gegen Steven Cherundolo (USA), gegen Guy Demel (HSV), gegen Albert Streit (Köln) und all die mißlungenen Versuche und die vielen Verweigerungen, Flanken zu pflücken, etwa das 1:2 Nigel de Jongs (HSV) im März. Kahn scheint manchmal an seinem Tor festgebunden.

Warum überhaupt diese alten Geschichten? Das ist kein Nachtreten, ondern Grundlage meiner Medienkritik. Recht verstanden: Kahn hat 2002 ein sehr gutes Turnier gespielt, teilweise überragend, er hat Kraft und Selbstbewußtsein auf die Elf ausgestrahlt. Doch seine Erhöhung durch die Medien hatte mindestens drei negative Folgen: Erstens führte es dazu, daß er selbst an seine Unangefochtenheit glaubte. Zweitens war es eine Herabsetzung der Mannschaftskollegen. Ist es Zufall, daß die damaligen Leistungsträger Michael Ballack, Bernd Schneider, Oliver Neuville, Torsten Frings nicht bei Bayern München spielten? Drittens entstand das Tabu, Kahn in Frage zu stellen. Ein Bayern-Fan und guter Freund hat mir mal ernsthaft "Unsachlichkeit" vorgeworfen, weil ich es in einer Diskussion gewagt habe, Kahn als "guten" Torhüter zu bezeichnen - und nicht als Torwartgott oder was er für angebracht hält.

*Lehmann-Lobby*?

Tabus sind immer schlecht, und es mußte ein mutiger Trainer
wie Klinsmann kommen, diesem Tabu zu mißtrauen. Nun werfen
ihm einige Journalisten schlechten Stil und Geklüngel vor. Klinsmanns und Lehmanns gemeinsamer Anwalt und die Freundschaft Bierhoffs zu Lehmann hätten die Entscheidung beeinflußt. Vielleicht ist was dran, sehr stichhaltig klingt das nicht. Es stimmt ja, der Manager der Nationalmannschaft hat als Experte im Fernsehen nichts zu suchen, das ist uns am Mittwoch bei SAT1 vor Augen geführt worden. Aber soll das jetzt die Lehmann-Lobby sein? Und bitte auch Franz Beckenbauer mit gleicher Elle messen! Dieses "Expertentum" im Fernsehen schadet dem Journalismus und dem deutschen Fußball.

Daß ein deutscher Bundestrainer darüber stolpern könnte, den besseren Torhüter aufzustellen und nicht den mit den stärkeren Freunden, sollte uns innehalten lassen. An diesem bedenklichen Zustand tragen auch viele Journalisten eine Teilschuld; diejenigen, die Klinsmann jetzt Kalkül in der
Wahl des Zeitpunkts vorhalten; diejenigen, die 2002 nicht richtig hingekuckt und ein Tabu zugelassen haben.

*Schonung*

Noch tiefere Vergangenheit: All die Roten Karten, die Kahn
in seiner Karriere hätte kriegen müssen - Stichworte:
Brdaric, Klose, Möller, Herrlich, Chapuisat, diese unerträglichen Dominanzgesten. Dank seines Trikots ist er immer verschont geblieben. Ja, die Schiedsrichter waren am Aufstieg Kahns kräftig beteiligt. Von wegen, Deutschland hatte keinen Schiedsrichterskandal in der Bundesliga. Vor ein paar Jahren hat Borussia Dortmund in Bayern gespielt, und Giovane Elber hat Lehmann, damals im Tor des BVB, mit aller Kraft gegen den Kopf getreten - mit Absicht. Elber sah nur Gelb, Lehmann wurde im selben Spiel wegen Lappalien mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen. Eine bittere Ungerechtigkeit und nur der Höhepunkt!

Lehmann im WM-Tor und nicht Kahn, sportlich, daran zweifelt kaum ein Bayern-Fan, die richtige Entscheidung. Und, auch wenn Klinsmanns Stil meinetwegen fraglich ist - ich kann seit gestern freier atmen. Nicht wegen irgendwelcher Sympathien für einen Menschen oder einen Verein; das zählt nicht. In der deutschen Elf gilt das Kriterium, daß die Besten spielen. Der Trainer stellt die Mannschaft auf, nicht Franz Beckenbauer und die Bild-Zeitung.

Auch muß ich vor meiner Tür kehren: Im vergangenen Herbst
hab ich in den 11 Freunden meine Kolumne mit den Worten
eingeleitet: "Oliver Kahn wird 2006 deswegen im Tor stehen, weil er die besseren und mächtigeren Fürsprecher hat als seine Kontrahenten." Da hab ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Wie bitte? Sind neuerdings Revanchefouls mit Tätlichkeiten dieser Art neuerdings erlaubt?
Vorbildlich, besonders für die Jugend. :roll:



Sowas passiert im Fussball nunmal, sich über so eine Szene aufzuregen, ist in meinen Augen lächerlich. Nichts wildes passiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 11:52 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
11freunde.de hat geschrieben:
Jürgen Klinsmann hat seine Entscheidung getroffen, und es ist jetzt auch klar, dass sich jeder dazu äußern wird. Als einer der ersten Kommentatoren trat natürlich Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus in Erscheinung. Und der hatte natürlich wieder was auszusetzen an der Entscheidung seines früheren Intimfeindes. Matthäus bezichtigt seinen Weltmeisterschafts-Kollegen von 1990 des falschen Spiels mit Kahn. „Jürgen Klinsmann hat eine Zeit lang abgewartet, dann hat er zugeschlagen. So, wie er es immer gemacht hat“, so Matthäus gegenüber der Netzeitung. Und als ob das nicht schon Grätsche genug wäre, schob Matthäus nach: „Man muss mittlerweile mal genau schauen, was im deutschen Fußball passiert, seitdem Jürgen Klinsmann da ist“.
Das war die exklusive Stellungnahme von Lothar Matthäus. Im Folgenden haben wir weitere Reaktionen zusammengetragen.


Klaus Allofs (Manager von Werder Bremen): „Jürgen Klinsmann steht als Bundestrainer in der Verantwortung und hat das Recht, diese Entscheidung zu treffen“.


Dieter Hoeneß (Bruder von Uli Hoeneß): „Ich hätte mich anders entschieden. Aber das ist minimal. Da lag alles sehr eng beieinander.“


Winnie Schäfer (ehemaliger Trainer von Oliver Kahn und ewiger Lippenbefeuchter): „Olli hätte die WM verdient gehabt. Beide sind sehr gute Keeper. Aber Oliver Kahn gewinnt die wichtigen Spiele. Vom Leistungsvermögen schenken sich beide nichts.“


Heribert Bruchhagen (Bayern-Ärgerer und Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt): „Es kommt vor, dass sich ein Trainer zwischen zwei Spielern entscheiden muss. Die Erfahrung zeigt aber, dass Bayern München immer sehr souverän mit Situationen umgeht, die dem Verein nicht so gefallen.“


Soviel geballte Experten-Meinung plus Matthäus-Kommentar muss man erstmal sacken lassen. Wir melden uns.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 12:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Wie bitte? Sind neuerdings Revanchefouls mit Tätlichkeiten dieser Art neuerdings erlaubt?
Vorbildlich, besonders für die Jugend. :roll:



Sowas passiert im Fussball nunmal, sich über so eine Szene aufzuregen, ist in meinen Augen lächerlich. Nichts wildes passiert.


Warum denn plötzlich "sowas passiert nunmal" ? Mag sein, bei anderen gibt es bei so etwas mindestens eine gelbe Karte !
Für mich gibt es immernoch die Regel der besonderen Würdigung eines Revanchefouls.

Das sollte auch für einen Kahn gelten.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Wie bitte? Sind neuerdings Revanchefouls mit Tätlichkeiten dieser Art neuerdings erlaubt?
Vorbildlich, besonders für die Jugend. :roll:



Sowas passiert im Fussball nunmal, sich über so eine Szene aufzuregen, ist in meinen Augen lächerlich. Nichts wildes passiert.


Warum denn plötzlich "sowas passiert nunmal" ? Mag sein, bei anderen gibt es bei so etwas mindestens eine gelbe Karte !
Für mich gibt es immernoch die Regel der besonderen Würdigung eines Revanchefouls.

Das sollte auch für einen Kahn gelten.


Wobei ich aber auch nur die Szene vom WE gemeint haben will. Die Sache mit Herrlich und Chapuisat hätten Karten zur folge haben müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Was mich viel mehr interessieren würde, wie bekommt der Bundestrainer eine eingespielt Mannschaft bis zur WM zusammen ? Wäre es nicht sinnvoller gewesen sich mit dem Torwart Lehmann schon einzuspielen ? Auch wenn ich auf TB nicht viele Stücke, aber Klinsmann ja sagt es soll nach Leistung gehen, warum bekommt der Zweitbeste Deutsche Torschütze der Liga nicht einmal eine Chance ?

Klinsmann hat es geschafft durch diesen Torwartkampf von den eigentlich Problemen der Nationlmannschaft abzulenken, denn die liegen überall, aber ganz sicher nicht im Tor. Es wird nicht entscheidend sein, ob da Lehmann, Kahn ode Enke spielt. Entscheidend wird der Rest der Truppe sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 13:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich spreche ebenfalls bewußt vom Wochenende - Wobei ich mir immernoch nicht sicher bin, ob es eine Tätlichkeit oder "nur" ein Revanchefoul ist.

Im Übrigen haben die Medien diesen für mich ganz normalen Vorgang der Torwartsuche durch Leistungsprüfung hochstilisiert. Nicht Klinsmann.
Von einem Torwart muss man nicht die Laufwege studieren. Ich glaube nicht, dass die Mannschaft jetzt völlig gestört ist, weil der Torwart nicht mehr Kahn heißt. :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Picard, den zweiten Absatz deines Beitrages unterschreib ich einfach mal so! *kritzel* :wink:

Ich denke, dass ein Torwart, der für uns bei der WM spielen will, sich ziemlich im Griff haben muss. Und was ich Samstag gesehen habe, war so ziemlich der Höhepunkt von allerlei Mist, den Kahn so anstellt.
Ob Valdez den Ellenbogen draußen hatte oder nicht - jeder andere Torwart hätte mindestens Gelb - eher aber Rot - sehen müssen, aber nein, erstens ist Kahn ja sooo ein wichtiger Mensch, und zweitens, der Arme ist ja grad sooo frustriert, weil er nur der 2. Torwart sein soll :roll:

Aber wie schon oben *hochguckundaufPicardsBeitragzeig* erwähnt, ist der Rest viiiel wichtiger. In einer Spitzenmannschaft sollten die Feldspieler so gut sein, dass überhaupt kein Torwart nötig ist *wünsch*
Wenn aber, wie bereits gesehen, auf dem Spielfeld nichts geht, wird der Torwart somit zum wichtigsten Mann der Mannschaft...
Eigentlich schade!!!


LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 13:53 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Um 15:00 Uhr gibt der EX-Titan eine Pressekonferenz (n-tv - Phönix).
Sollte er zurückteten könnte der Weg für Enke frei sein (gleichzeitig aber auch sein Wunsch international zu spielen wachsen - aber das würde auch den Preis für ihn erhöhen und damit unsere Kasse füllen....)


Herr Puh

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 13:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Auch auf Phoenix? Die haben es doch sonst nicht so mit dem Sport?

Na, ich bin mal gespannt. Die Reporter hetzen jedenfalls derzeit von Pressekonferenz zu Pressekonferenz. Datt is ja heute wie verhext... ;)

Ist jedenfalls kein gutes Zeichen - Wenn er die Nummer 2 machen will, braucht er keine Pressekonferenz, denke ich.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: